Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 21.9.2008

51
So meine Herren

Gut anderthalb Wochen vor dem Wettkampf müssen wir uns Gedanken zum Thema Teambuilding machen.
Wer den HM laufen möchte und mit im laufen-aktuell.de-Team starten möchte soll mir bitte in den nächsten Tagen eine PN schicken mit der Angabe von Vor und Familiennamen sowie dem Geburtsjahr.
Ich habe gesehen das sich Henry und Bodo schon selbst unter laufen-aktuell angemeldet haben, wenn es gewünscht ist kann ich euch beide ins LA-Team umswitchen. Bei Bodo denke ich kein Ding, Henry hatte damit geliebäugelt doch eine der kürzeren Stecken zu laufen, vielleicht kannst du dich bitte nochmal äußern ob du doch den HM laufen würdest.

Procedere am Veranstaltungstag ist dann wie folgt: Startzeit ist 9.05 Uhr,ich bin etwa um 8.00 Uhr vor Ort und nehme die Startnr. der als Team gemeldeten Teilnehmer in Empfang und bezahle "en bloc".Das Startgeld könnt ihr mir dann später geben(10,-),ich bitte darum das alle die sich melden auch die ernsthafte Absicht haben zu kommen und zu laufen.

Falls die Damen doch noch ein Team zusammen kriegen bitte selber organisieren, ansonsten Einzeldamen :P (netter Begriff) bitte selber als Einzelmelder anmelden, falls mind.3 Teilnehmer die 10 KM laufen möchten können diese natürlich auch ein Team bei den 10 KM anmelden,dort gibt es auch eine Teamwertung.

Mit dem HM-Team waren wir im letzten Jahr 5.ter und im vorletzten Jahr 2.ter,also erwarten euch Ruhm und Ehre.

Dann mal los :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

52
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Bei meiner momentanen Verfassung reicht es vielleicht gerade für den Möhrchenlauf!!

Dann fehlt uns beiden nur noch der dritte Mann, und Du kannst uns als Team "Pingpank-Hunters" anmelden :D .

Verglichen mit den letzten Jahren ein schwaches Bild der OG :nene: . Ich werde mich noch für den HM opf.....äh..... anmelden. Dann haben wir wenigsten ein Team am Start.

Treffen würde ich vorschlagen um 8:15 Uhr am Bratwurststand :zwinker5: .

Gruß Rono

53
rono hat geschrieben:Dann fehlt uns beiden nur noch der dritte Mann, und Du kannst uns als Team "Pingpank-Hunters" anmelden :D .

Da dein Kumpel und Hauptsponsor Det ja nun bei Pingpank Teamleiter ist,wie wir heute
abend wieder beobachten durften und im quietscheorangen Outfit für seinen Schutzbefohlenen den Vorturner macht,ist das vielleicht eine suboptimale Idee :D
Bild

54
Solange wir beim Rübenlauf ein Teamchen zusammen kriegen, hat ein Start für die OG Vorrang. Ansonsten hänge natürlich mein Mäntelchen in den Wind, und Familie Rono läuft für Dets Race Team. Apropos: Anna müßte sich schon für die 5KM angemeldet haben.....vorbildlich!

Gruß Rono

55
Je später der Abend...... Soeben wurde noch ein überregionales OG Hannover Damenteam für den HM zusammen gestellt und der Herr Hiddestorfer mit den Meldeformalitäten beauftragt. Wenn die Männer doch auch nur so entschlußfreudig wären....

Gruß Rono

56
Wie angekündigt, bin ich im Team dabei. Die PN an unseren Meldebeauftragten ist raus gegangen.
Liebe Grüße
Dirk

57
Die aktuelle Teilnehmerliste:

Halbmarathon

Reini1 (#305)
Dirkii (#300)
Katinka (#311)
BodoW (#333)
Pitti-Platsch
M.F.W.
Rono
Heinrich ?

10 KM

Heinrich ?

5 KM

Anna
Heinrich ?

Groupies und Bratwurststandbewacher

Dr. Eckskerl

Teamleitung, Entertainement und Damenbetreuung

Der Hiddestorfer

Die Liste hat noch Platz für weitere Teilnehmer. Nur zu.....

Gruß Rono

58
Da bin ich mal 12 Stunden nicht online und schon geht hier die Post ab.

PN an den Herrn Hiddestorfer ist raus. Natürlich bleibe ich bei meiner Startzusage.

Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mit dem Erwartungsdruck (2. Platz; 5. Platz) klar komme. Arbeite aber dennoch an meiner neuen PB über diese Distanz. :daumen:

Würde mich aber auch tierisch freuen, wenn ich als 4. gar nicht in die Wertung komme, quasi das Streichergebnis liefere.

Sehen uns also spätestens 8.15 Uhr Bratwursstand.

@ Dirkii: Ich melde mich noch wegen Mitfahrgelegenheit über PN.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

59
BodoW hat geschrieben:Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mit dem Erwartungsdruck (2. Platz; 5. Platz) klar komme.
Da ich im Team bin, kann es zu solchen Plätzen nicht reichen. Daher brauchst du den Erwartungsdruck nicht zu fürchten.

Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, wo ich kurzfristig wegen einer Erkältung absagen musste, sieht es dieses Jahr gut aus. Die Erkältung ist schon da und bis dahin auskuriert.

An ner PB versuche ich mich auch. Die wird aber vermutlich immer noch knapp über 2 Stunden liegen. Aber ich habe vermutlich einen Pacemaker, der mich ordentlich peitschen wird. :D Außerdem gewinn ich bei ner PB ein Bier von einer Kommerzlerin. Dass kann ich mir nicht entgehen lassen!
Liebe Grüße
Dirk

60
Hallo, :hallo:

habe meine Anmeldung jetzt nochmal per PN beim Meldeleiter bestätigt und freue mich, Euch auch mal zu sehen!

Werde erneut versuchen die 1:50 zu unterbieten. Aber mehr ist nicht drin!

Bis dann!

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

61
Hallo ersma,
wie ich schon angedeutet und auch dem Mannschaftsmanagement mitgeteilt habe, möchte ich auf die 5km ummelden, damit ich meine Kinder und sie mich betreuen können. Ausserdem bin ich noch nie auf 5km gestartet und die PB ist somit schon jetzt im Sack!
Christoph: In Poggenhagen hast Du mir gefehlt, es war ein sehr einsamer Lauf. Schade.
Gruß Henry

62
rono hat geschrieben:Die aktuelle Teilnehmerliste:

Halbmarathon

Reini1 (#305)
Dirkii (#300)
Katinka (#311)
BodoW (#333)
Pitti-Platsch
M.F.W.
Rono

10 KM

5 KM

Anna
Henry IIX

Dr. Eckskerl

Der Hiddestorfer

Die Liste hat noch Platz für weitere Teilnehmer. Nur zu.....

Gruß Rono

Ergänzt- Gruß Reinhard
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

63
rono hat geschrieben:

Dr. Eckskerl

Der Hiddestorfer
Als Praktikant: Dr. Eckskerl

Gruß Rono
Soll ich so schreiben, sacht der Doc. :D Na, mir solls Recht sein! :winken:
I´m back!

64
rono hat geschrieben:, und Damenbetreuung

Der Hiddestorfer

Hüstel, eigentlich wollte ich ja den HM mitlaufen wobei obiges eher meinen Neigungen entspricht :D

Also zum Thema,aktueller Stand der Dinge

5KM:
Henry

10KM: bisher keiner

HM:
Das Damenteam steht und kann von mir gemeldet werden
Katinka
Silke(Pitti-Platsch?)
Mayte

Wir sollten zur Unterscheidung nochmal einen schmissigen Namen für unser Damen-Trio finden,ich mache mal 3 unverbindliche Vorschläge
#laufen-aktuell.de Ladies (die konservative Variante)
#laufen-aktuell.de Die Mörderzicken (nicht das der Name zum Programm wird)
#laufen-aktuell.de Die Allerschönsten (schleim)
Bitte mal bis morgen Katinka und Silke wie ihr heißen möchtet!

HM-Herren-Team
Bisher auf der Liste:

Dirki
Odo
BodoW
Reini1
Rono
Der Hiddestorfer

Ich wollte noch bis zum WE warten,was ist mit Baktus,Christoph?
Sonst noch jemand Interesse.

Von den ganz schnellen vom Deister hat bisher noch keiner gemeldet,kann aber noch kommen,ebenfalls Dets -Race Team noch nicht. Wenn diese Teams kommen sehen wir eh alt aus. Hauptsache wir können die Teams der "Blue-Ant-Army" hinter uns halten(war jetzt ein Insider,die Spoochtsfreunde haben verstanden :D )

Schont euch
Lutz
Bild

65
Da überschlagen sich ja die Ereignisse......mit den Herren Odo und Hiddestorfer als aktive Läufer können wir sogar 2 Männerteams melden :daumen: . Wenn es dabei bleibt, sollten die beiden mit Bodo als Team 1 gemeldet werden.
Mein aktuelles Leistungsvermögen ist ungefähr 20-30 Minuten langsamer als meine PB :peinlich: . Da bilde ich mit Reini und Dirkii Team2. Bei der Namensgebung vertrauen wir voll und ganz dem Teamleiter. Oder seinem Praktikanten :D

Gruß Rono

66
rono hat geschrieben:Da überschlagen sich ja die Ereignisse......mit den Herren Odo und Hiddestorfer als aktive Läufer können wir sogar 2 Männerteams melden :daumen: . Wenn es dabei bleibt, sollten die beiden mit Bodo als Team 1 gemeldet werden.
Gruß Rono

Nee, das machen wir nicht. Ich hatte auch schon daran gedacht aber wir sind hier nicht bei der Team-Challenge oder bei Zirkus Krone. :wink:

Auf ein Wort: Team II würde eh nur unter "ferner liefen" gewertet werden, das wäre ein Muster ohne Wert.
Laufen-aktuell.de ist EIN Team bei dem der Spaß am laufen vor den blanken Ergebnissen geht,gelle.
Bild

67
Mooooment......Team 2 unter ferner liefen...... :motz: . Wir werden wie Phönix aus der Asche das Feld von hinten aufrollen. Schon mal was von Überraschungssiegern gehört? Wir sind die Finnen des Laufsports :D .

Nee, im Ernst.....Reini und Dirkii möchten auch eine Teamteilnehmerurkunde. Als Nr.4 und Nr.5 von Team 1 gibt es nüscht. Zumindest letztes Jahr wurden doch alle Teams bedacht, oder?

Gruß Rono

68
rono hat geschrieben:Nee, im Ernst.....Reini und Dirkii möchten auch eine Teamteilnehmerurkunde. Als Nr.4 und Nr.5 von Team 1 gibt es nüscht. Zumindest letztes Jahr wurden doch alle Teams bedacht, oder?

Gruß Rono

Weiß ich nicht mehr,Schulterzuck.Also eine Teilnehmerurkunde bekommt jeder mit Zeit,Platzierung und AK Platzierung.
Ob alle Teams eine Team-Urkunde bekommen,und bei den vorderen Teams die Plätze ab 4,ich weiß es nicht mehr.
Odo war im letzten Jahr bei uns 4.ter,Jörg,hattest du im letzten Jahr eine zusätzliche Teamurkunde bekommen.

Also,werdet euch einig ob ein oder zwei Teams,falls es zum 2.ten Team kommt liegt die Benennung dieses Teams alleine bei mir,comprende:-)
Bild

69
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Ob alle Teams eine Team-Urkunde bekommen,und bei den vorderen Teams die Plätze ab 4,ich weiß es nicht mehr. Odo war im letzten Jahr bei uns 4.ter,Jörg,hattest du im letzten Jahr eine zusätzliche Teamurkunde bekommen...

Schön, dass du es noch mal erwähnt hast :kloppe: . Nein, es gab für mich keine Teamurkunde. Nur für die besten drei einer Mannschaft. So war es auch schon 2006. Aber natürlich erhält jeder eine "normale" Urkunde - nich, dass die "Frischlinge" jetzt verunsichert sind.

70
Ob wir jetzt mit einer oder zwei Mannschaften starten, ist mir relativ egal, Hauptsache wir sind ein Team und die Teamleitung gibt hinterher ein Bier aus! :D Urkunden sammel ich eh nicht.
Liebe Grüße
Dirk

71
Dirkii hat geschrieben:Ob wir jetzt mit einer oder zwei Mannschaften starten, ist mir relativ egal, Hauptsache wir sind ein Team und die Teamleitung gibt hinterher ein Bier aus! :D Urkunden sammel ich eh nicht.
Ich schließe mich da fast völlig an.

> Eine Urkunde reicht mir.
> Das Bier bitte ohne Alkohol!

Ein Team ist OK!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

72
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Von den ganz schnellen vom Deister hat bisher noch keiner gemeldet,kann aber noch kommen,ebenfalls Dets -Race Team noch nicht. Wenn diese Teams kommen sehen wir eh alt aus. Hauptsache wir können die Teams der "Blue-Ant-Army" hinter uns halten(war jetzt ein Insider,die Spoochtsfreunde haben verstanden :D )
Hm, ich will auf jeden Fall starten und so Det eine Teammeldung macht, dann natürlich für das Race Team. Ich werde mich allerdings auf die Kurzstrecke beschränken, die ja nun dieses Jahr gar nicht mehr so kurz ist... :zwinker2: Ach, der 3,8er war immer so schön schnell vorbei :P
Mehr will ich mir an dem Sonntag nicht zumuten, denn am Freitag davor steht der Abschluss der Bahnsaison in Letter auf dem Programm und auch der Alsterlauf diesen Sonntag dürfte einigermaßen reinhauen...

@Rono: Weißt du schon genaueres über Meldungen vom Race Team? Ich bezweifle ja, dass wir auf der Kurzstrecke ne Mannschaft zusammenbekommen werden...

73
Ich bin hin und hergerissen von der Idee mit den zwei Teams. :idee:

Allerdings spricht aus meiner Sicht dagegen, daß beide Teams sehr knapp besetzt wären. Wenn dann nur einer wegen Grippe oder Vorabendproblemen ausfällt, ist schon ein team weg. Und wenn es dann bei den anderen während des Laufs ein kleineres oder größeres Problem gibt, ham auf einmal gar keine Wertung :sauer:

Wenn sich noch zwei finden würden um jeweils die Teams um einen oder eine aufzustocken, wäre das aus meiner Sicht sehr schön.

Ansonsten begebe ich mich aber voll und ganz und auch noch gerne bei diesen Entscheidungen in die Hände der Teamleitung und seines Praktikanten.

Mach wat draus, wird schon gut :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

74
peerro hat geschrieben: @Rono: Weißt du schon genaueres über Meldungen vom Race Team? Ich bezweifle ja, dass wir auf der Kurzstrecke ne Mannschaft zusammenbekommen werden...

Auf der Kurzstrecke gibt es keine Temwertung. Nur für 10KM und HM. Det hat noch keine Sammelmeldung abgegeben. Er klärt das aber nochmal und meldet sich bei mir.

Gruß Rono

75
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Das Damenteam steht und kann von mir gemeldet werden
Katinka
Silke(Pitti-Platsch?)
Mayte

Wir sollten zur Unterscheidung nochmal einen schmissigen Namen für unser Damen-Trio finden,ich mache mal 3 unverbindliche Vorschläge
#laufen-aktuell.de Ladies (die konservative Variante)
#laufen-aktuell.de Die Mörderzicken (nicht das der Name zum Programm wird)
#laufen-aktuell.de Die Allerschönsten (schleim)
Bitte mal bis morgen Katinka und Silke wie ihr heißen möchtet!

Lutz
Boah, jetzt fühl ich mich aber unter Druck gesetzt..*überleg*
Wo ich doch nie spontan bin...aber was haltet Ihr denn von den

#laufen-aktuell.de Running Chicks (gab´s sicher schonmal wo anders)

Sonst meld halt irgendwas an, ich werd mit Stolz geschwellter Brust (das schreibt sich aber merkürdig :confused: ) für das OG-Damen-Team laufen.

Guts Nächtle allerwärts! :winken:
I´m back!

76
rono hat geschrieben:Auf der Kurzstrecke gibt es keine Temwertung. Nur für 10KM und HM. Det hat noch keine Sammelmeldung abgegeben. Er klärt das aber nochmal und meldet sich bei mir.

Gruß Rono
Ok, danke für den Hinweis. Dann is ja in Bezug auf Teamwertung auch eh Wurscht;-)

77
Hm.....scheinbar hat die Teamleitung (der Praktikant?) für eine Sammelmeldung gesorgt. Die Mädels sind gleich in 2 Teams vertreten. Dafür fehlen unsere beiden 5KM Teilnehmer (Anna, Heinrich), die unter laufen-aktuell als Einzelmelder in der Liste stehen. Und für mich persönlich überraschend, ist auch mein ein Jahr jüngerer, gleichnamiger Bruder beim HM dabei :hihi: . Vielleicht könnte das Management ein paar kleine Korrekturen veranlassen?

Gruß Rono

78
rono hat geschrieben:Hm.....scheinbar hat die Teamleitung (der Praktikant?) für eine Sammelmeldung gesorgt. Die Mädels sind gleich in 2 Teams vertreten. Dafür fehlen unsere beiden 5KM Teilnehmer (Anna, Heinrich), die unter laufen-aktuell als Einzelmelder in der Liste stehen. Und für mich persönlich überraschend, ist auch mein ein Jahr jüngerer, gleichnamiger Bruder beim HM dabei :hihi: . Vielleicht könnte das Management ein paar kleine Korrekturen veranlassen?

Gruß Rono
:haarrauf:
Nu kommt der Praktikant aber ganz schön ins Schwitzen. Was sagt der Uli Hoeness des Forums dazu :confused: was ist da schief gelaufen? Oder ist das gar ein genialer Schachzug vom Hiddestorfer unser bestes Pferd im Stall zu clonen und mit einem Team-Tohuwabohu die Favoriten zu verwirren. Ein Tausendsasser dieser Manager
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

79
rono hat geschrieben:Hm.....scheinbar hat die Teamleitung (der Praktikant?) für eine Sammelmeldung gesorgt. Die Mädels sind gleich in 2 Teams vertreten. Dafür fehlen unsere beiden 5KM Teilnehmer (Anna, Heinrich), die unter laufen-aktuell als Einzelmelder in der Liste stehen. Und für mich persönlich überraschend, ist auch mein ein Jahr jüngerer, gleichnamiger Bruder beim HM dabei :hihi: . Vielleicht könnte das Management ein paar kleine Korrekturen veranlassen?

Gruß Rono

Wenn der geneigte Leser genau hingeschaut hat,sind die Damen in den beiden Teams mit
den gleichen Startnr. vertreten!!
Das ließ sich jetzt alles aufgrund der Voanmeldungen sowie der Ähnlichkeit der Teamnamen(laufen-aktuell.de und laufen-aktuell.de Running Chicks) nicht ganz vermeiden.
Anna und Heinrich sind Einzelanmelder da sie ja nicht in den HM-Teamwertungen sind!!

Und dein Geburtsjahr,alter Freund und Kupferstecher, genau mit diesem Geburtsjahr
stehst du in den aktuellen Kreisbestenlisten!!!
Entweder du hast dich da mal jünger gemacht,oder du nimmst es als Kompliment für deine jugendliche Ausstrahlung :hihi: (wat kann ich lügen)
Bild

80
So, damit die liebe Seele Ruhe lasse ich nochmal die Teambesetzungen bereinigen und das Geburtsjahr von unseren berufsjugendlichen Herrn R. ändern.
Sollte morgen nachmittag passiert sein.
Mahlzeit.
Bild

81
Großer Dank dem Herrn Hiddestorfer. :nick:

Ich freue mich auf meinen ersten Wettkampf in Teamwertung.

Wir schaffen das. :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild

82
Na bitte, geht doch....... :D

Ich fasse zusammen:

1. Die Regularien sind geregelt
2. Die Teamleitung tüftelt den Rest der Woche die Renntaktik für die Teams und Einzelläufer aus.
3. Die 5KM Starter müssen ihre Startnummern Sonntag selbst abholen.
4. Die Startnummern und die Taktik für die HM Läufer/innen werden durch den Manager (alternativ den Praktikanten) um spätestens 8.15 Uhr an der Bratwurstbude gegen einen Obulus von 10 EUR ausgegeben.

Alles richtig so?

Ansonsten muß ich mit dem NLV noch klären, warum der Kreisbratwurstwart Erwähnung in der Kreisbestenliste findet :confused: .

Gruß Rono

83
rono hat geschrieben: Ansonsten muß ich mit dem NLV noch klären, warum der Kreisbratwurstwart Erwähnung in der Kreisbestenliste findet :confused: .

Gruß Rono

Hannover,HM, 04.05.08

http://www.region-hannover-leichtathlet ... en.htm#M45

Ansonsten alles richtig,Gute Zusammenfassung,gute Arbeit :nick:
Bild

84
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hannover,HM, 04.05.08

http://www.region-hannover-leichtathlet ... en.htm#M45

Ansonsten alles richtig,Gute Zusammenfassung,gute Arbeit :nick:
Andere OG-Läufer sind ja auch noch dabei, z.B. Wile E. Coyote

Tja, wenn man sich als OG-Läufer anmeldet wird das halt auch nichts mit der Aufnahme in die Bestenliste, also sollte man seinem eigenen Verein treu zu Diensten stehen. :wink:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

85
Nach unserem guten Teamplatz im letzten Jahr steht eigentlich eine Verbesserung desselben an.. Dann hoffe ich aufs Treppchen.
Ich kann mit 90% Sicherheit nicht dabei sein, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Falls es doch noch klappt, kann ich eh nicht mehr in ein Team und bin als Nachmelder Einzelstarter. Bin aber im Moment nicht so aufs Laufen fixiert, sondern versuche mich als Triathlonike/Triathlonist/Triathlonator (wie heißt das eigentlich richtig?) und erhole mich mental von den Erlebnissen mit den toten und lebendigen Karpfen aus dem Maschsee...

Gruß
Patrick

86
bactus hat geschrieben:Nach unserem guten Teamplatz im letzten Jahr steht eigentlich eine Verbesserung desselben an.. Dann hoffe ich aufs Treppchen.
Ich kann mit 90% Sicherheit nicht dabei sein, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Falls es doch noch klappt, kann ich eh nicht mehr in ein Team und bin als Nachmelder Einzelstarter. Bin aber im Moment nicht so aufs Laufen fixiert, sondern versuche mich als Triathlonike/Triathlonist/Triathlonator (wie heißt das eigentlich richtig?) und erhole mich mental von den Erlebnissen mit den toten und lebendigen Karpfen aus dem Maschsee...

Gruß
Patrick

Zitat aus den Sammelanmeldungen

Vereine und Teams nutzen bitte die Sammelmeldung.
Es können jederzeit weitere Teilnehmer, bei gleicher Vereinsangabe gemeldet werden.
Diese werden automatisch in die Teambildung aufgenommen.
Bitte achte auf gleichbleibende schreibweise der Vereins / Team Angaben.

Falls es doch klappt,solange die Online-Anmeldung offen ist kriegen wir dich immer ins Team,
wie das mit einer Nachmeldung am Sonntag geht weis ich nicht
Bild

Und bei mir..

87
..sind die Karten neu gemischt denn: Kind 1 laboriert an einem wachstumsbedingten Fersensporn und hat ärztliches Startverbot und Kind 2 zieht es vor mit seiner Mutter zum Reiten zu gehen (mir völlig unverständlich) weil es lieber Springreiterin denn Laufwunder werden möchte. Deshalb ist momentan alles offen. @Bactus: Sag' doch bis Freitag nochmal Deine Tendenz an. Ich stehe so zwischen 5km, HM oder zuhause bleiben. :confused: :confused: :confused:
Gruß Heinrich

89
Das wär ja eine tolle Teamverstärkung !!!! mit bactus + HenryIIX im Hm-Team!! :daumen:

Bin ich ja mal gespannt auf Sonntag! :nick:

Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

90
rono hat geschrieben:Na bitte, geht doch....... :D

Ich fasse zusammen:

1. Die Regularien sind geregelt
2. Die Teamleitung tüftelt den Rest der Woche die Renntaktik für die Teams und Einzelläufer aus.
3. Die 5KM Starter müssen ihre Startnummern Sonntag selbst abholen.
4. Die Startnummern und die Taktik für die HM Läufer/innen werden durch den Manager (alternativ den Praktikanten) um spätestens 8.15 Uhr an der Bratwurstbude gegen einen Obulus von 10 EUR ausgegeben.

Alles richtig so?

Ansonsten muß ich mit dem NLV noch klären, warum der Kreisbratwurstwart Erwähnung in der Kreisbestenliste findet :confused: .

Gruß Rono

Ich möchte darauf hinweisen, dass, aufgrund der etwas längeren Anreise zweier Running Chicks, mit einer eventuellen minimalen Verspätung gerechnet werden müsste :D

Viele Grüße
Pitti :hallo:

91
rono hat geschrieben:Au Backe, die Fabelzeit vom Hannover-HM werde ich Sonntag nicht wiederholen können :peinlich: :zwinker5:

Gruß Rono

Habe gerade gesehen das Det seine Truppen gemeldet hat,
die üblichen Verdächtigen mit 3 HM-Läufern,
du bekommst natürlich die Aufgabe dich von Anfang an,
an die Hacken deines alten Kumpels Francesco zu heften :D
Bild

92
Der Hiddestorfer hat geschrieben:du bekommst natürlich die Aufgabe dich von Anfang an,
an die Hacken deines alten Kumpels Francesco zu heften :D

Och nö......nachdem ich nun aus der Nummer mit der Teamwertung raus bin, kann ich am Sonntag entspannt ein lockeres Läufchen machen. Oder gelten 20 Minuten Rückstand noch als an die Ferse heften :D . Mehr als ein kleines Schwätzchen mit F. am Rande der Veranstaltung ist nicht drin.

@Pitti

Nee, ist klar. Eh ihr Mädels die Kleiderfrage geklärt und euch für ein dazu passendes Paar Laufschuhe entschieden habt.... :D . Da der Praktikant nicht mitläuft, kann die Bratwurstbude sicherlich auch etwas länger als OG-Startnummernausgabeanlaufstelle besetzt werden.

Gruß Rono

Obacht!

93
rono hat geschrieben:Da der Praktikant nicht mitläuft, kann die Bratwurstbude sicherlich auch etwas länger als OG-Startnummernausgabeanlaufstelle besetzt werden.

Gruß Rono
Der Praktikant liebäugelt mit einem 10er in Hiddestorf, nur hüllt er sich darüber bisher in Schweigen.
Ich glaube, er will sich nicht so sehr festlegen (ich kenn das *doppelseufz*)

Aber als seine holde Maid, habe das Geheimnis nun gelüftet, dass ein Läufchen doch eventuell bei guten Bedingungen in Frage käme.
OB er sich nun noch tatsächlich als Einzelstarter nachmeldet, kaaaane Ahnung :noidea:

GUte Nacht wünscht die
Verräterin :teufel:
I´m back!

94
katinka30989 hat geschrieben:Der Praktikant liebäugelt mit einem 10er in Hiddestorf, nur hüllt er sich darüber bisher in Schweigen.
Ich glaube, er will sich nicht so sehr festlegen (ich kenn das *doppelseufz*)

Aber als seine holde Maid, habe das Geheimnis nun gelüftet, dass ein Läufchen doch eventuell bei guten Bedingungen in Frage käme.
OB er sich nun noch tatsächlich als Einzelstarter nachmeldet, kaaaane Ahnung :noidea:

GUte Nacht wünscht die
Verräterin :teufel:

So eine Entscheidung muss wohl überlegt sein. Ruckzuck steh ich im kurzen Hemd an der Demarkationsliniezum HM :hallo: und zerstöre den Team-Schnitt. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen mein doppelseufzener Engel!
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

95
Liebe Teamläufer,

ich muss leider meine Teilnahme (und wg. Fahrgemeinschaft auch Maytes) an dem Wettkampf absagen.

Ich finde es auch zum :weinen: Aber leider hat mir mein Arzt gestern ein absolutes Laufverbot gegeben bis er abgeklärt hat, dass er einen Ermüdungsbruch im Schienbein ausschließen kann :nene:

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und verletzungsfreien Wettkampf.

Viele Grüße

96
Pitti-Platsch hat geschrieben:Liebe Teamläufer,

ich muss leider meine Teilnahme (und wg. Fahrgemeinschaft auch Maytes) an dem Wettkampf absagen.

Ich finde es auch zum :weinen: Aber leider hat mir mein Arzt gestern ein absolutes Laufverbot gegeben bis er abgeklärt hat, dass er einen Ermüdungsbruch im Schienbein ausschließen kann :nene:

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und verletzungsfreien Wettkampf.

Viele Grüße

Sehr Schade

Würdest du bitte unter dieser Mail-Addi eure beiden Teilnahmen stornieren,damit ich nicht unnötig Startgeld zahlen muß:i

gerdmetje@ruebenlauf.de

Da nun das Team Runnung Chicks leider geplatzt ist ist nun Katinka Einzelkämpferin, es sei denn, es finden sich kurzfristig noch 2 Damen, Platz auf dem Siegertreppchen wäre fast sicher.

Pitti gute Besserung

Gruß Lutz
Bild

97
Ooooch Schade, :frown:

Aber Gesundheit geht vor. Ich sammele schon den Dirkii, nördlich von Hannover ein. Wo wohnt denn Mayte? Liegt das ein bißchen auf dem Weg? Evtl. könnte ich Sie ja abholen, wenn Sie möchte. Bitte per PN. Ich gucke Samstagabend das letzte mal rein, ob Nachrichten da sind.

Aber schade, das Treppchen für die Frauen soll ja drin gewesen sein. Und wir Männer müssen uns jetzt auch mit den PP`s rumschlagen. Das wird schwer. Aber hoffentlich auch spaßig.

Bis Sonntag. Vielleicht komme ich auch ein bißchen knapp, wegen der möglichen Einsammelaktion der Foris.
Gruss Bodo

Bild
Bild

98
Hey Pitti,

ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!

@Bodo: ich stehe einfach schon ab 7:45 an der Haltestelle, damit etwas Luft ist. Notfalls warte ich 10 Minuten. Das macht mir nix aus.
Liebe Grüße
Dirk

99
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sehr Schade

Würdest du bitte unter dieser Mail-Addi eure beiden Teilnahmen stornieren,damit ich nicht unnötig Startgeld zahlen muß:i

gerdmetje@ruebenlauf.de

Da nun das Team Runnung Chicks leider geplatzt ist ist nun Katinka Einzelkämpferin, es sei denn, es finden sich kurzfristig noch 2 Damen, Platz auf dem Siegertreppchen wäre fast sicher.

Pitti gute Besserung

Gruß Lutz

Hallo Lutz,

danke für die Genesungswünsche :)

Die Stornierung hatte ich sofort vorgenommen und habe auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten :zwinker2:

Viele Grüße

100
Dirkii hat geschrieben:Hey Pitti,

ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
Hallo Dirk,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Ein wenig Hoffnung habe ich auch noch, sonst ist nämlich mein Marathondebüt in vier Wochen auch geplatzt :frown:

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“