Gut anderthalb Wochen vor dem Wettkampf müssen wir uns Gedanken zum Thema Teambuilding machen.
Wer den HM laufen möchte und mit im laufen-aktuell.de-Team starten möchte soll mir bitte in den nächsten Tagen eine PN schicken mit der Angabe von Vor und Familiennamen sowie dem Geburtsjahr.
Ich habe gesehen das sich Henry und Bodo schon selbst unter laufen-aktuell angemeldet haben, wenn es gewünscht ist kann ich euch beide ins LA-Team umswitchen. Bei Bodo denke ich kein Ding, Henry hatte damit geliebäugelt doch eine der kürzeren Stecken zu laufen, vielleicht kannst du dich bitte nochmal äußern ob du doch den HM laufen würdest.
Procedere am Veranstaltungstag ist dann wie folgt: Startzeit ist 9.05 Uhr,ich bin etwa um 8.00 Uhr vor Ort und nehme die Startnr. der als Team gemeldeten Teilnehmer in Empfang und bezahle "en bloc".Das Startgeld könnt ihr mir dann später geben(10,-),ich bitte darum das alle die sich melden auch die ernsthafte Absicht haben zu kommen und zu laufen.
Falls die Damen doch noch ein Team zusammen kriegen bitte selber organisieren, ansonsten Einzeldamen

Mit dem HM-Team waren wir im letzten Jahr 5.ter und im vorletzten Jahr 2.ter,also erwarten euch Ruhm und Ehre.
Dann mal los