Banner

Musik zum Wochenbeginn

3363
frimipiso hat geschrieben:Das sollte doch selbst atp überzeugen, oder? :zwinker2:
Die Antwort, die ich versucht bin, darauf zu geben verkneif' ich mir. :zwinker2:

Hatte ich schon erwähnt, daß ich gerade neu verliebt bin (musikalisch meine ich)?

MySpace.com - DIVINITY - Calgary, CA - Metal / Thrash / Death Metal - www.myspace.com/divinitymetal

...., und sie haben mir auch noch versprochen, sobald ihr neues Album fertig ist, nach Deutschland zu kommen :geil:
Also, so kommen jetzt nicht meinetwegen (wie schade), deutsches Label verpflichtet. Immerhin freuen sie sich, daß ich mich freue :)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3377
Rook End Rol:
YouTube - NRBQ - 12 Bar Blues
Na Komma wer kann so schnell laufen? ;-)
YouTube - Rory Gallagher - Bullfrog Blues
Beutles anders:
YouTube - a day in the life
Keine Schlechter
YouTube - JEFF BECK CARLOS SANTANA STEVE LUKATHER
Traurig? :-)
I'm gonna leave you running people
because walking is much too slow
YouTube - JEFF BECK with B.B. KING - Key To The Highway
Olympische Winterspiele
YouTube - Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For the Common Man

3392
metallica - the day that never comes

(wo sind die headbanger-smilies, wenn man sie braucht...???)

http://server1.webkicks.de/rock/replacer/listen.gif
http://server1.webkicks.de/rock/replacer/rock.gif
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

3393
Aww, c'mon, you know as well as I do, that his reviews are based on profound knowledge and close listening. That's rarely found in professional reviews. That he doesn't hold back his preference and affinity, I see as a privilege of his non-prof-status, plus he always identifies his personal judgement as being such.
Anyway, it never bothered you before, why now?
And he's totally right about the HC roots. The covering groove rhythm, is just counterpointing, (very strongly, I admit). Maybe you should listen again more closely? ;-)

@sam
thanks for the vid bro, I'm still lmao :-))))
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Metallica Rocks!

3394
Ich hab gestern endlich das heiss erwartete neue Album bon Metallica (Death Magnetic) bekommen und ich kann es euch nur weiter empfehlen! Sind echt geniale lieder drauf und macht richtig lust zu rocken :teufel: :teufel: :D :D :D

Gruß, da PauLchen ^^

3396
frimipiso hat geschrieben:Hier das Stück nochmal ent-"brassed":

Joe Jackson - Can't get what you want (no brass)

Aber die andere Version geht mehr ab.
So gefällt mir das wesentlich besser.
Ich bin wahrscheinlich negative geprägt vom Musikgeschmack meiner Eltern - Big Band Sound und so - grauenvoll. :uah:

(Sorry hatte da eben was gepostet, was gar nicht für euch war. Da aber niemand drauf reagiert hat konnte ich's ja problemlos löschen)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3397
Black_Eyes hat geschrieben:Ich hab gestern endlich das heiss erwartete neue Album bon Metallica (Death Magnetic) bekommen und ich kann es euch nur weiter empfehlen! Sind echt geniale lieder drauf und macht richtig lust zu rocken :teufel: :teufel: :D :D :D

Gruß, da PauLchen ^^
Na ja , zumindest haben sie ja jetzt einen guten Bassisten, das läßt hoffen. :D
(ich hab' noch nicht viel von dem Album gehört)

YouTube - Suicidal Tendencies - Alone
YouTube - Suicidal Tendencies - You Can't Bring Me Down

YouTube - Infectious Grooves - Punk It Up
YouTube - Infectious Grooves - Immigrant Song
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3398
Schnucki hat geschrieben: (Sorry hatte da eben was gepostet, was gar nicht für euch war. Da aber niemand drauf reagiert hat konnte ich's ja problemlos löschen)
Hab grad danach gesucht. Ich rätsel jetzt schon, was das war, aber ich hab den Text ja noch..
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3400
Schnucki hat geschrieben: (...) Big Band Sound und so - grauenvoll. :uah:
Also neee, Schnuckilein, dann hast Du aber offensichtlich nur noch nie eine richtig gute Big Band gehört, die von Buddy Rich zum Beispiel? Das geht mal richtig gut ab ...

Schnucki hat geschrieben:Na ja , zumindest haben sie ja jetzt einen guten Bassisten, das läßt hoffen. :D
ouuuh, damit tust Du Newsted aber unrecht.
Aber bei der Gelegenheit: glaubst Du, dass die irgendwann mal einen Drummer einstellen ... ? :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“