Ich hatte zunächst keine Bedenken wegen der Nähe zum BM, denn man bekommt ja nur eine leichte Narkose, und ich dachte, die muss nach 1-2 Tagen ja "raus" sein aus dem Körper. Auch hörte ich von vielen Leuten (allerdings nicht Läufern), dass es ihnen hinterher sehr gut geht. Ich dachte nun, ich hüpfe am Sonntag gazellengleich, ballastbefreit, durch Berlin...

Am Sonntag, bei einem Lauftreff, waren nun einige Leute total entsetzt, rieten mir zur sofortigen Absage und Verschieben auf nach dem BM. Eigene Erfahrungen mit dem einen kurz nach dem anderen hatte aber keiner.
Nun hatte ich die Untersuchung aber schon mal abgesagt und komme mir langsam doof vor.
Außerdem: ich graule mich so vor dem Über-24-Stunden-nix-essen. Wie ich das ohne Kollabieren überstehe, weiß ich noch nicht. Und wenn ich jetzt absage, muss ich das nächste Mal mit dem Graulen wieder ganz von vorne anfangen. So, als wenn man 32 km laufen soll und bei 25 km abbricht. Dann kann man auch beim nächsten Versuch nicht sagen: ach, jetzt laufe ich km 26- 32. Da muss man auch bei 0 wieder anfangen.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?