ei, wenn ich mir deine Zeiten so angucken dann bist du ja auch einer von denen die so nen Halben schlafend auf einem Beinchen hüpfen

Obwohl, vielleicht sind wir ja nach dem Trainingscamp im März auf Malle genauso fit,
hechel hechel

Für mich ist die späte Startzeit sportlich nicht ideal, auch wenn ich gewöhnlich um die Uhrzeit trainiere.moengel hat geschrieben:Aber die Sache mit 18 Uhr reizt mich ja. Wär ja mal was neues. Bin bisher nur halbe und 10'er um diese Zeit gelaufen, und das waren meine besten Zeiten.
Wer von uns ist denn in Isenburg halb schlafend gelaufen?Betti07 hat geschrieben: ei, wenn ich mir deine Zeiten so angucken dann bist du ja auch einer von denen die so nen Halben schlafend auf einem Beinchen hüpfen![]()
Hi Gregor,Plankton hat geschrieben:Für mich ist die späte Startzeit sportlich nicht ideal, auch wenn ich gewöhnlich um die Uhrzeit trainiere.
Morgens bin ich da irgendwie motivierter.
die frage frankfurt oder köln finde ich durchaus interessantBetti07 hat geschrieben:Keine Angst, will jetzt nicht die nächste Frage in den Raum werfen 'ist Köln besser oder FFM'??
Obwohl, würd mich jetzt ja schon mal interessieren..![]()
mainz ist in der tat immer sehr früh ausgebucht. 2 oder 3 wochen, länger dürfte es wohl nicht dauern. wenn man dann aber kurz vorher mal verschiedene foren oder sonstiges durchsucht, finden sich reichlich startplätze zu verkaufen. und wer ganz mutig ist, kann bis zum samstag vor dem marathon warten und sich auf der messe einen startplatz ergattern. da werden die tlw. zu schleuderpreisen angeboten. soweit ich weiß ist das auch mit der umschreibung dann kein problem (gegen gebühr - aber ohne garantie von mir, besser noch mal auf der homepage nachlesen).moengel hat geschrieben:Ja genau, das ist auch meine Sorge. Letztes Jahr gab es ja solche Horrormeldungen, dass bereits 2 Wochen nach Anmeldestart alle Plätze belegt waren. (Ich weis nicht ob da was dran war).
Ach so, ich dachte es wäre noch für dieses Jahr. Wer denkt den jetzt schon ein Jahr voraus.Betti07 hat geschrieben: Zum Glück ist noch nicht morgen die Anmeldung für Köln und FFM für 2009 offen![]()
Ihr macht es einem aber auch nicht leicht. Jetzt hatte ich mich schon fast für Mannheim durchgerungen, und nun solche Kritik. Wenn ich das so sehe. Mainz war echt ok. Ich wollte doch nur mal was anderes sehen. Jetzt würde man in Mainz alle Foris aus der Gegend treffen...und die Meldeliste wird immer voller.....Was mach ich blosanNEOas hat geschrieben:Hallo,
ich bin dieses Jahr in Mannheim gelaufen, die Orga fand ich nicht so toll. Die sehr schmale Notbrücke, über die jeder musste
war keine gute Lösung. Die Strecke war teilweise sehr öde, vor allem die extrem lange Brücke und das auch noch 2 x.
Am schlimmsten empfand ich persönlich, dass ich bei Km 40 direkt am Ziel vorbeilaufen musste aber selbst noch über 2 Km zu laufen hatte.Fackeln und Lichter, die den Lauf interessant machen würden gab es nur sehr wenige. Auch die Zielverpflegung und der gesamte Zielbereich ließen zu wünschen übrig.
In Mainz bin ich selbst noch nicht gelaufen.
Grüße Andreas
ich kann ja mein wissen doch nicht für mich behaltenBetti07 hat geschrieben:Finisher-Buffett...hmmm.... dann eher das mit dem Bier... aber ohne Blutwurst
Riegel und Obst kann man ja während des Laufens schon genug essen!!!
Hättest du Äppler geschrieben statt Bier hätt ich da auf FFM getippt.. aber so - keine Ahnung wos was gibt.. sag!!
Köln müsste man halt nen Tag eher anreisen... was aber ja auch kein Ding wäre...
hmmm. Je mehr man an Meinungen hört - desto verwirrter wird man
Zum Glück ist noch nicht morgen die Anmeldung für Köln und FFM für 2009 offen![]()
Bezüglich 2010 kann ich dann auch einen Vergleich zwischen MZ und MA ziehen.moengel hat geschrieben:Vielleicht kannst du uns ja überzeugen, dann heißt es 2010 Mannheim statt Mainz.