Und grüss mir Sergej und Yugirono hat geschrieben:Schick eine Email an Herbert Steffny. Der hilft bestimmt weiter.
Rono
...wenn man sich trauthardlooper hat geschrieben:Junge, Junge. Ne Braut, die man...
King18 hat geschrieben:
Heute, 10:13
Heute, 10:39
Heute, 11:02
Hallo???????????????????????????????? Ist eine Antwort zuviel verlangt?
Höre auf den Rat der Forenmitglieder in dem anderen Thread. Überfordere deinen Körper nicht mit Trainingsplänen für den er noch nicht bereit ist. An deiner Stelle würde ich lieber nochmal den 39 Minuten Plan durchziehen als hier gleich auf einen 35 Minuten Plan zu gehen.King18 hat geschrieben:[...] hoffe ihr könnt mir helfen.Danke für eure Antworten!![]()
![]()
![]()
Natürlich. Man kann sogar ein Gehirn durch ein feuchtes Brötchen ersetzen.King18 hat geschrieben: naja kann man Tempoläufe mit Intervallen ersetzen?
King18 hat geschrieben: du Schlaumeier,
King18 hat geschrieben:Bitte um angemessene Hilfe!
Wer "angemessene Hilfe" will, sollte erst einmal lernen, sich angemessen Auszudrücken. Angemessene Ausdrucksweise ist ein Zeichen für Selbstdisziplin - eine Eigenschaft, die gerade einen Läufer - oder auch einen Sportler im Allgemeinen - auszeichnen sollte.King18 hat geschrieben:du Schlaumeier
Dir? Höchstens persönlich, damit ich Dir bei Bedarf das Ohr verdrehen könnte.King18 hat geschrieben:Hallo, kann mir jetzt jemand endlich mal helfen?
Klar, sag mal Papa, er möchte Dir ein wenig Benimm beibringen!King18 hat geschrieben:Hallo, kann mir jetzt jemand endlich mal helfen?
Also gut. Du willst eine echte Hilfe? Sollst du haben:King18 hat geschrieben:(...) aber alles was länger als 1 KM, im flotten Tempo ist geht einfach nicht (...)
Bis jetzt ging es noch.King18 hat geschrieben:Ihr könnt ja weiter in Berlin wohnen
Menschenskinder, merkst Du nichts? Falk99 versucht auf seine Art, Dir Beine zu machen!King18 hat geschrieben:Nicht jeder ist soweit und kann schon mehr als 1 KM laufen das ist noch kein Grund dich über mich lustig zu machen
Mach ich nicht, ich wohn näher an Stuttgart als die Berliner...bin ich deswegen schneller, aber noch nicht schnell genug?King18 hat geschrieben:Ihr könnt ja weiter in Berlin wohnen
Komm nach Backnang !King18 hat geschrieben:Stuttgart.
Kann mir jetzt jemand mal ernsthaft helfen?
Hilf Dir selbst und fange in Deinem Kopf an und nimm Dir dann die Zeit darüber nachzudenken, warum Du solche Antworten bekommst bzw. keine Antworten.King18 hat geschrieben:Stuttgart.
Kann mir jetzt jemand mal ernsthaft helfen?
da war´s mit meinem besonderen Freund Frank aber irgendwie lustiger.....nachtzeche hat geschrieben:Ach ja, wieder so ein Thread, den kein Mensch braucht, der einfach nur überflüssig ist...
Wobei... dann spare ich mir halt die Kinokarte:
![]()
nachtzeche
(der sogar mehr als einen flotten km hinbekommt)
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“