DanielaN hat geschrieben:Ich finde es absolut menschenverachtend, wie Ihr Euch hier über Mitglieder benachteiligter sozialer Schichten lustig macht. Stellt Euch mal vor Ihr wärt selbst in der Situation.
Voll daneben. Tim, bitte stell diesen, das Außenbild verunstaltenden Faden, möglichst schnell auf die Trollwiese.
BITTE !
Auf die Gefahr hin in diesem Thread was Falsches zu schreiben:
DanielaN, ich finde es unsäglich, in jedem möglichen Thread deine (Achtung: Ironie ein) ach so geistreichen Kommentare (Ironie aus) zu lesen.
Voll auf Angriff, keine Spur von Ironie sondern eben eigentlich Sarkasmus. Von einer Uniabgängerin und Göttlichen (deine Worte) erwarte ich eigentlich wesentlich mehr.
Meinen Wink mit dem Zaunpfahl, siehe Trollwiese, ironisch gemeint, hast du auf jeden Fall nicht verstanden ...
Bilde dich doch z.B. bei Wikipedia über die Unterschiede von Ironie, Sarkasmus, Zynismus usw. fort und dann
schau doch auch gleich mal nach was ein "Elch" (im Vergleich zu einem Troll) ist.
Dieser Beitrag ist nicht ironisch gemeint, sondern genaus so, wie er geschrieben ist.
Übrigens lassen sich Kabarettisten, welche es verstehen z.B. mit Ironie usw. zu jonglieren, niemals als Comedian oder Komiker bezeichnen. Zu gross ist das Gefälle. Und zu Recht ist deshalb auch Loriot kein Comedian ...
Grüsse, Jorge
Go on, go on ...