Hallo Leute
Ich dachte im Wald laufen sein zu dieser Jahreszeit gefährlich, weit gefehlt, das Laufen am Straßenrand ist doppelt so gefährlich, weil man dort die Arschlöcher trifft!
Ich habe gestern mein Intervalltraining durchgeführt, bin schön in 4:40 min/km gelaufen, da kommt mal wieder so eine bekloppte Sau aus der Ausfahrt gefahren, die nicht einmal 2 Sekunden warten kann.
Fährt mich fast über den Haufen, ganz knapp an mir vorbei und nötigt mich, ich habe leider meine Nerven nicht im Zaun gehabt, bei 170 Puls und habe beim vorbeifahren mal mit der Faust auf das Dach des Wagen geschlagen, das hatte zur Folge, das es beinahe zum Trainingsabbruch gekommen wäre. Das Auto hielt an und der Fahrer war richtig sauer, es kam zum kleinen Streitgespräch mit der Aussicht auf eine kleine Schlägerei.
Da ich noch ein letztes 1000m Intervall durchführen musste setzte ich auf Deeskalation, ich konnte den Fahrer wieder beruhigen und das Training ging weiter!
Das vorletzte 1000m Intervall hat er mir natürlich versaut, leider nur eine 5:06 min/km geworden, weil ich bei 950m abbrechen musste.
Also, hier in der Stadt sind nur bekloppte unterwegs die voll gestresst sind! ( ich zähle mich auch dazu)
Ich muss viel lockerer werden, aber ich glaube der Nächste der nicht warten kann, den laufe ich über die Haube und danach wird wohl noch ein bisschen geboxt, Boxen ist auch ein schöner Sport.
So, das war mal wieder ein kleiner Bericht von mir, Prost ISI
Gruß
Thorsten