Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1701
romawi hat geschrieben:Boah Ruby, was machst du denn so früh auf.
Kennst du den Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm?
romawi hat geschrieben:Wo ist den Hoffenheim und was gibts da für nen Lauf.
Spanische Liechtensteiner interessieren sich eben nicht für deutschen Fussball :D . Hoffenheim sind die shooting stars der 1. Fussball Bundesliga

Schön, dass du wieder läufts.... ich behalte dein Duell im Auge!!

TOOOOOOMMMMM her mit dem Bier. Salud y pesetas :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

TomRun hat nen guten Spruch gebracht:

Glück im Spiel, Geld für die Liebe.

1702
Ruby hat geschrieben:Kennst du den Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm?

Spanische Liechtensteiner interessieren sich eben nicht für deutschen Fussball :D . Hoffenheim sind die shooting stars der 1. Fussball Bundesliga

Schön, dass du wieder läufts.... ich behalte dein Duell im Auge!!
Das mit dem Wurm ist mir egal. Ich esse keine Tiere. Und ich interessiere mich allgemein nicht für Fussball. :wink:

Das mit dem Duell wird wohl nix mehr dieses Jahr. Musste letztes Jahr mehrere Monate pausieren. Dann ists nicht so schlecht gelaufen bis zum Umzug. Dann halt viel Arbeit und wenig trainiert. Jetzt wärs grad gelaufen und dann halt wieder das.
Genug gejammert, ich konzentrier mich schon auf nächstes Jahr.

Wie siehts bei dir laufmässig aus?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1703
da hat der Wurm nochmal glück gehabt :)

Ich laufe einfach so vor mich hin. Habe noch keine konkreten Pläne....

oh.... habs gerade gelesen.... kein Duell mehr dieses Jahr. Schade. Da bist du ja auch um 5 uhr aufgestanden :hihi:

1704
gestern 10,
heute 22. also, km, keine bierchen.
will versuchen meine achillessehnenprobleme mit gewalt auszutreiben....ich werde berichten...

aber bierchen müssen auch sein.....damit kann man auch sehr viel vertreiben :zwinker5:
Bild

1706
laufjoe hat geschrieben:...
habe das gefühl das experiment klappt.
Am dritten Tag des Langzeitexperiments solltest Du bei der Beurteilung "das Gefühl" besser durch "den Wunsch" ersetzen.
:D
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

1713
Morgääähhhhnnn. Werd hier erst mal sauber machen und lüften. Wasn mit dem Tom los. Hat sich der Urlaub genommen? Alles muss man selber machen. Lüften muss auch mal sewin hier. So und jetzt erst mal ein Käffchen. Was sagt ihr denn so zu Obama. Und zu dieser hessischen Lügnerin?

durscht

1714
TOOOMMMM ich verdurste! Bier aber flott!!!!

Das mit Barack finde ich ziemlich :daumen: :daumen:. Ich hoffe, er kann etwas positives im Amiland ausrichten. Die Ypsilanti..... tja..... soll ich mich jetzt outen? Bin so froh, wenn ich die Tante nicht mehr sehen muss. hab sie gewählt :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

1717
...nee, kein bier. heute ist mal wieder apfelwein angesagt!!!

und das dosenbier ist doch schon längst indirekt bei den holländern angekommen :P

von dem dosenpfand habe ich mir einen schönen abend gemacht :nick:
Bild

1719
Ruby hat geschrieben:TOOOMMMM ich verdurste! Bier aber flott!!!!

Das mit Barack finde ich ziemlich :daumen: :daumen:. Ich hoffe, er kann etwas positives im Amiland ausrichten. Die Ypsilanti..... tja..... soll ich mich jetzt outen? Bin so froh, wenn ich die Tante nicht mehr sehen muss. hab sie gewählt :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Bin derselben Meinung. Wobei die Ypsilanti vor der Wahl ja wohl noch anders geredet hat.
sowas kann man ja wohl nur machen wenn man die Bürger nur als Wahlvieh ansieht.

1720
Roooomawi.... du Sonnenkind!

was trinkst du? bier oder hessisches nationalgetränk?

TOOOOOMMMMM.... hau rein..... zeig was du kannst!!!

ich habe meine wahl schon am wahlabend bereut, bevor dieser ganze peinliche kindergarten anfing. sie hat sich mit einer rede bedankt, da war wirklich jedes einzelne wort auswendig gelernt, so eine show. der typ hinter ihr hat mitgeredet... also die lippen synchron bewegt. unglaublich.

1721
Ich nehm ein Bier. Dieses Apfelweinzeug schmeckt mir nicht wirklich. Jaja, Deutschland und seine Politiker. Ich hätte auch niemals diese
Merkel gewählt.

1723
Ich empfehle dir die, die dir am besten passen. Persönlich laufe ich Asics und Mizuno. Nike sind mir zu weich und Adidas passen mir irgendwie nicht.

1724
Ruby hat geschrieben: bevor dieser ganze peinliche kindergarten anfing. sie hat sich mit einer rede bedankt, da war wirklich jedes einzelne wort auswendig gelernt, so eine show. der typ hinter ihr hat mitgeredet... also die lippen synchron bewegt. unglaublich.

:D scheisse hat man das doch gemerkt! ich stand aber damals auch hinterm koch !
die politiker sind ganz einfach auf mich angewiesen....
bitte, bitte joe hatte sie gefleht !!! sag du mir was ich sagen soll !!!
Bild

1726
laufjoe hat geschrieben: :D scheisse hat man das doch gemerkt! ich stand aber damals auch hinterm koch !
die politiker sind ganz einfach auf mich angewiesen....
bitte, bitte joe hatte sie gefleht !!! sag du mir was ich sagen soll !!!

neee....warst du nicht! ich hätte dich erkannt DSD!

1727
Ruby hat geschrieben:neee....warst du nicht! ich hätte dich erkannt DSD!
Und ausserdem, so dummes Zeug hat sie auch wieder nicht gequatscht. :hihi: :hihi: :hihi:

1728
Ruby hat geschrieben:neee....warst du nicht! ich hätte dich erkannt DSD!
ne hast du nicht! so ein dunkler anzug macht aus einem ne ganz andere person!!!
...aber der text.... die alte wäre ohne mich aufgeschmissen gewesen!

so leute. genug politik...ich gehe jetzt ins "lustige dorf" zum apfelwein nach bornheim!

durch die bergerstrasse wurden die letzten soldaten vom napoleon getrieben, als sie vom verlorenen russlandfeldzug zurückkamen, um sich in frankreich zu erholen! da haben die frankfurter nochmal richtig auf die ausgehungerten franzmänner draufgeschlagen hihihihi...vielleicht wird ja jetzt die ypsilanti zurück nach moskau zu ihren stasi-leuten getrieben hihihi
ich nehme mir mal einen baseball-schläger mit.....hihihihu man weiss ja nie!!!! hihihihi

...und dann erstmal druffhauen...fragen kann man dann später :hihi:
Bild

1730
Ruby hat geschrieben:viel glück ML. komm gesund wieder und achte auf deine zähne!!!

Romawi.... ich mach mich auf den weg in die cocina..... :hallo:
Dann wünsch ich que aproveche

1731
Hallo Leute :daumen:

Ich dachte im Wald laufen sein zu dieser Jahreszeit gefährlich, weit gefehlt, das Laufen am Straßenrand ist doppelt so gefährlich, weil man dort die Arschlöcher trifft!

Ich habe gestern mein Intervalltraining durchgeführt, bin schön in 4:40 min/km gelaufen, da kommt mal wieder so eine bekloppte Sau aus der Ausfahrt gefahren, die nicht einmal 2 Sekunden warten kann. :motz:

Fährt mich fast über den Haufen, ganz knapp an mir vorbei und nötigt mich, ich habe leider meine Nerven nicht im Zaun gehabt, bei 170 Puls und habe beim vorbeifahren mal mit der Faust auf das Dach des Wagen geschlagen, das hatte zur Folge, das es beinahe zum Trainingsabbruch gekommen wäre. Das Auto hielt an und der Fahrer war richtig sauer, es kam zum kleinen Streitgespräch mit der Aussicht auf eine kleine Schlägerei.

Da ich noch ein letztes 1000m Intervall durchführen musste setzte ich auf Deeskalation, ich konnte den Fahrer wieder beruhigen und das Training ging weiter!

Das vorletzte 1000m Intervall hat er mir natürlich versaut, leider nur eine 5:06 min/km geworden, weil ich bei 950m abbrechen musste. :nene:

Also, hier in der Stadt sind nur bekloppte unterwegs die voll gestresst sind! ( ich zähle mich auch dazu) :tocktock:

Ich muss viel lockerer werden, aber ich glaube der Nächste der nicht warten kann, den laufe ich über die Haube und danach wird wohl noch ein bisschen geboxt, Boxen ist auch ein schöner Sport. :zwinker2:

So, das war mal wieder ein kleiner Bericht von mir, Prost ISI :hallo:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1732
Thorsten DSD, schön, daß du noch lebst!
erstaunlich, daß du dein GA 1-6 noch gegen alle Unbill der Welt durchfechtest!

ich, der Typ, der auf seine Zähne aufpasst,ich macht jetzt das licht aus in dem laden, wo der Tom sich nicht gezeigt hat, wo ein liechtensteiner ,mit iiieeee aus sdpanien das leergut von 3 nächten joe beiseite räumen musste... wo eine frau, die mal in irgendeiner blöden regionalzeitung als ne schöne politikerin bezeichnet wurde , jetzt an diesem stammtisch erwähnz werden muss(schande über dich romawi!)( bäääh die intelligenz von der alten ist gen 0 -punkt) also... äh, was wollte ich sagen...

wo gibts denn hier noch ein bierchen??? hä????
Bild

1736
Ich möchte noch auf unser bevorstehendes Jubiläum hinweisen das bald ansteht. Bei der Gelegenheit sollten wir uns auch nach nem neuen Kellner umsehen. Kann ja auch ne Kellnerin sein. Hauptsache der/die ist etwas mehr auf Zack als dieser Tooooommmm.
Noch ne Runde

1737
romawi hat geschrieben:Ich möchte noch auf unser bevorstehendes Jubiläum hinweisen das bald ansteht.
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty
:party: :party: :party: :party: :hppybirt: :hppybirt: :party2: :party2: :bounce: :prost: :prost:
romawi hat geschrieben:Bei der Gelegenheit sollten wir uns auch nach nem neuen Kellner umsehen. Kann ja auch ne Kellnerin sein.
Hast du schon eine bestimmte Kandidatin im Auge :D :D Vielleicht gibt es dann kleine Tommis??

Tortilla war sehr gut.... muchas gracias dafür.

TOM schlaf nicht ein.... Laufjoe guckt bestimmt noch mal um die Ecke!!!

1739
Ruby hat geschrieben:Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty
:party: :party: :party: :party: :hppybirt: :hppybirt: :party2: :party2: :bounce: :prost: :prost:

Hast du schon eine bestimmte Kandidatin im Auge :D :D Vielleicht gibt es dann kleine Tommis??

Tortilla war sehr gut.... muchas gracias dafür.

TOM schlaf nicht ein.... Laufjoe guckt bestimmt noch mal um die Ecke!!!
Ich prüfe grad die Referenzen von NaleD. Sieht vielversprechend aus. Mal sehen.
Ich dachte auch schon an die griechische Hessin, die hat ja den neuen Job nicht gekriegt. Aber die ist so unehrlich. Die bescheisst bestimmt meim kassieren.
Bis dahin sollten wir dem Tom mal wieder Beine machen.
Hier siehts schon wieder aus. Wenn der Laufjoe so weitermacht, werden wir ihm mal 2 Tage Lokalverbot geben müssen. DSD richtet hier immer einen Riesensaustall an. :hallo: :hallo:

1741
AUFWACHEN IS!!!!! Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffeeeeeeeeeeeeee für alle!

Wie kam es eigentlich zu TOM? ich bin ja kein Gründungsmitglied an diesem schönen Stammtisch. Hab mal versucht nachzulesen :hihi: :hihi: aber ich schaff das nicht. Bin extra früh aufgestanden dafür.... Romawi. Also.... wo kommt unser TOM her? Wer hat ihn gefunden? IAH = Ihr Alten Hasen

1742
Tom und auch der Frank sind Personen die uns so aufgefallen sind. Natürlich negativ. Du weisst, auch unser letzter Bewerber hatte gewisse Referenzen für diesen Job. Es ist hier schon eine Tradition, dass auffällige Leute hier als Kellner vorgeschlagen werden.
Wie das mit Tom ganz genau war musst du den Löppi fragen. Ich glaube er hatte am direktesten mit Tom zu tun.
Danke für den Kaffee Ruby und dir eine schönen Tag. Warst ja wieder ein früher Wurm heute. DSD :hihi: :hihi: :hihi:

1744
Willkommen am Stammtisch Daniela. Wei wärs mit nem 2001-er Rioja. Hab ich grad noch gefunden hier.
Dann mal Prost

1747
Dankä !

So hab grad gefrühstückt. Herrlich heute - endlich mal ausschlafen und heute nachmittag ein Läufchen bei lauem Herbstwetter. Einer der letzten Läufe im T-Shirt ...

Auch wenn das vielleicht ausgelutscht ist; wie ist denn dieser nette Stammtisch hier im Keller gelandet ?

1748
DanielaN hat geschrieben: Auch wenn das vielleicht ausgelutscht ist; wie ist denn dieser nette Stammtisch hier im Keller gelandet ?
Moin Daniela.... musst du die esrten 20 Seiten nachlesen :D

1750
Muldarn hat geschrieben:Fass doch mal bitte kurz zusammen :zwinker5:
sowas kann ich nicht so gut..... Deutsch immer ne 5 gehabt. Vielleicht kann Daniela das dann übernehmen.

Lööööööpiiii ... wo bist duuuu?

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“