Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1751
DanielaN hat geschrieben:Auch wenn das vielleicht ausgelutscht ist; wie ist denn dieser nette Stammtisch hier im Keller gelandet ?
Hallo Daniela,
der Keller ist der schönste Platz hier, also gehört der schönste Faden doch nirgendwo anders hin als hier her. In den Keller trauen sich auch nicht alle rein, deshalb bleibt es auch so schön hier. Und im Keller kann auch ein wenig Lärm gemacht werden und das Licht kann länger anbleiben, ohne dass sich Andere gestört fühlen müssen, oder es meinen zu müssen, oder meinen, es zeigen zu müssen, oder gar selber stören müssen.

1752
cantullus hat geschrieben:Hallo Daniela,
der Keller ist der schönste Platz hier, also gehört der schönste Faden doch nirgendwo anders hin als hier her. In den Keller trauen sich auch nicht alle rein, deshalb bleibt es auch so schön hier. Und im Keller kann auch ein wenig Lärm gemacht werden und das Licht kann länger anbleiben, ohne dass sich Andere gestört fühlen müssen, oder es meinen zu müssen, oder meinen, es zeigen zu müssen, oder gar selber stören müssen.
Ja das habe ich schon gemerkt;

ich fühle mich hier recht wohl. Wobei ich davon ausgehe, daß ich hier Kellerlacher beissen darf die sich hierhertrauen oder ? Ich bin schließlich Troll und stolz darauf.

Man könnte sogar wenn wir noch mehr werden dafür sorgen, daß hier mehr los ist als "oben" in den gut gepflegten Beeten des Friedhofs. :teufel:

1754
DanielaN hat geschrieben:Mal was Anderes;

wäre DAS ein geeignetes Outfit für den Job als Kellnerin ?
Sieht irgendwie nach Magenta aus der RHPS aus. Taugt demnach nur, wenn die anwesenden Kerle auch alle Strapse tragen!

1755
Ruby hat geschrieben:AUFWACHEN IS!!!!! Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffeeeeeeeeeeeeee für alle!

Wie kam es eigentlich zu TOM? ich bin ja kein Gründungsmitglied an diesem schönen Stammtisch. Hab mal versucht nachzulesen :hihi: :hihi: aber ich schaff das nicht. Bin extra früh aufgestanden dafür.... Romawi. Also.... wo kommt unser TOM her? Wer hat ihn gefunden? IAH = Ihr Alten Hasen
Ja, wie sind wir zu dem Tom gekommen, das ist ein User der keine gute Meinung vom mir hatte, da hab ich den mal zum Kellner hier am Stammtisch gemacht! Das Gleiche gilt für Frank!

Ich muss mich mal mehr in den anderen Threads umschauen, vielleicht finde ich einen neuen Kellner :teufel:

Ist schlechte Stimmung im Forum? :confused: weil jetzt mehr hier zu uns in den Keller kommen.

Ich schreibe ja nicht mehr sehr viel, bin am Laufen und am Laufen und ab und zu auch mal raufen! :zwinker2:

Ich genieße das Laufen nur noch, Zeiten sind mir vollkommen egal :nick:

Sub 50 müssten aber schon längst machbar sein, habe aber keine Lust einen Testlauf über 10Km zu machen!

Laut meinen 6 x 1000m Intervallen bei 4:40 min/km (91%) und 3x3000m Intervallen bei 5:10 min/km (88%) dürften die sub 50 kein Problem sein.

Werde jetzt erst mal wieder schön die GA 1 schulen und ab und zu mal den Wintertempodauerlauf bei 85% genießen.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1760
Muldarn hat geschrieben: :tuschel: Der Joe sucht eine nette Frau mit Popoklatsche für die nächste PB :teufel:

Bewerbungen bitte in diesem Thread und nur mit Foto ...

.... natürlich von der Popoklatsche :hihi:
PETZE!!!!!!!! man sollte nicht inhalte aus PN s preisgeben DSD!!!!
dafür gibts du jetzt aber ne runde fernet aus DSD!!!!
Bild

1761
laufjoe hat geschrieben:PETZE!!!!!!!! man sollte nicht inhalte aus PN s preisgeben DSD!!!!
dafür gibts du jetzt aber ne runde fernet aus DSD!!!!
Von welchen PNs redest du? Habe keine mehr (alle gelöscht) :hihi: :hihi: :hihi:
Tut es nicht auch ein Hövels? Sonst müßte ich noch extra einkaufen :zwinker5:

1764
laufjoe hat geschrieben:ja, genau, so ne richtig fette klatsche... und foto von dir daniela, du halbtrolli ;-)
Im Teufelskostüm so wie ich mich an die Prozession stellen wollte ?

Bin ich erst Halbtrolli ?

1766
laufjoe hat geschrieben:was für ne prozession???

hier am stammtisch gibts nur polonaise!
Ach haste nich mitbekommen; Martin, der Eilwanderer hat mir verschiedene Dinge geschildert die er nicht witzig findet. Eines davon war, wenn ich mich im Teufelchenkostüm mit Strapsen an eine Fronleichnamsprozession stelle. :teufel:

1767
DanielaN hat geschrieben:Ach haste nich mitbekommen; Martin, der Eilwanderer hat mir verschiedene Dinge geschildert die er nicht witzig findet. Eines davon war, wenn ich mich im Teufelchenkostüm mit Strapsen an eine Fronleichnamsprozession stelle. :teufel:

hahaha, ne gute idee!
aber wenn du es wirklich machen würdest ,fände ich es auch nicht witzig,
aber als gedankengang nicht schlecht!

also, hier am stammtisch kannste so rumlaufen!!1 :daumen:
Bild

1768
laufjoe hat geschrieben:hahaha, ne gute idee!
aber wenn du es wirklich machen würdest ,fände ich es auch nicht witzig,
aber als gedankengang nicht schlecht!

also, hier am stammtisch kannste so rumlaufen!!1 :daumen:
Du bist mir sympathisch. Nur wenige hier können witzige Gedankengänge von wirklichen Handlungen unterscheiden.

Ich werde dabei bleiben das hier am Stammtisch zu machen. Auch in Rom wird im März dafür noch zu kalt sein.

1769
wieso???
wenn der benedikt im engelskostüm mit riesigen weissen flügelchen und goldenem krönchen , in kurzen höschen mit weissen kompressionssöckchen mitläuft???? :hihi:

dann kannst du auch so mit popoklatsche hinter mir herlaufen!

dann wird auch das badewasser schön glühen :P
Bild

1771
laufjoe hat geschrieben:wieso???
wenn der benedikt im engelskostüm mit riesigen weissen flügelchen und goldenem krönchen , in kurzen höschen mit weissen kompressionssöckchen mitläuft???? :hihi:

dann kannst du auch so mit popoklatsche hinter mir herlaufen!

dann wird auch das badewasser schön glühen :P
Ja das könnte natürlich gehen. Schaun wir mal.

Was machen die dann hier eigentlich wenn der ganze Trollkeller in Rom läuft ? Wer kümmert sich dann um den Rest von denen "oben" ?

1772
Ruby hat geschrieben:da bin ich wohl zu spät :D

ich nehm dann das pueblo viejo. PROST!
Neee! Du hast das kleingedruckte nicht gelesen:

Bei mehrere Kandidatinnen entscheidet das Joe-Verfahren ! :D

1779
Ruby hat geschrieben:du ziehst danis kostüm an und die klatsche bringt joe mit.
au prima !! ne polonaise am stammtisch !!!! :party: :party: :party:

..und mulli fasst der ruby an die schuuullta!
Bild

1782
Ruby hat geschrieben:siehste Muli :D ... da is das Joe-Verfahren schon :hihi: :hihi: :hihi:
Was hat der Muli für ne Größe ? Ich könnte ihm in Rom mein Laufröckchen leihen. Das hat bestimmt was.

(Ich schau die Kochprofis .... da kann man auch gleich laufen gehen ...)

1784
DanielaN hat geschrieben:Was hat der Muli für ne Größe ? Ich könnte ihm in Rom mein Laufröckchen leihen. Das hat bestimmt was.

(Ich schau die Kochprofis .... da kann man auch gleich laufen gehen ...)
Größe S

Aber mein Laufeinteiler ist schon schlimm genug :zwinker2: Dazu noch ein Laufröckchen :confused:
Höchstens wenn ich Zermatt laufe. Da kenn mich niemand :hihi:

1789
Haha Ruby, kein Wunder bist du ein so früher Vogel. Wenn du schon mit den Hühnern ins Bett gehst.
Der Muli im Laufröckchen. Da möcht ich dann schon mal Fotos sehen. Und Dani im Teufelskostümchen würd mich auch interessieren.
Heute ist ja Faschingsbeginn. Was habt ihr denn für ein Kostüm? Joe, Löppi, Füchsin, Cantullus, sagt mal was dazu ISI.

11.11. Fasnachtsbeginn. :party2: :party2: :hurra: :party: :party4:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1791
Muldarn hat geschrieben:Joe geht bestimmt als Streichholz :hihi: :hihi: :hihi:

<wegflitz>
Ich wollt mich als Forentrolli verkleiden. Einer hat mich sogar mal als die Mutter aller Trolle bezeichnet. Da bin ich schon ein bißchen stolz drauf. :D

1792
sooooo. ein pueblo viejo noch...
oh mann.
muss dringend morgen richtig laufen.... samstag waren es mal einfach 54 km..... ach ja rennsteig ich komme !!!!!!!!1

ups noch ein gläschen, dann mache ich licht aus

ISMI

ihr schglafmützenihr!
Bild

1797
Wie der wird geschlossen ?

Und wo sollen wir dann hin ?

......................
Dann muß ich noch mehr alte Fäden hochholen. Ist noch viel Gutes da.

1798
ach was!
das war ne gefälschte zzeitung!!!!!

in der richtigen new york times stand wörtlich : am stammtisch wird nicht mehr geschossen!!!!! :nick: :nick:

das war aber immer so, seitdem der TOM hier ist, daß alle besucher ihre waffen vor der schwingtür abgeben mussten !!!

also bleibt alles wie gehabt!

so, ruby und jetzt haun wir mal schön ein paar gepflegte Glaabsbräu, die mit dem bügelverschluß wech!!!!!!
die brauerei is gleich bei dir umme ecke DSD!
Bild

1799
laufjoe hat geschrieben:ach was!
das war ne gefälschte zzeitung!!!!!
wasn glück!!! es wird nie zuuuu ende geheeehehenn.... schalalala
laufjoe hat geschrieben: so, ruby und jetzt haun wir mal schön ein paar gepflegte Glaabsbräu, die mit dem bügelverschluß wech!!!!!!
die brauerei is gleich bei dir umme ecke DSD!
PROST ML

1800
Ist der Thread schon geschlossen :confused:

Prost ISI

Wie sieht das denn hier aus :haeh: wann räumt der Tom hier mal auf :D

Geht auch noch von Euch einer Laufen oder Lauf nur ich :teufel:

Schreibt Ihr alle soviel hier, liegt das am Wetter :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: man merkt sofort wenn es Winter wird. :zwinker5:

Es wird weniger gelaufen und mehr geschrieben, habt ihr angst vor der Dunkelheit :teufel:

Ich finde es schön das es jetzt schneller dunkel wird, dann können die Leute mich nicht mehr sehen wie ich schleiche :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“