Ruby hat geschrieben:AUFWACHEN IS!!!!! Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffeeeeeeeeeeeeee für alle!
Wie kam es eigentlich zu TOM? ich bin ja kein Gründungsmitglied an diesem schönen Stammtisch. Hab mal versucht nachzulesen

aber ich schaff das nicht. Bin extra früh aufgestanden dafür.... Romawi. Also.... wo kommt unser TOM her? Wer hat ihn gefunden? IAH = Ihr Alten Hasen
Ja, wie sind wir zu dem Tom gekommen, das ist ein User der keine gute Meinung vom mir hatte, da hab ich den mal zum Kellner hier am Stammtisch gemacht! Das Gleiche gilt für Frank!
Ich muss mich mal mehr in den anderen Threads umschauen, vielleicht finde ich einen neuen Kellner
Ist schlechte Stimmung im Forum?

weil jetzt mehr hier zu uns in den Keller kommen.
Ich schreibe ja nicht mehr sehr viel, bin am Laufen und am Laufen und ab und zu auch mal raufen!
Ich genieße das Laufen nur noch, Zeiten sind mir vollkommen egal
Sub 50 müssten aber schon längst machbar sein, habe aber keine Lust einen Testlauf über 10Km zu machen!
Laut meinen 6 x 1000m Intervallen bei 4:40 min/km (91%) und 3x3000m Intervallen bei 5:10 min/km (88%) dürften die sub 50 kein Problem sein.
Werde jetzt erst mal wieder schön die GA 1 schulen und ab und zu mal den Wintertempodauerlauf bei 85% genießen.
Gruß
Thorsten