Banner

16. Thermen-Marathon Bad Füssing 2009

2
Hallo Kraxi,

ich werde auch dabei sein! Allerdings nur eine Runde :nick:
Hast Du schon eine grobe Vorstellung welche Zeit Du ansteuerst?

Viele Grüße,

Norbert
Bild

3
Podrunner hat geschrieben:Hallo Kraxi,

ich werde auch dabei sein! Allerdings nur eine Runde :nick:
Hast Du schon eine grobe Vorstellung welche Zeit Du ansteuerst?

Viele Grüße,

Norbert

Hallo Norbert!

Du läufst also den HM, richtig?!
Eine "grobe Zeitvorstellung" habe ich schon, soll ja ein Trainingslauf werden. Je nach Wetter und trainingszustand werde ich so zwischen 3:10 und 3:25 laufen. :zwinker2:

Und du, welche Zeit willst du bei deinem HM laufen?

Schöne Grüße

Kraxi

4
Hallo Kraxi,

ja ich will den HM schon voll laufen. Wenn das Training bis dahin gut läuft und die Bedingungen so gut sind wie in diesem Jahr, sollte es schon Richtung sub1:25 gehen. Da meine Saisonplanung noch nicht weiter als Bad Füssing reicht, weiss ich auch noch nicht wieviel Tapering ich mir gönne.

Viele Grüße,

Norbert
Bild

5
:nick: ja der hm steht auch auf meiner liste :nick:
Liebe Grüße Uta

6
Hi zusammen,
der Bad Füssing Marathon ist seit vielen Jahren grundsätzlich zu meinem Programm. Ich glaub fast ohne mich fällt der Lauf aus. :P
2009 werd ich dort zum 13. mal laufen. Ich war da schon fast bei jedem Wetter unterwegs, ausser bei 30°. :D Aber selbst bei -18° und knirschendem Schnee. Die letzten beiden Jahre hatten wir aber wirklich Glück mit dem Wetter in Bad Füssing.
Gruß
triduma :zwinker5:

7
Zeitlich könnte ich mir vorstellen, auch mitzulaufen, aber dann nur den 10er. Na mal schauen, ich behalte die Entwicklung im Auge...
Der Marathon ist mit z.Zt. 27 Euro ja richtig günstig, wogegen der 10er mit 17 ein bisschen teuer geraten ist. Aber gut, dafür ist das Rahmenprogramm wahrscheinlich auch das selbe.

8
Na, dann fangen wir mal eine Liste an:

Marathon:
Kraxi
triduma

Halbmarathon:
Laufweib
LocalZero
Podrunner

10km

@Porridge: Um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren, empfehle ich Dir den Marathon. :teufel:
Jedoch kann man auch mit dem HM den Break-Even erreichen, indem man bei der üppigen Zielverpflegung kräftig zuschlägt :geil: Bei den 10km ist der Break-Even dann die eigentliche Herausforderung :hihi:

Grüße,

Norbert
Bild

9
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Ich werde im nächsten Jahr am 8.Feb. 2009 am Thermenmarathon in Bad Füssing teilnehmen!
Wer aus dem Forum ist den noch dabei?
Für mich wird es ein TRAININGSMARATHON werden bzw. eine lange Trainingseinheit unter Wettkampfbegingungen.
Es gibt auch einen 10km Lauf und einen Halbmarathon. Hier der LINK:
Thermenmarathon - Johannesbad Reha-Kliniken AG & Co. KG - Herzlich Willkommen

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi
Hallo Kraxi,

werd voraussichtlich den 10er laufen. Wenn du kommst, ist das eigentlich noch ein Grund mehr, hinzufahren. Bringst du den Bernhard auch mit?

Viele Grüße
Oliver

10
gammaeins hat geschrieben:Hallo Kraxi,

werd voraussichtlich den 10er laufen. Wenn du kommst, ist das eigentlich noch ein Grund mehr, hinzufahren. Bringst du den Bernhard auch mit?

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver!

Ja der Bernie ist auch dabei, jedoch wird es eher umgekehrt sein, so das er mich mitbringt. :D
So weit ich weiß wird er in Bad Füssing den HM laufen, aber vielleicht meldet er sich ja selbst bald zu Wort :zwinker5:

Schöne Grüße

Kraxi

12
Reizen würde mich Bad Füssing schon. Bisher habe ich meine WK-Saison immer erst im April begonnen. Anfang Februar schon vernünftige Zeiten zu laufen, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich überlege noch, ist ja noch Zeit.

Eva

14
evimaus hat geschrieben:Reizen würde mich Bad Füssing schon. Bisher habe ich meine WK-Saison immer erst im April begonnen. Anfang Februar schon vernünftige Zeiten zu laufen, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Eva
Hi Eva,
man muss ja bei jedem Wettkampf Bestzeiten laufen. Man kann ja den HM oder auch den Marathon in Bad Füssing als Vorbereitungslauf für einen WK im April machen.
Gruß

15
evimaus hat geschrieben:Reizen würde mich Bad Füssing schon. Bisher habe ich meine WK-Saison immer erst im April begonnen. Anfang Februar schon vernünftige Zeiten zu laufen, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich überlege noch, ist ja noch Zeit.

Eva
Hi @all,

muss mich Eva anschliessen, es reizt aber vorstellen kann ich mir´s für Anfang Februar gar nicht. Wenn, dann max HM als Training und kurzfristige Anmeldung. Als Oldie hab ich keine Langfristplanung.

16
Ich überlege mir auch einen HM auf den derzeitigen Trainingsstand zu laufen.
Wobei ich da schon froh bin, wenn ich unter 2h bleibe.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17
evimaus hat geschrieben: Anfang Februar schon vernünftige Zeiten zu laufen, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Eva
PB war eigentlich ja nicht geplant, hat sich einfach so aus dem Wintertraining ergeben. Wenn kein Wind geht ist es eine schnelle Strecke, und das Wetter war die letzten zwei Jahre ideal.

Markus
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)
http://www.laufteam.net
http://markusrennt.blogspot.com/

18
triduma hat geschrieben:Hi Eva,
man muss ja bei jedem Wettkampf Bestzeiten laufen. Man kann ja den HM oder auch den Marathon in Bad Füssing als Vorbereitungslauf für einen WK im April machen.
Gruß
Sorry,
sollte natürlich heißen man muss ja nicht bei jedem Wettkampf Bestzeiten laufen. :peinlich:
Gruß

19
Ich bin in Bad Füssing auch dabei. Ich werde den HM Laufen allerdings
nur wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist.

Eine PB könnt ich auch ganz gut gebrauchen.

Gruß Martin

20
Bin in Bad Füssing auch dabei :D
Beim Halbmarathon (sub 1:40, vielleicht wenns gut geht auch 1:35 :geil: )
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

21
Werde definitiv nicht dabei sein.

War 3 Wochen erkältet und bin einfach im Trainingsrückstand.
Dafür ist mir dann doch der Weg und die Wetterunsicherheit zu groß.

Ich muss mir was anderes suchen.

Allen, die teilnehmen viel Spaß.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

22
Hallo Leute,

werde auch mit zwei Freunden kommen und den 10er laufen.
Für den HM ist es noch zu früh, werde meinen ersten HM erst in Wels laufen.

freu mich
Cantor

23
Ich bin sicher nicht dabei.
Meine Fußprobleme ermöglichen kein vernünftiges Training für ne schnelle Zeit und joggen kann ich auch auf der Ismaninger Winterlaufserie.

24
Ich überlege noch.
Allerdings müsste ich mich die nächsten Wochen enorm steigern, sonst hat es keinen Sinn, den weiten Weg zu fahren

Eva

25
Servus zusammen,

ich bin in diesem Jahr - nach einer Teilnahme vor zwei Jahren - ebenfalls wieder mit dabei und werde den HM laufen. Natürlich wie immer "geplant" als lockerer Trainingslauf werde ich mich dann doch wieder vom Wettkampffieber anstecken lassen; Zielzeit daher wohl um die 1:40 - 1:45 (PB: 1:36); Risikofaktor ist nur noch ein Geburtstagsfest am Abend zuvor, bei dem ich nicht weiß, wann ich ins Bett komme.

Wer Interesse hat: Ich kann eine Mitfahrgelegenheit aus dem Münchner Westen (Pasing) für 2-3 Leute anbieten.

Bis dann,

Stefan

26
triduma hat geschrieben:...der Bad Füssing Marathon ist seit vielen Jahren grundsätzlich zu meinem Programm. Ich glaub fast ohne mich fällt der Lauf aus. :P
2009 werd ich dort zum 13. mal laufen. Ich war da schon fast bei jedem Wetter unterwegs, ausser bei 30°. :D Aber selbst bei -18° und knirschendem Schnee. Die letzten beiden Jahre hatten wir aber wirklich Glück mit dem Wetter in Bad Füssing.
Gruß... :zwinker5:
Der Text hätte genau so auch von mir stammen können :daumen:
nur habe ich meine Marathons dort nicht gezählt.

Man sieht sich

Roland B.

27
Hallo!

Wie geht es EUCH mit der Vorbereitung auf den Lauf in Bad Füssing?
Ich lief diese Woche meinen ersten Lauf mit mehr als 30km im Jahr 2009, Aufgrund meiner Rippenprellung :sauer:
Ging dann doch relativ locker, aber für mich ist Bad Füssing eh nur ein langer Trainingslauf!

Wie schauts mit einem kleinen aber feinen Forumstreffen aus?

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

28
Hallo Kraxi,

habe mich gerade für den HM angemeldet. Training läuft so einigermaßen, heute nochmal Testwettkampf über 10 km. War ok. Treffen wäre nett, wo wollen wir uns treffen?

Markus
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)

29
Hallo,

ja Treffen wäre prima! Wer weiss einen guten Ort?

Training war diese Woche durch das Glatteis etwas beinträchtigt, aber sonst recht o.k.

Viele Grüße,

Norbert
Bild

30
Hallo,

habe gerade entdeckt, dass ich bisher total vergessen habe, mich hier im Thread einzutragen. Ich werde den Marathon ganz gemütlich als Trainingslauf mitlaufen.

Treffen vorher würde mich total freuen, kennt wer von Euch einen geeigneten Treffpunkt?

Viele Grüße :hallo:

Bernhard

Marathon:
Kraxi
triduma
Bernie78

Halbmarathon:
Laufweib
LocalZero
Podrunner

10km
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

32
Hi zusammen,

bin auch beim HM angemeldet. Wegen dem Treffen wie wärs mit dem Brunnen vorm Eingang, oder gleich in dem Café bei der Startnummernausgabe?

Die Liste
Marathon:
Kraxi
triduma
Bernie78

Halbmarathon:
Laufweib
LocalZero
Podrunner
Tagrandrenner
Chromos

10km
??

Viele Grüße

Markus

33
Chromos hat geschrieben:Hi zusammen,

bin auch beim HM angemeldet. Wegen dem Treffen wie wärs mit dem Brunnen vorm Eingang, oder gleich in dem Café bei der Startnummernausgabe?

Markus

Wie groß ist das Cafe?
Bei der Startnummernausgabe wird es doch sicher ÜBERLAUFEN sein, oder :confused:
Im freien beim Brunnen ist vielleicht auch nicht so optimal, schließlich soll es am Wochenende wieder kälter werden!

Gib es nebend dem Cafe bei der Startnummernausgabe noch ein Cafe oder sowas?

Gruß

Kraxi

P.S. Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? 9:15?

34
Kraxi hat geschrieben:Wie groß ist das Cafe?
Bei der Startnummernausgabe wird es doch sicher ÜBERLAUFEN sein, oder :confused:
Im freien beim Brunnen ist vielleicht auch nicht so optimal, schließlich soll es am Wochenende wieder kälter werden!

Gib es nebend dem Cafe bei der Startnummernausgabe noch ein Cafe oder sowas?

Gruß

Kraxi

P.S. Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? 9:15?

Andere Möglichkeit wäre noch ein Treffen wo immer die Siegerehrung ist, da ist nicht ganz so voll 9.00/9.15 wäre ok bei mir.

Markus

35
Trotz einem halben Jahr Laufpause (fragt bitte nicht, wie ich das angestellt habe) und 7 kg zuviel auf den Rippen möchte ich mir den Füssing-Marathon nicht nehmen lassen.

Zum Treffen komme ich gerne - wo genau ist denn die Siegerehrung immer (ich bin bisher nie lang genug geblieben)?

Die Liste

Marathon:
Kraxi
triduma
Bernie78
Ishimori

Halbmarathon:
Laufweib
LocalZero
Podrunner
Tagrandrenner
Chromos

10km
??
:hallo:

Stefan

36
Ishimori hat geschrieben:Trotz einem halben Jahr Laufpause (fragt bitte nicht, wie ich das angestellt habe) und 7 kg zuviel auf den Rippen möchte ich mir den Füssing-Marathon nicht nehmen lassen.
NEIN. Ich habs geahnt. Ishi, du enttäuscht mich nicht. :teufel:
Zum Treffen komme ich gerne - wo genau ist denn die Siegerehrung immer (ich bin bisher nie lang genug geblieben)?

Beim letzten Mal, als wir dabei waren, war die Siegerehrung in der Cafeteria... Denke, da wird sie auch jetzt noch sein. Bei der Startnummernausgabe war es bislang noch nie überlaufen, wo ich das gerade lese. Wann wollt ihr euch nochmal treffen? Vielleicht schaun wir ja auch vorbei. Bin mit Tino (läuft den HM) und Chris schon ab Samstag da, am Sonntag stoßen dann noch einige LG-Mettenheimer zu uns. :winken:
Ich werd wohl Fotos machen, auch wenn sich Füssing dazu nicht so eignet. Und mich dann in der heißen Suppe wieder aufwärmen. Hoffe, unser Michi ist recht bald im Ziel... :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

37
Ishimori hat geschrieben:Trotz einem halben Jahr Laufpause (fragt bitte nicht, wie ich das angestellt habe) und 7 kg zuviel auf den Rippen möchte ich mir den Füssing-Marathon nicht nehmen lassen.

Hallo Stefan!

SUPER, das du auch zum Lauf kommst :daumen:
Freue mich schon dich wiederzusehn :)
Läufst du in diesem Jahr wieder den Rennsteig SM?
sapsine hat geschrieben: [/i] Bei der Startnummernausgabe war es bislang noch nie überlaufen, wo ich das gerade lese. Wann wollt ihr euch nochmal treffen? Vielleicht schaun wir ja auch vorbei.

Na wenn es bei der Startnummernausgabe nicht überlaufen ist, können wir uns gerne auch dort wo treffen!
Ich würde sagen zwischen 9:15 und 9:30 würde passen, dann haben die Halbmarathonis und 10km Läufer noch immer genügend Zeit sich WARM zu laufen :zwinker2:
Wir MARATHONJOGGER brauchen ja nicht so viel Aufwärmzeit :hihi:

Gruß

Kraxi

38
Ishimori hat geschrieben: Zum Treffen komme ich gerne - wo genau ist denn die Siegerehrung immer (ich bin bisher nie lang genug geblieben)?
??

Hi Stefan,
die Siegerehrung war immer im hinteren Teil der Cafeteria.
Na, dann ergänze ich mal:

Die Liste

Marathon:
Kraxi
triduma
Bernie78
Ishimori

Halbmarathon:
Laufweib
LocalZero
Podrunner
Tagrandrenner
Chromos
Rennschnecke_walking
Laufender Bär (um 7? kg leichter :-)

10km

Vergesst die Spikes und die Badehose nicht :daumen: es wird nach 2 Jahren Sonnenschein und grüner Landschaft endlich mal wieder weiß werden. Da macht das anschließende Plantschen in der Therme um so mehr Spaß.

Bis um 9:15-9:30 in der Nähe der Startnummernausgabe denne.
LG Rennschnecke

39
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:
Vergesst die Spikes und die Badehose nicht ....
Hey Leute,
ich will endlich wieder mit den leichten Sommerschuhen laufen :nick: und nicht mit den Winterpratzen :frown: .
Habe heute abend extra die Leichten eingelaufen ...
Nur leider stehen die Wetterprognosen derzeit tatsächlich auf Schnee .....

Badehose ist :daumen: . Wir sehen uns. :hallo:

LG vom Michael
Nur nicht zu kurz - zum Genießen darf es gern auch ein bischen länger sein

40
Hi sapsi und @all
sapsine hat geschrieben:Bin mit Tino (läuft den HM) und Chris schon ab Samstag da, am Sonntag stoßen dann noch einige LG-Mettenheimer zu uns. :winken:
einige Mettenheimer ist gut :) , laut Liste von Michael werden wir knapp 40 sein :zwinker5:
Ich werd wohl Fotos machen, auch wenn sich Füssing dazu nicht so eignet. Und mich dann in der heißen Suppe wieder aufwärmen. Hoffe, unser Michi ist recht bald im Ziel... :zwinker2:
Freu mich natürlich schon wieder auf deine tollen Fotos :daumen: und aufs Plantschen danach :nick:
Wenn alles normal läuft, müsste Michi etwa knapp 85 Min. nach mir das Ziel erreichen.

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

41
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Vergesst die Spikes und die Badehose nicht :daumen: .

Wieso Badehose, die brauchen wir in der Sauna doch nicht :hihi:

42
TinoRunner hat geschrieben:
einige Mettenheimer ist gut :) , laut Liste von Michael werden wir knapp 40 sein :zwinker5:
Na, so genau wusste ich es ja tatsächlich nicht. Ist ja geil. Da lohnt sich das Fotografieren ja doch richtig. Sind ja mehr Mettenheimer unterwegs als beim Alleelauf. :zwinker2:
Hoffe, es bleiben dann auch einige danach noch ein Weilchen, auch wenn der Kaffee dort grauslig ist.
Freu mich natürlich schon wieder auf deine tollen Fotos :daumen: und aufs Plantschen danach :nick:
Oha, warten wir ab. Und von wegen Plantschen: Wenn du nicht bis zuletzt wartest, ist es so voll in der Brühe, da ist nicht viel mit Plantschen... :P Es sei denn, du verziehst dich nach draußen.
Wenn alles normal läuft, müsste Michi etwa knapp 85 Min. nach mir das Ziel erreichen.
Etwa knapp?? :teufel: Schaun wir mal, ob Füssing dieses Jahr wettertechnisch Überraschungen für uns bereit hält...

:winken: sapsi

@Ishi
Kommen deine Eltern auch wieder mit und könnten sie mich evtl. mitnehmen, falls sie einen Verpflegungspunkt unterwegs ansteuern? Hab mir das noch nicht so genau überlegt, wir können ja noch schnacken... Handy-Nr. ist die alte?
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

43
Hallo,

schön, so viele Bekannte Gesichter zu treffen. Freue mich schon drauf.

Bis übermorgen :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

44
Kraxi hat geschrieben: Ich würde sagen zwischen 9:15 und 9:30 würde passen, dann haben die Halbmarathonis und 10km Läufer noch immer genügend Zeit sich WARM zu laufen :zwinker2:

Gruß

Kraxi
Das würde mir passen, sehen wir uns also dort.
Kraxi hat geschrieben:Wieso Badehose, die brauchen wir in der Sauna doch nicht :hihi:
Genau das habe ich mir auch gedacht :) )))
sapsine hat geschrieben: Hoffe, es bleiben dann auch einige danach noch ein Weilchen, auch wenn der Kaffee dort grauslig ist.

:winken: sapsi
Stimmt an den Kaffee habe ich keine guten Erinnerungen, aber wenigstens gibt es einen.
Wettertechnisch scheint es nicht so gut zu werden, aber es kann ja nicht jedes Jahr tolles Laufwetter geben.

Markus

45
sapsine hat geschrieben:@Ishi
Kommen deine Eltern auch wieder mit und könnten sie mich evtl. mitnehmen, falls sie einen Verpflegungspunkt unterwegs ansteuern? Hab mir das noch nicht so genau überlegt, wir können ja noch schnacken... Handy-Nr. ist die alte?
Sie möchten das relativ spontan entscheiden. Aber wenn sie mitkommen, nehmen sie Dich sicher gerne mit.

Handynummer ist immer noch die gleiche (seit ich ein Handy besitze).
:hallo:

Stefan

46
Chromos hat geschrieben:Das würde mir passen, sehen wir uns also dort.
Ich versuchs auch. Da der Start des 10ers schon um 9.45h ist und ich mich vom Start ein paar Meter weit weg bewegen möchte, um Fotos zu machen, weiß ich noch nicht so recht, wie machen...
Stimmt an den Kaffee habe ich keine guten Erinnerungen, aber wenigstens gibt es einen.
Bei schlechtem Kaffee überlege ich immer, evtl. lieber zu verzichten. Denke, der Morgenkaffee in unserer Unterbringung ist hoffentlich gut und dann muss die Zufuhr evtl. reichen bis zu unserem Burger K.-Zwischenstopp (nur wegen des Kaffees) auf unserem Heimweg... :wink:

@Ishi
Klasse. Alles klar. Und pass auf, was du Samstag so futterst... :hihi:

47
sapsine hat geschrieben:Ich versuchs auch. Da der Start des 10ers schon um 9.45h ist und ich mich vom Start ein paar Meter weit weg bewegen möchte, um Fotos zu machen, weiß ich noch nicht so recht, wie machen...
nimm die LL Ski mit, dann gehts schneller
TinoRunner hat geschrieben:Hi sapsi und @all

Gruß, Tino
viel Spass , könnt ein schöner Neuschneelauf werden, also bestes Training für Ismaning :D

48
Hallo!

Also ich werde mich dann bald auf den Weg machen, zunächst mal bis zum Bernie78.
Wünsche allen eine schöne Anreise
Ich hoffe wir sehn uns um 9:15 in der nähe der Startnummernausgabe

Schöne Grüße :winken:

Kraxi

P.S. Eigentlich wäre es zuhause ja schöner, morgen soll´s 10°C haben!!! Freue mich trotzdem auf Bad Füssing :zwinker4:

49
Hallo Thermenläufer,

ich wünsche allen einen erfolgreichen Lauf :daumen:

Da ich um 9:15 schon mit meinem Verein einen Fototermin habe (vor der Therme), kann ich nicht sagen, ob ich bei euch auch noch vorbeikommen kann. Warmlaufen ist auch noch nötig....

Im Zweifelsfall sehen wir uns eben am Start, auf der Strecke, im Ziel, im Thermalbad, oder sonstwo :zwinker5:

Bis später,
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

50
Hallo,

ich war gerade etwas einlaufen mit ein paar Steigerungen. Das Wetter würde ich mir für morgen wünschen. 3°C, trocken und fast windstill- aber das wird es wohl nicht geben. Wenn schon Niederschlag dann lieber Schnee als Regen. Zu erkennen bin an einem blauen Radwintertrikot, und dem DJK Trikot. Startnr. 1460. Wir sehen uns bestimmt, ansonsten wünsche ich allen viel Spass und Glück.

Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“