War das nicht "Traube"?
Die Dame müßte jetzt ihrem Namen alle Ehre machen, wenn die Schwangerschaft gut verlaufen ist (HOFFENTLICH!!)
Ob sie wohl laufen durfte/konnte/wollte?
Ella
-----------------------

Gut. Angefangen hatte es mit einer normalen Erkältung, die nicht richtig auskuriert, 2Wochen später ein Rückfall.Original von JuergenF:
pssss Anja, berichte doch mal was über die Zwangspause. Gründe, Hintergründe, Impressionen etc. etc. :look:
Hoffe es geht jetzt wieder massiv aufwärts mit deiner Lauferei!
LG, Jürgen
Weia, liest sich ja übel. Du wirst doch hoffentlich wegen der Erkältung nicht beim Schulmedizyniker gewesen sein? ;)Gut. Angefangen hatte es mit einer normalen Erkältung, die nicht richtig auskuriert, 2Wochen später ein Rückfall.
Dann folgte ne kleine Unterleibs-OP. Die wollte auch nicht so richtig abheilen. Und nun machen mich meine Weisheitszähne zu schaffen.
ergeht.
Hi!Original von JuergenF:
Warum erzählst du nicht ein bißchen von deiner Zwangspause? Weißt doch, wie neugierig wir sind
man rono, wat biste heut wieder jemein! war megahupe nicht der "nichtkommerzielle Kommerzielle" mit der pausenlosen Nichtbewerbung von Produkten, die in seinem Shop vorhanden waren? Der im orangefarbenen Segeloutfit?Original von rono:
Ganz doll vermisse ich ich Laufheini und Megahupe. Die beiden haben sehr gekonnt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis beim Marathonlauf demonstriert)
)
) .
Rono
Powered by Dets Race Team
AHA, du warst im Griff des Laufteufelchens! Kann noch schlimmer als Schweini sein, gell!Original von wulf:
Zwangspause? Naja, ich hatte mein Pensum etwas übertrieben und hatte Knieschmerzen die sich etwas hinzogen.
Ich werde nicht weiterbohrenDann kam aus persönlichen Gründen noch ne OP hinzu
Original von wulf:
[
Hallo zusammen!
Hätt ja nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert ... aber ein Staffellauf prägt wohl :roll: ...
Grüße, Wulf
--
Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm,
wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates)
Liebe Phönix!Original von Phönix:
Du muss ich doch sehr bitten! Du erinnerst Dich doch auch noch an mich, oder??
Viel Glück beim Neustart!
T-Lo habe ich doch vorhin erst irgendwo "gesehen", oder? Und Annamatilda ist auch noch ein gelegentlicher "Gast".Original von Lorien:
Ich vermisse Annamatilda und Hütti und T-Lo! Bitte wieder kommen!
Stimmt! Wo ist eigentlich Holle?Original von slowly:
...und wo ist Holle? ...oder Manu09?
Raucht Holle wieder und traut sich nicht her???
stimmt, eraserhead wollte doch auch den Marathon in Hamburg laufen! Ich glaube, den sollte man wirklich noch mal anmailen!Original von annamatilda:
ich vermisse auch hütti und T-Lo...und eraserhead...
Hallo Michael! Fein, daß es Dich noch gibt!Original von eraserhead:
Danke der Nachfrage und Besorgnis - mich gibt´s noch.
Nur mit dem Hamburg- Marathon wird es wohl nichts - ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nicht auf die benötigten Trainingskilometer komme - da drücke ich den übrigen Forums-Marathonis umso heftiger die Daumen.
So jetzt lese ich erst mal alles, was ich die letzten Monate verpasst habe - wird wohl ein Weilchen dauern.
Hallo Tilly,Original von Tilly:
Hallo Juergen, beim Lesen `Schulmedizyniker` denke ich an
Herrn KONZ, siehe http://www.bfgev.de/ , von dem ich vorige Woche zum 1. Mail in der Suedpfalz gehoert habe. Sein Buch liest sich extrem ablehnend in Bezug auf Schulmedizin-Aerzte - ist aber sicher eine ganze Menge `dran.
LG, Tilly ( den man "zum Arzt tragen muesste )
Ich auch, aber nicht hortizontal sondern vertikal!Original von erben_001:
Solche Spinner zerstören die Glaubwürdigkeit der sachlichen Kritiker.
Hat das alles was mit dem "z" im Namen zu tun...Konz, Struntz...?
Gruß Ronny, der nur mit dem Kopf schüttelt
Und ob Du da jemanden von uns siehst! Mich zum Beispiel!Original von holle:
Und noch was...
Ende April lauf ich den Hermannslauf in Bielefeld mit, seh ich da vielleicht jemand von Euch ?? Würde mich tierisch freuen!!
[ Dieser Beitrag wurde von holle am 24.01.2004 editiert. ]
Ach je, ich bin doch seit Oktober kein bisschen gelaufen wegen meinem Rücken. 2 Bandscheibenvorfälle. Jetzt hab ich nach Monaten endlich Physiotherapie und Akupunktur bekommen, langsam geht`s wieder aufwärts. Ich hoffe es bleibt dann auch so, deswegen muss ich wohl nicht nur laufen sondern was für den Rücken machen, aber so Training an geräten kann ich gar nicht leiden...Original von Alpi:
Oooooch Beate- erzähl uns ein bissel mehr, so kann man schwer trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Original von runningmanthorsten:
Hütti
daniplussahne
Erich2
Knolle
Schweinehündin
Roman74
Liebe Grüße!
Thorsten.
www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Dann haste aber nicht richtig mitgelesen!Original von danieplussahne:
@Thorsten/alle:
...also das ist ja goldig! Sehe gerade diesen "Wanted"-Thread und finde mich tatsächlich erwähnt. War nie wirklich weg, immer mitgelesen - doch durch Verletzungspause weniger aktiv.
Auf die Vermissten-Liste gehört unbedingt TOMAC_75 der wohl für den Mannheim-Marathon trainiert...
Original von Ralf-Charly:Dann haste aber nicht richtig mitgelesen!Original von danieplussahne:
@Thorsten/alle:
...also das ist ja goldig! Sehe gerade diesen "Wanted"-Thread und finde mich tatsächlich erwähnt. War nie wirklich weg, immer mitgelesen - doch durch Verletzungspause weniger aktiv.
Auf die Vermissten-Liste gehört unbedingt TOMAC_75 der wohl für den Mannheim-Marathon trainiert...
)
)
)
Der hat letzte Woche noch gepostet!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Original von runningmanthorsten:
Und ob Du da jemanden von uns siehst! Mich zum Beispiel!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Das werden wir machen!!! Am besten machen wir einen Monat vorher einen Extra-Thread auf, okay?Original von holle:
Klasse, da freu ich mich doch gleich doppelt drauf, ein Freund aus Bielefeld hat mich jedenfalls schon mal mit angemeldet, hab mich gerade in der Teilnehmerliste gefunden ;)
Schliessen wir uns am besten kurz vorher mal kurz.
Gruss Holle
Wieso - willste auch kommen? ?(Original von Runninggirl1:
@Anneke, diese Wette haste wohl verloren ........
Original von Runninggirl1:
Runninggirl1
dann sehen wir uns bei der zickenstaffel in bremenOriginal von Runninggirl1:
Runninggirl1
Doch...ICH! (Jetzt wo Du`s sagst...Original von Antonnow:
Mich vermisst natürlich keiner![]()
@Steif: Mit welchem Recht stellst du hier ein Fori an den Pranger. Statthättest du auch seinen Namen reinschreiben können. Ich selbst kann mich noch gut an eine PM erinnern, die nur aus Beleidigungen übelster Tonart bestand. Ich habe sie hier seinerzeit ins Forum gesetzt und gegen alles verstoßen gegen das man nur verstoßen kann und der Thread wurde gelöscht - zu Recht - wie ich heute einsehe. Die zitierte PM von dir ist ja auch nicht von gestern. Der Fori hat auch dazugelernt und deshalb finde ich deine Aktion
Runninggirl1
@Steif: Mit welchem Recht stellst du hier ein Fori an den Pranger. Statthättest du auch seinen Namen reinschreiben können. Ich selbst kann mich noch gut an eine PM erinnern, die nur aus Beleidigungen übelster Tonart bestand. Ich habe sie hier seinerzeit ins Forum gesetzt und gegen alles verstoßen gegen das man nur verstoßen kann und der Thread wurde gelöscht - zu Recht - wie ich heute einsehe. Die zitierte PM von dir ist ja auch nicht von gestern. Der Fori hat auch dazugelernt und deshalb finde ich deine Aktion
Runninggirl1