Banner

WANTED !!!

WANTED !!!

51
Ich würde auch gerne mal wieder etwas von der Dame lesen, die nach Beginn ihrer Laufkarriere erstmal pausieren mußte, weil eine IVF anstand - die dann ja auch glücklich zu einem Erfolg führte!

War das nicht "Traube"?

Die Dame müßte jetzt ihrem Namen alle Ehre machen, wenn die Schwangerschaft gut verlaufen ist (HOFFENTLICH!!)

Ob sie wohl laufen durfte/konnte/wollte?

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

WANTED !!!

52
Hallo Jürgen,

Original von JuergenF:
pssss Anja, berichte doch mal was über die Zwangspause. Gründe, Hintergründe, Impressionen etc. etc. :look:
Hoffe es geht jetzt wieder massiv aufwärts mit deiner Lauferei! :)

LG, Jürgen

Gut. Angefangen hatte es mit einer normalen Erkältung, die nicht richtig auskuriert, 2Wochen später ein Rückfall.
Dann folgte ne kleine Unterleibs-OP. Die wollte auch nicht so richtig abheilen. Und nun machen mich meine Weisheitszähne zu schaffen.

Aber von denen las ich mich jetzt nicht mehr abhalten. Meinen Sonntagslauf mußte ich zwar mehrmals unterbrechen, aber ich war das erste Mal in diesem Jahr joggend unterwegs. :)

Na nun werd ich mal sehen, wie es mir bei den nächsten Läufen so ergeht.

LG Anja

WANTED !!!

53
Gut. Angefangen hatte es mit einer normalen Erkältung, die nicht richtig auskuriert, 2Wochen später ein Rückfall.
Dann folgte ne kleine Unterleibs-OP. Die wollte auch nicht so richtig abheilen. Und nun machen mich meine Weisheitszähne zu schaffen.
ergeht.
Weia, liest sich ja übel. Du wirst doch hoffentlich wegen der Erkältung nicht beim Schulmedizyniker gewesen sein? ;)
Na, deine Moral ist ja noch da, da kannst du für den Sommer schon neue PBs anpeilen! Viel Erfolg mit den Weisheitszähnen...

LG, Jürgen

WANTED !!!

54
Original von JuergenF:
Warum erzählst du nicht ein bißchen von deiner Zwangspause? Weißt doch, wie neugierig wir sind
Hi!

Neugierig? Grins ... na, dann will ich mal nicht so sein. Wer weiß, ob dir das aber besser gefällt ...

Zwangspause? Naja, ich hatte mein Pensum etwas übertrieben und hatte Knieschmerzen die sich etwas hinzogen. Dann kam aus persönlichen Gründen noch ne OP hinzu und dann durfte ich 10 Wochen nix machen ... eine heftige Erkältung kam dann auch noch und so läppert sich das Ganze zusammen ... aber jetzt gehts bestimmt wieder aufwärts!

Grüße, Wulf

--
Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm,
wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates)

WANTED !!!

55
Original von rono:

Ganz doll vermisse ich ich Laufheini und Megahupe. Die beiden haben sehr gekonnt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis beim Marathonlauf demonstriert :) ) :) ) :) ) .

Rono

Powered by Dets Race Team
man rono, wat biste heut wieder jemein! war megahupe nicht der "nichtkommerzielle Kommerzielle" mit der pausenlosen Nichtbewerbung von Produkten, die in seinem Shop vorhanden waren? Der im orangefarbenen Segeloutfit?

Okay, rono, die beiden zitierst Du hier wieder ran, wenn Du solche Namen schon wieder ausbuddelst ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

WANTED !!!

56
Original von wulf:
Zwangspause? Naja, ich hatte mein Pensum etwas übertrieben und hatte Knieschmerzen die sich etwas hinzogen.
AHA, du warst im Griff des Laufteufelchens! Kann noch schlimmer als Schweini sein, gell!
Dann kam aus persönlichen Gründen noch ne OP hinzu
Ich werde nicht weiterbohren :D (sprach der Zahnarzt)...

Ich sach mal, "Steht auf wenn ihr Schalker seid!" weil, mir fällt grad nix Besseres ein. :rolleyes:

LG, Jürgen

WANTED !!!

58
Original von wulf:
[
Hallo zusammen!

Hätt ja nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert ... aber ein Staffellauf prägt wohl :roll: ...

Grüße, Wulf

--

:roll: Du muss ich doch sehr bitten! Du erinnerst Dich doch auch noch an mich, oder?? :roll:

Viel Glück beim Neustart! :bounce:

Grüße von
Phönix

WANTED !!!

59
Original von Phönix:
Du muss ich doch sehr bitten! Du erinnerst Dich doch auch noch an mich, oder??

Viel Glück beim Neustart!
Liebe Phönix!

Natürlich erinnere ich mich an dich! Ich sagte doch, "ein Staffellauf prägt wohl" Unna rulez *grins* :P

Danke für deine Glückwünsche ... das hilft ungemein. Heute war ich wieder unterwegs ... es war noch hell, die Wolken waren weg, der Boden war nicht rutschig, die Luft recht klar ... und es hat Spaß gemacht, auch wenn es ein kurzes Vergnügen war. :D

Grüße, Wulf

--

WANTED !!!

60
Ich vermisse Annamatilda und Hütti und T-Lo! Bitte wieder kommen!

LG Lorien

Und sie läuft doch!

WANTED !!!

61
Original von Lorien:
Ich vermisse Annamatilda und Hütti und T-Lo! Bitte wieder kommen!
T-Lo habe ich doch vorhin erst irgendwo "gesehen", oder? Und Annamatilda ist auch noch ein gelegentlicher "Gast". :)

LG, Jürgen

WANTED !!!

62
...und wo ist Holle? ...oder Manu09?
Raucht Holle wieder und traut sich nicht her???
Hat Manu wegen der Schwimmhäute zwischen den Zehen den Weg zum Compi nicht geschafft...?
Fragen über Fragen.... ?( ?(
Wer kennt die Antwort...?(

*slowly* Heike
Bild

WANTED !!!

63
Original von slowly:
...und wo ist Holle? ...oder Manu09?
Raucht Holle wieder und traut sich nicht her???
Stimmt! Wo ist eigentlich Holle?

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLEEEE!
Bild

:holle: ;) Steif

WANTED !!!

64
und, und ich vermisse ALF34 (kleinlaut),
Bild

er war der Erste der mir eine Private Mitteilung schrieb, freu!!!
Leider konnte ich nie antworten, da seine nicht aktiv war, ;(

Findet ALF34!!!

WANTED !!!

65
:hallo:
dass ist ja schön, dass mich jemand vermisst, bin aber eigentlich noch da, nur nicht so besonders gesprächig und lese mehr...:look:

ich vermisse auch hütti und T-Lo...und eraserhead...

habe mir "fest" vorgenommen, diesmal nach unna zu kommen und vielleicht schaff ich auch noch bad salzuflen und bertlich und hoffe, endlich einige von euch kennenzulernen...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von annamatilda am 22.01.2004 editiert. ]

WANTED !!!

66
Original von annamatilda:
ich vermisse auch hütti und T-Lo...und eraserhead...
stimmt, eraserhead wollte doch auch den Marathon in Hamburg laufen! Ich glaube, den sollte man wirklich noch mal anmailen!

Ich übernehm das mal!

WANTED !!!

67
Holle habe ich zuletzt anfang dezember in tübingen gesehen: nach wie vor krankenhaus, mehr weiss ich auch nicht!

vielleicht schreibt ihm mal noch jemand anders ne pm, irgendwie liest er die dinger zwar, aber antworten tut er nicht drauf. scheint ein größeres problem zu sein, was genau weiss ich aber auch nicht

grüße

Manzoni

...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

WANTED !!!

68
Hallo -
Danke der Nachfrage und Besorgnis - mich gibt´s noch.
Tatsächlich war ich länger nicht mehr im Forum - vor Weihnachten ist mir ständig der Internet Explorer abgekackt, sobald ich das Forum angeklickt habe, dann war ich ausgiebig in Urlaub - aber jetzt ist alles wieder ok - neuer Rechner mit neuem Browser (Safari von Apple - sehr fein!!!) - und das Lauftraining kommt auch wieder in die Gänge. Nur mit dem Hamburg- Marathon wird es wohl nichts - ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nicht auf die benötigten Trainingskilometer komme - da drücke ich den übrigen Forums-Marathonis umso heftiger die Daumen.
So jetzt lese ich erst mal alles, was ich die letzten Monate verpasst habe - wird wohl ein Weilchen dauern.

Viele Grüße

Michael :D

WANTED !!!

69
[quote]
Original von JuergenF:
Weia, liest sich ja übel. Du wirst doch hoffentlich wegen der Erkältung nicht beim Schulmedizyniker gewesen sein? ;)
---------------------------------------------------------------------
Hallo Juergen, beim Lesen `Schulmedizyniker` denke ich an
Herrn KONZ, siehe http://www.bfgev.de/ , von dem ich vorige Woche zum 1. Mail in der Suedpfalz gehoert habe. Sein Buch liest sich extrem ablehnend in Bezug auf Schulmedizin-Aerzte - ist aber sicher eine ganze Menge `dran.
LG, Tilly ( den man "zum Arzt tragen muesste )

---------------------------------------
Moege die Strasse dir entgegeneilen, moege der Wind immer in deinem Ruecken sein ! Irischer Segenswunsch

WANTED !!!

70
Original von eraserhead:
Danke der Nachfrage und Besorgnis - mich gibt´s noch.

Nur mit dem Hamburg- Marathon wird es wohl nichts - ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nicht auf die benötigten Trainingskilometer komme - da drücke ich den übrigen Forums-Marathonis umso heftiger die Daumen.
So jetzt lese ich erst mal alles, was ich die letzten Monate verpasst habe - wird wohl ein Weilchen dauern.
Hallo Michael! Fein, daß es Dich noch gibt! :bounce: ...davon stehlen gilt hier auch nicht ;) ! :) ! Daß es mit Hamburg nicht klappt, ist zwar schade aber eben nicht zu ändern. Vielleicht ja beim 20. Hamburg Marathon im Frühjahr 2005 ?

:hallo: und viel Spaß hier wünscht Steffen

WANTED !!!

71
Original von Tilly:

Hallo Juergen, beim Lesen `Schulmedizyniker` denke ich an
Herrn KONZ, siehe http://www.bfgev.de/ , von dem ich vorige Woche zum 1. Mail in der Suedpfalz gehoert habe. Sein Buch liest sich extrem ablehnend in Bezug auf Schulmedizin-Aerzte - ist aber sicher eine ganze Menge `dran.
LG, Tilly ( den man "zum Arzt tragen muesste )
Hallo Tilly,

ich bin ja auch sehr kritisch gegenüber der Schulmedizin aber was der Konz schreibt ist ja wohl lächerlich :stupid:
Ich zitiere:"Im übrigen: Sind die Menschen wirklich so gesund, wie sie vorgeben, wenn sie bei uns im Jahr 18 Millionen Tonnen an Kopfschmerzmitteln schlucken?" - etwa 250kg pro Person und Jahr!!!!
Also ich nehme meine 700g täglich immer zum Frühstück als Müsli ein. :D
Solche Spinner zerstören die Glaubwürdigkeit der sachlichen Kritiker.
Hat das alles was mit dem "z" im Namen zu tun...Konz, Struntz...?

Gruß Ronny, der nur mit dem Kopf schüttelt

You`ll never walk alone!!!

WANTED !!!

72
Original von erben_001:
Solche Spinner zerstören die Glaubwürdigkeit der sachlichen Kritiker.
Hat das alles was mit dem "z" im Namen zu tun...Konz, Struntz...?

Gruß Ronny, der nur mit dem Kopf schüttelt
Ich auch, aber nicht hortizontal sondern vertikal!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

WANTED !!!

73
Hallo ihr Lieben,

schön, vermisst zu werden ;) obwohl ich natürlich lieber keinen Grund hätte, vermisst zu werden.

Bin grad nur an Wochenenden kurz am PC, werde am 31.01. aus der Klinik entlassen, geh dann erst mal skifahren und werde ab Mitte Februar wohl wieder richtig aktiv werden.

An Silvester hab ich den Bietigheimer Silvesterlauf mitgemacht. War superklasse, ein Jahr davor stieg ich ja in die Lauferei ein. Diesmal wars erheblich schmerzloser, keine Krämpfe, einfach wunderbar, hat nach längerer Pause mal wieder gutgetan.

Freu mich auf dieses Jahr und hoffe, dass ich im Juni in Tirol dabeisein kann.

Gruss Holle

p.s. mit dem Wieder-Rauchen hat meine Abwesenheit nichts zu tun, d.h., da steh ich zu... I)

Und noch was...
Ende April lauf ich den Hermannslauf in Bielefeld mit, seh ich da vielleicht jemand von Euch ?? Würde mich tierisch freuen!!

[ Dieser Beitrag wurde von holle am 24.01.2004 editiert. ]

WANTED !!!

74
Original von holle:

Und noch was...
Ende April lauf ich den Hermannslauf in Bielefeld mit, seh ich da vielleicht jemand von Euch ?? Würde mich tierisch freuen!!

[ Dieser Beitrag wurde von holle am 24.01.2004 editiert. ]
Und ob Du da jemanden von uns siehst! Mich zum Beispiel! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

WANTED !!!

75
Hallo,

auf Nachfrage von Ella hin will ich mich doch wieder mal melden - komme zur Zeit zu nix, und da ich auch nicht mehr laufe, schaffe ich es auch nicht mehr ins Forum, wobei ich ab und zu doch mal reinluge, was die "alten" hier so machen. Schließlich war ich noch vor der 500 hier :D

Also, bin nun in der 19.Woche schwanger, habe also bald Halbzeit und als "Risiko-Schwangere" sollte ich nicht laufen, woran ich mich ausnahmsweise brav gehalten habe. Freue mich aber schon auf September, denn wenn unser Fröschlein Ende Juni auf die Welt kommt, möchte ich spätestens im Sept. wieder einsteigen und dann seid versichert, müsst Ihr wieder als große "Motivateure" ran!

Vermisse Euch ja schon ein bisschen *schnüff*

Also, bis September dann - ich werde sicher weiterhin immer wieder reinschauen, mich aber wohl wenig beteiligen (mangels Lauferfahrung)

Liebe Grüße
Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

WANTED !!!

76
Schön, danke für Euer Lebenszeichen Traube & Holle
Bild
:bounce:

Holle Du wirst bald aus dem Krankenhaus (man beachte die treffende Namensgebung) entlassen, was hast Du denn? Schick mir eine PM wenn Du magst!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vermißtenbetreuung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

WANTED !!!

77
Zum Thema Zwangspausen könnt ich hier auch paar Meter schreiben - ich hoff aber eher dass ich nächste oder übernächste Woche wieder paar Meter laufen kann und schreib dann lieber darüber, wie viele Gehpausen ich machen musste weil ich so schlapp geworden bin ...

Lieben Gruß

Beate :hallo:

WANTED !!!

78
Oooooch Beate
Bild
- erzähl uns ein bissel mehr, so kann man schwer trösten :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

WANTED !!!

79
Original von Alpi:
Oooooch Beate
Bild
- erzähl uns ein bissel mehr, so kann man schwer trösten :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ach je, ich bin doch seit Oktober kein bisschen gelaufen wegen meinem Rücken. 2 Bandscheibenvorfälle. Jetzt hab ich nach Monaten endlich Physiotherapie und Akupunktur bekommen, langsam geht`s wieder aufwärts. Ich hoffe es bleibt dann auch so, deswegen muss ich wohl nicht nur laufen sondern was für den Rücken machen, aber so Training an geräten kann ich gar nicht leiden...

Tschüss :hallo:

Beate

WANTED !!!

80
:bounce: Fein Beate, dass es wieder aufwärts geht, dann brauche ich Dich ja gar nicht zu trösten :D :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

WANTED !!!

81
Original von runningmanthorsten:
Hütti
daniplussahne
Erich2
Knolle
Schweinehündin
Roman74

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

@Thorsten/alle:
...also das ist ja goldig! Sehe gerade diesen "Wanted"-Thread und finde mich tatsächlich erwähnt. War nie wirklich weg, immer mitgelesen - doch durch Verletzungspause weniger aktiv.
Auf die Vermissten-Liste gehört unbedingt TOMAC_75 der wohl für den Mannheim-Marathon trainiert...
Gruss aus HD
:rotate:

Danie
(running&being)

WANTED !!!

82
Original von danieplussahne:
@Thorsten/alle:
...also das ist ja goldig! Sehe gerade diesen "Wanted"-Thread und finde mich tatsächlich erwähnt. War nie wirklich weg, immer mitgelesen - doch durch Verletzungspause weniger aktiv.
Auf die Vermissten-Liste gehört unbedingt TOMAC_75 der wohl für den Mannheim-Marathon trainiert...
Dann haste aber nicht richtig mitgelesen!
:) ) :) ) :) )
Der hat letzte Woche noch gepostet!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

WANTED !!!

83
Original von Ralf-Charly:
Original von danieplussahne:
@Thorsten/alle:
Dann haste aber nicht richtig mitgelesen!
:) ) :) ) :) )
Der hat letzte Woche noch gepostet!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

...Yo!Das kann bei der Datenmenge schonmal passieren, hm?
Freut mich auch, wenn alle da sind...,werde versuchen "richtig" zu lesen
;)

Danie
(running&being)

WANTED !!!

84
Original von runningmanthorsten:

Und ob Du da jemanden von uns siehst! Mich zum Beispiel! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Klasse, da freu ich mich doch gleich doppelt drauf, ein Freund aus Bielefeld hat mich jedenfalls schon mal mit angemeldet, hab mich gerade in der Teilnehmerliste gefunden ;)
Schliessen wir uns am besten kurz vorher mal kurz.

Gruss Holle

WANTED !!!

85
Original von holle:

Klasse, da freu ich mich doch gleich doppelt drauf, ein Freund aus Bielefeld hat mich jedenfalls schon mal mit angemeldet, hab mich gerade in der Teilnehmerliste gefunden ;)
Schliessen wir uns am besten kurz vorher mal kurz.

Gruss Holle
Das werden wir machen!!! Am besten machen wir einen Monat vorher einen Extra-Thread auf, okay?

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

WANTED !!!

86
In den letzten Tagen erreichte mich eine PM, deren Inhalt ich Euch schwer vorenthalten kann. Ich will damit nicht Unmut und schlechte Stimmung stiften, sondern eingehend agitieren, Euren Umgangston...auch in PMs zu überdenken, denn ich fand folgenden Auszug aus steppenläuferins PM schon echt herbe! Wer sich den entsprechenden Schuh anziehen darf, weiß es wohl selbst am ehesten! Schade daß Steppi auf Grund von solchen Sachen hier nicht mehr auftauchen möchte:

ZITAT ON:

Bzgl. wanted: Tja, ich könnte jetzt eine von vielen ‚netten’ Passagen aus einer PM von ** :hallo: ** kopieren und dieses würde Bände sprechen wieso eine Steppi sich ganz wohl fühlt ohne Laufen-aktuell-de. Ach ich lasse es besser sein sonst kommt mir noch der Groll wegen den viel Beleidigung, Frechheit und Grünschnabeleien von besagter Person. Jetzt kann ich noch drüber Lachen, dass einer mich belehren will:
mich mal in Rechtschreibung zu üben und selber dann x-Beiträge mit Tippfehler und Rechtschreibefehler schmückt. Mich nötigt, doch mal was konstruktives zu schreiben oder sonst `Tschüss` zu sagen.......

ZITAT OFF

[red]Seid nett zueinander und versucht Unstimmigkeiten IMMER so hinzubekommen, daß Ihr Euch jederzeit persönlich gegenseitig vorstellen könnt, denn die Laufwochen beim AlpErich kommen ganz bestimmt![/red]
Bild
Steif

Bild

WANTED !!!

87
@Steif:

Schade, dass es immer wieder nötig ist, auf solche Selbstverständlichkeiten wie fairen, höflichen und wohlerzogenen Umgang gerade in einer Diskusion/Streitgespräch hinzuweisen :(

Aber ich gehe jede Wette ein, dass die grössten Stänkerer (auf dem von dir zitierten Niveau) nicht genug *Arsch in der Hose* haben, um bei der Laufwoche bei Alpi oder überhaupt im RL aufzutauchen

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

WANTED !!!

88
@Anneke, diese Wette haste wohl verloren ........
Bild

Runninggirl1

WANTED !!!

89
Original von Runninggirl1:
Bild
Wieso - willste auch kommen? ?(

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

WANTED !!!

90
Bild

Runninggirl1

Äh Rembrand?( ?( ?(

Versteh ich jetzt nicht wirklich

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

WANTED !!!

91
Bild

Runninggirl1
dann sehen wir uns bei der zickenstaffel in bremen :) ) :) ) :) ) ;) ???
Bild

WANTED !!!

92
Uffff. Und mit meinen PM-Partner(innen) geht`s immer soooo nett zu. :hallo: an alle, die mich gelegentlich anPMen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

WANTED !!!

93
@Steif: Mit welchem Recht stellst du hier ein Fori an den Pranger. Statt :hallo: hättest du auch seinen Namen reinschreiben können. Ich selbst kann mich noch gut an eine PM erinnern, die nur aus Beleidigungen übelster Tonart bestand. Ich habe sie hier seinerzeit ins Forum gesetzt und gegen alles verstoßen gegen das man nur verstoßen kann und der Thread wurde gelöscht - zu Recht - wie ich heute einsehe. Die zitierte PM von dir ist ja auch nicht von gestern. Der Fori hat auch dazugelernt und deshalb finde ich deine Aktion
Bild

Runninggirl1

WANTED !!!

94
Mich vermisst natürlich keiner :) Bei mittlerweile zweieinhalb tausend Sportreportern in eigener Sache wohl auch nur logisch.

Ich melde mich somit auch gleich zurück (oder muss man dazu einen eigenen Thread eröffnen?)...

Mehr als 3 Monate habe ich alles nur durch den Nebel der neuen Arbeitsstelle wahrgenommen und wohne jetzt in Fürth bei Nürnberg. Erst jetzt habe ich auch wieder mit dem Laufen angefangen. Falls jemand in der Nähe wohnt, möge er/sie sich gern melden, ich würde mich freuen.

An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an rennic, mit dem ich zu Beginn im Clinch lag oder er mit mir, wie auch immer....

LG, antonnow

WANTED !!!

95
Original von Antonnow:
Mich vermisst natürlich keiner :)
Doch...ICH! (Jetzt wo Du`s sagst... :) ) )
Welcome back! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

WANTED !!!

96

Ich freue mich sehr.

Es sind so viele Neue im Forum, für die Neuen bin ich natürlich auch neu. Verrückt :)

WANTED !!!

98
@Steif: Mit welchem Recht stellst du hier ein Fori an den Pranger. Statt :hallo: hättest du auch seinen Namen reinschreiben können. Ich selbst kann mich noch gut an eine PM erinnern, die nur aus Beleidigungen übelster Tonart bestand. Ich habe sie hier seinerzeit ins Forum gesetzt und gegen alles verstoßen gegen das man nur verstoßen kann und der Thread wurde gelöscht - zu Recht - wie ich heute einsehe. Die zitierte PM von dir ist ja auch nicht von gestern. Der Fori hat auch dazugelernt und deshalb finde ich deine Aktion
Bild

Runninggirl1

Für diesmal muss ich Runninggirl recht geben Steppi hätte sich disbezüglich selbermelden können, machte dies jedoch nicht. Ich hoffe ich treff sie an einem Lauf würde gern mal mit ihr reden.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

WANTED !!!

99
Bild

Runninggirl1

Da muss ich Dir recht geben. Ich habe auch den Sinn nicht wirklich verstanden. 1. glaube ich nicht, dass Leute die es nötig haben "solche" PM`s zu schreiben, sich da belehren oder "bekehren" lassen. 2. habe ich Steppi (die ich übrigens auch schon vermißt habe :hallo: !) immer so eingeschätzt, dass sie da "stark genug" ist und über so was stehen würde. Ich denke dafür gibt es die Ignorierfunktion und PM`s der betreffenden Person, wer immer sie auch sein mag, können direkt ohne zu lesen gelöscht werden.

Liebe Grüße
Mik
Bild

WANTED !!!

100
Okay, war nicht so ganz recht von mir das hier zu veröffentlichen, sehe ich völlig ein! Letztendlich stand aber auch kein Name dabei und es war einfach nur noch mal ein Appell, es in Zukunft besser zu machen. Wie sicher einige von Euch mitbekommen hatten, habe auch ich hier schon gelegentlich mal meine Kehrseite zum Vorschein gebracht und auch mal deutlicher meine Meinung zum Besten gegeben. Nur bin ich dann auch bereit, eine andere Meinung hinzunehmen und nach einer Meinungsverschiedenheit wieder einen Schritt auf den anderen zu zu machen und meinen Frieden zu schließen, gell Alpi ;) ?

Offensichtlich ist das im Fall Steppi nicht so ganz gelungen und das finde ich sehr schade! Es ist auch ganz allein die Sache desjenigen selbst, er muß es mit sich verantworten wie es lief. Ich kenne auch die Details überhaupt nicht und will sie auch gar nicht wissen. Derjenige wird mir zustimmen, daß in meiner Art des Umganges mit ihm sich nichts verändert hat, wenn ich ihm sage, daß ich die PM von Steppi schon am vergangenen Wochenende erhalten habe. Ich bin da also eigentlich nicht befangen. Ist derjenige **** :hallo: **** es etwa?

Wo ist mein Peace-Smilie ?( :hallo: Steif

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“