nabend
nachdem ich mir eure Leistungen durchgelesen habe, muss ich sagen

weiter so
und denen, denens nich so toll lief, kopf hoch wird schon wieder
also ich muss sagen alles in allem war 2008 ein wunderbares jahr =D
fing gut an, ging/geht hoffentlich auch gut zu ende...1 wettkampf steht noch an...
mit crossläufen fing das jahr an, es lief von lauf zu lauf besser (die die vergleichbar waren gegenüber dem vorjahr waren besser *nick*) da musste ja irgendwann der absturz kommen

und so war es auch, mussten zu nem crosslauf fahren, kA vllt 2h? auf jedenfall hab ich gefrühstückt, und dann wieder hunger bekommen, da ich aber nen sehr empfindsamen magen habe, konnt ich nix mehr essen, beim einlaufen gluckerte mein bauch schon so komisch

trotzdem an den start, gleich voll los, schön vorne mit, und dann kams 2km von 6... seitenstechen

natürlich bin ich trotzdem fertig gelaufn, mit seitenstechen

aber von jetzt an gings abwärts...manchmal normal laufn/gehen---> seitenstechen, training---> seitenstechen, wettkämpfe---->

irgendwann gings dann im training wieder aufwärts---> kein seitenstechen mehr =) , zwar nich sehr motiviert zur Cross-SM gefahren gelaufn und mit Seitenstechen irgendwo im mittelfeld platziert...
dannach gings eigentlich langsam aufwärts, waren aber noch nicht viele läufe...
erster 800m---> 2.04min und neue 3000m PB trotz sehr vorsichtigem rennen (hatte immernoch angst vorm seitenstechen

, hat mich zwischen drin ziemlich gebremst) war ca 9.33min vorjahr 9.42min
dann kam mein erster 10er an nem dorflauf...PB ;-)
dannach gings in nen obligatorischen sprachaufenthalt nach irland für 4 wochen...anfangs alles in ordnung fleissig weitertrainiert, aber ich wurde immer müder *toast ftl, brot ftw* *nick*, in der letzten woche warns dann noch 2 langsame trainings

von irland zurück hab ich mich erstma ne woche erholt, mit nen paar trainings ;-) und dann gings ab ins trainingslager

erster wettkampf, erster 1500m 4.19min PB und nich schlecht =) dann noch ein vorbereitungs 3000m, war ziemlich ungünstiges wetter, war dementsprechend ein eher langsamer lauf, mein einziger lauf dieses jahr der keine PB hergab *zwinker* , die mit seitenstechen waren debuts =D
dann kam die 3000m SM und mein Highlight 2008 9.15min PB, bin überraschend 4 geworden

und wegen ner halben sekunde nich 2ter

stört mich aber kein bisschen bin umso motivierter für 2009, allerdings bin ich dann U20

dann kamen noch 2 stadtläufe, beide gewonnen =) trotz ner ziemlich starken konkurrenz =) und das ARGE-Alp meeting... zweiter 800m 2.04min--->2.02 min PB und erster 5000m siehe sig

beim stadtlauf über 4900m war die zeit 16.58min
den letzten wettkampf würd ich gern nochmal gewinnen ;-) aber mal schaun...6100m jüngerer jahrgang und ich bin eher sprinter..
Ziele 2009
Cross-SM: vorne mitlaufen =), gilt allgemein für dieses jahr...schliesslich sind alle älter

an die SM für 800m...platz noch kA mal schaun...aber sicher ne deutliche steigerung meiner PB...trainer meint unter 2min...ich hoffe natürlich auf mehr
alles in allem hoffe ich auf ne gute saison...auf das meine achillessehne mich in ruhe lässt *zwinker* drei tage laufpause, und dann vorsichtig wieder anfangen waren genug
so dass wars dann *g* vllt bissl zu ausführlich
euch ne schöne neue saison
schönen abend LangeWeile
p.s...etz musst ich doch glatt noch smilies löschen gehn >.<