Dafür, dass DU für Witze keine Smileys brauchst, verwendest du sie aber ganz schön inflationärDanielaN hat geschrieben:Da sind die versammelten Horden der Humorneurotiker ja wieder.
![]()
![]()
![]()

SCNR
kobold
Dafür, dass DU für Witze keine Smileys brauchst, verwendest du sie aber ganz schön inflationärDanielaN hat geschrieben:Da sind die versammelten Horden der Humorneurotiker ja wieder.
![]()
![]()
![]()
Die sind für die Kellerlacher, damit sie wissen, wann sie in den Keller rennen müssen.kobold hat geschrieben:Dafür, dass DU für Witze keine Smileys brauchst, verwendest du sie aber ganz schön inflationär
SCNR
kobold
Storch?DanielaN hat geschrieben: Ich hab aber heute Abend leider keine Zeit für Euch. Bin zum Essen eingeladen ... nein kein Hund.![]()
katzie hat geschrieben:Den Beitrag habe ich sofort gelöscht, nachdem ich ihn geschrieben hatte, weil ich mir dachte: muß ja nicht sein, der Thread kocht auch ohne meinen Beitrag hoch genug. Ich wollte damit kein weiteres Öl ins Feuer gießen. Dass Du die - waren es überhaupt 1 1/2 Minuten ??? - genutzt hast, ihn zu zitieren, zeigt bestenfalls, dass Du an einer De-Eskalation nicht im Mindesten interessiert bist und zeigt schon, wes Geistes Kind Du bist.
Übrigens habe ich doch deutlich WIEN geschrieben und da suchst Du dann in Graz nach den besagten Hundehäufchen? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Da Du ja über meine Berufliche Tätigkeit Bescheid weißt - oh, schön das mal hier im Forum breitzutreten - weißt Du, was die Hundesitzer noch JEDES MAL als ALLERERSTES gesagt haben, wenn wir Erhebungen wegen eines Hundebisses hatten? Und da war auch das nette freilaufende Tierchen vor drei Jahren in Wien 3 nicht ausgenommen, das den älteren Herrn attackiert hat, der jetzt seine linke Hand nicht mehr benutzen kann, weil alle Sehnen und etliche Knochen kaputt gingen. (So ein süßes Dobermännchen hat doch einige Bisskraft im Kiefer, man möchte es gar nicht glauben!) Man höre und staune, die ersten Worte sind IMMER: "Das hat er ja noch nie gemacht!" , gefolgt von einem "Das hätte ich von MEINEM Hund NIIIIIEEEE geglaubt!"
Wie irgendjemand so schlau bemerkt hat, sind Hunde immer noch TIERE und wenn schon Menschen unberechenbare Dinge machen können, allen Erziehungsregeln und aller Sozialkultur zum Trotz, dann vertraue ich einem Tier 100 Prozent??? Ist das logisch? Ich glaube nicht.
Bis zu dem Vorfall mit den zwei freilaufenden Hunden MITTEN im Stadtgebiet hatte ich auch keine Angst vor Hunden, schon durch meine bisherigen Erfahrungen nicht, weil ich ja praktisch immer mit sozialisierten Hunden zu tun hatte. Aber damals ging mir der Ar... echt auf Grundeis, das kann ich Dir sagen. Und seither krieg ich immer schlagartig Magenschmerzen, wenn ich einen freilaufenden Hund (natürlich ab einer gewisse Größe, ein Pudel kann mir eh nicht ins Gesicht beißen) sehe.
Zum Thema "unnatürlicher Leinenzwang" habe ich ja bereits gesagt, dass ich es schon ziemlich unnatürlich finde, wenn jemand im 10. Stockwerk eines Mietshauses einen Hund hält, das arme Vieh den ganzen Tag alleine zu Hause hockt und sich mit Dosenfutter eine Fettleber anfuttert, um dann womöglich mit einem Hundejäckchen (ist das nicht super pervers???) bekleidet ein- oder zweimal am Tag Gassi geführt wird. Ihn dann nicht an die Leine zu nehmen, weil man das unnatürlich findet, ist .... mir fällt dazu gar kein passendes Wort ein.
Übrigens finde ich Leute, die anderen die Ausfahrt zuparken, ebenfalls äußerst rücksichtslos. Wie kommt der Anwohner, der da eingekesselt wurde, dazu? Der muß dann warten, bis die Ordnungswache oder die Polizei kommt und das Auto wegschleppen lässt, damit er aus seiner eigenen Hauseinfahrt fahren kann. Aber hier gehts ja nicht um Parksünder und rücksichtslose Fahrradfahrer. Wer zu diesem Thema ausführlich referieren will, kann ja einen diesbezüglichen Thread aufmachen, oder?
Nachdem ich ihren ersten Beitrag (den sie danach gelöscht hat) gelesen habe, hat sie sich für dieses Thema disqualifiziert.DanielaN hat geschrieben:So ... nun ab zum Thema;
setzt Euch lieber mal mit Katzies letztem Beitrag auseinander; der war nämlich gut.
Aber wahrscheinlich zu unangenehm mal sachlich zu werden was ?
Wieso? Ich fand meine Ursprungsgeschichte von dem dicken Dackel ganz nett. Letztens ist mir übrigens die Frau mit dem Dackel im Schlepptau wieder entgegen gekommen. Ich habe sie erst im letzten Moment bemerkt und bin zu fuß an ihr vorbeigegangen.Gunther125 hat geschrieben:Netter Thread, hat zwar nun mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun aber ist wohl auch besser so.
...warst du auf dem Fahrrad unterwegs, da kommt doch ein Dackel nicht ranElguapo hat geschrieben:Wieso? Ich fand meine Ursprungsgeschichte von dem dicken Dackel ganz nett. Letztens ist mir übrigens die Frau mit dem Dackel im Schlepptau wieder entgegen gekommen. Ich habe sie erst im letzten Moment bemerkt und bin zu fuß an ihr vorbeigegangen.
Ich weiß nicht, ob sie mich erkannt hat.
Ich habe nichts mehr gesagt, sondern nur in mich hinein geschmunzelt und gedacht, wenn sie wüsste, daß es jetzt wegen ihr einen hundert seitigen Thread gibt und bin dann einen Kaffee trinken gegangen.
Der Grund, daß ich das so hervorhebte war, weil ich diesmal quasi als Fußgänger an ihr vorbei "gelatscht" bin und nicht als Läufer an ihr vorbeigelaufen, weshalb die Frau mich bestimmt auch nicht wieder erkannt hat.Björn Tepper hat geschrieben:@Elguapo: wärst du auf dem Rad gewesen,wäre klar gewesen, was du meinst mit: zu Fuß an ihr vorbei. Wenn du gelaufen bist, wäre es klarer gewesen, zu sagen das du an ihr vorbei gegangen bist. Bitte entschuldige meinen eigentümlichen Humor, war ausnahmsweise nicht böse gemeint![]()
Jetzt ist alles klar, dankeElguapo hat geschrieben:Der Grund, daß ich das so hervorhebte war, weil ich diesmal quasi als Fußgänger an ihr vorbei "gelatscht" bin und nicht als Läufer an ihr vorbeigelaufen, weshalb die Frau mich bestimmt auch nicht wieder erkannt hat.
Das war ja auch gar nicht richtiger Witz gemeint; mehr so ne Art "Warmup" ....kobold hat geschrieben:![]()
![]()
Ach Dani, das Witzchen hat sooooo einen Bart. Damit lockst du keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor, geschweige denn einen moralbewussten Kellerlacher!![]()
Strategisch sehr, sehr ungeschickt.DanielaN hat geschrieben:Das war ja auch gar nicht richtiger Witz gemeint; mehr so ne Art "Warmup" ....![]()
Hallo Koböld'sche,kobold hat geschrieben:Strategisch sehr, sehr ungeschickt.Wenn ein Comedian mit einem uralten Witz startet, zappen doch die Zuschauer/Leser gleich weg.
Passend wäre zum Aufwärmen eine feine, fast schon dezente Spitze, die einen neuen Aspekt des Themas berührt, vielleicht ein hübscher Link (aber nicht noch ein Gulaschrezept). Oder gleich in die Vollen mit einer neue Gruselgeschichte aus der Rubrik "Mann beißt Hund" ...![]()
und wenn man sie lebend reinwirft, bleibt das fleisch schön zartDanielaN hat geschrieben:Katze aus dem Wok ist ja auch eine Leckerei aus der "Low Fat - Küche".![]()
ist das geilManzoni hat geschrieben:@Daniela: so schlimm wie im fall des kochs mit der schildkröte kann es ja nu nicht sein
"Angesichts der bereits dampfenden Kochtöpfe ergriff das etwa 60 Zentimeter lange Tier die Flucht und biss dabei den Chefkoch so kräftig in den Zeh, dass dieser mit Verdacht auf einen gebrochenen Knochen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Die wehrhafte Schildkröte blieb vorerst am Leben, berichteten Hongkonger Zeitungen am Dienstag. Dennoch soll sie noch in dieser Woche endgültig im Kochtopf landen."
(Quelle: spiegelonline.de)
Ich fürchte daß chinesische Köche mit Katzen regelmäßig derartige Schwierigkeiten haben. Das könnte der Grund dafür sein, daß mehr Hunde on den Wok kommen; die sind einfach blöder.katzie hat geschrieben:ist das geil. Ich stell mir grad vor, wenn besagter Koch von seinem Chef zu einem Fortbildungskurs geschickt wird und seine Kollegen tuscheln: "Guck mal, da ist der eine, dem ist unlängst ne Schildkröte davongelaufen - dürfte ja nicht grad in einem fast food Restaurant arbeiten.. - wobei: das Futter ist ja schnell in dem Restaurant, bloß der Koch nicht."
![]()
Nein, einfach langsamer. Deshalb züchtet man ja die Pekinesengesichter bei Hunden (zB Mops). Das funktioniert dann so: Hund kriegt wegen kurzgezüchteter Schnauze kaum Luft, rennt also auch nicht so gern rum. Ergo: er setzt schneller Fett an, erreicht also schneller das vorgesehene Schlachtgewicht. Flüchten kann er dann auch nicht mehr, weil er ja:DanielaN hat geschrieben:Ich fürchte daß chinesische Köche mit Katzen regelmäßig derartige Schwierigkeiten haben. Das könnte der Grund dafür sein, daß mehr Hunde on den Wok kommen; die sind einfach blöder.![]()
Björn Tepper hat geschrieben:Also. Steffny von der Einkaufsliste streichen...![]()
Das stimmt !katzie hat geschrieben:Nein, einfach langsamer. Deshalb züchtet man ja die Pekinesengesichter bei Hunden (zB Mops). Das funktioniert dann so: Hund kriegt wegen kurzgezüchteter Schnauze kaum Luft, rennt also auch nicht so gern rum. Ergo: er setzt schneller Fett an, erreicht also schneller das vorgesehene Schlachtgewicht. Flüchten kann er dann auch nicht mehr, weil er ja:
1) Asthma
2) Übergewicht hat.
Ganz schön schlau, die Leute im Land der aufgehenden Sonne!![]()
DanielaN hat geschrieben:(Allerdings weiß ich nicht was die Nachts machen wenn morgens die ganze Terasse voller Mäuse- und Rattenkadaver liegt .....)
Ich würde sagen, bei manchen Hundehassern genügt auch ein Rechtschreibkurs - verbunden mit einem Anti-Gewalt-Training.Mark Air hat geschrieben:Offenbar fordern unsere toleranten Hundehalter Anarachie, da bin ich dabei! Der nächste vierbeinige Angreifer bekommt auf die Fresse !
sie sammeln für's Hors d’œuvreDanielaN hat geschrieben:(Allerdings weiß ich nicht was die Nachts machen wenn morgens die ganze Terasse voller Mäuse- und Rattenkadaver liegt .....)
Von dir???Hätteste meinen alten, für Leute für dich noch viel zu friedlichen, Rotti noch gekannt, hättest du dein Schandmaul bestimmt nicht so weit aufgerissen. Außerdem müsstest du dann vielleicht an jemandem wie mir vorbei und ich würde dich einfach liegen lassen, wenn ich mit dir fertig wäre.Mark Air hat geschrieben:Steffny ist ein Gott und hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen ! Wollte mich ja aus der Hundediskussion raushalen aber es geht leider nicht ...: Offenbar fordern unsere toleranten Hundehalter Anarachie, da bin ich dabei! Der nächste vierbeinige Angreifer bekommt auf die Fresse !
lass ihn doch....mark air spielt nurBjörn Tepper hat geschrieben:Bin jederzeit für solche wie dich da, wenn ihr nicht langsam wieder zur Vernunft kommt!
Bass'Tina hat geschrieben:Ich würde sagen, bei manchen Hundehassern genügt auch ein Rechtschreibkurs - verbunden mit einem Anti-Gewalt-Training.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“