Hi Hansi23170, vielleicht kann ich dir helfen. Ich arbeite bei einem INTERSPORT XL Shop in Österreich, und bin unter anderem für die Polaruhren zuständig. Das die S625X sowie S725Xcad ausläuft ist korrekt. Und das es dafür die 800cx Linie gibt ist auch korrekt. Hier bekommst du die Modelle RS800CX RUN,RS800CX, RS800CX BIKE und die RS800CX MULTI.
Die Unterschiede sind wie folgt:
800CX RUN inkl. S3 Fusssensor für Geschwindigkeiten und Kilometer € 499,95 in Österreich
800CX ist nur die Uhr alleine ( natürlich schon mit Gurt aber ohne Komponenten ) € 399,95 in Österreich
800CX BIKE ist die Uhr inkl. SpeedSensor für die Radfahrer € 429,95 in Österreich
800CX MULTI ist die Uhr inkl. GPS ( G3 ) und der Möglichkeit gelaufene Strecken auf € 499,95 in Österreich
Google Earth anzusehen.
Alle diese genannten Modelle haben die neue PRO Trainer Software dabei.
Also die Multi ist schon ein geiles Gerät, zwar etwas teuer aber ein super Gerät. Und aussderdem hast du bei diesem Modell ein zweites Uhrband dabei. Genau für dieses Problem " dickeres Männerhandgelenk " dieses wird einfach in das an der Uhr befestigte Uhrband mit eingefädelt.
Die Uhr hat bereits den neuen G3 GPS Sensor dabei, welcher auf einen höheren FQ Bereich sendet als der G1.
Allle diese Modelle der RS800 Linie haben auch das sogenannte W.I.N.D System welches den Vorteil hat, das die
Uhr nicht mehr mit den HF variiert, wie bei den anderen in Gegenwart von Hochspannungen etc.
Zum Laufen selber würde ich Dir aber den S3 Sensor empfehlen, denn dieser wird direkt am Schuh befestigt und ist
in einem unterschiedlichen Gelände. Waldlauf, Berglauf usw. genauer als der GPS3. Da dieser eben immer eine relativ
gute Übertragung zu den Satelitten braucht. Der G3 wäre für Alternativsportarten wie Inlineskating oder Langlaufen super...
Naja ich glaub das waren einmal genügend Infos
Solltest du noch was brauchen schreib mir einfach. Vielleicht kann ich dir ja helfen ?!