Das Volk der Insel, von der hier die Rede ist, blickt auf eine lange und bewegte Geschichte im Kampf gegen männliche Untreue zurück. Die regiernden Königin, selbst eine strenge Verfechterin anspruchsvoller moralischer Grundsätze und Befürworterin drakonischer Strafen, war eine ausgesprochen wahrheitsliebende Frau.
Das Volk führte ein paradisisches Leben, durften allerdings aufgrund eines Schweigegelübtes nicht miteinander sprechen. Eines Tages rief die Königing Ihre Untertanen zusammen und sprach zu ihnen:
„Man hat mir mitgeteilt, daß einige der Ehemänner untreu sind und ihre Frauen betrügen. Obwohl keine von Euch über die Treue oder Untreue des eigenen Ehemanns weiß, kennt doch jede Frau alle anderen untreuen Männer. Hiermit erlasse ich den Befehl, daß Ihr, meine Bürgerinnen, Euren Ehemann um Mitternacht erschießen, solltet Ihr von seiner Untreue zu Euch wissen!"
Die Insel, von der hier die Rede ist, ist nicht besonders groß; einen Schuß kann man also überall gut hören. Das Volk bestand damals aus einigen hundert Insulanern, alle verheiratet und in der einzigen Ortschaft der Insel zu Hause. Das Schweigegelübte wurde von allen sehr ernst genommen.
In den nächsten Tagen passierte zunächst nichts, bis nach 30 Tagen und Nächten zur Mitternacht mehrere Schüsse fallen. Wie viele Ehemänner mussten sterben?
ganz klar es fallen 120 Schüsse (Was für eine Sauerei) und nur ein Ehemann stirbt, siehe unten!
Kamelopedia hat geschrieben:Karl Ramseier
...ist tot. Vor kurzem erschütterte uns alle das unerwartete Ableben von Karl Ramseier.
Der beliebte Sänger, Fußballstar, Liedermacher, Postbote, Kaffeekocher, Tagedieb, Maler, Alleinunterhalter, Totengräber, ... wurde wöchentlich, wenn nicht gar tagtäglich in einer damals beliebten, jedoch heute schon seit längerem abgesetzte, in immer neuen Wiederholungen laufenden Samstagabendsendung eines großen privaten Fernsehsenders getötet. Oder zumindestens wurde uns davon berichtet.
Vielleicht ist er ja gar nicht tot und es ist eine Verschwörung von Ihnen. Könnte natürlich auch sein, dass Sie dahinter stecken. Oder gar Du?
Grund genug um dem auf den Grund zu gehen. Wer Sein Grab findet, der bekommt als Belohnung 3 Haufen reinen Kamelmists. Oder vielleicht auch Camelboots. Seinen Kopf findet man dort aber nicht, der wird irgendwo noch immer rumgezeigt.