ich habe mich für den Hamburg Marathon 2009 angemeldet. Mein Ziel wäre 4:20h oder einfach ankommen

Was denkt ihr werde ich die 42 durchhalten, oder hätte ich mich besser erst für 2010 anmelden sollen?
ja ich denke das packst du bestimmt!! bei kontinuierlichem training und schon so langen probeläufen die du ja auch hinbekommen hast dürfte ankommen kein pob sein sofenr nicht was unvorhergesehenes dazwischenkomm!ich mach auch mit beim marathon 09!Passatb3 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich für den Hamburg Marathon 2009 angemeldet. Mein Ziel wäre 4:20h oder einfach ankommen. Seit 17 Monaten laufe ich 3-4mal die Woche. Meine längsten Läufe waren 32KM, aber meine Beine waren dann meistens ziemlich platt.
Was denkt ihr werde ich die 42 durchhalten, oder hätte ich mich besser erst für 2010 anmelden sollen?
Na klar schaffst Du das,Passatb3 hat geschrieben:
grüssen,Passatb3 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich für den Hamburg Marathon 2009 angemeldet. Mein Ziel wäre 4:20h oder einfach ankommen. Seit 17 Monaten laufe ich 3-4mal die Woche. Meine längsten Läufe waren 32KM, aber meine Beine waren dann meistens ziemlich platt.
Ich kann kein Problem sehen! Nach 32km gibts noch mehr Leute die "platte Beine" haben und die Daten und alleine Deine Anfrage zeigen ja, dass Du Dich vernünftig mit der Materie beschäftigst!Passatb3 hat geschrieben:Seit 17 Monaten laufe ich 3-4mal die Woche. Meine längsten Läufe waren 32KM, aber meine Beine waren dann meistens ziemlich platt.
Also aktuell wiege ich 93KG, will aber bis zum Marathon auf 85KG runter. Mal schauen ob ich die letzten 8KG bis dahin schaffe.rennsemmel63 hat geschrieben:Du kommst durch.
KM hast Du genug in den Beinen. Noch mal konzentrierte Vorbereitung und die Euphorie während des Laufes selbst geben Dir den Punch für die zusätzlichen 10 km.
Dein dann aktuelles Gewicht sollte der Maßstab dafür sein, ob du die 4:20 zu krampfhaft ins Auge fassen sollst oder lieber nicht. Es ist Dein erster MArathon, den sollte man inklusive Zieleinlauf genießen...
Viel Spaß,
Markus