Meine Bestzeiten:
5k 21:20 10k 43:20 HM 1:37.47 M 3:47:10

Bewunderer natürlich auch

Marató hat geschrieben:Bewunderer natürlich auch![]()
Klingt spannend, Euer Duell. Lifty, die 1:35 sind drin, bei deiner 10er Zeit.lifty hat geschrieben:Sehr, sehr gut !
5 km: 21:13 min (Durchgangszeit City-Night) 10 km: 43:10 min, HM: noch nicht gelaufen, Ziel: sub 1:35 h, Marathon: wird noch nüscht, 2-3 Jahre dauerts noch
Hatte gehört, du spielst mit dem Gedanken.
sub1:35 für den halben hört sich gut an! Da bin ich dabei und erhöhe aber auf sub1:34h, wobei ich nicht weiss ob das nun ein ERHÖHEN ist?lifty hat geschrieben:Sehr, sehr gut !
5 km: 21:13 min (Durchgangszeit City-Night) 10 km: 43:10 min, HM: noch nicht gelaufen, Ziel: sub 1:35 h, Marathon: wird noch nüscht, 2-3 Jahre dauerts noch
yup, nur ist mein Equipment zur Zeit nicht das beste, werd mir noch ne schöne zeitfahrmaschiene holen. Aber wenn ich Kathrinchens Newbie-Bilder sehe, dann reicht auch mein Stevens xc3lifty hat geschrieben: Wat is mit Triathlon ? Gibts da nicht ein paar, die wir in und um Berlin machen könnten ? Hatte gehört, du spielst mit dem Gedanken.
Ich kenn diesen Lifty eigentlich gar nicht, ich hoffe nur, dass das nicht dein zweiter Account ist :forumTomRun hat geschrieben:Hey Lifty, Hey Marató,
da hat es doch fast 1 Jahr gedauert, bis Ihr Euch gefunden habt !
Werde öfters bei Euch reinschauen, vorallem um meinen
Neffen nicht aus den Augen zu verlieren !
Marató hat geschrieben:yup Aber wenn ich Kathrinchens Newbie-Bilder sehe, dann reicht auch mein Stevens xc3![]()
na, papa wird man ja nicht so nebenbei.... unbekannterweise erstmal meine glückwünsche...lifty hat geschrieben:... und bin noch nebenbei Papa geworden.
sorry, hab ich völlig überlesen!lifty hat geschrieben:bin noch nebenbei Papa geworden. Jetzt gehts aber wieder los.
Au ja, da schließ ich mich mal anMarató hat geschrieben:sorry, hab ich völlig überlesen!
... Herzlichen Glückwunsch!
Das ist mir, ehrlich gesagt, eigentlich egal, ich mußt ja nur ein bischen rummaulen@kathrinchen - alles in einem Beitrag reingepackt. Richtig so?
BernauKathrinchen hat geschrieben: Sacht ma Jungs, dürft ich eigentlich mitspielen in Eurem Duell??? Also das wäre ja dann keines mehr.... , aber immerhin komm ick ja aus Randberlin....![]()
Fein!lifty hat geschrieben:Von mir aus gerne ! Dann wirds halt ein Triell (passt ja bei den Ambitionen)
Kurz zu mir noch: 32 Jahre, 102 kg (aktuell, im Sommer 95-98 kg), früher mal Radler gewesen...davon zehr ich heute noch ein bissel.
Ok, wo wir grad beim protzen sind: 9 Jahre Leistungssport Radsport, war auf der Sportschule beim SC Dynamo Berlin, später SC Berlin, dann Junioren-Bundesliga (mit einem gewissen Klöden, Bartko - wem die was sagen)
Ok, Ihr kleinen Sch§§§erMarató hat geschrieben:...30 Lenzen (Der Dorfälteste werd ich wohl nicht)
...komme vom Schwimmen, damals 16:20 auf 1500m Freistil, 54,12 auf 100 Freistil, 26,65 uf 50 Schmett
Schwimmpokale nach Marzahn : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
Bölz ? Zabel (Erik),Schaffrath (Jan) und Lehmann (Jens), aber auch keine UnbekanntenMarató hat geschrieben: ... wegen deiner Radsporterfahrung kann ich dir nicht das Wasser reichen! Frag ma Tomrun, der hat mit Bölz oder so ;
und so...Marató hat geschrieben:... Meine Triathlonerfahrungen liegen rund 15 Jahre zurück. Paar kurze Strecken mit Onkelchen in Schwedt und Waren und so....
TomRun hat geschrieben:Bölz ? Zabel (Erik),Schaffrath (Jan) und Lehmann (Jens), aber auch keine Unbekannten
Aber Sven stappelt immer tief, ich traue im beim Rad einiges zu !
und so..., ich wußte, das Dir der Sieg im Spandauer-Team-TRI nicht viel wert war. Mir schon !
Auf jeden Fall freue ich mich auf Euer Triell und drücke Euch Dreien beide Daumen (vorallem meinem geheimen Favoriten).
Gibt es ein Höhepunkt, wo Ihr 3 gegeneinander startet ?
Danke Thomas, hier mal ein Auszug aus meinem Wettkampfkalender, also das, was hier in der Region so läuft:TomRun hat geschrieben:Auf jeden Fall freue ich mich auf Euer Triell und drücke Euch Dreien beide Daumen ...
Gibt es ein Höhepunkt, wo Ihr 3 gegeneinander startet ?
http://www.radiergummiliga.de/cpg/album ... Platz1.JPGMarató hat geschrieben:Ja, der Spandauer StaffelTri war toll, aber leider habe ich nur ein drittel mitbekommen und das war grün und feucht und kalt
![]()
Oh, das könnte cih mir durchaus auch noch mal vorstellen.Kathrinchen hat geschrieben:Großziel ist 2010 Roth. Also, wenn Ihrs mit der Alten aufnehmen wollt...- Nur zu!
Kathrin, du lässt aber auch keinen Blödsinn ausKathrinchen hat geschrieben: Also, wenn Ihrs mit der Alten aufnehmen wollt...- Nur zu!
Nee, ich finde das Bild süüßTomRun hat geschrieben:http://www.radiergummiliga.de/cpg/album ... Platz1.JPG
(Gott, sah ich Schei.e aus !)
Is ejal, Hauptsache triellierenErdbeerkeks hat geschrieben: Auf was du(tri)elliert ihr euch eigentlich? Im Laufen oder direkt im Triathlon?
Da trefft Ihr Euch alle Drei auf der Zielgeraden ...lifty hat geschrieben:...
Marato is im Schwimmen wahrscheinlich Spitze
Lifty is im Radfahren wahrscheinlich Spitze
Kathrinchen is im Laufen wahrscheinlich Spitze
...
ich denke mal 5k 10k hm und m und einer festgelegten Triathlondistanz. Wobei der m nur für mich und Kathrin gilt.Erdbeerkeks hat geschrieben:Kathrin, du lässt aber auch keinen Blödsinn aus.
Auf was du(tri)elliert ihr euch eigentlich? Im Laufen oder direkt im Triathlon?
Erdbeerkeks hat geschrieben:Kathrin, du lässt aber auch keinen Blödsinn aus
Erdbeerkeks hat geschrieben: Nee, ich finde das Bild süüß. Herrlich, vor allem der Kleine.
Viel Spaß euch Triellanten
Anett![]()
lifty hat geschrieben:Kallinchen wäre schon mal gut.
Soviel ich weiß, ist eine.
Wenn im August am Werbellinsee ne MD sein sollte nehm ich die mit, ansonsten evtl. Müritz.
Als erstes wäre natürlich der Plänterwaldlauf aktuell.
Auwei, das hab ich Dir ja schon mal geschrieben. Ich glaube, so leicht schenke ich Euch Jungs nicht die Punkte. Ich glaube, ich hab da dringend was vor
Ansonsten Kathrin...Cross-Duathlonam 22.02.09. Wollte ich mal antesten.
naja is ja schon zwei Jahre her mit den letzten 800m :schade:lifty hat geschrieben:Is ok so mit den Punkten.
Schwimmtraining brauchst du ja wohl nicht![]()
Ne, is n Carbon-Alu Hybridrahmen oder so. Gabel und die drei Rahmenrohre aus Carbon und die Verbindungsteile aus Alu. Geklebt, sagt der Verkäufer. 2. Hand, aber top in Form meint Er. Ich hab nur so meine Bedenken mit verklebten Rahmenteilelifty hat geschrieben:Ich denke mal, Carbongabel und Alu-Rahmen, richtig ?
Wenn das wirklich ein Trek ist mit komplett Ultegra machst du nüscht verkehrt, ist ein sehr guter Preis.
Gruß Dirk
Stevens Bikes - Cross - Fitnessbikes Stevens X-3 Gents - Ausverkaufte Fahrrderlifty hat geschrieben:Wat hast du denn für ein Rad ?
so, willkommen im Tigerentenclublifty hat geschrieben: Wenn das Rad für 80 Euro ein 58er ist kauf Dir ne längere Sattelstütze. Bei nem neuen Rad ein 60er, klar oder ?