Womit würde man euch eine Freude machen?
Ich persönlich wünsche mir einen Flug und einen Startplatz zum Silvesterlauf in Madrid.
Mein Onkel würde sich freuen, wenn ich ihn zu Silvester besuchen würde.
Vielleicht liest ja meine Frau hier mit.

Also GREIF verschenkt grosszügig 2 freie Tage und ein wenig Bewegungstherapie:caterpillar hat geschrieben:Was gönnt / wünscht ihr euch denn lauftechnisch zu Weihnachten?
Womit würde man euch eine Freude machen?
...ob er mir damit eine Freude macht, muss ich noch feststellenMittwoch 24.12.08
Pause.
Donnerstag 25.12.08
3 x 4000 m extensive Wiederholungsläufe in 18:24 min = 4:36 min/km mit 1000 m
Trabpause. Obwohl heute Weihnachten ist, kannst du diese relativ leichte Einheit
absolvieren. Sie hilft auch gegen Gänsebratenvöllegefühl und Verwandtenverdruss.
Pulsbereich bis 150 - 159. 5 min Ultrabreathe-Training!
Infos zu den 3 x 4000 m: Die einzigartige Serviceseite für Läuferinnen und Läufer
***Ein frohes Fest, wünscht das ganze Greif-Team!***
Freitag 26.12.08
Pause.
caterpillar hat geschrieben: Die Rathausuhr bimmelt da einmal im Jahr ganz besondere 12 Schläge. Das wird in ganz Spanien und in Südamerika im TV übertragen. Wenn man es schafft, innerhalb dieser 12 Schläge 12 weiße Weintrauben zu essen, dann hat man im nächsten Jahr Glück. Es ist schon sehr bewegegend in einer Menschenmasse zu stehen, die kein Wort sagt, sondern nur damit beschäftigt ist, 12 weiße Weintrauben zu verschlingen.
das ist das größte, den würde ich heiratenPinacolada89 hat geschrieben:Ich glaube, ich kriege einen Forerunner 305 von meinem FreundIch wünsche mir den sooooo sehr und er macht immer so Andeutungen...;)
Das kannst dann gleich wegschmeißen, nach 1 Jahr ist das Zeugs uralt.Sosse hat geschrieben: Meines Mannes Geschenk ( Arbeitsspeicher und tragbare Festplatte) hatte ich letztes Jahr so gut versteckt, dass ich es dieses Jahr noch nicht wieder gefunden habe.Beim Umzug finden wir das Päckchen garantiert!
Sosse hat geschrieben:Meines Mannes Geschenk ( Arbeitsspeicher und tragbare Festplatte) hatte ich letztes Jahr so gut versteckt, dass ich es dieses Jahr noch nicht wieder gefunden habe.Beim Umzug finden wir das Päckchen garantiert!
Ich habe noch eine voll funktionsfähigen 486er PC mit Linux laufen der ist für manche Sachen geschickt.silent hat geschrieben:Das kannst dann gleich wegschmeißen, nach 1 Jahr ist das Zeugs uralt.![]()
TomX hat geschrieben:Ein sehr läuferfreundliches Ritual.
Um im nächsten Jahr glück zu haben, will es das italienische Ritual, dass ich Linsen esse. Die aber an Silvester.
Und damit es mit den Linsen nicht ganz so langweilig wird, gibt es dazu eine fette Schweinswurst. "Cotechino" genannt.
Schmeckt aber wirklich gut![]()
Keine Angst vor der Mafia?caterpillar hat geschrieben:Ja, das kenn ich auch.
Die Linsen sind Nix, aber die Wurst ist lecker.
Zu Weihnachten werde ich, wie schon in den letzten Jahrenganz in deiner Nähe sein. Bei meiner Schwägerin und meinem Schwager in Pavia. Vielleicht kriegen wir es ja hin gemeinsam ein Läufchen am Ticino zu machen.
Am 24. Dezember gibt es ja immer am Vormittag diese Feier der Rettungsdienste unterhalb der alten Brücke über den Ticino in Pavia.
Meinst du den Lauf am 24.12. ?Mountainrunner hat geschrieben:Meine Freundin "entführt" mich zum Bärenfelslauf an der pfälzisch-saarländischen Grenze.
Ein Marathon mit immerhin 1000 Höhenmetern, als sog. "Spaßlauf".
![]()
![]()
![]()
Der ist richtig klasse!Pinacolada89 hat geschrieben:Ich glaube, ich kriege einen Forerunner 305 von meinem FreundIch wünsche mir den sooooo sehr und er macht immer so Andeutungen...;)
Ich freu mcih auch schon totalzanshin hat geschrieben:Der ist richtig klasse!
Habe den auch (als Oster-/ Geburtstagsgeschenk in einem bekommen)!
Und bis jetzt hat er den Satelliten (einmal gefunden) nicht wieder losgeslassen. Auch nicht im Wald. Er hält also, was er verspricht.
Zu Weihnachten schenken wir uns eigentlich nichts.
silent hat geschrieben:Das kannst dann gleich wegschmeißen, nach 1 Jahr ist das Zeugs uralt.![]()
Das mit dem Mitkommen war eigentlich geplant, haben wir aber doch wieder verworfen. Denn was will sie den ganzen Tag mit unserem kleinen in Schmiedefeld, und außerdem kündigt sich jetzt nochmal Nachwuchs an...Sosse hat geschrieben: Kommt deine Frau mit zu den Rennen?
Ich absolviere mein Training wenn mein Mann entweder noch schläft oder arbeitet. Von daher würde ich mich über die Trainingszeit noch mehr freuen als über die Rennen an sich.
Mein "Laufgeschenk" ist zwar nicht zu Weihnachten, passt aber prima zu deinem Geschenk.nachtzeche hat geschrieben:Ich bekomme von meiner Frau den Rennsteig SM mit 2 Trainingswettkämpfen, allen damit verbundenen Kosten und vor allem der Zeit zum Training geschenkt - und bin super-glücklich damit!
Ich weiß nämlich, dass das ein echtes Opfer von ihr ist. Und ich freue mich wie ein Schneekönig auf diese Läufe!
Ich finde, das ist ein tolles Geschenk!
Liebe Grüße
nachtzeche
Da hast du rechtschoaf hat geschrieben:@bolk
urlaub in der steiermark ist doch "nia und nia niacht" ein opfer! ;-))
Klasse, freut mich zu hörenschoaf hat geschrieben:@bolk
grundsätzlich stehe ich noch zu meinem staffelauftritt! ;-) ich muss ja nicht mal urlaub dafür machen! :-)
Denskt Du! Ich hatte mal so ne Süße, die hat meine Bookmarks gecheckt. Und dann hat sie mir ne Szene gemacht, dass ich so viele Links zu XXX-Sites hatte.caterpillar hat geschrieben:Glaub ich eher nicht, dass die hier mitliest. :
Aber Hallo! Die besten der Welt! Mindestens!!!bolk hat geschrieben: Was haben wir doch für klasse Frauen![]()
Cool. Wo denn in Sachsen?Marató hat geschrieben:Also ich bekomme nen Wettkampf in Sachsen geschenkt, mit allen drum und dran und von der Radiergummiliga gibts ein T-shirt geponsort :yippi:
HM in Leipschhhhhhh hignachtzeche hat geschrieben:Aber Hallo! Die besten der Welt! Mindestens!!!
Cool. Wo denn in Sachsen?
Gruß
nachtzeche
Falls du die Geschenke wiederfindest und er gerade nicht zuhause ist .....Meines Mannes Geschenk ( Arbeitsspeicher und tragbare Festplatte) hatte ich letztes Jahr so gut versteckt, dass ich es dieses Jahr noch nicht wieder gefunden habe.