Banner

Wie seid ihr zum Laufen gekommen?

51
Ich arbeite seit 2006 bei meinem aktuellen Arbeitgeber. Hier nimmt jedes Jahr eine Gruppe beim JPMCCC teil. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab im April 2006 gaaanz langsam mit dem Laufen angefangen (konnte am Anfang keine 2 km an Stück laufen) und bin bis heute dabei geblieben :geil:

52
ich habe damit angefange, weil ich mal Offizier bei der BW werden wollte und Gewicht runter musste.....Offizier bin ich nicht gewurden, aber Lauf- und Bewegungsüchtig :)

53
xsojax hat geschrieben: Offizier bin ich nicht gewurden, aber Lauf- und Bewegungsüchtig :)
Und irgendwie x-süchtig! :D

Selber bin ich immer mal wieder gelaufen, den ultimativen Motivationsschub gab 1984 der Umzug an die BM-Strecke. Bin aber bis 2001 nur in der warmen Jahreszeit gelaufen, da ich die Wichtigkeit einer Mütze nicht kannte und mich immer erkältete.
2001: Das Internet hielt Einzug bei uns, ich gleich ins SCC-Forum, da Tipp mit Mütze; aha. 2002 erste HMs und der BM. Na und dann immer so weiter.

Ulrike

55
xsojax hat geschrieben:ich habe damit angefange, weil ich mal Offizier bei der BW werden wollte und Gewicht runter musste.....Offizier bin ich nicht gewurden, aber Lauf- und Bewegungsüchtig :)
war die bessere entscheidung :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

wie ist man zum Laufen gekommen

56
Ich bin auch des Beziehungsstresses wegen Laufen gegangen und während des Laufens habe ich mich für eine Beendigung entschieden. Ich laufe immer noch und habe viel Spaß am Leben- Laufen macht den Kopf frei.....

Liebe Grüße an alle und eine fröhliche Weihnachtszeit

57
Sabrina86 hat geschrieben:Würd mich mal interessieren!

Also bei mir war es aus Liebeskummer, somit hab ich das Laufen für mich entdeckt.
Genauso (naja, indirekt, ich wollte auch Gewicht abnehmen). Mittlerwerweile ist Laune gestiegen, Gewicht und Laufzeit gesunken :) . Und es soll weiter so gehen :) .