Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2105
Hab vergessen das ihr bei euch ja immer so früh seit mit Feiern.
Auch von mir die besten Wünsche an euch und eure Familien. Wir treffen uns morgen wieder am Stammtisch in alter Frische.
mas o menos :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2107
wo ist alkohol? PROST IS!

jetzt muss ich am samstag unbedingt ich den schuhladen :D ich freu mich!

TOOOOOMMMM Kaffee und lägger Frühstück für die Mannschaft.

2108
Ruby hat geschrieben:wo ist alkohol? PROST IS!

jetzt muss ich am samstag unbedingt ich den schuhladen :D ich freu mich!

TOOOOOMMMM Kaffee und lägger Frühstück für die Mannschaft.

wieso in den schuhladen? verkaufen die dort allohol?????
Bild

2114
laufjoe hat geschrieben:glaubste etwa ich war artig???

bin so bekloppt :klatsch:

habe michgerad hier angemeldet

Ich wüll auch :hihi: :hihi: Bin aber leider schon für Werl/Soest gemeldet. Wollte ja
eigentlich in Bautzen Silvester feiern, aber da kam leider was dazwischen :frown:

Die Schuhe sind gut. 20 Km in 4:50er Pace. Bin zufrieden :D

2117
mulli du bist krank !! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

zur info für aussenstehende:

Startzeiten der 15-Kilometer-Veranstaltungen:

11:00 Uhr: Volkswandern

11:15 Uhr: Kinderläufe rund um die Stadthalle Werl

12:00 Uhr: Inline Skater

12:10 Uhr: Walking

12:15 Uhr: Nordic Walking

dann musst du ja schon um 11:15 am start sein !!!!!!!

Startzeiten der 5-Kilometer-Veranstaltungen:

12:45 Uhr: Walking

12:45 Uhr: Nordic Walking
Bild

2123
das sind 20 km mehr als ich :motz:
dafür bin ich 2 km mehr geschwommen als der mulli ISI
und ich laufe auch nicht in 4:50er pace :confused:

aber ich laufe am 31.12. auch ne hardcore-edition :nick:
Bild

2124
Achtung keine Duschgelegenheit an der Förster-Braun-Hütte! Für die "echten" Hardliner steht aber erfrischend kaltes Wasser aus dem Hahn zur Verfügung :-)

für die hardcore jungs.

2130
Nachdem ich letztes WE nochmal 10000m auf der Bahn gelaufen bin (erste Mal seit 2 Jahren), trau ich mich jetzt auch an nen Silvesterlauf.
Aber ohne neuen Schuhe. Mit meinem altbewährten Woolf Berlin Racer. Das ist nicht so ein Ziegelstein wie der Brooks. :hihi: :hihi:

2139
man ist nie alleine, ruby! :-))
ich habe mir heute (nach monatelangen zögern) doch noch die racer st 3 mit der giftgrünen sohle geleistet. und das warten hat sich gelohnt, weil ich sie als schnäppchen im abverkauf bekommen habe, weil der neue 4er herausgekommen ist (gefällt mir wieder gar nicht, weil er schon wieder einen neuen aufbau auf die alte sohle hat ;-)).
geiles ding. aber jetzt habe ich sieben paare im einsatz und wirklich keine notwendigkeit mir demnächst ein weiteres zu leisten! :-((( hoffentlich sind im 2009er jahr keine interessanten schuhe am markt, dass ich nicht doch wieder schwach werde.

und alle, habt ihr die vielen weihnachtsvöllerein gut überstanden? ich habe, und das ohne ein gramm zuzulegen! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

2140
ruby liegt schon unterm tisch..

wonach beurteilst du "interessante schuhe" ???
ich meine, vom aussehen doch kaum? und von der beschreibung doch auch nicht,oder?
man muss die doch probelaufen, oder?
Bild

2145
@joe

bei den laufschuhen schlägt meine weibliche ader (wenn's sowas gibt) voll durch! :-))
ne im ernst. probelaufen tu ich sie nicht, aber passen müssen sie mir (zumindest gefühlsmäßig) ab der ersten anprobe, sie müssen leicht gestützt sein, weil ich überproniere und jede optik würde ich mir nicht kaufen! *ggg*

achja, und ich tendiere immer mehr zu leichteren und weniger gedämpften schuhen.

2146
schoaf hat geschrieben:@joe

achja, und ich tendiere immer mehr zu leichteren und weniger gedämpften schuhen.
habe das gefühl, das ist der allgemeintrend.
viele, die ich gesprochen habe, denken so.
ich bin auch auf diesem trend.
nur im training lege ich mir manchmal die einlagen rein :zwinker2: ist dann auch o.k.
Bild

2147
@Joe DSD :-))

ich geb ja durchaus zu, dass ich insgeheim darüber nachdenke, mir trotzdem auch fürs neue jahr einen kayano zu kaufen, weil die einfach dieses gemütliche wohnzimmerempfinden verbreiten! :-)))

aber grundsätzlich denke ich auch, dass unsere fussmuskulatur ja auch arbeiten soll!

2148
Leichte Schuhe sind aber nur gegeignet zum schnellen Laufen. Besonders Leute über 75Kg sollten sehr vorsichtig sein mit sehr leichten Wettkampfschuhen. Ich rede von wirklich leichten Schuhen wie den Woolf Belin Racer, nicht sowas wie den Asics Gel Lyte. Solche Brocken wie unser Laufjoe würd ich sowas jedenfalls nich empfehlen. Ich habe zur Zeit 12 Paare im Einsatz, davon 2 ausgesprochene Wettkampfschuhe. Je länger und langsamer mein Training, um so schwerer der Schuh.

Tooooooooommmmmmm, bring mal nen Kaffee, aber nen richtig starken, nicht so ne Plörre wie gestern.

2149
12 Paar Schuhe? :haeh: :tocktock: Machst wohl 12 Einheiten die Woche :hihi: :hihi:

@Laufjoe

Waschen hilft :zwinker2: :P

So jetzt zum Lauftreff. 2° C ich freu mich richtig. Aber wie sagt die eine vom Lauftreff immer: Geh mit Muldarn laufen, dann wird dich warm :nick:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“