Alle dumm außer der Orange:
Re: Corona und der Sport
45602Ernste Frage: warum beginnt der Artikel euronews (siehe Link oben) mit den WortenSteffen42 hat geschrieben: 19.06.2026, 14:20
Aber er muss sich an eines erinnern: Italien und ich betteln nie.
Die Orange sagte, Meloni hätte um ein Bild mit ihm beim G7-Treffen gebettelt.
Edit: hier ein Artikel dazu, wie der orangene Elefant im Porzellanladen einer Verbündeten vor die Haustür gek* hat: https://de.euronews.com/my-europe/2026/ ... talien-usa
Ex-US-President ????
Freudscher Fehler?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
(Toten Hosen)
45603Die Orange hat schon eine Milliardenklage wegen Fake-News eingereicht.d'Oma joggt hat geschrieben: 19.06.2026, 15:01Ernste Frage: warum beginnt der Artikel euronews (siehe Link oben) mit den WortenSteffen42 hat geschrieben: 19.06.2026, 14:20
Aber er muss sich an eines erinnern: Italien und ich betteln nie.
Die Orange sagte, Meloni hätte um ein Bild mit ihm beim G7-Treffen gebettelt.
Edit: hier ein Artikel dazu, wie der orangene Elefant im Porzellanladen einer Verbündeten vor die Haustür gek* hat: https://de.euronews.com/my-europe/2026/ ... talien-usa
Ex-US-President ????
Freudscher Fehler?
45604Kann ich Dir nicht beantworten. Fände das aber grundsätzlich gut.d'Oma joggt hat geschrieben: 19.06.2026, 15:01 Ernste Frage: warum beginnt der Artikel euronews (siehe Link oben) mit den Worten
Ex-US-President ????
Freudscher Fehler?
45605Mindest 20 Milliarden.bones hat geschrieben: 19.06.2026, 15:12 Die Orange hat schon eine Milliardenklage wegen Fake-News eingereicht.![]()
Wie läuft es denn mit der Klage gegen das Wall Street Journal wegen der „Geburtstagskarte“ die er für seinen Freund Epstein gemalt hat?
45606Republikaner setzen Trump wegen Irandeal unter Druck:
https://www.spiegel.de/ausland/iran-rep ... e586f95eca
„»Die Geschichte zeigt: Milliarden von Dollar an theokratische Wahnsinnige zu geben, die uns ermorden wollen, ist eine außerordentlich schlechte Idee«, sagte etwa US-Senator Ted Cruz aus Texas, der als Iran-Hardliner gilt. »Ich glaube, leider erhält der Präsident in dieser Angelegenheit wirklich schlechte Ratschläge.«“
Das wird noch lustig. Plötzlich bildet sich bei manchen wieder ein Rückgrat. Aber natürlich ist die Orange nie selbst schuld, nur die schlechten Berater (Shady).
Was die Orange jetzt wohl zur Ablenkung anzettelt? Kuba angreifen oder wieder ein Bild von sich als Jesus?
https://www.spiegel.de/ausland/iran-rep ... e586f95eca
„»Die Geschichte zeigt: Milliarden von Dollar an theokratische Wahnsinnige zu geben, die uns ermorden wollen, ist eine außerordentlich schlechte Idee«, sagte etwa US-Senator Ted Cruz aus Texas, der als Iran-Hardliner gilt. »Ich glaube, leider erhält der Präsident in dieser Angelegenheit wirklich schlechte Ratschläge.«“
Das wird noch lustig. Plötzlich bildet sich bei manchen wieder ein Rückgrat. Aber natürlich ist die Orange nie selbst schuld, nur die schlechten Berater (Shady).
Was die Orange jetzt wohl zur Ablenkung anzettelt? Kuba angreifen oder wieder ein Bild von sich als Jesus?
45607Grippeausbruch auf US-Militärbasis – zwei Monate nach Streichung der verpflichtenden Impfung:
https://www.spiegel.de/ausland/usa-grip ... 22c51aa2c3
Den Clowns fällt tatsächlich jede ihrer idiotischen Aktionen auf die Füße.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-grip ... 22c51aa2c3
Den Clowns fällt tatsächlich jede ihrer idiotischen Aktionen auf die Füße.
45608Das ist Oranges Kumpel, der ohne Ausschreibung den Reflektionspool angestrichen hat:
Staffel 2 hat echt wilde Charaktere.
Edit: noch ein Foto
Staffel 2 hat echt wilde Charaktere.
Edit: noch ein Foto
45610Jetzt weiß ich, woher der Begriff "Diesel-Dieter" kommt. Wie war das noch mit "Fresse halten, Herr Nuhr"? Für ihn ist es ein Zeichen des totalitäten Staats, wenn Verkehrsübertregungen verfolgt werden, obwohl sie "niemanden stören":
https://x.com/wenig_worte/status/2067929316155949256
https://x.com/wenig_worte/status/2067929316155949256
45611Der Nuhr. Der hetzt dann wahrscheinlich gleichzeitig, dass „der Staat“ nicht hart genug gegenüber Migranten vorgeht.
Ist immer dasselbe mit solchen Leuten: es ist nur ein Verbrechen/Verstoß, wenn es andere machen.
Ist immer dasselbe mit solchen Leuten: es ist nur ein Verbrechen/Verstoß, wenn es andere machen.
45612Ich erinnere mich noch gut an einen würtenden, in der Zeitung abgedruckten, Leserbrief von jemandem, der wegen Falschparkens einen Strafzettel bekam - in der Zeit bevor sich die Diesel-Dieters im Netz sammelten:
O-Ton: "Ich habe doch niemanden gestört, ich parkte doch nur auf dem Radweg".
Und der Diesel-Dieter in meiner Familie ging voll mit. Es kann ja keiner wissen, ob da ein Radfahrer vorbeikam. Und selbst wenn, dann sollen die halt absteigen und schieben, die stören eh nur, die Autofahrer können ja nix dafür, wenn dort zu wenige Parkplätze sind.
Dass der neue Edeka eine Schranke bekam, damit der Parkplatz nur für die eigenen Kunden ist, war auch monatelang ein Wut-Thema. Wie genau der wusste, dass er da nie und immer einkaufen würde....
O-Ton: "Ich habe doch niemanden gestört, ich parkte doch nur auf dem Radweg".
Und der Diesel-Dieter in meiner Familie ging voll mit. Es kann ja keiner wissen, ob da ein Radfahrer vorbeikam. Und selbst wenn, dann sollen die halt absteigen und schieben, die stören eh nur, die Autofahrer können ja nix dafür, wenn dort zu wenige Parkplätze sind.
Dass der neue Edeka eine Schranke bekam, damit der Parkplatz nur für die eigenen Kunden ist, war auch monatelang ein Wut-Thema. Wie genau der wusste, dass er da nie und immer einkaufen würde....
45613Bei uns im Ort sind die Diesel-Dieters auch auf der Zinne, weil Tempo 30 auf den Hauptstraßen eingeführt wurden.
Wobei ein normal tickender Mensch da sowieso nicht schneller als 35-40 fahren konnte.
Eingeführt wurde das Tempolimit wegen der Anwohner, also Lärmschutz. Natürlich fordern die Diesel-Dieter jetzt freie Fahrt für Elektroautos. Es ist echt ermüdend. Waren schöne Zeiten, als die Dieters nur am Fliesentisch oder Stammtisch motzen konnten.
Wobei ein normal tickender Mensch da sowieso nicht schneller als 35-40 fahren konnte.
Eingeführt wurde das Tempolimit wegen der Anwohner, also Lärmschutz. Natürlich fordern die Diesel-Dieter jetzt freie Fahrt für Elektroautos. Es ist echt ermüdend. Waren schöne Zeiten, als die Dieters nur am Fliesentisch oder Stammtisch motzen konnten.
45614Ich würde nicht mehr aufhören können zu
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
(Toten Hosen)
(Toten Hosen)
45615Und das bestimmt nur, um die Bevölkerung zu unterdrücken (und die nächste Wahl zu verlieren).Steffen42 hat geschrieben: 19.06.2026, 19:16 Bei uns im Ort sind die Diesel-Dieters auch auf der Zinne, weil Tempo 30 auf den Hauptstraßen eingeführt wurden.