Banner

Warum grüssen hübsche Läuferinen und

101
cap hat geschrieben:Das ist jetzt ein wenig offtopic, aber..: Ich hab mich aus Neugierde dann mal auf eine Bank gesetzt für 15min und gezählt, wie viele nette (oder nicht nette..) Herren mich grüßen. Es waren 12. Ich glaub, das würd man hier nicht erleben. Da lob ich mir doch die deutschen Läufer, die (hoffentlich) aus anderer Motivation grüßen...das Laufen ist dann auch irgendwie entspannter.
Zwölf? :daumen: Na wenigstens hat sich keiner dazu gesetzt :zwinker5:
atp hat geschrieben : wenn man attraktiver ist, sind die leute generell freundlicher zu dir. das hat mit laufen nichts zu tun.
wenn man ganz attraktiv ist, wollen viele sex von dir. das hat mit laufen auch nichts zu tun.
Atp ist bestimmt Franzose :D

Warum grüßen hübsche Läuferinnen nie?

102
Ich habe vor ein paar Tagen Deine Thema gelesen und irgendwie hat mich das nicht mehr los gelasen... Ich grüße auch nicht ... wenn eher selten - wenn ich mit meinem Freund laufe, grüßt meißtens auch er.! Also voll schuldig - ich bin häßlich :confused: Als ich nun heute meine Rund gedreht habe war ich doch tatsächlich die ganze Zeit abgelenkt, weil ich jeden ganz freundlich gegrüßt habe ... und dann ist mir wieder eingefallen, warum ich irgendwann aufgehört habe zu grüßen ... Wenn ich mit meinem Freund laufe, bin ich aus der Puste und kann somit nicht grüssen :hihi: Aber wenn ich als Mädel alleine unterwegs bin habe ich eigentlich immer Blickkontakt mit dem entgegen kommenden ... aber ich habe das Gefühl, dass ich von unten nach oben geprüft werde und dann kommt erst recht kein HALLO .. sondern gar nichts! Auch wenn ich dann Hallo sag und natürlich dann schon fast vorbei bin hör ich gar nichts ... Das ist mir sehr oft passiert und ich finde es nicht wirklich angenehm, wenn man Augenkontakt hat, der mir manchmal wie 5 Min vorkommt und dann aber kein Laut raus kommt...! Somit habe ich vorgezogen auf den Boden zu schauen einfach vorbei zulaufen ...

So, das ist meine Stellungsnahme - uuuuunnnd vielen Dank, meine Joggingstunde war sehr interessant und ich dachte nie daran, wie lange ich schon laufe bzw wie lange ich noch laufen muß .... Bitte für die nächste Std wieder eine BEschäftigung ... :daumen:

Bis denne

103
Huhu,
also da wo ich laufe ist sehr wenig los :)
Ich schau da nicht auf „schön“ oder „hässlich“
Wenn mir jemand entgegen kommt grüße ich.

Natürlich, ich renn nicht in der Fußgängerzone irgend einer Stadt rum und grüße alle;
Ich weis nicht wie es bei euch so abgeht in Ballungsgebieten.

Jedenfalls ist es egal ob Männleid oder Weiblein jeder erwiderte meinen Gruß, ob es nur ein leichtes nicken war oder sogar ein „SERVUS“ ist.

Vor ca. 3 Wochen bin ich durch den Wald gerannt und hab zwei ältere Personen (60+) gegrüßt (ich dachte mir: RESPEKT!), die haben ganz verdutzt geschaut und es hat sie gefreut! Wir haben uns dann 40 Minuten unterhalten!

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, und wenn einmal einer nicht zurück grüßt, denke ich, er ist nicht schroff, sondern er war zu sehr beschäftigt.

Ich kann jedem ans Herz legen nicht immer negativ zu denken!
Denkt positiv! Denkt euch nicht: Der hatte keinen Bock oder, der ignoriert mich!
Denkt einfach, er war beschäftigt!

Ich habe viele neue Kunden kennen lernen dürfen!
Auch solche die nicht zurück gegrüßt haben.
Aber ein paar Tage drauf sind sie in die Firma gekommen und haben sich erinnert;
Ah… das war doch der „Jogger“

Was ich sagen möchte, es hat nichts mit „Anstand“ zu tun um zurück zu Grüßen.
Manchmal übersieht man die Leute einfach.

Lasst es euch nicht nehmen zu Grüßen!
Sonnst anonymisieren wir uns noch mehr und keiner hat mehr Interesse am Anderen.

Wollen wir das?

:)

Gruß
Bob aka Magradon
Bild

ex tartaros ascendit

104
also ich finde angelina jolie nicht sehr hübsch. ganz abgesehen davon, dass sie ihren körper verkauft hat, um überhaupt in die rolle zu gelangen, die sie jetzt in der filmwelt spielt

107
niklaslaeuft hat geschrieben:ganz abgesehen davon, dass sie ihren körper verkauft hat, um überhaupt in die rolle zu gelangen, die sie jetzt in der filmwelt spielt
Mal ganz abgesehen davon, dass sie gerade als Beste Darstellerin für den Oscar nominiert wurde, wirst du wohl damit leben müssen, dass sie was zu verkaufen hatte, was du dir nicht leisten konntest.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

108
Über die vielen Jahre die ich jetzt laufe, muß ich sagen, daß allgemein weniger gegrüßt wird.
Da sind es noch die alten Hasen, die diesen "Kodex" einhalten..aber viele viele Neueinsteiger
wissen mit einem Gruß, einem Kopfnicken oder leichtem Winken im Vorbeilaufen nix anzufangen,
sodaß mir nach vergeblicher Freundlichkeit, im Stillen ...
nur ein leises und stilles "Arschloch" o.ä. bleibt ;-)

109
Foot Soldier hat geschrieben:sodaß mir nach vergeblicher Freundlichkeit, im Stillen ...
Das passt gut zusammen, dass man nur weil man nichts gemacht bzw. keine Erwartung eines Unbekannten hinsichtlich seiner Bedürfnisbefriedigung bedient hat, für ein Arschloch gehalten wird. Prima Haltung!
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

110
Bedürfnisbefriedigung?
Erwartung?
@sonrisa ..

Es war früher ein stiller "Ehrenkodex" ALLER Läufer,
im Vorbeilaufen kurz zu grüßen, oder sich ein knappes Lächeln zu schenken.
Doch die Anonymität der heutigen Zeit, macht leider auch bei uns Joggern keinen Halt mehr.

Und wenn ich zuerst grüße, und bemerke,
daß der Andere es optisch oder akustisch registriert hat,
dann bleibe ich bei meiner "prima Haltung", und Wer mir in Wald und Feld sturr entgegen gelaufen kommt,
der muß..sorry..der muß das sein, was ich vorher erwähnte

111
Foot Soldier hat geschrieben: Es war früher ein stiller "Ehrenkodex" ALLER Läufer,
Doch die Anonymität der heutigen Zeit, macht leider auch bei uns Joggern keinen Halt mehr.
Erstens bist und warst du nicht alle, zweitens kennst du und kanntest nicht alle. Damit erledigt sich so eine Pauschale von alleine. Was außerdem hat eine Höflichkeitsfloskel mit Ehre zu tun? Doch wohl gar nichts, oder? Großstädte tendieren zur Anonymität, aber das Gefloskel zwischen Fremden ändert da gar nichts dran. Und anhalten und plaudern, was etwas daran ändern würde, werde ich auch nicht, denn ich möchte Laufen und sonst nichts. Und dann gallopieren Menschen wie du an mir vorbei, die halten mich darum für ein Arschloch. Irgendwann haut mir wahrscheinlich noch so jemand eine aufs Maul, weil er sich von meiner arschlochigen Ignoranz so angepisst fühlt. Halleluja! Schließlich habe ich ja gegen den Kodex verstoßen und seine Ehre beleidigt.

112
Sehr schön, bin heute nach über einem Dreivierteljahr Pause wegen Knieproblem mal wieder gelaufen und dachte, guck ich doch auch mal wieder ins Forum rein. Und es hat sich doch nicht alles geändert - der Thread hier ist ja mal richtig sinnfrei :) :) :)
sonrisa hat geschrieben:..., wirst du wohl damit leben müssen, dass sie was zu verkaufen hatte, was du dir nicht leisten konntest.
:daumen:
Foot Soldier hat geschrieben: Es war früher ein stiller "Ehrenkodex" ALLER Läufer,
Und aller Motorradfahrer. Und kurz nachdem das Automobil erfunden wurde, haben sich wohl auch alle Autofahrer gegrüßt...

Es ist wohl auch ein wenig davon abhängig, wo man läuft. Wenn mich jemand freundlich grüßt, grüße ich natürlich auch zurück, wenn ich noch genug Luft dazu habe. Aber ich laufe in der Stadt und da kommen mir auf meiner Lieblingsstrecke in einer halben Stunde bestimmt zwanzig Läufer entgegen. Sorry, das ist mir einfach zu anstrengend. Und auch, wenn es hier keiner lesen mag: nicht jeder, der ein Hobby mit mir teilt, ist mein bester Freund und muss gegrüßt werden. Unter anderem deswegen geh ich alleine raus zum Laufen und nicht in einen Sportverein.

113
Foot Soldier hat geschrieben:... Es war früher ein stiller "Ehrenkodex" ALLER Läufer ...
Hallo FootSoldier,

ich laufe seit Februar 1980. Nie in allen den Jahren hat mich ein erfahrener Läufer bei der Hand genommen und mich in "ihn" eingeweiht. Heute muss ich davon ausgehen, dass es "ihn" nicht gibt: den Ehrenkodex der Läufer, den ungeschriebenen Gesetzestext des Ausdauersports.

Es ist heute wie "früher": Jeder grüßt so, wie er lustig ist. Das ist auch gut so.

Gruß Zwangsläufer

114
Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo FootSoldier,

ich laufe seit Februar 1980. Nie in allen den Jahren hat mich ein erfahrener Läufer bei der Hand genommen und mich in "ihn" eingeweiht. Heute muss ich davon ausgehen, dass es "ihn" nicht gibt: den Ehrenkodex der Läufer, den ungeschriebenen Gesetzestext des Ausdauersports.

Es ist heute wie "früher": Jeder grüßt so, wie er lustig ist. Das ist auch gut so.

Gruß Zwangsläufer
Da bist du ja im gleichen Jahr gestartet wie ich :wink:

Aber wozu muß ich in etwas einweihen, was eigentlich selbstverständich sein müßte??
Zelebriere jetzt bitte nicht das Wort "Ehrenkodex", von wegen "ungeschriebenen Gesetzestext" u.ä.
Es war eben so, daß man sich grüßte, zumindest aber zurückgrüßte, wenn es zuvor ein Anderer tat.

115
sonrisa hat geschrieben:Erstens bist und warst du nicht alle, zweitens kennst du und kanntest nicht alle. Damit erledigt sich so eine Pauschale von alleine. Was außerdem hat eine Höflichkeitsfloskel mit Ehre zu tun? Doch wohl gar nichts, oder? Großstädte tendieren zur Anonymität, aber das Gefloskel zwischen Fremden ändert da gar nichts dran. Und anhalten und plaudern, was etwas daran ändern würde, werde ich auch nicht, denn ich möchte Laufen und sonst nichts. Und dann gallopieren Menschen wie du an mir vorbei, die halten mich darum für ein Arschloch. Irgendwann haut mir wahrscheinlich noch so jemand eine aufs Maul, weil er sich von meiner arschlochigen Ignoranz so angepisst fühlt. Halleluja! Schließlich habe ich ja gegen den Kodex verstoßen und seine Ehre beleidigt.

Eins wirst du NICHT leugnen können....
Wenn du unterwegs bist, und du grüßt Jemanden (beim shoppen od sonstwo!) dann gehst du doch wohl davon aus, das du zurückgegrüßt wirst, ODER NICHT??
Oder grüßt du Nirgends und Niemanden??

Und deshalb...
Kommt mir ein Läufer entgegen, dann grüße ich kurz, freundlich,knapp, und..völlig egal..auch gern zuerst, und gehe davon aus, das zurückgegrüßt wird..
Völlig normale Haltung, wie du sie selber erwartest..beim Bäcker,bei Aldi oder inne Kirche!

Dafür brauchst du auch kein Hallelulja zum Himmel senden... :hihi:

116
Ich grüße beim Laufen eigentlich immer und jeden, den ich unterwegs treffe und habe mir dabei noch nie Gedanken darüber gemacht, ob der Gegrüßte mich nun hübsch findet oder nicht. Mal unabhängig davon, dass ich auch noch zu der Generation gehöre, die von der Wiege an gelernt haben immer schön guten Tag zu sagen, freue ich mich selbst darüber gegrüßt zu werden.
Auf meiner Standard-Sonntags-Morgens runde treffe ich meist dieselben ca. 3-5 Leute, oft sogar an derselben Stelle. Man kennt zwar keine Namen, aber es stellt sich auf die Dauer schon eine Vertrautheit ein, dass man sich manchmal fragt was los ist, falls man sie ein paar Wochen lang nicht sieht. Wenn ich allein unterwegs bin, mal wieder den MP3-Player vergessen habe oder der schon wieder nach nicht mal 10 min den Geist aufgegeben hat, habe ich ja auch nichts anderes zu tun, als mir entgegenkommende Läufer/innen anzuschauen. Besonders spannend finde ich es dabei, die verschiedenen Laufstile zu beobachten. Nur zu beobachten und dann nichts zu sagen, fände ich total daneben. Beim Überholen erschrecken die Leute weniger, wenn man rechtzeitig grüßt und wenn man zur Haupspaziergängerzeit im Taunus unterwegs ist, funktioniert ein lautstarkes "guten Morgen" genausogut wie "macht doch mal Platz hier", ist aber kürzer und klingt wesentlich netter.
Und irgendwann, da bin ich mir sicher, grüßen dann auch die Rehe im Taunuswald zurück! :wink:
Bild

117
@00Gabi

Gabi, ich sehe schon..wir 2 drehen mal ne Runde zusammen :hallo:

118
Foot Soldier hat geschrieben:aber viele viele Neueinsteiger
wissen mit einem Gruß, einem Kopfnicken oder leichtem Winken im Vorbeilaufen nix anzufangen,
sodaß mir nach vergeblicher Freundlichkeit, im Stillen ...
Bei Dir ist man ja recht schnell in ungnade gefallen.
Es gibt bei Dir wohl nur freundlich - unfreundlich. Dazwischen nichts :confused:

sei lieb gegrüßt und übe toleranz
Rolf :hallo:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

119
Bio Runner hat geschrieben:Bei Dir ist man ja recht schnell in ungnade gefallen.
Es gibt bei Dir wohl nur freundlich - unfreundlich. Dazwischen nichts :confused:

sei lieb gegrüßt und übe toleranz
Rolf :hallo:
Muss ich nochmals fragen:
Grüßt du zuerst und du registrierst daß dein Gruß auch bemerkt wurde, was denkst du denn dann in dem Augenblick, wenn dein Gruß ohne jedes Echo bleibt?
Mir scheint, ich bin das einzige schwarze Schaf hier, das aber doch nur allzu menschliche Reaktionen zeigt.. und jeder Andere übt sich in lächelnder Toleranz?

Nee..nehm ich Keinen ab..daß er in dem Moment, für die Sturheit eines Anderen DANN Verständnis hat :zwinker5:

120
Ich gestehe,
ich gehöre auch zu den schwarzen Schafen.
Es gibt auch auf meinen Wegen immer wieder Läufer (meistens Männer), die obwohl sie meinen Gruß sehen, bzw hören nicht zurückgrüßen. Hab ich wirklich kein Verständnis dafür.
Für die nächsten Meter, bin ich dann damit bechäftigt, mir passende Schimpfwörter auszudenken.
Viele Grüße
Laufsogern

121
Laufsogern hat geschrieben:Ich gestehe,
ich gehöre auch zu den schwarzen Schafen.
Es gibt auch auf meinen Wegen immer wieder Läufer (meistens Männer), die obwohl sie meinen Gruß sehen, bzw hören nicht zurückgrüßen. Hab ich wirklich kein Verständnis dafür.
Für die nächsten Meter, bin ich dann damit bechäftigt, mir passende Schimpfwörter auszudenken.
Viele Grüße
Laufsogern
NA ENDLICH..
mal Jemand, der so denkt wie ich :hallo:
Die Szenerie alleine schon..auf weiter Flur..2 Läufer begegnen sich.. der Eine grüßt..und der Andere schaut stur nach unten o.ä.
und das genau meinte ich auch...da kommt mir jemand entgegen..wir teilen das gleiche schöne Hobby..da darf es ein schlichter Gruß sein, oder??
Aber so ist der Deutsche!! :daumen:

122
Ich grüße immer alles und jeden. Wer nicht zurückgrüßt ist tatsächlich eher in meinen Augen "häßlich". Männlein wie Weiblein. Nicht das ich die Leute kategorisiere. Ich mache mir meistens ein Bild vom Laufstil und überlege in welchem Trainingsband sie unterwegs sind und ob sie Anfänger oder Fortgeschrittene sind.

Gruß gehört dazu. Wer nicht grüßt dem wird ein Bein gestellt :D
Grenzenlos

123
Foot Soldier hat geschrieben: Aber so ist der Deutsche!! :daumen:
Eieieei...Vorsicht... :hallo:
Mir ist das auch schon in Frankreich und Italien passiert.

ich glaub eher...
"So sind die Männer" :D

124
@ Zwergenkuss
@ Laufsogern

Wer meiner Meinung nach seltener grüßt..das sind die Neueinsteiger, und die ganz Verbissenen..ob Männlein oder Weiblein :motz:

Da kann ich bei Km 30 sein,oder ne knüppelharte Einheit..der Gruß sitzt immer drin :hallo:

125
...aber woran erkennst du denn die Neueinsteiger??

Gibts da spezifische Merkmale (außer dem Nichtgrüßen)??

126
In der Regel, strengt sich der Neueinsteiger sichtlich an...ist bemüht und mit sich selbst beschäftigt..
Hat sich meist zu warm angezogen :D ...schwitzt heftiger :D .. und das Gesicht zeigt häufig eine "gesunde rote Gesichtsfarbe" :D
Er beisst...selten erlebe ich, verständlicherweise, die Lockerheit, die sich später zeigt.

Aber, so sehe ich es nur, aus meiner Sichtweise :zwinker5:

127
:D :D :D
Jetzt sag, woher weißt du wie ich beim laufen so daher komme????

Und ich grüße doch immer... :zwinker5:

Aber deine Gedichte sind gut :daumen: :daumen:

128
Dich habe ich ja nicht spezifiziert :D
Das sind eben meine Eindrücke über viele viele Laufjahre.

Danke für die Blumen, bezügl "meiner poetischen Seite" :nick:

129
Laufsogern hat geschrieben:Für die nächsten Meter, bin ich dann damit bechäftigt, mir passende Schimpfwörter auszudenken.
Viele Grüße
Laufsogern
Da solltest Du mal ein bißchen mental an Dir arbeiten. Wenn Du in Dir ruhen würdest, Deine innere Mitte finden würdest, würde Dich ein nicht erwiderter Gruß kalt lassen. :D

Der nichtgrüßer kann trotzdem durchaus ein netter Kerl/Kerlin sein, ich versuche sowas ganz wertneutral abzuhandeln.

Gruß Rolf
Bild
Bild

130
[quote="Bio Runner"]Da solltest Du mal ein bißchen mental an Dir arbeiten. Wenn Du in Dir ruhen würdest, Deine innere Mitte finden würdest, würde Dich ein nicht erwiderter Gruß kalt lassen. :D

/QUOTE]

Aha....Danke schön....super tip :daumen:

131
@ Bio Runner

und dennoch ... sture Menschen dürfen mir beim Shoppen begegnen ..aber beim Lauf, darfs doch die Prise Freundlichkeit sein, oder nicht?

132
Für mich darfs gerne immer und überall freundlich sein.
Auch wenn ich laut Biorunner, nicht in meiner Mitte bin, steh ich total auf gute Umgangsformen.
Ich finds klasse, wenn zurückgelächelt, gewunken oder gegrüßt wird.
Freu ich mich drüber, und wenn ich wie Luft behandelt werde ärger ich mich.So einfach bin ich gestrickt.
Tja und jetzt geh ich meine Mitte suchen.

133
Laufsogern.. strick mir was Nettes... ist doch immer noch Winter :D

Aber du hast schon recht..ob mit oder ohne Mitte,
was bricht man sich dabei ab, wenn man etwas freundlicher durchs Leben geht?

134
Laufsogern hat geschrieben:Für mich darfs gerne immer und überall freundlich sein.
Auch wenn ich laut Biorunner, nicht in meiner Mitte bin, steh ich total auf gute Umgangsformen.
Ich finds klasse, wenn zurückgelächelt, gewunken oder gegrüßt wird.
Freu ich mich drüber, und wenn ich wie Luft behandelt werde ärger ich mich.So einfach bin ich gestrickt.
Tja und jetzt geh ich meine Mitte suchen.
Du wirst sie finden :daumen:

Foot Soldier hat geschrieben: Aber du hast schon recht..ob mit oder ohne Mitte,
was bricht man sich dabei ab, wenn man etwas freundlicher durchs Leben geht?
Ganz meiner Meinung,
vielleicht solltet Ihr das "nicht grüßen" von anderen nicht so persönlich nehmen, dann habt ihr auch keine negative unterbrechung während eures ansonsten positiven Laufes
Gruß Rolf
Bild
Bild

135
Nun, meine Meinung und mein Erfahrungswert ist dieser: scheinbar nicht modelmäßig aussehende Frauen wissen das, und entsprechend verhalten sie sich ruhig und unauffälliger, weil meist das Selbstbewußtsein nicht allzu gestärkt ist. Hübsche Frauen, die auch noch wissen, dass sie gut aussehen, spielen doch zu 80 % mit ihrem Aussehen und setzen dies ein. Dass man so lockerer durchs Leben läuft, ist doch normal. Hübsche Frauen werden doch von Dritten bestärkt und mit jedem Kompliment läuft man aufrechter. Frauen, die weniger Komplimente bis gar keine bekommen, sind eben zurückhaltender.

Aber wer beurteilt Schönheit: für meinen Mann bin ich die schönste Frau im Lande :dafuer: , für meinen Kollegen das hässlichste Entlein, das ihm je begenet ist. :haarrauf: .
Hier wurde von Angelina gesprochen. Nun ja, Angelina entspricht auch nicht meinem Schönheitsideal. Ok, die Merkel auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden.

Und: auch eine nicht dem Geschmack entsprechend aussehende Frau kann höflich und freundlich sein. Wenn sie nicht grüßt, hat das vielleicht andere Gründe? Z. B. Angst vor Anmache, Gedankenlosigkeit, in Träumen versunken, und weißdergeierwasnoch.
Vielleicht wurde auch einfach ihr Kopfnicken übersehen?

136
Foot Soldier hat geschrieben:@00Gabi

Gabi, ich sehe schon..wir 2 drehen mal ne Runde zusammen :hallo:
Solange ich von Worten wie Ehre und Kodex verschont werde, ist das in Ordnung. Das ist so gar nicht meine Welt. Können dann schön die entgegenkommenden Läufer in imaginäre Schubladen stecken:
  • Grüßt :)
  • Grüßt nicht, weil arrogant
  • Grüßt nicht, weil schüchtern
  • Grüßt nicht, weil aus der Puste
  • Grüßt nicht, weil taubstumm
  • ... :confused:
Zumindest ein Kopfnicken oder ein kurzes Handheben als Zeichen der Wahrnehmung tut dem Laufstil keinen Abbruch und wenn's nur ein paar Finger sind (muss ja nicht der Mittelfinger sein). Schöne Grüße, Gabi
Bild

137
Sonntag morgens am Mainufer entlang, es kommen Dir alle 5 Meter ein Läufer entgegen, alle erwarten von Dir, dass Du grüßt. Dann bist Du mehr beschäftigt mit Grüßen als mit Laufen.

Ich fahre Motorrad und habe es zwischenzeitlich aufgegeben, immer meine Hand zu heben, wenn mir ein Moped entgegenkommt, weil an bestimmten Tagen mit bestimmten Wetter und auf bestimmten Strecken müsste ich zwangsläufig einhändig fahren, was in Kurven nicht besonders ratsam ist.

Laufe ich bei mir um die Ecke, grüße ich fast jeden mit einem Lächeln und Kopfnicken, auch wenn ich sie nicht kenne. Vielleicht lernt man sich ja noch kennen :-))

138
@ Chiara03

Natürlich, da hast du nicht Unrecht...
ich laufe da etwas einsamer..und bin froh, wenn mir ein anderer "Fußsoldat" mal begegnet :nick:

139
Foot Soldier hat geschrieben:@ Chiara03
ich laufe da etwas einsamer..und bin froh, wenn mir ein anderer "Fußsoldat" mal begegnet :nick:

Das bevorzuge ich allerdings auch und einsame Ecken gibts bei uns genug. Einmal Mainufer - nie wieder! (Außer vielleicht bei meinem ersten Marathon in Frankfurt)

140
Chiara03 hat geschrieben:Einmal Mainufer - nie wieder! (Außer vielleicht bei meinem ersten Marathon in Frankfurt)
Beim F-Marathon überquerst Du lediglich 2x den Main.
Das Mainufer kannst Du dann ein Jahr nach Deinem Frankfurt Marathon beim Iron Man kennen lernen :D
Gruß Rolf
Bild
Bild

141
Bio Runner hat geschrieben:Beim F-Marathon überquerst Du lediglich 2x den Main.
Das Mainufer kannst Du dann ein Jahr nach Deinem Frankfurt Marathon beim Iron Man kennen lernen :D
Gruß Rolf

Ein Jahr nach dem Marathon schon Iron-Man??
Machst Du den Iron-Man mit oder hast schon mal? Ich finde den absolut faszinierend!

Neeeee, den Iron Man habe ich schon ins Auge gefasst, aber erst in 5 Jahren :D Den Frankfurt-Marathon werde ich auch erst im nächsten Jahr bestreiten, so zumindest mein Ziel. Ich muss erst mal wieder zu 100 % ins Training rein, nachdem ich lange lange krank war.

142
Ähm, muss ich die Teilnehmer beim F-Marathon dann auch alle grüßen? :hallo:

143
Chiara03 hat geschrieben:Ein Jahr nach dem Marathon schon Iron-Man??

war nur ein späßchen :D

Machst Du den Iron-Man mit oder hast schon mal? Ich finde den absolut faszinierend!

Bin späteinsteiger mit schiefen Füßen, das kriege ich nicht mehr hin :hihi:

Ich muss erst mal wieder zu 100 % ins Training rein, nachdem ich lange lange krank war.
Jo, dann alles gute beim Aufbau
Gruß Rolf
Bild
Bild

144
Chiara03 hat geschrieben:Ähm, muss ich die Teilnehmer beim F-Marathon dann auch alle grüßen? :hallo:
nicht alle aber die 220 Bio Runner solltest Du schon grüßen :hallo:
Gruß Rolf
Bild
Bild

145
Na, wenn die Bio-Runner alle auf einmal um die Kurve kommen, dann werd ich das schaffen, aber einzeln.... da fault mir der Arm ab. :D

146
@ Bio Runner
Was versteckt sich hinter dem Ausdruck "BIO Runner"
Läufer,
die sich entsprechend und ausschließlich biologisch ernähren.. oder kein Auto fahren um die Natur zu schonen?
Oder die recyclebares sportliches Outfit tragen und viell entsprechend wiederverwertbare Laufschuhe?

Was überzeugt 220 Bio Runner, sich so zu nennen bzw entsprechend aufzutreten? :zwinker5:

Danke im Voraus für deine Info.
Gruß Micha

147
Chiara03 hat geschrieben:Na, wenn die Bio-Runner alle auf einmal um die Kurve kommen, dann werd ich das schaffen, aber einzeln.... da fault mir der Arm ab. :D
Hallo Chiara,

Stell Dich net so an :D . Das strafft die Arme, einmal linken Arm, einmal rechten ... und das je 110 Mal, besser als jedes Callanetics LOL.

:winken:

148
Foot Soldier hat geschrieben: Oder die recyclebares sportliches Outfit tragen und viell entsprechend wiederverwertbare Laufschuhe?
Hi Du :D
Das wär schon mal ein ziemlich guter Ansatz. Für mich wäre so jemand ein Biorunner.

Grüsse einer (nicht gerade BIO) Läuferin.

Bea

149
runningirl hat geschrieben:Hi Du :D
Das wär schon mal ein ziemlich guter Ansatz. Für mich wäre so jemand ein Biorunner.

Grüsse einer (nicht gerade BIO) Läuferin.

Bea

Hi Runningirl :D

Wir zwei können ja mal gemeinsam shoppen gehen und schauen uns nach wiederverwertbarem sportlichen Läufermaterial um..
Finden ma nix..gehn wa zusammen ...wenigstens schöööön Essen :hihi:

150
Foot Soldier hat geschrieben:Hi Runningirl :D

Wir zwei können ja mal gemeinsam shoppen gehen und schauen uns nach wiederverwertbarem sportlichen Läufermaterial um..
Finden ma nix..gehn wa zusammen ...wenigstens schöööön Essen :hihi:

Au ja ! Gerne ... aber BIO :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“