es gibt auch lecker wasser in sachsenhausenmiatara hat geschrieben:Schade, daß es nur diese Kombination gibt.![]()

und apfelsaft

es gibt auch lecker wasser in sachsenhausenmiatara hat geschrieben:Schade, daß es nur diese Kombination gibt.![]()
laufjoe hat geschrieben:es gibt auch lecker wasser in sachsenhausen![]()
![]()
![]()
![]()
und apfelsaft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ich auchlaufjoe hat geschrieben:wollen schon![]()
Tilo hat geschrieben:
...Ich bin zwar nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund. Mit Schnupfen läuft man keine 50 km und fährt auch nicht zu einer Veranstaltung, wo man dies wider besseres Wissen vielleicht doch täte.
Tilo
Ich nicht, ist mir zu schnell.ispeedy hat geschrieben:Will von euch jemand eine Zielzeit im Bereich 3:45 laufen?
Ja, scheint ganz schön voll zu werden.viermaerker hat geschrieben:Interessante mail vom Veranstalter heute, oder?
dsl-oli hat geschrieben:Hallo,
mein Kumpel sagt, der Lauf ist nur deshalb so voll ist, dadurch das man die Runden selber zählen muß viele bei 7 Runden die Arme hochreissen und dann sagen sie sind einen Ultra gelaufen.![]()
dsl-oli
dann trainiert mal schön.vonni hat geschrieben:Hi, ............
wollt den dicken Elch und mich auch mal "anmelden".
Wir sind wohl auch dabei am Samstag, allerdings wirds für uns nur ein Trainingslauf und nicht über die volle Distanz................
......liebe Grüße
Ivonne
hurry hat geschrieben:Hallo an alle Rodgau-Ultras
ich werde morgen früh an der Strecke sein und euch mit meiner Ratsche antreiben. Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen. Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Lauf.
Liebe Grüße aus dem nahen Odenwald
Harald
Da würde ich mich auch gerne wieder absetzen, aber da gehts erst richtig los.hurry hat geschrieben:... Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen...
hurry hat geschrieben:Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen.
Harald
Gratuliere Dir - und keep on running (Du siehst ja, es geht immer noch was!).dsl-oli hat geschrieben:Moin,
bin richtig stolz auf mich.Mein erster Ultra in 05:33:00 Stunden.
![]()
Und das nach knapp 2.Jahren Lauferfahrung.
Es hat mir viel Spaß gemacht obwohl bei 40. Km schon hart war.![]()
Hatte aber Gottseidank nix "zugemacht" in den Beinen und auch der "Mann mit dem Hammer" war nicht da.
Harry mit der Rassel danke nochmal für das anfeuern. (Das Ding mußte ja schon glühen so wie du gedreht hast.) Bin der der dich 2x angequarkt hat.
Aber sonst war im Zielbereich auch was los. Naja, ab 04:30:00 war es schon sehr dünn mit anfeuern.
Aber meine Familie war da und gut war.![]()
Am bestenn war der Dicke den ich 3x überholt hatte und der dann 1.Runde eher wie ich fertig war. Selbstbescheißen, das hatte mein Kumpel ja gemeint.
Ansonsten lustige Vögel dabei und sehr gute Läufer.
Mit freundlichen Grüßen
dsl-oli
ispeedy hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Veranstalter!
Schöne Strecke, tolle Stimmung, freundliche Helfer,...
Vor allem hat uns sehr gut gefallen, dass die Atmosphäre wesentlich "familiärer" war, als z.B. bei den meisten Marathons.
Ist dies bei allen Ultras so?
laufjoe hat geschrieben:ach..der typ mit dem friene oberkörper...hihihi der hans berg...ist doch lustig ! super performanceich finde den klase, der läuft immer so, und war auch noch vor mir im ziel!
ich liebe diese spinner und verdrehten!
ich werde euch schreiben was für chaoten und spinner dabei waren!!! ich habe viel kennengelernt hahahaha
einfach ne super vernstaltunG!
Deine Meinung.Rob Ruiz hat geschrieben:Danke allen "Nicht-Statuten" Läufern! Ihr habt diesen Lauf durch eure Präsenz in mancherlei Hinsicht interessanter gemacht.![]()
vonni hat geschrieben: Unterwegs haben wir auch viermaerker getroffen (ich weiß nicht, ob du mich gesehen hast, war die "Kleine" die mit dem Elch unterwegs war, ihr zwei habt euch kurz unterhalten) und auch Laufjoe haben wir öfters gesehen.
Ich wünsch euch ne entspannte Regenereation (aber nach der leckeren Erbsensuppe regeneriert man bestimmt doppelt so schnell).
liebe Grüße
Ivonne
aber es gibts doch keine kleiderordnung bei läufenrennmaus4444 hat geschrieben:Deine Meinung.
Gerne können diese "bunten Vögel" an so einem Lauf teilnehmen, nur dann bitte schön ohne Wertung. Nur wer die Regeln akzeptiert, kommt auch in die Abschlusslisten - ganz einfach.
CiaoCiao Rennmaus4444
laufjoe hat geschrieben:zuallererst gratuliere ich aber mal dem ispeedy !
sein erster beitrag hier im forum war ja bißchen trollverdächtig, als er was von 3:45 erzählte.
aber jetzt weiß ich mehr ! und wenn er sich outen will, dann nur zu!!!!!
also: herzlichen glückwunsch und respekt zur punktlandung! willkommen im forum!![]()
![]()
laufjoe hat geschrieben:hey speedy, vielleicht kann dich deine trainerin mal motivieren?!?!![]()
vonni hat geschrieben:
....haste schon neue "Schandtaten" geplant?!
liebe Grüße
Ivonne
Kenn ich bestens, Conny rennt/rannte ja oft genug auch im Münchner Umfeld Lohhof... ismaning etc.laufjoe hat geschrieben:deine trainerin hat ja ne eigne web-site!![]()
![]()
Constance Türk: Website (www.conny-running.de): Intro
jetzt bist du geoutet !!!
Doch - es gibt eine Art "Kleiderordnung" bei manchen Wettkämpfen (und ich dachte schon, dass Rodgau - eben weil bestenlistenfähig, auch dazu gehört). Dort ist eine Teilnahme mit freiem Oberkörper nicht gestattet. Und auch nicht mit MP3-Playern oder sonstigen Ohrstöpseln - führt zur Disqualifikation (die dann auch durchgeführt wird). Jedoch sind Kostüme ansonsten nicht verboten......laufjoe hat geschrieben:aber es gibts doch keine kleiderordnung bei läufen
..und das ist doch gut so!
ob ich nun verkleidet, unverkleidet oder mit bierfass auf bollerwagen oder als franzose oder barfuß als pumukel oder mit freiem oberkörper laufe.....wird zum glück noch nicht geregelt !
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und lass mich überraschenviermaerker hat geschrieben:Ja, aber dazu sag' ich nichts weil ich noch nicht weiß ob es klappen wird![]()
Wie kommst Du eigentlich auf "Trainerin"?laufjoe hat geschrieben:deine trainerin hat ja ne eigne web-site!![]()
![]()
Constance Türk: Website (www.conny-running.de): Intro
jetzt bist du geoutet !!!
binoho hat geschrieben:Kenn ich bestens, Conny rennt/rannte ja oft genug auch im Münchner Umfeld Lohhof... ismaning etc.
miatara hat geschrieben:Hallo zusammen,
das war ein schöner tag in Rodgau, 1-2°C hätten es mehr sein können, aber sonst war es perfekt. Viele nette Leute (wieder)getroffen, gemütlichen langen Lauf gemacht, herrlich.![]()