Banner

Rodgau-Ultra am 31.01.09

51
miatara hat geschrieben:Schade, daß es nur diese Kombination gibt. :P
es gibt auch lecker wasser in sachsenhausen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
und apfelsaft :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

52
laufjoe hat geschrieben:es gibt auch lecker wasser in sachsenhausen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
und apfelsaft :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Vernünftiges Bier ist in der Gegend von Frankfurt sowieso kaum zu bekommen und in der Apfelweinwirtschaft wahrscheinlich schon gar nicht. Wer auf Apfelwein oder (als Nichthesse) auf andere alkoholische Getränke nicht verzichten möchte, kann ja vielleicht auch mal die Bahn nehmen... Rodgau Dudenhofen hat wirklich nicht viel zu bieten, ich kann mich gerade noch an einen Lebensmittelmarkt am einen Ortsrand und den zugehörigen Baumarkt am anderen Ortsrand erinnern, aber einen Bahnhof gibt es. Da bin ich mir sicher! Und ab und zu hält da sogar eine S-Bahn, warum auch immer :gruebel:
Nach 50 km Laufen ist mir wahrscheinlich völlig egal was ich trinke, Hauptsache flüssig, macht dumm im Kopf und dreht! :prost: Gabi
Bild

53
Will von euch jemand eine Zielzeit im Bereich 3:45 laufen?

55
laufjoe hat geschrieben:wollen schon :D
... ich auch :hihi:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

56
:binkrank:

Hallöle,

nach 27 Marathons und mehr muss ich zum ersten Mal passen. Ich bin zwar nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund. Mit Schnupfen läuft man keine 50 km und fährt auch nicht zu einer Veranstaltung, wo man dies wider besseres Wissen vielleicht doch täte. :nono:

Ich wünsche euch allen viel Spaß, wir sehen uns dann in Kandel und in Rotenburg. :hallo:

Und den 3:45ern über mir wünsche ich eine flotte Sohle. ;-)

Viele Grüße
Tilo
aus Freude am Laufen

57
Tilo hat geschrieben:
...Ich bin zwar nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund. Mit Schnupfen läuft man keine 50 km und fährt auch nicht zu einer Veranstaltung, wo man dies wider besseres Wissen vielleicht doch täte.
Tilo

ein ganz klein bißchen geht es mir auch so. Krank keinesfalls, erkältet evt. ein bißchen - fühlen tue ich mich gut.
Also werde ich auch starten - vielleicht nicht für ganze 50....

Interessante mail vom Veranstalter heute, oder? Ich nehme mal an ihr habt sie alle bekommen?
Über 1000 Anmeldungen, alle möglichen logistische Hinweise zu An- und Abfahrt, Verhaltensregeln, Übernachtungsratsschläge für die Turnhalle usw.

Wird bestimmt lustig werden am Samstag.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

58
ispeedy hat geschrieben:Will von euch jemand eine Zielzeit im Bereich 3:45 laufen?
Ich nicht, ist mir zu schnell. :hihi:

Brauchst Du Pacemaker?!?
Mit 3:45 ist eine Läuferin, eine Kandidatin für einen Podestplatz!!! :nick: :daumen:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

59
viermaerker hat geschrieben:Interessante mail vom Veranstalter heute, oder?
Ja, scheint ganz schön voll zu werden. :D

Aber das Wetter scheint gut zu passen. Kühl und sonnig, da kann man locker seine Runden drehen.

Ich freue mich auf morgen. :hallo:
Gruß
Peter

60
Hallo,

mein Kumpel sagt, der Lauf ist nur deshalb so voll ist, dadurch das man die Runden selber zählen muß viele bei 7 Runden die Arme hochreissen und dann sagen sie sind einen Ultra gelaufen. :kloppe: :confused:

Stimmt das evtl. zum Teil ?? :pokal:

Also bis morgen. Triff man sich kurz vor dem Lauf irgendwo ?? :isnichmehrweit:

Mfg
dsl-oli

61
dsl-oli hat geschrieben:Hallo,

mein Kumpel sagt, der Lauf ist nur deshalb so voll ist, dadurch das man die Runden selber zählen muß viele bei 7 Runden die Arme hochreissen und dann sagen sie sind einen Ultra gelaufen. :kloppe: :confused:
dsl-oli

Da muß man aber ein ganz schön abgewrsckter Idiot sein wenn man sich auf diese Art und Weise selbst betrügt :klatsch: .
Die Bezeichnung "Sportler" passt da jedenfalls nicht.

Walter

Bild
Bild

62
die elektronik hat bißher immer geklappt. wer 7 runden läuft erscheint auch so in der ergebnisliste.
habe letztes woende 49 runden beim elbtunnel laufen müssen und habe mich nicht verzählt!

treffpunkt ca 9 uhr vor dem tennisclub, nachdem man im tennisclub die startnummer abgeholt hat.
ich mache wieder ne reportage für die marathon4you und bin deswegen leicht zu erkennen.
Bild

63
vonni hat geschrieben:Hi, ............

wollt den dicken Elch und mich auch mal "anmelden".
Wir sind wohl auch dabei am Samstag, allerdings wirds für uns nur ein Trainingslauf und nicht über die volle Distanz................
......liebe Grüße
Ivonne
dann trainiert mal schön. :winken:
Soll ja richtig was los sein morgen :nick:

64
Hallo an alle Rodgau-Ultras :hallo:

ich werde morgen früh an der Strecke sein und euch mit meiner Ratsche antreiben. Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen. Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Lauf.
Liebe Grüße aus dem nahen Odenwald :winken:

Harald

65
hurry hat geschrieben:Hallo an alle Rodgau-Ultras :hallo:

ich werde morgen früh an der Strecke sein und euch mit meiner Ratsche antreiben. Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen. Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Lauf.
Liebe Grüße aus dem nahen Odenwald :winken:

Harald

Moin Harald,

was für eine Ratsche ?? Mit Verlängerung, Drehmoment und 20er Nuß :zwinker2: ? Aua ! Und dann um 12 Uhr abhauen, jaja.

Hoffentlich gehst du nicht unter zwischen den Zuschauermengen. :hihi:

Danke schon mal im voraus für das Anfeuern. :daumen: :daumen:

Grüße aus dem Dieburger Raum. :winken:

dsl-oli

66
:daumen: das ist sehr in ordnung!
so haben wir wenigstens einen zuschauer!
Bild

67
hurry hat geschrieben:... Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen...
Da würde ich mich auch gerne wieder absetzen, aber da gehts erst richtig los.
:D
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

68
hurry hat geschrieben:Leider muß ich mich gegen 12.00 Uhr wegen einer Familienfeier wieder absetzen.

Harald

so ne hochzeit hat man ja auch nicht alle tage!! :daumen: :P
Bild

69
Moin,

bin richtig stolz auf mich. :nick: Mein erster Ultra in 05:33:00 Stunden. :pokal: :pokal:

Und das nach knapp 2.Jahren Lauferfahrung.

Es hat mir viel Spaß gemacht obwohl bei 40. Km schon hart war. :daumen: :schwitz:
Hatte aber Gottseidank nix "zugemacht" in den Beinen und auch der "Mann mit dem Hammer" war nicht da. :hihi:

Harry mit der Rassel danke nochmal für das anfeuern. (Das Ding mußte ja schon glühen so wie du gedreht hast.) Bin der der dich 2x angequarkt hat. :zwinker2:

Aber sonst war im Zielbereich auch was los. Naja, ab 04:30:00 war es schon sehr dünn mit anfeuern. :traurig:

Aber meine Familie war da und gut war. :love: :streichl:

Am bestenn war der Dicke den ich 3x überholt hatte und der dann 1.Runde eher wie ich fertig war. Selbstbescheißen, das hatte mein Kumpel ja gemeint. :schaemdich:

Ansonsten lustige Vögel dabei und sehr gute Läufer.

Mit freundlichen Grüßen

dsl-oli

70
dsl-oli hat geschrieben:Moin,

bin richtig stolz auf mich. :nick: Mein erster Ultra in 05:33:00 Stunden. :pokal: :pokal:

Und das nach knapp 2.Jahren Lauferfahrung.

Es hat mir viel Spaß gemacht obwohl bei 40. Km schon hart war. :daumen: :schwitz:
Hatte aber Gottseidank nix "zugemacht" in den Beinen und auch der "Mann mit dem Hammer" war nicht da. :hihi:

Harry mit der Rassel danke nochmal für das anfeuern. (Das Ding mußte ja schon glühen so wie du gedreht hast.) Bin der der dich 2x angequarkt hat. :zwinker2:

Aber sonst war im Zielbereich auch was los. Naja, ab 04:30:00 war es schon sehr dünn mit anfeuern. :traurig:

Aber meine Familie war da und gut war. :love: :streichl:

Am bestenn war der Dicke den ich 3x überholt hatte und der dann 1.Runde eher wie ich fertig war. Selbstbescheißen, das hatte mein Kumpel ja gemeint. :schaemdich:

Ansonsten lustige Vögel dabei und sehr gute Läufer.

Mit freundlichen Grüßen

dsl-oli
Gratuliere Dir - und keep on running (Du siehst ja, es geht immer noch was!).

JAAAA - das Ultrajahr hat gut (aber hart) begonnen! Mit neuer PB lässt es sich gut laufen und leben.
Wieder alles top organisiert - vielen Dank an die vielen Helfer.
Was auffiel: Trotz "Verbot" waren viel Läufer/innen mit Kopfhörern und Ohrstöpseln unterwegs - wenn ohne Konsequenz, warum dann vorher das "Verbot"? Und der Herr mit dem freien Oberkörper entspricht auch nicht so ganz den "Statuten" (wenn er denn wenigstens optisch was zu bieten gehabt hätte )

Wünsche allen Mitstreitern eine gute Regeneration!!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

71
Danke allen "Nicht-Statuten" Läufern! Ihr habt diesen Lauf durch eure Präsenz in mancherlei Hinsicht interessanter gemacht. :daumen:

72
Es war quasi ein laufendes Fori-Treffen. Manche noch vor dem Start getroffen ( :hallo: Peter, bernann, Laufjoe, hurry) und andere während des Laufes angequatscht (oder angesprochen worden ( :hallo: Eric, Michael und alle anderen). Das hat richtig Spaß gemacht!

Jezt nach der Heimfahrt (254km) , einer größeren Portion Lasagne und dem 2. Glas Bordeaux bin ich ganz schön platt. Bett ist nicht mehr fern... :D !

Gute Erholung an alle!

Walter

Bild
Bild

73
ach..der typ mit dem friene oberkörper...hihihi der hans berg...ist doch lustig ! super performance :daumen: ich finde den klase, der läuft immer so, und war auch noch vor mir im ziel! :daumen:
ich liebe diese spinner und verdrehten!
ich werde euch schreiben was für chaoten und spinner dabei waren!!! ich habe viel kennengelernt hahahaha
einfach ne super vernstaltunG!
Bild

74
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Veranstalter!

Schöne Strecke, tolle Stimmung, freundliche Helfer,...

Vor allem hat uns sehr gut gefallen, dass die Atmosphäre wesentlich "familiärer" war, als z.B. bei den meisten Marathons.
Ist dies bei allen Ultras so?

75
ispeedy hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Veranstalter!

Schöne Strecke, tolle Stimmung, freundliche Helfer,...

Vor allem hat uns sehr gut gefallen, dass die Atmosphäre wesentlich "familiärer" war, als z.B. bei den meisten Marathons.
Ist dies bei allen Ultras so?

Bei den meisten schon.

Gruß
jeck
Da isser wieder

76
laufjoe hat geschrieben:ach..der typ mit dem friene oberkörper...hihihi der hans berg...ist doch lustig ! super performance :daumen: ich finde den klase, der läuft immer so, und war auch noch vor mir im ziel! :daumen:
ich liebe diese spinner und verdrehten!
ich werde euch schreiben was für chaoten und spinner dabei waren!!! ich habe viel kennengelernt hahahaha
einfach ne super vernstaltunG!

Der war echt der Hammer,als ich den gesehen hab wurd mir noch kälter.Lustig wär vielleicht noch ein Startnummernpiercing gewesen.

gruß
jeck
Da isser wieder

77
Was war das für ein geiler Tag :)

Ultra Debüt ohne Gehpausen geschafft :daumen:
Gabi wird 3. in Ihrer AK :daumen:
Harald (hurry) steht mit Rassel an der Strecke und gibt alles :daumen:
cologne_biel_hawaii, jeck, viermaerker und laufjoe getroffen :daumen:
lustige Wettkampfnachbesprechung in Sachsenhausen mit Gabi und Joe (es hätten ruhig mehr kommen können) :daumen:

Danke,Danke,Danke

Besonderen Dank an das Orga Team vom RLT Rodgau, die es tatsächlich geschafft haben, trotz der eintönigen Strecke, ein so tolles Lauferlebnis zu bieten. Da hat alles gepasst. :daumen:

Grüsse

Frank

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

79
Rob Ruiz hat geschrieben:Danke allen "Nicht-Statuten" Läufern! Ihr habt diesen Lauf durch eure Präsenz in mancherlei Hinsicht interessanter gemacht. :daumen:
Deine Meinung.

Gerne können diese "bunten Vögel" an so einem Lauf teilnehmen, nur dann bitte schön ohne Wertung. Nur wer die Regeln akzeptiert, kommt auch in die Abschlusslisten - ganz einfach.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

80
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal :respekt2: und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Finishern.
Es war echt ne gelungene Veranstaltung.
Die Strecke war angenehm zu laufen, bis auf ein paar enge Stellen.
Für einen kurzen moment hat sich der "dicke Elch" zu dem Gedanken hinreissen lassen durchzulaufen.
Aber ich hab ihn ein bißchen gebremst und nach 30km sah die Sache auch schon wieder anders aus.
Wir haben also unseren geplanten langen Lauf absolviert und beschlossen in 2010 die vollen 10 Runden zu probieren.
Unterwegs haben wir auch viermaerker getroffen (ich weiß nicht, ob du mich gesehen hast, war die "Kleine" die mit dem Elch unterwegs war, ihr zwei habt euch kurz unterhalten) und auch Laufjoe haben wir öfters gesehen.
Ich wünsch euch ne entspannte Regenereation (aber nach der leckeren Erbsensuppe regeneriert man bestimmt doppelt so schnell).

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

81
vonni hat geschrieben: Unterwegs haben wir auch viermaerker getroffen (ich weiß nicht, ob du mich gesehen hast, war die "Kleine" die mit dem Elch unterwegs war, ihr zwei habt euch kurz unterhalten) und auch Laufjoe haben wir öfters gesehen.
Ich wünsch euch ne entspannte Regenereation (aber nach der leckeren Erbsensuppe regeneriert man bestimmt doppelt so schnell).

liebe Grüße
Ivonne

Klar habe ich Dich gesehen, Ivonne, wenn auch nur von hinten, bzw. seitlich, im Vorbeilaufen :D ! Ihr wart ja sauschnell unterwegs - Respekt!
Ich hab' noch gedacht: "Wo hat der dicke Elch bloß so eine hübshe Begleterin her?" :D

War auf jeden Fall nett Euch, wenn auch nur kurz, persönlich kennen zu lernen.

Mit Erbsensuppe und einer Bockwurst hat bei mir dann auch die Regeneration angefangen!

Walter

Bild
Bild

82
Danke schön fürs Kompliment :peinlich:
Das Tempo ging auch nur, weil wir ja wussten, dass wir nach 30km aussteigen.
Fands auch nett, dich mal live zu sehen (vor allem wars echt praktisch, dass dein Foriname aufm shirt stand :wink: )
Ich wünsch dir jetzt auf jeden Fall erstmal ne schöne und entspannte Erholungszeit oder haste schon neue "Schandtaten" geplant?!

liebe Grüße
Ivonne

83
zuallererst gratuliere ich aber mal dem ispeedy !

sein erster beitrag hier im forum war ja bißchen trollverdächtig, als er was von 3:45 erzählte.
aber jetzt weiß ich mehr ! und wenn er sich outen will, dann nur zu!!!!! :D

also: herzlichen glückwunsch und respekt zur punktlandung! willkommen im forum! :daumen: :D

glückwunsch auch an gaby, die den dritten platz in ihrer altersklasse errecht hat :daumen:
(war glaub ich erst der dritte marathon)
Bild

84
rennmaus4444 hat geschrieben:Deine Meinung.

Gerne können diese "bunten Vögel" an so einem Lauf teilnehmen, nur dann bitte schön ohne Wertung. Nur wer die Regeln akzeptiert, kommt auch in die Abschlusslisten - ganz einfach.

CiaoCiao Rennmaus4444
aber es gibts doch keine kleiderordnung bei läufen :confused:
..und das ist doch gut so!
ob ich nun verkleidet, unverkleidet oder mit bierfass auf bollerwagen oder als franzose oder barfuß als pumukel oder mit freiem oberkörper laufe.....wird zum glück noch nicht geregelt !
Bild

85
laufjoe hat geschrieben:zuallererst gratuliere ich aber mal dem ispeedy !

sein erster beitrag hier im forum war ja bißchen trollverdächtig, als er was von 3:45 erzählte.
aber jetzt weiß ich mehr ! und wenn er sich outen will, dann nur zu!!!!! :D

also: herzlichen glückwunsch und respekt zur punktlandung! willkommen im forum! :daumen: :D

Danke!

Aber die Gratulation muss ja wenn dann meiner Frau gelten!
Ich hatte bewusst nicht geschrieben, dass es sich bei dem potentiellen 3:45 Läufer um ein weibliches Wesen handelt, da ich zum Einen bei meinem ersten Posting sonst wahrscheinlich noch weniger Ernst genommen worden wäre :D und weil ich zum Anderen keinen zu hohen "Erwartungsdruck" aufbauen wollte.

Es war ihr erster Ultra, und ob es mit der angepeilten Zeit klappen würde, war ja vorher nicht abzusehen.
Die letzten 5 Kilometer waren auch extrem hart, da sie muskuläre Probleme bekommen hat und am Schluss kaum noch stehen konnte :frown:

Inzwischen ist sie aber wieder fit und macht sich schon wieder Gedanken über die weitere Saisonplanung :wink:

86
ja, hier im forum sind wenige, die mit constanze auf ähnlicher augenhöhe sein könnten !

alle achtung! :daumen: :daumen: :daumen:
hey speedy, vielleicht kann dich deine trainerin mal motivieren?!?! :D
Bild

87
Mir hat der Lauf auch prima gefallen, trotz des eisigen Windes! Hätte nie gedacht, dass ich so gut durchkomme. Euch allen herzlichen Dank, denn ohne das Forum hier hätte ich mich nie für so was angemeldet. Vor 3 Jahren hätte ich nicht mal vorstellen können, einen Marathon zu laufen. Hurry, ich fand es klasse, wie Du uns alle angefeuert hast. :daumen: Zum Ende hin hat das dann meine Familie und meine Freundin übernommen. Auch das Miteinander während des Laufes war super. Ein Läufer (Josef aus Bedburg) hat mich einige Runden gezogen und mir im eisigen Gegenwind Windschatten gegeben. Wer den kennt, viele herzliche Grüße. Ich glaubeaber, er ist kein Forumsteilnehmer.
Ich hätte auch gern ein paar der weiblichen Foris kennengelernt. Vielleicht klappt das ja beim nächsten mal.
Ich bin im übrigen auch gegen Kleiderordnung. Über Ästhetik lässt sich streiten, aber Laufen ist ja auch kein Beach-Volleyball. Dem Typ mit dem nackten Oberkörper ist wirklich einfach warm. Ich habe mal mit ihm nach dem ARQUE-Lauf gesprochen. Ich in vier Schichten frisch gewechselter Klamotten, der im durchgeschwitzten Baumwoll-T-Shirt, im November auf der Mainzer Domplatte. Dreimal dürft Ihr raten, wer von uns gefrohren hat. Viele Grüße, Gabi
Bild

88
der josef ist meine altersklasse, aber nicht zeitklasse :D
ich schick dir PN, falls du dich bedanken willst :zwinker2:
Bild

90
laufjoe hat geschrieben:hey speedy, vielleicht kann dich deine trainerin mal motivieren?!?! :D

Zum Ultralauf wohl eher nicht.
Ich betreibe zwar auch (mehr oder weniger) aktiv Ausdauersport, aber mindestens zwei Räder müssen es dazu schon sein. :wink:

Laufen ist für mich nur Alternativ- bzw. Ergänzungstraining, z.B. wenn das Wetter fürs Speedskating oder Rennrad zu schlecht ist :peinlich:

92
vonni hat geschrieben:
....haste schon neue "Schandtaten" geplant?!

liebe Grüße
Ivonne

Ja, aber dazu sag' ich nichts weil ich noch nicht weiß ob es klappen wird :D

Walter

Bild
Bild

94
laufjoe hat geschrieben:aber es gibts doch keine kleiderordnung bei läufen :confused:
..und das ist doch gut so!
ob ich nun verkleidet, unverkleidet oder mit bierfass auf bollerwagen oder als franzose oder barfuß als pumukel oder mit freiem oberkörper laufe.....wird zum glück noch nicht geregelt !
Doch - es gibt eine Art "Kleiderordnung" bei manchen Wettkämpfen (und ich dachte schon, dass Rodgau - eben weil bestenlistenfähig, auch dazu gehört). Dort ist eine Teilnahme mit freiem Oberkörper nicht gestattet. Und auch nicht mit MP3-Playern oder sonstigen Ohrstöpseln - führt zur Disqualifikation (die dann auch durchgeführt wird). Jedoch sind Kostüme ansonsten nicht verboten......

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

95
viermaerker hat geschrieben:Ja, aber dazu sag' ich nichts weil ich noch nicht weiß ob es klappen wird :D
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und lass mich überraschen :daumen:

Mich hat übrigens der Mann mit freiem Oberkörper nicht gestört, fands ganz lustig.
Ich hab in meinen 3 Schichten noch gefroren.
Bei so manchen männlichen Teilnehmern hätt ich sogar gern ein Kleiderverbot gehabt :teufel:

liebe Grüße
Ivonne

96
laufjoe hat geschrieben:deine trainerin hat ja ne eigne web-site! :daumen: :daumen: :daumen:

Constance Türk: Website (www.conny-running.de): Intro

jetzt bist du geoutet !!!
Wie kommst Du eigentlich auf "Trainerin"?
Für mein bescheidenes Laufpensum brauche ich sowas nicht; wenn dann ist es eher umgekehrt :D

binoho hat geschrieben:Kenn ich bestens, Conny rennt/rannte ja oft genug auch im Münchner Umfeld Lohhof... ismaning etc.

Stimmt.
Bis letzten Sommer haben wir 3 Jahre in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen gewohnt und waren daher regelmäßig in Bayern unterwegs.
Im Juli sind wir dann in die Nähe von Bonn gezogen, sie startet aber weiterhin für Regensburg.

97
Hallo zusammen,

das war ein schöner tag in Rodgau, 1-2°C hätten es mehr sein können, aber sonst war es perfekt. Viele nette Leute (wieder)getroffen, gemütlichen langen Lauf gemacht, herrlich. :daumen:
Gruß
Peter

98
Hallo,

wollte mich doch auch noch einmal kurz zu Wort melden. ;-)
Ich fand es klasse, das ich einige bekannte und viele neue Läufer/innen oder deren Betreuer vor Ort :daumen: kennengelernt habe.
Besonders die vielen Gespräche während des Laufens waren überraschend und faszinierend!!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

99
@ispeedy: 3:45 - super Zeit!!!
Stand heute auch in der Regensburger Zeitung bei den News von der TelisFinanz (die ich natürlich interessiert lese)

Eva

100
miatara hat geschrieben:Hallo zusammen,

das war ein schöner tag in Rodgau, 1-2°C hätten es mehr sein können, aber sonst war es perfekt. Viele nette Leute (wieder)getroffen, gemütlichen langen Lauf gemacht, herrlich. :daumen:

Ich hab dich irgendwie übersehen.

gruß
jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“