Banner

Was ist denn mit SC24 los?

51
Wenn es mal nicht so dringend ist geh ich zu RunnersPoint, lass mich ein wenig beraten falls ich nicht weiss was ich möchte und anschließend schau ich bei sp24.com. Auf die Weise spart man einiges! Zur Zeit haben die Brooks Addiction 7 und asics Gel-1120 für 40 Euro

Gerade bei asics ist es immer gut die passende Größe zu erwischen! Also ist einmal anprobieren nie verkehrt! :)

52
Crimson hat geschrieben:Wenn es mal nicht so dringend ist geh ich zu RunnersPoint, lass mich ein wenig beraten falls ich nicht weiss was ich möchte und anschließend schau ich bei sp24.com. Auf die Weise spart man einiges! Zur Zeit haben die Brooks Addiction 7 und asics Gel-1120 für 40 Euro

Gerade bei asics ist es immer gut die passende Größe zu erwischen! Also ist einmal anprobieren nie verkehrt! :)
Hi,
sorry, aber ein solches Verhalten finde ich assozial! Wer sich beraten lässt, sollte es auch dort kaufen wo er eben diese oder die beste Beratung bekommt. Weil von was sollen sonst die "Berater" also Verkäufer leben. Wenn man sich selbst auskennt, oder von einem Schuh in unterschiedlichen Größen bestellt und die unpassenden Schuhe wieder zurückgehen lässt, der kann beim Onlineshop zuschlagen. Aber hier sich beraten lassen/testen und da kaufen, dass ist echt übel...

P.S. Sportcorner24 scheint wieder online zu sein! ;-)
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

53
Daher steht da "ein wenig" beraten. Ich würde nie einen Verkäufer ne halbe Stunde für mich beanspruchen nur um danach zu sagen: "Tja, Danke aber ich kauf jetzt online!" Ich hab das jetzt eher auf die Größe bezogen. Gerade bei Laufschuhen bekommt man die nie auf gut Glück hin.

Zudem sollte man als etwas erfahrener Läufer wissen was man braucht. Sorry wenn der letzte Post "asozial" rüber kam!

54
mal halblang hier!
also dass sc24.com wieder online ist, das ist ja schon seit gestern so, aber angeboten wird da nur ein schuhmodell in zwei varianten. mehr gibt es nicht. da kannst gleich bei mir in ebay meine gebrauchten vhs kaufen. da habe ich mehr auf lager als der laden.

bei runnerspoint beraten lassen, da muß ich bei manchen filialen echt das lachen anfagen aber beratungsschmarozer mag ich garnicht. hasse das sogar wie die pest. also wenn ich mich beraten lasse (und die beratung ist auch gut), dann kaufe ich dort. basta.
was ich noch als ok empfinde ist, wenn man sich einen artikel vor ort anschaut und diesen dann im internet günstiger besorgt, also praktisch ohne beratung.
wenn ich schlecht beraten werde dann sehe ich dies auch nicht als kaufgrund. also sich bei mediamarkt beraten lassen ist für mich beim ein oder anderen kein beraten, sondern verkaufen und nicht mehr. auch bei runnerspoint gibt es mitarbeiter in filialen die keine ahnung haben.
aber daran sind auch die konsumenten schuld. keiner würdigt mehr die artikelpreise. eine rs800cx wird doch nur noch gekauft wenn es die bei sc24.com mit 36% rabatt gibt. 500€ legt dafür doch keiner auf den tisch. damit ein laden das produkt so billig verkaufen kann muß es zwangsweise sparen. also holt er sich billigkräfte. die können natürlich nicht beraten und deswegen ist es ein unterschied ob ich mich im mediamarkt "beraten" lasse oder bei nem kleinen elektroladen. der eine arbeitet dort weil er geld braucht und hat keine lust und demnach desinteresse und der andere ist verkäufer aus leidenschaft und interessiert sich für seine produkte und hat ahnung.
das ist zumindest mein empfinden. also weg mit "geiz ist geil".
so bekommt man dann mal im runnersworld laden gerne mal ne frage: oh, was haben sie für ne schöne uhr! also so weit kommt es noch, dass ich als "nur freizeitsportler" einem laufsportladenverkäufer etwas über seinen job erzählen muß und ihm ne uhr erklären muß die er auch im sortiment hat.
das erinnert mich an meinen letzten bankbesuch als ich der dame bei einer kfz-finanzierung erklären mußte wo in der bilanz die einnahmen stehen.
ich will also nicht überheblich sein und ich bin auch nicht der allwissende, aber wenn ich als otto-normal mehr weiß als der dem es seine "profession" sein soll, dann kann ich gleich im internet einkaufen oder die sollen hier sportläden ohne arbeitskräfte einstellen und nur jemand hinter der kasse sitzen haben und fertig. schlau machen kann ich mich übers internet auch und brauche in solchen fällen keinen laden vor ort.
aber zurück: ich weiß eine gute beratung zu schätzen und für diese zahle ich auch gerne. mich kotzt es auch an, wenn andere sich von mir beraten lassen und ihre geschäfte andersweitig abwickeln. evtl. führe ich mal eine beratungsgebühr ein und die erstatte ich bei vertragsabschluß zurück. wäre eine alternative.

55
@crimson
ich mache das bei laufschuhen ganz einfach: bei sc24.com habe ich mir die damals gleich zwei oder drei paar gekauft in unterschiedlichen größen: also den adrenalin in 10,5; 11 und 11,5. die zwei die nicht passten zurück und den anderen behalten.
fertig. geht doch ganz einfach. dann zahlst noch mit kreditkarte und wenn du schnell bist mit einkauf, anprobe und retoure, dann
hast kurz 450 abbuchung, 300 rückbuchung und 150 werden dann nur belastet. wer ewigkeiten verbringt mit anprobe und rücksendung hat evtl. das problem, dass er im einen monat 450 abgezogen bekommt und im nächsten 300 gutgeschrieben kriegt.
geht also ganz einfach, oder du bestellst deine latschen auf rechnung. das geht auch beim ein oder anderen shop.

56
Aaaah geil, gerade neu im Forum und schon der Buhmann! ^_^

Also wie oben schon gesagt möchte ich nicht zum Kreis der Beratungsschmarotzer gehören (Herrgott ich kauf sogar was an der Tanke wenn ich nur mein Wischwasser auffülle oder den Reifendruck mache!) aber halt nen Schuh anprobieren ist sicher kein Unding.

Das mit den drei Modellen bestellen ist aber auch nicht so das wahre finde ich. Natürlich erhält es die Arbeitsplätze der Post doch für den Shop ist das ganze doch ein Mehraufwand denn soweit ich weiss übernimmt der Verkäufer den Rückversand. Für Onlinekäufe nutze ich Paypal, geht meiner Erfahrung nach am schnellsten!

Edit: Ich merke gerade wir weichen vom Thema ab. Es geht hier ja nicht um Service im Einzelhandel sondern um SC24. Warum haben die nun Insolvenz anmelden müssen?

57
@crimson
richtigstellung: ich habe nicht gesagt du wärst beratungsschmarotzer. ich habe nur meine meinung zum thema beratung gesagt und meine grenzen hierzu erwähnt.
ich mag es auch nicht, wenn man frisch dabei ist und gleich der buhmann ist. lies 50 threads weiter vorne, da war ich dann der buhmann.
ich find es ecth traurig dass man in foren sprachlich manche leute so dermaßen dumm anmacht.
nicht nur in meiner person sondern auch in deiner person.
sorry, ich habe nicht gemeint, dass du beratungsschmarotzer bist! ich habe nur meine allgemein gültige meinung zum besten gebracht, aber hier wird man ziemlich schnell geteert und gefedert.
zuletzt habe ich einen radtacho verkaufen wollen, hatte davor einmal ne rs800cx hier verkauft. war also mein zweiter artikel den ich angeboten haben und gleich mußte ich mir anhören, dass ich regelmäßig verkaufe und gewerblich handel und so ein blödsinn. und das bei zwei artikeln bzw. drei wovon einer mein alter gebrauchter war.
dann guckst mal nen halben tag nicht rein und hast gleich 10 negative postings zu deiner person. :)
finde ich immer toll. :)

ich empfinde das für mich ok mit dem rückversand, auch wenn dies der verkäufer im regelfall zahlt. der verkäufer rechnet das nachher eh wieder in seine preise ein; außerdem spart er andererseits auch etwas an personal dank weniger beratung und evtl. spart er auch kosten aus "grundstücksmiete".
ihm geht nicht wirklich was kaputt dabei wenn du was zurückschickst. außer du machst das im großen stil bei otto. dann wirst nicht mehr beliefert von denen.
da wurde in vergangenheit mit den hermes zustellern und versandhauskunden recht viel abkassiert: der kunde bestellte und der hermes zusteller riet dazu mehrere größen zu bestellen und das zu behalten was passt. da der hermes zusteller pro paket geld bekommt ist es für ihn spitze, wenn er einerseits ein paket bringt und das andere als retoure zurück bekommt. so wurde damals "kassiert" mit den versandkosten. deswegen wurden auch viele nicht mehr von diversen versandhäusern beliefert, weil zuviel zurück ging.

58
@floboehme
"wo in der bilanz die einnahmen stehen"

Seit wann stehen Einnahmen in der Bilanz ;-)

SC24 ist übrigens wieder mit breiterem Angebot online, kein Wort von der Insolvenz...

59
nicht direkt aber indirekt in meinem "heftchen" dass mir der steuerberater gibt. habe dieses kompendium gemeint.
da steht alles drin: was an portokosten, fahrzeugkosten etc rausging und noch so scherze.
war also von mir falsch ausgedrückt bzw. falsche wortwahl.
aber auch in einer bilanz würde man das "einkommen" erkennen können. weiß nur nicht wie dieses konto heißt.
irgendwas mit erlösen aus dienstleistung oder so.
bist du auch selbständig?
einnahmen überschuß ist ja klar nur bekomme ich nebst dieser rechnung noch ne bilanz und ich meinte das ganze heftchen,
dass mir der stb erstellt.

61
@floboehme

Sorry, das ich gleich im ersten Beitrag so "besserwisserisch" war.

Hier ging es ja eigentlich um SC24.
Das jetzt auf der Seite verfügbare Angebot ist wieder deutlich größer, aber immer noch nicht wie vorher.

62
@rost66
komischer kommentar. ist der vollständig?

63
nö drake ist doch ok. hast vollkommen recht mit deiner aussage. ich habe das falsche wort verwendet.
ich hab halt der tante von der bank dieses heftchen hingelegt mit einnahmen überschuss und bilanz und die konnte
damit nichts anfangen. das fand ich halt traurig.
deswegen find ich es auch immer lustig wenn ich den slogan höre von der sparkasse, dass man dort hingehen solle zu leuten die sich mit geld auskennen. wenn ich dann schau, dass der typ am schalter auch schon knapp 60 ist, dann frage ich mich ob der sich wirklich mit geld auskennt, denn würde er sich mit geld auskennen, dann hätte er mit 60 genügend davon oder er arbeitet nur aus spaß. ist für mich immer komisch.

64
weiß abgesehen vom unerträglichen offtopic geschnatter jemand genaueres zu sc24? habe da noch eine offene bestellung - die hotline meinte heute, dass sie die artikel nicht schicken und das geld zurücküberweisen. es handelt sich dabei um artikel, die nun plötzlich wieder bestellbar sind :confused: .
Bild

65
Immanuel Blunt hat geschrieben:weiß abgesehen vom unerträglichen offtopic geschnatter jemand genaueres zu sc24? habe da noch eine offene bestellung - ...:.
Die Bestellung kannst Du wohl vergessen, sei froh, wenn Du Dein Geld wiederbekommst, SC24 soll Pleite sein, steht jedenfalls hier
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

66
die sc24 hotline meinte heute, dass jetzt wieder alle auf der hp aufgeführten artikel bestellbar sind.
Bild

67
moengel hat geschrieben:Ne Insolvenz ist für alle Beteiligten nicht schön. Und schon gar nicht für die Angestellten.
Da die Rechtsform e.K. ist (Einzelkaufmann) ist das auch für den Geschäftsführer persönlich eine äußerst unschöne Sache. Er haftet nämlich persönlich für eventuelle Verbindlichkeiten.

68
Ich habe sc24.com mal angeschrieben zum Thema Insolvenz.
Antwort siehe hier:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir sind wieder online.

In zwei bis drei Wochen bekommen wir wieder neue Lieferung mit Schuhen.

Einfach immer wieder mal reinschauen.
Bestzeiten:
05km: 22:48min
06km: 29:28min
10km: 48:57min
HM: 01:53:23 h

70
na mich soll es nicht stören, wenn ich weiterhin was dort einkaufen kann. gerade vor zwei wochen sind bei mir meine nike free kaputt gegangen. da brauche ich nun ein neues paar. mal schauen wann welche kommen werden. :)

71
floboehme hat geschrieben:na mich soll es nicht stören, wenn ich weiterhin was dort einkaufen kann. gerade vor zwei wochen sind bei mir meine nike free kaputt gegangen. da brauche ich nun ein neues paar. mal schauen wann welche kommen werden. :)
Na hoffentlich wirst Du den Preis nicht enttäuschend finden. Zu dem folgenden Zitat
Crimson hat geschrieben:Wirklich schade das SC24 dicht gemacht hat. Hab mich immer gerne in dem Shop umgeschaut und die Angebote waren der Hammer!
wollte ich ursprünglich schreiben: Da war wohl ein Hammer zuviel und der ist ihnen auf den Fuß gefallen :teufel: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

72
ach, das sehe ich nicht so eng mit der insolvenz.
ich zahle einfach mit karte und kenne meine schuhgröße.
wenn ich nur ne abbuchung bekomme aber keine ware dann laß ich zurückbuchen und fertig.

73
Kann man dort den per Lastschrift bezahlen? Weil bei einer Überweisung kann man das Geld ja nicht zurückbuchen.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

74
Gollwog hat geschrieben: In zwei bis drei Wochen bekommen wir wieder neue Lieferung mit Schuhen.
.

Fragt sich nur, von wem? Welcher seriöse Lieferant geht das Risiko ein und beliefert ein Pleiteunternehmen? Das wäre dann wohl "Adventure-Capital". :D

Gruß Rono

75
Diese Frage habe ich mir mal verkniffen ;-)
Ich bin gespannt. Zum Insolvenzantrag auf den ich sie angesprochen habe, hat sie sich ja nicht geäußert
Bestzeiten:

76
ich hätte auch nicht bock jedem immer die gleiche story zu erzählen wegen der insolvenz. kann ich also nachvollziehen.

77
floboehme hat geschrieben:ich hätte auch nicht bock jedem immer die gleiche story zu erzählen wegen der insolvenz. kann ich also nachvollziehen.
*sign*
Was soll man da auch sagen? "Ja, wir haben Insolvenzantrag gestellt, aber Euer Geld ist bei uns gut aufgehoben"
Mal sehen was die Zukunft bringt. Habe damals meine Polar RS 200 dort gekauft(mit 30%).
Bestzeiten:

78
rono hat geschrieben:Fragt sich nur, von wem? Welcher seriöse Lieferant geht das Risiko ein und beliefert ein Pleiteunternehmen? Das wäre dann wohl "Adventure-Capital". :D

Gruß Rono
Sorry, da muss ich gleich wiedersprechen.

Mit dieser Haltung ist die Rettung jedes Unternehmens in der Insolvenz zum scheitern verurteilt. Kann das recht gut beurteilen, da mein AG in 2003 auch in die Insolvenz geschlittert ist und durch den Insolvenzverwalters gerettet wurde. Damals haben auch die Lieferanten zum uns gehalten und weiter Rohstoffe geliefert damit die Produktion und der Verkauf weiter ging. Kunden haben teilweise Vorkasse geleistet um uns zu helfen. Die AN haben natürlich auch auf Leistungen verzichtet um ihres beizutragen.

Das Unternehmen war übrigens die erste AG, die damals nach dem neuen Insolvenzrecht saniert wurde.

Cheers Todden
Bild

Bild

79
dennis457 hat geschrieben:Kann man dort den per Lastschrift bezahlen? Weil bei einer Überweisung kann man das Geld ja nicht zurückbuchen.
Je nachdem wie groß deine Bestellung ist, lohnt es sich vielleicht die 7.- € für Nachnahme zu investieren. Wollte da in den nächsten Wochen auch bestellen und werde es so machen.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

80
Todden hat geschrieben:Sorry, da muss ich gleich wiedersprechen.

Mit dieser Haltung ist die Rettung jedes Unternehmens in der Insolvenz zum scheitern verurteilt. Kann das recht gut beurteilen, da mein AG in 2003 auch in die Insolvenz geschlittert ist und durch den Insolvenzverwalters gerettet wurde. Damals haben auch die Lieferanten zum uns gehalten und weiter Rohstoffe geliefert damit die Produktion und der Verkauf weiter ging. Kunden haben teilweise Vorkasse geleistet um uns zu helfen. Die AN haben natürlich auch auf Leistungen verzichtet um ihres beizutragen.

Das Unternehmen war übrigens die erste AG, die damals nach dem neuen Insolvenzrecht saniert wurde.

Cheers Todden

Wie war es denn damals, als Augath deutschlandweit mit seinen Franchisenehmern pleite gegangen ist? Hier in Hannover -dem Sitz des Unternehmens- hatte der Nachfolger (auch Augath :zwinker5: ) erstmal ein sehr "übersichtliches" Sortiment. Warum sollten Nike, Asics, Polar etc. einen Internethändler retten wollen, der evtl. dort hoch in der Kreide steht und eh nur die Laufshopinhaber gegen sich aufbringt? Vermutlich haben die Unternehmen gar kein so großes Interesse daran, daß ihre tollen Produkte im Internet als Billigprodukte verramscht werden, während sich die Händler vor Ort an vorgegbene Preise halten müssen. Aber das sind nur Vermutungen....nix genaues weiß man nicht, oder :zwinker5: ?

Gruß Rono

81
die bekommen aber glaub nicht die ware von nike, adidas etc. sondern direkt über intersport. also muß nur intersport denen unter die arme greifen und die machen das scheinbar gern.

82
Auch ich hatte auch 1 Tag vor der "Systemumstellung" noch Ware bestellt. Habe dann endlich gestern eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann, weil die Artkel nicht mehr im Sortiment wären. Das Geld würden sie mir zurück überweisen. Auf ihrer Homepage sind die Artikel aber noch verfügbar. Auf Nachfrage bei der Telefon-Hotline wurde gesagt, dass alle Bestellungen wegen der Systemumstellung storniert werden müssten, ich könnte aber die Artikel neu bestellen.
Schon etwas seltsam...
Da warte ich lieber bis das Geld der ersten Bestellung wieder auf dem Konto ist, bevor ich da noch mal eine Bestellung aufgebe!!!
Schweinehundbekämpfer

01.03.09 Rund um das Bayerkreuz
29.03.09 Fisherman´s Friend Strongman
26.04.09 Kölner Severinslauf 10 km
07.06.09 Leverkusener EVL HM

83
floboehme hat geschrieben:..... die machen das scheinbar gern.

Wenn mit dem Lieferanten Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, wie kommt es dann zu einer Insolvenz? Entweder das Geschäftsmodell trägt nicht oder die haben vor lauter Umsatz vergessen, Gewinn zu machen oder sie haben den Gewinn in die private Tasche gesteckt. Mag sein, daß jetzt jemand anderes das Sagen hat bei SC24 oder die nur noch gegen Vorkasse Waren kriegen.....wer weiß? Vielleicht gibt es auch irgendwelche Sachzwänge, die die Lieferanten zwingen, bei der Stange zu bleiben. Oder es sind Mittel aus dem Rettungsfonds der Bundesregierung geflossen :zwinker5: ? Zumindest dürfte das Vertrauen von allen Seiten in die Firma ziemlich den Bach runter sein.

Gruß Rono

84
@rono
also wie ich erfahren habe, aber das ist nur das was ich gehört habe und ob`s stimmt ist eine andere sache:
wenn jemand frisch nen laden aufmacht der intersportkette, dann muß er das erste jahr nichts für die waren vorausstrecken.
also verkauft er waren die er selbst noch nicht bezahlt hat. nach einem jahr sollte dann der laden laufen und er muß dann die waren zahlen. ne weile lang kann das dann gut gehen und man hat das eine jahr auch brav zurückgelegt das geld, aber dann ist auch das irgendwann aufgebraucht.
wenn ich mir die agb`s anschaue, dann gibt es den laden nunmehr seit rund 1,5 jahren, wenn ich den stand der agb`s als firmengründung ansehe. obs stimmt, das weiß ich nicht und ist wirklich nur vermutung!

85
Man kann doch mit paypal bezahlen und die Nachnamegebühren sparen, so als Denkansatz ...

86
floboehme hat geschrieben:@rono
al
wenn jemand frisch nen laden aufmacht der intersportkette, dann muß er das erste jahr nichts für die waren vorausstrecken.
Nur was hat sc24 mit Intersport zu tun? Nichts nämlich. Intersport ist kein Großhändler sondern ein Händlerverbund. Und als Verbund haben Sie natürlich bessere Einkaufskonditionen bei den Großhändlern bzw. den Herstellern. SC24 ist ein Onlinehändler der entweder bei Großhändlern (eher wahrscheinlich) oder aber bei den Herstellern ordert. Mit Intersport haben die nichts zu tun.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

87
@rost66
also ich habe von meinem guten bekannten der bei intersport arbeitet die info, dass sc24.com die ware von intersport bekommen soll. früher war das mal anders. da kam die ware teils aus dem ausland; sei nun aber nicht mehr so. also wie schon gesagt nur eine vermutung. ich sag nur das was ich gehört habe; obs stimmt kann ich nicht beurteilen.

88
Mir hat mal ein guter Bekannter erzählt, dass Obama ein Cousin von Osama ist. Ob das aber stimmt weiß ich nicht. Ich sag nur was ich gehört habe.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

89
rono hat geschrieben:Wie war es denn damals, als Augath deutschlandweit mit seinen Franchisenehmern pleite gegangen ist? Hier in Hannover -dem Sitz des Unternehmens- hatte der Nachfolger (auch Augath :zwinker5: ) erstmal ein sehr "übersichtliches" Sortiment. Warum sollten Nike, Asics, Polar etc. einen Internethändler retten wollen, der evtl. dort hoch in der Kreide steht und eh nur die Laufshopinhaber gegen sich aufbringt? Vermutlich haben die Unternehmen gar kein so großes Interesse daran, daß ihre tollen Produkte im Internet als Billigprodukte verramscht werden, während sich die Händler vor Ort an vorgegbene Preise halten müssen. Aber das sind nur Vermutungen....nix genaues weiß man nicht, oder :zwinker5: ?

Gruß Rono
Bei meinem AG handelte es sich um ein Unternehmen mit mehreren hundert Millionen Umsatz und einigen Tausend Mitarbeitern. Da liegt es wohlmöglich ein wenig anders als bei einem Internet-Händler der die Preise der Markenartikler kaputt macht.

Cheers Todden
Bild

Bild

90
@rost66
scherzkeks

was wäre jedoch falsch dran, wenn sc24.com zur intersport-kette gehören sollte bzw. gehörte?
um so mehr bei intersport angeschlossen sind und intersport den herstellern abnimmt...umso besser profitieren
alle von den günstigeren einkaufspreisen.
wenn ich an den örtlichen spielwarenhändler hier denke. der müsste auch mondpreise haben, durch die kette vedes
hat er aber normale preise und kann mit den preisen der müller drogeriemarktkette mithalten.

also ich denke nur es wäre denkbar, dass sc24.com seine ware von intersport bezogen hat.
so abwegig finde ich das nun nicht; um allerdings kein stress mit anderen läden zu bekommen dürfen
sie nicht mit dem intersport-logo werben. wäre denkbar, aber halt auch nur denkbar und nicht bestätigt.
bahlsen fabriziert auch nicht nur kekse mit der marke bahlsen, da gehören auch andere marken dazu (ob die nun
gut und günstig heißen oder sonstwie ist ja mal egal).

91
Zumindest gibts wieder Promo:
Hallo

Schauen Sie mal wieder rein, denn es lohnt sich! Wir schenken Ihnen 10 EUR* für Ihren
nächsten Einkauf! Ab einem Warenwert von 20 EUR sparen Sie satte 10 EUR*. Wenn sich das mal nicht lohnt. Dieser Code ist auch auf reduzierte Artikel anwendbar!
Sparen Sie einfach 10 EUR* bei Ihrem nächsten Einkauf auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop
Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden gewinnen zu können.

Hier Ihr 10 EUR* Geschenk-Gutscheincode: SC2410EUROAB0901
(gültig bis einschließlich 05.02.2009)

Diesen Code können Sie im Warenkorb eingeben und es werden automatisch 10 EUR*
vom Gesamtbetrag abgezogen - ab 20 EUR Warenwert.

*ACHTUNG: Nur auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop einlösbar! Dieser Gutschein ist nicht auf ebay-Artikel und auf SC24 Geschenkgutscheine anwendbar! Diesen Gutschein können Sie sich nicht ausbezahlen lassen und pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Sie können diesen Gutschein nicht mit weiteren Aktionen kombinieren.

Viel Spaß beim Stöbern.
Ihr SC24-Team

>>> SC24.com Newsletter

gruss hennes

92
jaja, ich werd auch schon wieder zugemüllt mit den mails.
gut, bin auch selbst schuld. habe mich mit zwei mailadressen dort angemeldet bzw bestellt, also bekomme ich jedes angebot doppelt.

93
Todden hat geschrieben: Mit dieser Haltung ist die Rettung jedes Unternehmens in der Insolvenz zum scheitern verurteilt. Kann das recht gut beurteilen, da mein AG in 2003 auch in die Insolvenz geschlittert ist und durch den Insolvenzverwalters gerettet wurde. Damals haben auch die Lieferanten zum uns gehalten und weiter Rohstoffe geliefert damit die Produktion und der Verkauf weiter ging. Kunden haben teilweise Vorkasse geleistet um uns zu helfen.
Also wenn man Kunde einem Unternehmen in Insolvent Vorauskasse zahlt, da geschiehts einem recht, wenn man selbst mitgerissen wird! Verantwortliches unternehmerisches Handeln sieht anders aus! Da soll man das Geld lieber an die 3. Welt spenden, dass kann man zumindest absetzen ...

Als Lieferant sieht das ganz anders aus: denn in der Regel steht der Insolvenzverwalter für Bestellungen des insolventen Unternehmens persönlich gerade; sprich: kann das Unternehmen die Ware nicht zahlen, hält der Insolvenzverwalter seinen Kopf hin. Also wir er nur Bestellungen genehmigen, bei denen er auch davon ausgeht, dass das Unternehmen sie begleichen kann.

94
Müsste im Impressum nicht was von der Insolvenz stehen?

95
@laufsofa
dachte ich auch schon, dass hinten an den firmennamen nun ein i.I. gehören müsste.

naja, ich hoffe nur die bekomme die kurve und jeder der bestellt seine ware oder bei rücksendung auch sein geld.

96
da ich auch auf der suche nach einem günstigen 2. paar asics trabuco war ( habe für das erste noch im laden 119 euro bezahlt ), bin ich auf RUNNERS POINT ONLINE-SHOP gestoßen. die haben unter ihrer rubrik restposten auch laufschuhe...ich habe dort den neuen trabuco für 60 Euro gekauft. mußte mehrer tage warten, bis er endlich in meiner größe dort auftauchte, aber es hat sich gelohnt. die angebote und größen wechseln ständig, es lohnt sich öfters nachzusehen, wenn der gesuchte schuh nicht dabei ist, oder die größe nicht stimmt.............

97
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist und das Geld überwiesen wurde. :)

98
Ab heute Nacht um 0:00 Uhr solle es eine 40% Aktion für die Newsletter-Abonenten geben. Tolle Idee! Es gibt ja kaum Ware in den gängigen Größen zu bestellen.

Als Alternative habe ich mir letzte Woche bei RP zwei paar neue Schuhe bestellt. Scheinbar ist das Paket auf dem Weg zur Paketzentrum irgendwo verschollen. Laut Tracking ist dort nix angekommen. Ich glaube ich fahre morgen lieber in die Stadt um lass das doofe Bestellen in den Online-Shops. Bringt nur Ärger! ;(
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

99
So, neueste Nachrichten:

Heute Morgen kam eine E-Mail mit der Info, dass sie das Geld zurückerstatten werden, sobald es ihnen möglich ist. Sie können mir aber nicht sagen, wann das sein wird. :nene:

Also solange ich mein Geld nicht wiederhabe, werde ich da garantiert nichts bestellen, egal wie günstig es ist. :tocktock:

100
Jolly Jumper hat geschrieben:So, neueste Nachrichten:

Heute Morgen kam eine E-Mail mit der Info, dass sie das Geld zurückerstatten werden, sobald es ihnen möglich ist. Sie können mir aber nicht sagen, wann das sein wird. :nene:

Also solange ich mein Geld nicht wiederhabe, werde ich da garantiert nichts bestellen, egal wie günstig es ist. :tocktock:
wow...das hört sich nicht gut an. ich drück dir die daumen! aber bitte halte uns auf dem laufenden.

cheers
sven
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“