Gerade bei asics ist es immer gut die passende Größe zu erwischen! Also ist einmal anprobieren nie verkehrt!

Hi,Crimson hat geschrieben:Wenn es mal nicht so dringend ist geh ich zu RunnersPoint, lass mich ein wenig beraten falls ich nicht weiss was ich möchte und anschließend schau ich bei sp24.com. Auf die Weise spart man einiges! Zur Zeit haben die Brooks Addiction 7 und asics Gel-1120 für 40 Euro
Gerade bei asics ist es immer gut die passende Größe zu erwischen! Also ist einmal anprobieren nie verkehrt!![]()
Die Bestellung kannst Du wohl vergessen, sei froh, wenn Du Dein Geld wiederbekommst, SC24 soll Pleite sein, steht jedenfalls hierImmanuel Blunt hat geschrieben:weiß abgesehen vom unerträglichen offtopic geschnatter jemand genaueres zu sc24? habe da noch eine offene bestellung - ...:.
Da die Rechtsform e.K. ist (Einzelkaufmann) ist das auch für den Geschäftsführer persönlich eine äußerst unschöne Sache. Er haftet nämlich persönlich für eventuelle Verbindlichkeiten.moengel hat geschrieben:Ne Insolvenz ist für alle Beteiligten nicht schön. Und schon gar nicht für die Angestellten.
Na hoffentlich wirst Du den Preis nicht enttäuschend finden. Zu dem folgenden Zitatfloboehme hat geschrieben:na mich soll es nicht stören, wenn ich weiterhin was dort einkaufen kann. gerade vor zwei wochen sind bei mir meine nike free kaputt gegangen. da brauche ich nun ein neues paar. mal schauen wann welche kommen werden.![]()
wollte ich ursprünglich schreiben: Da war wohl ein Hammer zuviel und der ist ihnen auf den Fuß gefallenCrimson hat geschrieben:Wirklich schade das SC24 dicht gemacht hat. Hab mich immer gerne in dem Shop umgeschaut und die Angebote waren der Hammer!
Gollwog hat geschrieben: In zwei bis drei Wochen bekommen wir wieder neue Lieferung mit Schuhen.
.
*sign*floboehme hat geschrieben:ich hätte auch nicht bock jedem immer die gleiche story zu erzählen wegen der insolvenz. kann ich also nachvollziehen.
Sorry, da muss ich gleich wiedersprechen.rono hat geschrieben:Fragt sich nur, von wem? Welcher seriöse Lieferant geht das Risiko ein und beliefert ein Pleiteunternehmen? Das wäre dann wohl "Adventure-Capital".
Gruß Rono
Je nachdem wie groß deine Bestellung ist, lohnt es sich vielleicht die 7.- € für Nachnahme zu investieren. Wollte da in den nächsten Wochen auch bestellen und werde es so machen.dennis457 hat geschrieben:Kann man dort den per Lastschrift bezahlen? Weil bei einer Überweisung kann man das Geld ja nicht zurückbuchen.
Todden hat geschrieben:Sorry, da muss ich gleich wiedersprechen.
Mit dieser Haltung ist die Rettung jedes Unternehmens in der Insolvenz zum scheitern verurteilt. Kann das recht gut beurteilen, da mein AG in 2003 auch in die Insolvenz geschlittert ist und durch den Insolvenzverwalters gerettet wurde. Damals haben auch die Lieferanten zum uns gehalten und weiter Rohstoffe geliefert damit die Produktion und der Verkauf weiter ging. Kunden haben teilweise Vorkasse geleistet um uns zu helfen. Die AN haben natürlich auch auf Leistungen verzichtet um ihres beizutragen.
Das Unternehmen war übrigens die erste AG, die damals nach dem neuen Insolvenzrecht saniert wurde.
Cheers Todden
floboehme hat geschrieben:..... die machen das scheinbar gern.
Nur was hat sc24 mit Intersport zu tun? Nichts nämlich. Intersport ist kein Großhändler sondern ein Händlerverbund. Und als Verbund haben Sie natürlich bessere Einkaufskonditionen bei den Großhändlern bzw. den Herstellern. SC24 ist ein Onlinehändler der entweder bei Großhändlern (eher wahrscheinlich) oder aber bei den Herstellern ordert. Mit Intersport haben die nichts zu tun.floboehme hat geschrieben:@rono
al
wenn jemand frisch nen laden aufmacht der intersportkette, dann muß er das erste jahr nichts für die waren vorausstrecken.
Bei meinem AG handelte es sich um ein Unternehmen mit mehreren hundert Millionen Umsatz und einigen Tausend Mitarbeitern. Da liegt es wohlmöglich ein wenig anders als bei einem Internet-Händler der die Preise der Markenartikler kaputt macht.rono hat geschrieben:Wie war es denn damals, als Augath deutschlandweit mit seinen Franchisenehmern pleite gegangen ist? Hier in Hannover -dem Sitz des Unternehmens- hatte der Nachfolger (auch Augath) erstmal ein sehr "übersichtliches" Sortiment. Warum sollten Nike, Asics, Polar etc. einen Internethändler retten wollen, der evtl. dort hoch in der Kreide steht und eh nur die Laufshopinhaber gegen sich aufbringt? Vermutlich haben die Unternehmen gar kein so großes Interesse daran, daß ihre tollen Produkte im Internet als Billigprodukte verramscht werden, während sich die Händler vor Ort an vorgegbene Preise halten müssen. Aber das sind nur Vermutungen....nix genaues weiß man nicht, oder
?
Gruß Rono
Hallo
Schauen Sie mal wieder rein, denn es lohnt sich! Wir schenken Ihnen 10 EUR* für Ihren
nächsten Einkauf! Ab einem Warenwert von 20 EUR sparen Sie satte 10 EUR*. Wenn sich das mal nicht lohnt. Dieser Code ist auch auf reduzierte Artikel anwendbar!
Sparen Sie einfach 10 EUR* bei Ihrem nächsten Einkauf auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop
Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden gewinnen zu können.
Hier Ihr 10 EUR* Geschenk-Gutscheincode: SC2410EUROAB0901
(gültig bis einschließlich 05.02.2009)
Diesen Code können Sie im Warenkorb eingeben und es werden automatisch 10 EUR*
vom Gesamtbetrag abgezogen - ab 20 EUR Warenwert.
*ACHTUNG: Nur auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop einlösbar! Dieser Gutschein ist nicht auf ebay-Artikel und auf SC24 Geschenkgutscheine anwendbar! Diesen Gutschein können Sie sich nicht ausbezahlen lassen und pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Sie können diesen Gutschein nicht mit weiteren Aktionen kombinieren.
Viel Spaß beim Stöbern.
Ihr SC24-Team
Also wenn man Kunde einem Unternehmen in Insolvent Vorauskasse zahlt, da geschiehts einem recht, wenn man selbst mitgerissen wird! Verantwortliches unternehmerisches Handeln sieht anders aus! Da soll man das Geld lieber an die 3. Welt spenden, dass kann man zumindest absetzen ...Todden hat geschrieben: Mit dieser Haltung ist die Rettung jedes Unternehmens in der Insolvenz zum scheitern verurteilt. Kann das recht gut beurteilen, da mein AG in 2003 auch in die Insolvenz geschlittert ist und durch den Insolvenzverwalters gerettet wurde. Damals haben auch die Lieferanten zum uns gehalten und weiter Rohstoffe geliefert damit die Produktion und der Verkauf weiter ging. Kunden haben teilweise Vorkasse geleistet um uns zu helfen.
wow...das hört sich nicht gut an. ich drück dir die daumen! aber bitte halte uns auf dem laufenden.Jolly Jumper hat geschrieben:So, neueste Nachrichten:
Heute Morgen kam eine E-Mail mit der Info, dass sie das Geld zurückerstatten werden, sobald es ihnen möglich ist. Sie können mir aber nicht sagen, wann das sein wird.
Also solange ich mein Geld nicht wiederhabe, werde ich da garantiert nichts bestellen, egal wie günstig es ist.![]()