Du bist disqualifiziert!miatara hat geschrieben:5x 31-33 km
1x 42 km
am Samstag 1x 50km
![]()

Lass das mal nicht Nobbie lesen, dann gibts direkt

gruss hennes

Du bist disqualifiziert!miatara hat geschrieben:5x 31-33 km
1x 42 km
am Samstag 1x 50km
![]()
nö da wird kein umgekehrter Schuh drausToMe hat geschrieben:Hi,
wird da nicht eher umgekehrt ein Schuh draus!? Du erwähntest, dass du die 11km hoffst in 45 Minuten zu laufen, aber für den M hast du dir ein Zeitziel von 3:45h gesetzt. Bei deinem Training dann aber durchaus auch "verständlich" und besser eine realistische eigene Einschätzung, als nach den Sternen zu greifen.
Ich frage mich dann nur, warum willst du eigentlich M laufen und bleibst nicht einfach bei den kurzen Strecken, die dir meinem Eindruck nach doch auch viel mehr Spaß machen?
Ach ja 45min über 11km kriege ich aktuell sicher (vermutlich) nicht hin, 3:45h laufe ich jedoch aus der kalten Hose aus meinem normalen Training ohne dafür speziell zu trainieren. Vermutlich laufe ich die 35er im M-Training grob in diesem Tempo, je nachdem in welcher Form ich mich dann befinde.
Weiterhin viel Spaß beim Training und auch in Rotterdam,
Torsten
ja, ich - undbluewonder hat geschrieben:Hallo Rotterdam-Starter!
Mal anmeldetechnisch gefragt:
Hat von Euch schon jemand, die für Ende Januar
angekündigte Meldebestätigung bekommen?![]()
Da solltest Du mal nachfragen, sonst erlebst Du eine blaues WunderIch habe versucht, per e-mail so ein Hotel / M-Startpaket zu
buchen, bis heute aber keine Antwort oder Bestätigung erhalten.
Letzte Woche bekam ich eine eMail mit "Startbeweis".bluewonder hat geschrieben: Hat von Euch schon jemand, die für Ende Januar
angekündigte Meldebestätigung bekommen?![]()
Quark! Die haben doch gar kein Teilnehmerlimit!nobbie hat geschrieben: ich glaube anmeldung ist geschlossen
Warum läufst Du eigentlich Marathon wenn Du keine LALAs magst?nobbie hat geschrieben:mein längster Lauf bis jetzt 18KM![]()
Ich finde, die Strecke ist bis auf die Erasmusbrücke und die leichte Steigung durch den Tunnel bei km28 extrem flach, vergleichbar mit Hamburg. Und die Strassen sind breit genug, so daß es zu keinen Behinderungen kommt, außer wie selbst bei jedem Feld- und Wiesenlauf auf den ersten paar Hundert Metern durch das "kreative" sich Einsortieren einiger Läufer.nobbie hat geschrieben: enge Strassen, sehr Richtungsändernd, 2 Strassenunterführungen und da soll einer sagen Holland sei Flach
Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, daß ein 35er sehr schnell und unanstrengend vorüber ist, wenn man in der Vorwoche einen 50er gelaufen ist?Hennes hat geschrieben: Freiwillig würde ich zwar keine 35er knallen, aber wöchentliche 25er und mind. ein mtl. 30er würde ich gerne machen...
Danke Norbert!nobbie hat geschrieben:@bluewonder, gefällt mir dein Wolf,
mfg Norbert
Hast Du denn irgendwelche Infos zum procedere?nobbie hat geschrieben:Ebenfalls abgesagt![]()
Das und viel mehrAndre396 hat geschrieben:Warte immer noch auf die Erklärung, wie man sich so etwas "einfängt".
Mit dem ausgeruckten "Startbewijs" kann doch eigentlich "Jeder" die Nummer abholen - oder? Allerdings würde das Geschlecht wohl auffallenHereby you receive your confirmation of entry. Be sure to print this confirmation of entry and keep it safe and don’t forget to bring it to the Marathon SportExpo! ........ You can only get your bib number and your ChampionChip, if rented, at the race secretariat.
Jepp, ich bin erleichert.Hennes hat geschrieben:Je nach Quelle 12-13C°, na geht doch!
gruss hennes
hättest Du endlich malHennes hat geschrieben: Wenn ich dabei wäre
gehabt.Hennes hat geschrieben:Bestzeitenwetter
Tja, zumindest mein "Wetterplan" wäre aufgegangen....miatara hat geschrieben: Schade, daß es nicht klappt, ich hätte Dir das Wetter gegönnt.![]()
Hennes hat geschrieben:12°C, sonnig/bewölkt, wenig Wind - na, wenn das mal kein Bestzeitenwetter ist!
Wenn ich dabei wäre, kämen die 22° dier hier morgen angesagt sind, garantiert mit nach Rotterdam - da habt Ihr Glück gehabt!
![]()
![]()
![]()
gruss hennes
Du weißt, wie sehr ich mich darauf freue.nachtzeche hat geschrieben: Jetzt können die restlichen Läufe ja endlich wieder ohne Tempogebolze genossen werden hm?![]()
Aber hallo! Die beiden Ersten sind die bisher dritt- und viertbeste Marathonzeit aller Zeiten gelaufen! Nur Haile war bisher schneller, und das eine Mal auch nur eine Sekunde. Also wenn das kein Bestzeitenwetter ist...mattes63 hat geschrieben: Nix Bestzeitenwetter
Glückwunsch, Klassezeit.chuuido hat geschrieben:Jo, und ich bin endlich mal nach 3:01:03 in 2005 und 03:00:35 in 2007 meine 2:55 gelaufen
Hatte ich schon gesehen, Glückwunsch!chuuido hat geschrieben:Jo, und ich bin endlich mal nach 3:01:03 in 2005 und 03:00:35 in 2007 meine 2:55 gelaufen![]()
miatara hat geschrieben:Hallo,
Rotterdam war top.
10-16°C als "richtig schön warm" zu bezeichnen, das finde ich nun doch etwas vermessen. Etwas mehr Wolken hätten es sein können, aber sonst: perfekt. Ich konnte meine PB jedenfalls um über 10min verbessern, also Bestzeitwetter war es auf jeden Fall.
""Imagine... running 2:04:27 and not winning the race... can´t believe it.""
Zum Start/Ziel sind es da nur noch 800m, wenn man die 2.te Runde wegläßt.Hennes hat geschrieben:@peter, gut dass ich nix vom Tunnel wusste, da hätte sich mein FR und ich mich zu Tode erschreckt und wahrscheinlich wieder zurück zum Start gelaufen![]()
3:34:34 ist doch nicht krummHennes hat geschrieben:Aba wie kann man sich eigentlich so eine krumme Zahl wie sub335 als "letzten PB Marathon" ausdenken - da muss doch wohl sub330 her - oda nisch???