Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2451
die fotos habe ich doch vor! dem lauf geschossen!

der rodgau ist doch für sein ausgesprochen juveniles heilklima bekannt!
das klima ist sogar angenehmer als bei dir dort unten!
deswegen laufen sehr viele ganz ohne shirt im rodgau rum!

für dich werde ich nächstes jahr eine vorher-nachher bildsequenz erstellen......verstehste!?!
Bild

2452
Also ich weiss, dass man nachher deutlich älter aussieht. Ich hab ein Foto von mir beim Zieleinlauf beim 100er in Biel, da seh ich auch sehr alt aus.
Tolle Idee mit der Vorher/Nachher-Sequenz.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2454
Nee Biel ist 2 mal so lang und auch noch in der Nacht und mit Steigungen. Also mehr als doppelt so schwierig. Wenn du fragst, erfährst du auch was.

2455
habe daraufhin mal meine avatar-unterschrift geändert !
ich mach dir dann auch mal ein paar vorher-nachher bilder!!!

wollte eigentlich ulm machen, aber dort ist ein VP-abstand von 10 km.
demnach sollte ich erstmal biel machen....sonst sehen die nachher-bilder suboptimal aus.
Bild

2457
:hallo: Ruby, nun erzähl schon:

Was ist der Grund, dass Du schon am Morgen Party feierst???

Ich brauche erstmal einen ordentlichen Kaffee! :gähn:

Bin zwar schon eine ganze Weile auf, aber es ist bei uns so neblig (wirklich echter Nebel!), ein Gefühl, sich ständig die Augen klar reiben zu müssen.

LG Monika

2458
Guten Morgen. Na Mädels, wie siehts aus? Habt ihr euch schon beraten?
In Biel war ich schon 1988 das erste Mal, Laufjoe. Die ganze Nacht hat es wie aus Kübeln gegossen und in der Garderobe im Ziel musste ich meinen Nachbarn bitten mir die Schnürsenkel zu öffnen. Wenn ich mich runterbücken wollte bekam ich Krämpfe vorne und wenn ich den Fuss heben wollte bekam ich Krämpfe hinten. Herrlich. :hihi: :hihi:

2459
romawi hat geschrieben:Guten Morgen. Na Mädels, wie siehts aus? Habt ihr euch schon beraten?
Kann in soweit berichten, dass ich in jedem Fall Ende April Zeit habe! :daumen:
Da Ruby eine ganze Woche zu lang ist, wären mir 5 (oder 6 Tage) auch recht. Wenn wir dann günstige Flugzeiten bekämen, hätten wir schon noch einige Zeit für Dummsinn. :zwinker5:
Ob nun 22. oder 23. bis 28. oder 29. April, das ist mir wirklich schnurz.

Ruby! Was wollen wir buchen?

LG Monika

2460
trailfüchsin hat geschrieben: :hallo: Ruby, nun erzähl schon:
Was ist der Grund, dass Du schon am Morgen Party feierst???
das war einfach nur so. Danach war ich aber ne Runde laufen :daumen: :nick:

2461
leute...........
ich läute so langssam meine joe-100-zeit ein.......

TOM !!!! noch ne kleine runde!

wenn der joe 100 laufen will....dann soll es hier langssam stiller werden !!!!!!
Bild

2463
laufjoe hat geschrieben:wenn der joe 100 laufen will....dann soll es hier langssam stiller werden !!!!!!
wat heisst das denn? du willst uns verlassen?

willst du viel, lauf in biel. 100 ist ne runde sache.

2464
Ruby hat geschrieben:wat heisst das denn? du willst uns verlassen?

willst du viel, lauf in biel. 100 ist ne runde sache.

Das Training macht wohl müde!

Ach, lass ihn! Besser er geht zeitig, wenn der Sandmann abends ruft, als das er uns am Stammtisch einen vorschnarcht! Dat wird ein ordentlich Gesäge! :hihi:

Obwohl :confused: , wenn ich so nachdenke, sollte er das Wachbleiben schon auch noch üben, denn ein Großteil der Strecke in Biel wird nachts gelaufen. :baeh:

2465
trailfüchsin hat geschrieben: Obwohl :confused: , wenn ich so nachdenke, sollte er das Wachbleiben schon auch noch üben, denn ein Großteil der Strecke in Biel wird nachts gelaufen. :baeh:
Eigentlich alles, wenn dus in ner vernünftigen Zeit schaffen willst. Start ist um 22:00 Uhr.

2467
laufjoe hat geschrieben:na, dann geh ich jetzt mal trainieren!!

werde dann ne kleine pause beim VP in sachsenhausen machen ISI :D
Oh je, voll ultrainfiziert! :traurig:

Noch nicht einmal Zeit auf unsere unqualifizierten Beiträge zu antworten hat er mehr. :P

2469
Pah, mich beeindruckt er nicht. Er ist noch keine Distanz gelaufen, die ich nicht auch schon gelaufen bin. :baeh: :baeh:

Tooommm, bring ne Runde Kaffee aber dalli.

2471
Ja, was ist denn hier los?---- Nichts los! :motz:

Menno, wir haben doch neue Kneipennachbarn bekommen, die Hundehasser nebenan. :P

Hoffentlich sind die nicht so laut und randalieren gar? :sauer: :nene:

Was soll's!

Hey Leute, ich war heute mal wieder laufen! :nick: 300 m in den Wald, mir die Schlittschuhbahnen angeschaut, 300 m wieder rausgeschlittert aus dem Wald. :zwinker4:

Nee, das war nicht alles. Wir mussten dann zwar ein Stück Auto fahren, haben aber ein Fleckchen in tieferen sonnigeren Lagen gefunden, wo es sich einigermaßen laufen ließ. Zwischendrin war es trailrunning und Grabenspringen, da wir uns in dem Teil nicht auskannten, dann gab es aber wieder gewohnte Wege.

2472
mein erster anlauf gestern ist auch ob der glätte gescheitert.

heute ordentlich ausgeschlafen.... das haustierchen meinte dann aber: genung ist genug!! jetzt habe ich den wirkungskreis auf die couch verlagert :D

Tom hat den Kaffee serviert..... alles wird gut.

2476
Ich konnte nicht, war arbeiten. :D
Aber jetzt ist Feierabend. Erst mal ein Bier. Toooommmm, schwing die Hufe.

2479
Ruby hat geschrieben:Liederraten.....

"der dicke rennt in die hölle und zurück" :hihi: :party:
Laufjoe on the Highway to Hell? :D :D :D

2483
Ruby hat geschrieben: :hihi: ich wusste dass du das sagst! siehste laufjoe.... alles beim alten.
Klar weil dir selbst das als erstes in den sinn gekommen ist. :P :P

2485
romawi hat geschrieben:Klar weil dir selbst das als erstes in den sinn gekommen ist. :P :P
gar nicht! ich schwöre! der dicke den ich meine, ist wirklich dick. die sprache hast du aber gut gewählt. mir ist beim ipödsche hören aufgefallen, in wie vielen liedern über laufen gesungen wird.

:idee2:

2490
Stimmt, das könnte es sein. Ich glaube aber, dass es die Hölle wäre, dieses Machwerk anzuhören. :hihi: :hihi: :hihi:

2493
aber diese unsägliche GEZ-finanzierte-fernsehserie heißt ja auch : der dicke von tölz.

und der ist ja nicht fett, der ist ja kotzhäßlichschwammig, und nur damit irgendwelche ommas das schauen, heißt es ja : der dicke von tölz.also ne verniedlichung dieser unsäglich aufgeschwemmten kratur.

und dann immer wieder: "aber der typ kann ja auch nett sein, man muss ja nicht immer auf die figur schauen"

und dann sage ich : " nee, der ist nur fett und häßlich", meine aber damit, daß er kotzhäßlichschwammig ist und ich sowas nicht auch noch im fernsehen sehen will, woraufhin ich umschalte auf 9live, wo auch wieder nur ne fette frau irgendwelche "schlankmachende" mieder verkaufen will

will sagen: ich geh jetzt laufen! :geil:
Bild

2495
na warte !!!!
komm du mir mal irgendwo in die quere !!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

ist mir scheiß egal ob der dicke oder der bulle! :sauer:

ich halte es da mit reich-ranitzki : viel zuviele fette!
so ich geh jetzt laufen IFSI :motz:
Bild

2497
schoaf hat geschrieben:hei, joe, heißt das nicht der "bulle" von tölz! ;-)
wobei etwas bullenhaftes hast du ja durchaus auch! *gggg*
OH wie gemein! :nene:

Obwohl :P , ist ja schon ok, wenn einer ausspricht, was andere auch denken! :hihi:

2498
schoaf hat geschrieben:@joe
was regst dich auf?
bei uns sind die bullen ja nicht fett, so wie in tölz! :-))
Österreich, das Land der Dicken
Österreichischer Ernährungsbericht: Adipöse Burgenländer - Männer von Übergewicht eher betroffen - Deftiges und traditionelles Essen beliebt. Die Österreicher essen viel zu viel und fett. Die Folge: 35 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen haben Übergewicht. Jeweils sechs Prozent beider Geschlechter sind sogar fettsüchtig (adipös). Das zeigen die Zahlen des aktuellsten Ernährungsberichts des Gesundheitsministeriums.

Adipositas

Der vor kurzer Zeit präsentierte Adipositas-Bericht spricht sogar von 50 Prozent übergewichtigen Männern und einem Drittel der Frauen, die zu viel auf die Waage bringen. Laut dieser Untersuchung sind knapp ein Viertel adipös. Das Burgenland ist Spitzenreiter bei Adipositas-Fällen: Laut Mikrozensus verzeichnete das östlichste Bundesland mit 13,1 Prozent die höchste Häufigkeit, gefolgt von Niederösterreich (10,4 Prozent), der Steiermark (10,2) und Oberösterreich (9,7). Am wenigsten Fettsüchtige gibt es in Salzburg mit einem Bevölkerungsanteil von nur 6,2 Prozent.

Traditionell deftig und süß

Laut dem Ernährungsbericht des Gesundheitsministeriums ernähren sich die Österreicher nach wie vor sehr traditionsbewusst und deftig. Fleischwaren sind äußerst beliebt. Beispielsweise werden pro Kopf und Monat fünf Kilo Schweinefleisch verbraucht. Dagegen liegt der Fischkonsum bei nur 450 Gramm pro Kopf und Monat.

Aber nicht nur das zu fette Essen, auch die vielen Süßspeisen schlagen an: Der Zuckerverzehr stagniert seit einigen Jahren auf einem relativ hohen Niveau. Hingegen kommt der Konsum von pflanzlichen Lebensmitteln oft zu kurz.

Junge Männer besonders betroffen

Interessant dabei: Obwohl die weibliche Bevölkerung weitaus häufiger mit ihrem Körpergewicht unzufrieden war, zeigt sich ihr Body Mass Index (BMI) häufiger im Normbereich als bei den Männern. Der höchste Anteil an therapiebedürftigem Übergewicht - also Adipositas - wurde mit elf Prozent bei den männlichen Lehrlingen (15 bis 18 Jahren) festgestellt.

Das Problem Männerübergewicht zeigte sich auch bei einer kürzlich präsentierten EU-Untersuchung von Eurostat. Österreichische Männer sind im Vergleich zu ihren Geschlechtsgenossen aus anderen EU-Ländern überdurchschnittlich häufig dick. Mehr als die Hälfte der männlichen Bevölkerung (50,8 Prozent) gilt laut Eurostat als übergewichtig.(APA)
Bild

2499
trailfüchsin hat geschrieben:OH wie gemein! :nene:

Obwohl :P , ist ja schon ok, wenn einer ausspricht, was andere auch denken! :hihi:
wie sagt schon der lateiner: Mens sana in corpore sane.

für den nicht-lateiner: "nur in einem gesunden körper gedeiht auch ein gesunder rausch !"

RAUSCH ??????? KLAUS ?????????

Zack zack aber schnäll !!!!
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“