Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2502
laufjoe hat geschrieben:oder das lied aus der cd "out of hell"
ist auch eher so ein schmuselied

YouTube - Meat Loaf - Two Out Of Three Ain't Bad (With Lyrics)
tralalala

You'll never find your go-old on a sandy beach
You'll never drill for oil on a city street
I know you're lookin' for a ruby in a mountain of rocks
But there ain't no Coupe de Ville hidin' at the bottom of a Cracker Jack box

das ist auch schön :D ... der sänger passt schon nur das lied nicht.

2503
Well there's only one girl that I will ever love
And that was so many year-ears ago
And though I know I'll never get her out of my heart
She never loved me back, ooh-ooh I know
Bild

2504
Eisgekühlten Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt, eisgekühlten Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazu eisge....
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2505
romawi hat geschrieben:Eisgekühlten Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt, eisgekühlten Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei und dazu eisge....
höre ich gerade richtig? Singst Du das? :hihi:

Heute brauche ich eher Kräutertee. Magentee, Beruhigungstee!, Gute Nacht- Tee, alles was der Arzneischrank hergibt.

Ich hasse einkaufen! :haarrauf:

Einzig Laufschuhkaufen bringt Spaß. Obwohl, die neuen wave precesion, die ich mir ausgeguckt habe, sind quietschorange :weinen:

2506
trailfüchsin hat geschrieben:höre ich gerade richtig? Singst Du das? :hihi:

Heute brauche ich eher Kräutertee. Magentee, Beruhigungstee!, Gute Nacht- Tee, alles was der Arzneischrank hergibt.

Ich hasse einkaufen! :haarrauf:

Einzig Laufschuhkaufen bringt Spaß. Obwohl, die neuen wave precesion, die ich mir ausgeguckt habe, sind quietschorange :weinen:
Meine Wettkampfschuhe sind auch quitschorange und die anderen leuchtend rot.
Ich mag einkaufen, nicht nur Laufschuhe :winken:

2508
Ruby hat geschrieben: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Gute Nacht Bierchen.

PROST IS!!!

Gute Idee!

Ich bleibe aber bei meinem Weinchen. Dieses Mal sogar ein Franzose, der ausnahmsweise schmeckt.

Bevor ich auf Quietschorange für den Sommer einsteige, kam heute das Paket mit Neongrün für den Winter. :P Schluß mit Schlittschuhlaufen im Wald! Und so wie die Wettervorhersage das sieht, bleiben Schnee und altes Eis noch eine Weile.

Prösterchen!

2509
Sehen gut aus die günen Schuhe. Leider hab ich hier für sowas keine Verwendung. Obwohl heut nachmittag ists kalt geworden. Nur 8 Grad. Glaub ich muss heut Abend ein Glühweinchen trinken. Prost zusammen

2511
romawi hat geschrieben:Sehen gut aus die günen Schuhe. Leider hab ich hier für sowas keine Verwendung. Obwohl heut nachmittag ists kalt geworden. Nur 8 Grad. Glaub ich muss heut Abend ein Glühweinchen trinken. Prost zusammen
Dachte mir schon, dass die Dir gefallen! :zwinker2: Selbst bei meinen Jungs gab's positive Resonanz. Damit die nicht mehr quietschen, gebe ich erstmal einen aus! :D

:prost:

Ja, ist gar ein lustig Wetterchen draußen!

Joe, wie laufen sich die langen Kanten bei dem Wetter? Biste deshalb so griesgrämig drauf, dass Du den Klaus so angehst? Der kommt doch schon!

Da derzeit unser Internet nicht zuverlässig läuft, bin ich überhaupt froh hier zu sein, habe gerade rückgebaut auf das alte Modem, nachdem ich keinen Nerv mehr hatte, an dem neueren upzudaten, neue Verbindungskabel zum ölfunddrölfzigsten zu probieren, um dann festzustellen, dass das alles so nicht funzt, wie die Hotlinemitarbeiter das so gerne hätten. :motz: Die glauben, ich bin doof. Schwer zu überzeugen, dass ich das alles, was die meinen, schon längst getestet habe. Läuft wahrscheinlich sowieso auf einen Modemreklamationsumtausch hinaus. Wozu haben wir im Institut Techniker, die ich fragen kann? :haarrauf: Am Wochenende ist auch noch Zeit dazu.

Ruby, immer noch traurig?

:prost: Monika

2513
Selbst bei meinen Jungs gab's positive Resonanz. Damit die nicht mehr quietschen, gebe ich erstmal einen aus!

??????? quitschen die noch in diesem alter??

ja ich bin griesgrämig. habe mir neue verletzung eingefangen. :motz:
Bild

suche song

2514
chris cornell : "part of me"

aber nicht die micky-mouse-version von you-tube , sondern die von i-tunes, die rumba(oder so) version.
kann die mir jemand schicken, oder ,wie sagte michael j. fox, als er auf der tribüne spielte: "ihr seid wohl noch nicht soweit!"
Bild

2515
laufjoe hat geschrieben:Selbst bei meinen Jungs gab's positive Resonanz. Damit die nicht mehr quietschen, gebe ich erstmal einen aus!

??????? quitschen die noch in diesem alter??

ja ich bin griesgrämig. habe mir neue verletzung eingefangen. :motz:
Menno, doch nicht die Jungs! DIE SCHUHE!

:traurig: Hey, wo hast Du den Aua? Wie lang wird es dauern, bis Du wieder fit... Tage, Wochen, Monate?

2516
laufjoe hat geschrieben:chris cornell : "part of me"

aber nicht die micky-mouse-version von you-tube , sondern die von i-tunes, die rumba(oder so) version.
kann die mir jemand schicken, oder ,wie sagte michael j. fox, als er auf der tribüne spielte: "ihr seid wohl noch nicht soweit!"
Hey, das Stück ist super! Kann Dir da aber auch nicht weiterhelfen.

2518
Ich hab diese beiden Versionen
01-chris_cornell_-_part_of_me_(la_riots_version)
02-chris_cornell_-_part_of_me_(lmfao_remix)

2519
???? hääää?? das lied gibs noch gar nicht richtig und ihr kennt das und habt das sogar????

romawi, bitte schick mir die beiden dinger mal bitte rüber (sind die noch in mp3) oder sonst gezipt? falls nicht zuviel mühe.....
Bild

2533
romawi hat geschrieben:Ich hab diese beiden Versionen
01-chris_cornell_-_part_of_me_(la_riots_version)
02-chris_cornell_-_part_of_me_(lmfao_remix)
Was gibbet es eigentlich, was Du nicht hast? :zwinker2:

In den Weihnachtsferien habe ich den Versuch gestartet mir Musik zum Laufen zusammenzustellen. Die meisten meiner Lieblingstitel sind zu langsam fürs Laufen und auf Metallica und Rammstein steh ich nicht. Beim Versuch ist es geblieben. :frown: Ausser ein paar Stücken von ABBA bis Robbie Williams habe ich nichts im meinem Repertoire, was da passt und dieses technische Bpm- Gerumse kann ich nicht leiden.

Also Joe, wenn ich den Titel von dem Stück selbst nicht kenne, aber Filmszenen aus US- Komödien und Filmmusiken, die habe ich gut in Ohr und Auge. :zwinker4:

2535
es gibt da noch die "rumba" version. hört es euch mal bei i tunes an. die kommt demnächst in die radios und ist entschärfter.

ich habe in meinem blog ne rubrik " mit der musik laufe ich" da gibts jeden monat eine zusammenstellung für "normale" und eine für "harte" trainingseinheiten.
Bild

2536
Ich höre zum laufen nur "Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und sonstige Umweltgeräusche. Ich liebe es mit wachen Sinnen zu laufen. Ich höre weder Musik, noch Hörspiele sondern einfach nichts. Bei einfachen Trainings geniesse ich es meinen Gedanken nachzuhängen.
Bei anstrengenden beschäftige ich mich aktiv mit dem Lauf.
Das ist, weil ich ein richtiger Läufer bin und nicht so ein "warmduscherli-weichspüli-ich machs nur mit musik sonst wird mir langweilig-schattenparkerli-jogger" wie der Laufjoe bin.

2537
romawi hat geschrieben:Ich höre zum laufen nur "Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und sonstige Umweltgeräusche. Ich liebe es mit wachen Sinnen zu laufen. Ich höre weder Musik, noch Hörspiele sondern einfach nichts. Bei einfachen Trainings geniesse ich es meinen Gedanken nachzuhängen.
Bei anstrengenden beschäftige ich mich aktiv mit dem Lauf.
Das ist, weil ich ein richtiger Läufer bin und nicht so ein "warmduscherli-weichspüli-ich machs nur mit musik sonst wird mir langweilig-schattenparkerli-jogger" wie der Laufjoe bin.
Ach wie gut, dass ich nur ein Genussdschogger bin! :baeh:

Laufe so wie es mir gefällt. Meiste Zeit tatsächlich ohne Stöpsle. Ich mag diese "Reizüberflutungen" wie Dauerberieselung durch Radios und Fernseh nebenbei nicht leiden. Es gibt aber so ein paar langweilige Schlechtwetterlangstrecken, oder Momente, wo ich alle Gedanken vertreiben möchte. Da stecke ich mir schon mal ein Hörbuch ein. Musik wäre deshalb dann nicht schlecht, da mich Hörbücher immer so langsam machen, muss mich ja aufs Zuhören konzentrieren. Außerdem liebe ich Krimis, könnte ja sein, dass es mich unterwegs gruselt. :zwinker4: Deshalb fände ich "Trivialmusik" manchmal gar nicht so verkehrt.

romawi, hast Recht, wir haben ja auch noch echte Natur um uns, keine Kilometerhohen Betonkisten, wir brauchen so ein Gedöns eigentlich nicht.

2538
laufjoe hat geschrieben:
ich habe in meinem blog ne rubrik " mit der musik laufe ich" da gibts jeden monat eine zusammenstellung für "normale" und eine für "harte" trainingseinheiten.
weiß ich doch! Aber Titel sagen mir doch nichts! :peinlich:

2539
ich brauche so ein gedöns eigentlich auch nicht.
habe ja auch keine stöpsel im ohr, sondern meinen mp3-blaster in der hand.

es hat schon was ,700 meter unter der erde ACDC zu hören.und dann an den lahmen luschen ohne ACDC vorbeizurauschen.
oder mit metallica die raben aus den bäumen zu scheuchen und die eichhörnchen von den ästen runterfallen zu lassen.
es macht auch spass, im vorbeilaufen ne omma mit guns and roses zum rennen zu bringen ! "hey omi, wat rennst denn so??"

ich bin auch einer , der stellt mal seine 2x 150 watt boxen (von 1979 )auf den balkon und lässt andere leute an seiner wunderbaren musik teilhaben :hihi:

wum wumm wumm this b... aint a part of meeee :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: :rock2:
Bild

2540
romawi hat geschrieben:Heute bist du aber spät dran, Ruby. Schon Wochenende?
war nicht spät. aber dann ist die bahn ausgefallen.

jetzt ist aber weekend!!

salud y pesetas!!
:prost: :prost: :prost:

2542
trailfüchsin hat geschrieben:weiß ich doch! Aber Titel sagen mir doch nichts! :peinlich:

Gibt doch Youtube *g*

Ich find Part of Me doof. Vor allem die Version wo er nicht Bitch singen darf :hihi:

Polarkreis 18 - Colour of Snow ist gerade auf meinen Laufstick gewandert :daumen:

2544
Muldarn hat geschrieben:Gibt doch Youtube *g*
JA Gottseidank! :zwinker4:

umgekehrt ist's aber schwierig, Ohrwurm im Ohr und keine Peilung, wer da kräht... :peinlich:

2548
Füchslein, du hast ja in deinem Blog gar nicht verraten was für ein Auto es gibt. Machen wir ein Ratespiel. Ich tippe auf einen Nichteuropäer.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“