romawi hat geschrieben:Sehen gut aus die günen Schuhe. Leider hab ich hier für sowas keine Verwendung. Obwohl heut nachmittag ists kalt geworden. Nur 8 Grad. Glaub ich muss heut Abend ein Glühweinchen trinken. Prost zusammen
Dachte mir schon, dass die Dir gefallen!

Selbst bei meinen Jungs gab's positive Resonanz. Damit die nicht mehr quietschen, gebe ich erstmal einen aus!
Ja, ist gar ein lustig Wetterchen draußen!
Joe, wie laufen sich die langen Kanten bei dem Wetter? Biste deshalb so griesgrämig drauf, dass Du den Klaus so angehst? Der kommt doch schon!
Da derzeit unser Internet nicht zuverlässig läuft, bin ich überhaupt froh hier zu sein, habe gerade rückgebaut auf das alte Modem, nachdem ich keinen Nerv mehr hatte, an dem neueren upzudaten, neue Verbindungskabel zum ölfunddrölfzigsten zu probieren, um dann festzustellen, dass das alles so nicht funzt, wie die Hotlinemitarbeiter das so gerne hätten.

Die glauben, ich bin doof. Schwer zu überzeugen, dass ich das alles, was die meinen, schon längst getestet habe. Läuft wahrscheinlich sowieso auf einen Modemreklamationsumtausch hinaus. Wozu haben wir im Institut Techniker, die ich fragen kann?

Am Wochenende ist auch noch Zeit dazu.
Ruby, immer noch traurig?

Monika