Banner

Wer aus 77955 Ettenheim kann mir Helfen? (Bahn Heimschule)

Wer aus 77955 Ettenheim kann mir Helfen? (Bahn Heimschule)

1
Hallo,
ich hab mal eine etwas ungewöhnliche frage, darf man auf der Bahn an der Heimschule trainieren?
Ich such eine Bahn wo ich 1-2x im Monat trainieren kann, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es überhaupt erlaubt ist dort einfach so hinzugehen um zu laufen?

Wenn mir da jemand Auskunft geben könnte?

Grüße

3
Hallo,
ich wohne zwar schon ewig nicht mehr in der Ecke. Aber in Herbolzheim gibts auch ne Bahn. Probiers beim Verein dort, wenn es in Ettenheim kein Verein mit Bahn gibt und die Heimschule Dich nicht lässt.
Gruß
Jürgen
http://www.kmspiel.de?lid=2194

4
Tja, ich geh meist am Sonntag hin, dazu ist die Schule nicht gerade klein!

ganz so einfach ist es dann doch nicht, obwohl, ich müsste evtl. mal einen halben tag urlaub nehmen um unter der Woche mal hinzufahren und jemanden zu fragen.

Grüßle

5
AndiB hat geschrieben:Tja, ich geh meist am Sonntag hin, dazu ist die Schule nicht gerade klein!

ganz so einfach ist es dann doch nicht, obwohl, ich müsste evtl. mal einen halben tag urlaub nehmen um unter der Woche mal hinzufahren und jemanden zu fragen.

Grüßle
oder telefonieren?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
Schule anrufen, ggf. Sportamt anrufen und nach Alternativen fragen.

Viel Erfolg & Spaß beim Training
kobold

In den schönen Zeiten, als es noch kein Internet gab, hat man solche Probleme auf direkte Art und Weise gelöst ... heute macht man als erstes man 'nen Thread auf :D

7
ja anrufen, klar :klatsch: (da hätte man aber auch mal selbst drauf kommen können)
mach ich gleich morgen früh, vor lauter "neuem Trainingsplan" denkt man nicht an die einfachsten Dinge. :)

Herbolzheim ist zu weit, aber Lahr hat auch ne Bahn, die kenne ich aber nicht, muss mal schauen wo die ist.
Wird ja wohl klappen für die 1-2 mal ne Bahn zu finden.

Grüße

8
AndiB hat geschrieben:ja anrufen, klar :klatsch: (da hätte man aber auch mal selbst drauf kommen können)
mach ich gleich morgen früh, vor lauter "neuem Trainingsplan" denkt man nicht an die einfachsten Dinge. :)

Herbolzheim ist zu weit, aber Lahr hat auch ne Bahn, die kenne ich aber nicht, muss mal schauen wo die ist.
Wird ja wohl klappen für die 1-2 mal ne Bahn zu finden.
Stadtverwaltung, Sportamt anrufen (nicht hinfahren :hihi: ) und fragen, evtl. kennen die noch was anderes.

Oder Googel earth gucken :D

gruss hennes

9
Wer fragt bekommt manchmal eine Antwort, die er nicht mag. Ich w[rde daher einfach auf die Bahn gehen und sehen, was passiert.

10
CarstenS hat geschrieben:Wer fragt bekommt manchmal eine Antwort, die er nicht mag. Ich w[rde daher einfach auf die Bahn gehen und sehen, was passiert.
:nick:

Wer sind die wahren Herrscher über Sportanlagen? Die Platzwarte!

Knippi
Die Stones sind wir selber.

11
Auch ich benutze die Bahn bei uns im Ort ohne zu fragen. Die Bahn gehört bei uns der Stadt. Bisher gab es noch keine Beschwerden. Ich benutze gar einen Schleichweg um auf die Bahn zu kommen, da ich keinen Schlüssel für das Tor habe.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“