Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

Enteignug des Stammtisches!

2606
Weil diese Thema so wichtig ist, bemühe ich mich um Großschreibung!:

Aus gewöhnlich gut informierten Kr plaiesen erfahre ich, daß die deutsche Bundesregierung eine Enteignung des Stammtische plant!!!!

gemäß dem heute verabschiedeten Enteignungsgesetzes haben wir noch eine geringe Gelegenheit:

1. der Staat deutschaln( äh deuschlaaaaaaand , dchlaan, dsxchla dschlaaaaand ), also Merkel muss über ein Angebot unsere Stammtischanteile zu kaufen versuche uns rauszumerkeln!!!

also: laut stammtischbuch hat .
Romawi etwa 60 % anteil am stammtisch (weil da noch dunkemänner dahinter sind)
kobold als gründerin 0,6 b% (alteigentümer sind hier diurch etliche kapitalerhöhuingen gearsxcht)
der löppi ist enteignet !!! eventuell haben seine 2 kinder noch 0,7 %
laufjoe als kleinalkoholiker hält 30 % am stammtisch
ruby und trailfüchsin müsssen sich um 0,2% streiten
mulli naja, kriegt ma, weil er schon mal nen marathon laufen aknn 2 %!
der rest geht an den freefloat oder greenshou äh ja.

2. ) wenn wir nicht zustiimen, muss der merkel kapitalerhöhung machen !
also saufen wir das ganzte stammtischkapital kaputt auf kosten von dschld dchld äh teuschland.

3.) wenn immer noch nich ruhe dann wird der stammtisch auf ewige zeiten enteignet!!!
der merkel macht dann das licht aus!!!

so isses !!!
Bild

2608
Du bist leider falsch informiert. Da ich ja die Mehrheit halte habe ich es nicht versäumt, diesen Stammtisch in meiner alten Heimat als Stiftung einzutragen. Demnach ist das gesetzlich ein liechtensteinischer stammtisch und die Merkel kann mich am A*****.
Ausserdem möchte ich festhalten dass beim Stammtisch nicht die Prozente sondern die Promille zählen.
0,2 Prozent sind demnach 20 Promille und das reicht ja wohl für das Kätzchen und das Füchslein. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2609
ja genau! ihr solltet nicht undankbar sein.
denn schließlich habe ich es mir nicht leicht gemacht.

in einer marathonsitzung mit dem gesamtbetriebsrat , dem beirat und den zuständigen gremien kamen wir in der fraktion überein, daß aufgrund der sozialverträglichkeit der stammtischenteignung eine bonizahlung an TOM erfolgen sollte, vor dem hintergrund, wer viel säuft sollte auch mehr zahlen, denn nur wenn die starke leber der schwachen leber unter die galle greift, werden wir alle in der solidiritartätäbumsdagemneinschaft zum wohlübergeben unserer bürger und bürgerInnen verdummbeuteln!

da aber niemand hier mal die zeche bezahlt hat, muss wahrscheinlich RW für die bonizahlung aufkommen, da gibts kein deuteln mehr. ich habe deswegen mit dem verkehrsschißer und dem mehldorn ein konzept erarbeitet, welches ich arschwända 2010 genannt habe

vor diesem hintergrund stehe ich auch in der verantwortung zu unseren wählern und wählerInnen, denen ich hiermit nochmals endlosen dank aussprechen möchte.
gerade in hinblick zu anderen trollwiesen stehen wir hier am stammtisch hinter den genossen und genossInnen und ich kam in einer nebelsitzung zusammen mit thorsten scheisser-dümpel zu den entschluß, daß zukünfig der merkel hier bedienen sollte!

dafür stehe ich mit meinen wort ! :daumen:
Bild

2610
Neee, wenn das Merkel hier arbeitet komm ich nimmer. Ich hab hier ne Merkel-Zitruspresse, die mir Freunde aus Deutschland zu Weihnachten geschenkt haben. Damit gebe ich ihr täglich Saures. :hihi: :hihi: :hihi:

2611
das wäre ja auch nur eine zwischenlösung.
wir und die fraktion sind sich ja einig, daß der merkel nur bis 31.0kt hier kellnern muss.

danach, und damit bin ich mir mit allen gremien und dem parteivorstand einig, danach würde das bundesaufsichtsamt für stammtischangelegenheiten unter führung des sehr verdächtigen oswald lefontane die kellnerei übernehmen.

wir können doch den bürgern und bürgerInnen vor der wahl nicht die selbstbedienung zumuten !!
Bild

2612
Der lefontane und seine Kumpane. Niemals. Der ist ja noch fauler und träger und langsamer als unser Tom. Wenn einer ein Bier bestellt beruft der doch zuerst mal ne Sitzung ein zur Prüfung der Notwendigkeit.

2614
Ich brauch was zu saufen. Am besten eine Flasche Wodka.

Da läuft man so schön mit 4:30er Pace durch die Landschaft, da überholt einen doch glatt so ein
junges Mädel von vielleicht 13/14 Jahren :klatsch: Dachte mir das lässt du dir nicht bieten und habe Gummi gegeben. 4:20, 4:10, 4:00 ... ich hab die kurze nicht eingeholt.
Jetzt bin ich gefrustet :sauer:

2615
Oh, wie peinlich. :peinlich: :peinlich: Ich bin noch nie von ner Frau überholt worden, geschweige denn von einem Kind. :P :P Darauf einen 3fachen Jägermeister :geil:

2624
Ruby hat geschrieben:Klaus ist doch ein ehrlich Kerl.... wieder da!

kennt jemand einen guten Zahnarzt in Frankfurt?
Ich kenne einen guten Zahnarzt in Ungarn, aber ich nehm an das hilft dir nicht weiter, oder?

2631
schmeckt wie pferde*piep* ????? oh man... die verkäuferin meinte: "kaufen.... schmeckt gut! kaufen kaufen!" gut, dass ich noch eine andere sorte mitgenommen habe.

chang kommt später dran. ich war ja noch nie in thailand, ne.

2633
laufjoe hat geschrieben:man bringe mir kaffee!!!!
habe eigentlich keinen bock jetzt gleich in die kälte und da rumzulaufen bääähhhh
Wie? Keinen Bock? Ist die Strecke nicht lang genug, lohnt sich da das Schuhanziehen nicht? :hihi:

Lauf doch barfuß! Der Fred um die "Megablase" ist schon auf Seite 5 :tocktock: , das hast Du mit Deiner nicht geschafft! :hihi: :hihi: Na gut, bist ja auch kein Mädchen, sondern einer von de harten Kerls! :nick: :zwinker4:
Aber mit "Joe läuft barefoot", da schaffen wir mindestens zwanzig Seiten! :winken:

Was trinken wir zum Mittag? :noidea:

LG Monika

2634
laufjoe hat geschrieben:man bringe mir kaffee!!!!
habe eigentlich keinen bock jetzt gleich in die kälte und da rumzulaufen bääähhhh
müssen wir uns laufsorgen machen?

:hppybirt: :party: :party4: Jeck hat Geburtstag!!! Happy birthday Jeck!!! :rock2: :hppybirt: :party:

2637
schöner Bericht Laufjoe, schöne lustige Bilder. Hab sogar ein paar Leute erkannt, die auch im Rodgau waren. Bald kenne ich mich in der Ultra Szene aus. Ich sehe schon, wir müssen uns null sorgen machen!! Das internationale Läuferfeld ist beeindruckend.

Coole Haarfarbe :zwinker2:

2638
Bähhhh, ich hab grad gefroren beim anschauen der Fotos. Trotzdem schöner Bericht. Nächsten Sontag wirds definitiv wärmer.

2639
In deinem Blog war ich auch Monika, da friert einem ja noch mehr. Die Landschaft ist schon sehr schön, aber ohne dieses weisse Zeug wärs noch schöner. Aber schön, dass es läuferisch immer besser läuft.

2642
hola Ruby, si claro pero yo tomo un carajillo. Aqui es todo bien. Es un buen dia con un cielo descubierto y 15 grados. Y tu? teneis nieve en Frankfurt? Como va con la rodilla?

Hast du schon nen neuen Plan gefasst nach den 100x100?

2643
romawi hat geschrieben:In deinem Blog war ich auch Monika, da friert einem ja noch mehr. Die Landschaft ist schon sehr schön, aber ohne dieses weisse Zeug wärs noch schöner. Aber schön, dass es läuferisch immer besser läuft.
Nee nee, das weiße Zeugs war schon klasse! :nick: Die Hunde immer sauber. Du müsstest sehen, wie das jetzt aussieht. Dauerregen grau in grau, im Wald noch genug Eisplatten und Schneereste, die Hunde sehen aus wie Wildschweine, trotz dreimal am Tag staubsaugen knirscht es unter den Füßen, weil die Mädels soviel Dreck mit rein bringen. Und fürs Gemüt auch nicht das richtige! :motz:

Läuferisch na ja, bis April wollte ich schon noch ein bissel geschafft haben, mag mich ja nicht ganz blamieren. :zwinker5:

2644
yo me tomo un cafe con leche.... no mas. la rodilla esta bien. las dos piernas estan bien entrenadas ;-). los zapatos estan bien sucios... agui no hay nieve pero mucho matsch.

nein... hab noch keine entscheidung getroffen. habe mir aber schon vorgenommen jetzt an einem 10km WK teilzunehmen. will mal schauen, ob sich meine zeit sich gebessert hat oder nicht.

2646
hola cinquezehn grady esta muy bien por un marathon !

y un cielo mucho azzuro esta muy sympahtiko.

yo allende en este momento para las zugo die karnevallos para hecha un poco de "helllblauuuuuuuuuuu" "Hellbauuuuuuuuuuu"
Bild

2648
Ich denke du kannst beim Start mit etwa 10-12 Grad und im Ziel etwa mit 14-16 Grad rechnen, Laufjoe. Letztes Wochenende wars erstaunlich kalt, vor allem nachts. Nur 3-9 Grad. Aber das ist wieder vorbei. Meine Frau hat schon wieder Salate und Radieschen im Garten gepflanzt.

2649
Uebrigens Füchslein, hättest du Interesse an einem WK wenn du hier bist? Dann würde ich mich mal nach nem 10er oder so umschauen.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“