Running Pommespanzer hat geschrieben:die melanie, seine personal trainerin sollte ja wohl auch ein bisschen weniger essen und mehr sport machen. durchtrainiert sieht anders aus.
Wo isn die bitte dick oder sieht aus als ob sie zuviel essen würde

....ok vielleicht bist du ja so einer der darauf steht wenn Frau so mager ist, dass sie durch ein Kanalgitter passt
Zu Calli: Ich finds generell super wenn jemand egal wie dick er ist und wie ungesund er bisher gelebt hat versucht seine Ernährung zu ändern und mehr Bewegung in sein Leben zu bringen.
Und für einen der so dick ist wie Calli ist der Anfang sicher nicht leicht...ich denke für richtig dicke Menschen ist es oft einfacher fett zu bleiben und alles beim Alten zu belassen als den ersten Schritt zum Abnehmen zu machen. Und zu sagen "für fette Menschen habe ich keinerlei Verständnis weil sie ihrem Körper so viel angetan haben" ist Diskriminierung. Jeder macht Fehler im Leben.
Und wieso muss das einzige was ich an der Sache erkenne der Aufmerksamkeitsschrei von C-Promis sein
(selbst wenns so ist...ich sag nur Leben und Leben lassen) wenn jemand Blogged und ne Web-Site zu seinem Vorhaben aufzieht. Ist ja heutzutage nicht mehr wirklich ein großes Ding oder?
Wir Gesundleber sind schon ein wenig überheblich.
Weiter so Reiner!