OK Ich Dusche Zuhause!!Funky hat geschrieben:Gut, dann wäre das 'ne Möglichkeit, die Bananen zu transportieren...![]()
![]()
Lg Patrick
OK Ich Dusche Zuhause!!Funky hat geschrieben:Gut, dann wäre das 'ne Möglichkeit, die Bananen zu transportieren...![]()
![]()
was ein profi dir alles so beibringen kann, wa?!Funky hat geschrieben:Gut, dann wäre das 'ne Möglichkeit, die Bananen zu transportieren...![]()
![]()
Funky hat geschrieben:Gut, dann wäre das 'ne Möglichkeit, die Bananen zu transportieren...![]()
![]()
Ich bin beeindruckt! Werde mich aber wohl doch eher für die Hetero-Variante entscheiden und meine Wegzehrung bei akutem Bedarf oral zu mir nehmen. Könnte auch dem Laufstil zugute kommen.laufjoe hat geschrieben:was ein profi dir alles so beibringen kann, wa?!
Hallo Gregor! War sehr nett, Dich wiederzusehen. Glückwunsch zu der Bombenzeit - schade um die eine Sekunde. Die holst Du Dir in Griesheim!Plankton hat geschrieben:Hallo,
melde mich vom Lauf zurück. Habe Melrose und Nepumuk getroffen und bei Bio Runner 2 Bananen geholt.
War nett euch zu sehen, Jungs.Frauschmitt war leider nicht da.
Gelaufen bin ich eine neue PB mit 1:25:00. Damit habe ich mir das Ziel sub 1:25 für den nächsten Lauf offen gelassen.![]()
Hallo Annabell! Kann ich leider alles unterschreiben, wollte nach km4 das erste Mal ernsthaft aufgeben und bin mit einer für mich sehr enttäuschenden 1:31:10 (der schlechteste HM seit 03/2007) durchs Ziel. Egal!Annabell hat geschrieben:Habe mich wohl noch nie so schlecht gefühlt bei einem Lauf, die Beine wollten gegen Ende überhaupt nicht mehr...
Aber ich weiß ja woran es lag (zuwenig Training, zuviel Winterspeck).
Gemessen an diesem, wie gesagt, miserablen Trainingszustand kann ich mit meiner Zeit von (handgestoppten) 1:46 dann aber doch recht zufrieden sein.
Klasse! Biorunner sprach schon davon - herzlichen Glückwunsch zum Spitzenplatz!doncristobal hat geschrieben:Bei mir lief´s gut, neue PB ohne mich zu quälen und 1. in der M50
Christian
Das hoffe ich nicht!!! War zwar eine neue PB, die alte aber nur um 8 Sekunden verbessert. Hätte eigentlich eine Zeit um die 1:29 h werden sollen. Aber irgendwie wurde die Zugläuferin immer schneller oder ich immer langsamer und so sah ich den Zugballon ab km 16 am Horizont verschwinden und die langweilige nicht enden wollende Strecke zum Schluß tat ihren Teil dazu.Funky hat geschrieben: So kann das Laufjahr weitergehen.
Gerne wäre ich wenigstens eine grottenschlechte Zeit gelaufen, so zwang mich Achilles zum stillstand, zuschauen und Bananen verteilen.g.g hat geschrieben: Und in dem Zwiestreit wurde es dann eine Zeit knapp über 1:30h. Also lt. Melrose eine grottenschlechte Zeit...![]()
Auweia.Bio Runner hat geschrieben: auch 2 Fotos konnte ich schießen:
http://666kb.com/i/b6ua7z2xy6zs8q7jo.jpg
Glückwunsch zur PB.Nepumuk hat geschrieben: Damit hab ich wie gewünschte die 1:45 geknackt und bin für die unzureichende Vorbereitung sehr zufrieden. Darauf kann ich aufbauen und in Griesheim Richtung 1:42h gehen.
Hallo 3fach,3fach hat geschrieben: Nepomuk, ich bin beeindruckt - wüsste gerne mal, wie du trainierst. Viel Umfang hast du ja zuletzt nicht gemacht, oder?![]()
Danke! Wir sehen uns in Griesheim (du vorn, ich weiter hinten.)Nepumuk hat geschrieben:Hallo 3fach,
mein Training kannst du dir hier angucken: laufsport-liga.de | In welcher Liga läufst DU?
Ist nicht so toll, zumal ich im Februar auch noch wegen einer Erkältung 1 Woche pausieren mußt. Der Kern meines Training bilden die wöchentlichen Tempoläufe im gewünschten Renntempo (diesmal also so um 4:55/km) mit steigender Länge (10km-12km-15km-18km). Dazu kommt am Wochenende der "lange" Lauf mit 18-20km und 2 kürze Läufe unter der Woche.
Mehr schaffe ich garnicht und diesmal bin ich auch nur bis zum 12km Tempolauf gekommen und entsprechend hart waren die letzten 6km. Zum Glück habe ich am Sonntag spontan bei KM14 eine Laufpartnerin gefunden, die genau mit meinen Tempo unterwegs war. Wir haben uns dann gegenseitig ins Ziel gezogen; alleine hätte ich es vielleicht nicht geschafft.
Ich hoffe, dass ich bis Griesheim gesund bleibe und das komplette Trainingsprogramm durchziehen kann (dann auf eine Pace von 4:48-4:50/km).
Gruß,
Thomas
Hallo RolfBio Runner hat geschrieben:Gerne wäre ich wenigstens eine grottenschlechte Zeit gelaufen, so zwang mich Achilles zum stillstand, zuschauen und Bananen verteilen.
Immerhin habe ich so eine Menge nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt
auch 2 Fotos konnte ich schießen:
http://666kb.com/i/b6ua7z2xy6zs8q7jo.jpg
http://666kb.com/i/b6ua93d2he1smwa0k.jpg
Gruß Rolf
schau mal hier rein, ein Top Bild von Dir dabeiPlankton hat geschrieben:Auweia.
Das sind Melrose & ich.
Danke.Bio Runner hat geschrieben:schau mal hier rein, ein Top Bild von Dir dabei