Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2901
romawi hat geschrieben:Guten Morgen Freunde. Heute wieder traumhaftes Wetter. Momentan 12°C, aber da die Sonne vom wolkenlosen Himmel scheint sinds momentan gefühlte 20°C. Ich geh gleich 2 Stunden laufen, bevors zu warm wird. Vorher aber noch Kaffee für alle.
Genau wie bei uns, traumhafter Regen und 5°C, ich geh auch mal gleich laufen bevor es zu kalt wird. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gestern war ich nicht laufen, Dauerregen keinen Bock drauf, habe schon vorgestern fast 2h im Dauerregen mit Gegenwind verbracht.! :nene: :motz:

Das ist das schöne an 4 Einheit man kann die ein bisschen schieben! :nick:

Oh, ich sehe gerade kommt die Sonne raus, geil :geil:

Jetzt werde ich erst einmal mit meinem Kleinen und meiner Tochter etwas nach draußen gehn und meiner Tochter das Fahrradfahren beibringen! Familie ist doch etwas sehr sehr schönes! :daumen:

Gruß

Thorsten

PS: Werde mich heute nach dem Laufen wieder melden und berichten wie es war, heute seht ein Lauf im GA 1 - Bereich, ups ich meine 6:03 - 6:18 an. Vielleicht mach ich auch ein Tempowechsellauf mal schauen, mein Trainingsplan geht ja erst nächste Woche richtig los!

@Laufjoe

Weißt Du was ein Tempowechsellauf ist? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2903
Frankfurt vermeldet traumhaftes Wetter! war auch schon laufen, heute am main lang. einkaufen war ich auch schon. das auto glänzt :daumen: volles programm.

jetzt gibt es noch ein käffchen! macht der TOM eingentlich noch seien job?

Fuchsi... war mit leo und emmi laufen. bernhard war heute auch mal dabei :haeh: das endet tragisch.

2904
Ruby hat geschrieben:Frankfurt vermeldet traumhaftes Wetter! war auch schon laufen, heute am main lang. einkaufen war ich auch schon. das auto glänzt :daumen: volles programm.

jetzt gibt es noch ein käffchen! macht der TOM eingentlich noch seien job?

Fuchsi... war mit leo und emmi laufen. bernhard war heute auch mal dabei :haeh: das endet tragisch.
Du wäschst dein Auto? Womöglich noch von Hand?
Wer sind Leo und Emmi? Warum endet es mit Bernhard tragisch? Fragen über Fragen. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2905
na klar wasche ich mein auto. du nicht? nicht von hand.... das ist im merkelland verboten! soweit ich weiss. saugen mache ich natürlich mit der hand. :hihi: :hihi:

:megafon: alle die leo und emmi gerade lesen oder hören sollten nicht mehr weiterlesen!

leo ist emmis email-liebschaft.... seit über einem jahr geht das schon. bernhard ist emmis mann. er hat gerade leo (auch per email) kontaktiert. (emmi weiss natürlich nichts davon. leo musste versprechen, nichts davon zu erzählen). er (bernhard) möchte, dasss leo und emmi sich treffen. leo und emmi haben sich noch nie wirklich getroffen. jetzt geht aber leo nach boston, so dass es eh vorbei sein wird. fortzetzung folgt....

2906
Nein ich wasche mein Auto nicht, ich warte bis es regnet. Wozu diese Blechkiste waschen?
Ja, klar emmi und leo, ich vergass. Daniel hat mir davon erzählt. Das ist gut gegen Nordwind und zwar bei alle sieben Wellen. :hihi: :hihi:

2916
Sci-Fi ist nicht so mein ding aber thriller mag ich schon.

zur zeit ist hier gerade eine vampir geschichte ziemlich aktuell. Bis(s) zur Morgenstunde ist der erste teil. ich habe es als hb gehört, hat mir sehr gut gefallen. ist aber eher nichts für die herren.

2917
Hab den Film gesehen. Und hab alle 4 HB. Der Film war ganz nett, aber auch ein wenig zu sülzig.

2920
romawi hat geschrieben:Hab den Film gesehen. Und hab alle 4 HB. Der Film war ganz nett, aber auch ein wenig zu sülzig.
alle vier hb? schön. ja, der film war so la la.

2923
So, bin wieder da! :hallo:

Auto waschen??? Frag mich in 8 Wochen nochmal! :D

Ja, die Biss- Geschichten wollte ich mir auch mal antun, habe aber dann von abgelassen. War nicht ganz so überzeugt von den Kritiken. Scheint ähnlich zu sein, wie bei der Tintenherz- Trilogie, etwas jugendbuchhaft. Wissen tut man es erst, wenn gehört. Mein Männi ist gerade bei Tintenblut Teil 2, meint, jetzt wird es langsam gut hörbar.

Gerade habe ich mal nachgeschaut, mir hat zB Zorro von Isabell Allende gut gefallen. Da gehen die Meinungen aber auch total auseinander.

Thriller höre ich gern. Gerade höre ich Tess Gerritsen.

Grüßle Monika

2924
Ja, ich habe Riptide und Ice Ship gehört.
Würdest du denn dein Auto waschen, wenn du eins hättest?

2926
romawi hat geschrieben:Welches denn? Lass mich raten. Schwesternmord oder Blutmale.
Gute Nacht, Peggy Sue!

Zum Auto noch: Der alte wurde kaum gewaschen, so "Vor Weihnachten durch die Waschstraße", vorm Urlaub dann gründlicher im Innenraum. Gemotzt habe ich mal darüber, als hinterm Fahrersitz ein Eimer mit Mais umgefallen ist. Durch aller Matsch von den Füßen der Jungs kam ordentlich feuchte Erde dazu, und das Zeug fing an zu keimen. -Tja, mit dem neuen sieht es hoffentlich anders aus. Aber da ich schon den Haushalt schmeiße, meine Männer für Garten und draußen zuständig sind, steht das Auto in deren Bereich.

2927
Vorher gerade zu Ende gehört: Die 7.Stunde von Elisabeth Herrmann. Ungewöhnlich, etwas zu überzogen am Ende, aber nicht schlecht!

2928
Ich sollte mehr Zeit haben, es gäb noch soviel zu hören. Morgen fahren wir an einen Duathlon. Da werd ich endlich mal Stephen Kings "Puls" anfangen.

2930
romawi hat geschrieben:Ich sollte mehr Zeit haben, es gäb noch soviel zu hören. Morgen fahren wir an einen Duathlon. Da werd ich endlich mal Stephen Kings "Puls" anfangen.
Sollte es so sein, dass ich tatsächlich was habe, was Du noch nicht kennst! :winken: Na, ich fang denn mal an zu packen! :zwinker5:

Super sind auch die Thriller von Jeffery Deaver mit dem Protagonisten Lincoln Rhyme! :daumen:

:megafon: Joey! Alles in Ordnung bei Dir? Echte Knieprobleme oder Vorsichtsmaßnahme heut?

So, nun aber mal was zu trinken her!

LG Monika

2934
Ätsch, ich habe aber bei meiner "abonnierte Themen- Benachrichtigung" die Unzensierte stehen! :baeh:

Bist Du etwa um 5 Uhr wach gewesen und musstest dann Dein Hörbuch zu Ende hören? -ICh dachte so verrückt bin nur ich! :hihi:

LG Monika

2935
:) bei dir ist es ja auch ok, du kanntest den ausgang schon. hab an die gedacht, die noch mitten im hören sind, deshalb habe ich wieder rausgenommen.

ne, ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. später aber dann doch.

:hallo:

2936
Hallo Laufjoe, was ist denn los. Erst kein Bericht und dann muss ich lesen dass du ausgestiegen bist. Hast du dir ne Megablase gelaufen? Ist dein linker Fuss unterwegs kürzer geworden? Warum hast du kein Ibu 4000 eingeworfen, DSD? Wie solls weitergehen? Ein Mythos bröckelt. Der Unkaputtbare stellt sich doch als verletzlich raus. Ich bin entsetzt, DSD. Was können wir tun?

2937
ja! ein mytos ist zerstört!!
kaum 10 km geschafft.
knie am arsch.

man reiche mir 10 päckchen taschentücher, jetzt wird erstmal geflennt!

bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Bild

2941
Joey, wir nehmen Dich auch wirklich ernst! :nick: Also "red' " mit uns!

Ruby und ich, wir sind ganz prima im trösten! Raus mit dem Kummer!

2942
ich will jetzt alleine sein!

bääähhhhhhhhhhhhhh

bericht kommt trotzdem..morgen.

aber kein krankheitsbericht oder so. ihr könnt mir eh nicht mehr helfen!

bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
Bild

2944
Gerade gelesen in einem anderen Thema:

romawi der Gutmensch hat ein Herz für langsame Läufer!

:schwitz2: Mensch, habe ich ein Glück!

@laufjoe: :traurig: :traurig: :streichl: :umarm: :streichl: :traurig: Gute Nacht!

2947
so,
nachdem ich die ganze nacht geheult habe weiss ich jetzt wenigstens was ich habe:
ITBS. vier buchstaben, riesen wirkung

dann geh ich jetzt mal zum pennymarkt quark kaufen.
Bild

2950
ach so, leute.
den puhbert :party2: muss ich euch erstmal vorstellen:

also, der puhbert :party2: ist ein ausgeflippter chaot :rock: und kleinstalkoholiker. :kotz2: :kotz2:
er läuft zu viel und trinkt zu wenig. :traurig:
er hat ein scheiß job :kotz2: und kein zuhause. :nein:
er ernärt sich hauptsächlich von immodium :nono: und kann dadurch einigermaßen längere läufe absolvieren :kruecke: :kruecke:. was immodium nicht schafft schaffen seine stützstrümpfe. :bounce: :bounce:

also! dann gebe ich mal ne runde bizzl acevita aus !!! :pepsi: :pepsi: :pepsi:

willkommen puhbert! :winken: :winken: :winken: :winken:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“