Banner

Forum Der Laufenden Trolle..

101
hardlooper hat geschrieben:Erstaunlich, wie einfach Du zu erheitern bist :nick: .

Knippi

Es sind die wenigen Verrückten unserer müden Welt,

die Dieser noch ab und an

...ein kleines Lächeln abgewinnen können :zwinker5:

102
@foot dingens:
Wenn Du magst schick ich Dir in ein paar Wochen mal ein Manuskript für einen trolligen Abriss über "Gutmenschen, Kellerlacher und andere Religionslehrer".

Dann wärst Du der erste Testleser.

103
@ Danie dingsbums :D

Du erahnst den erfahrenen Lektor in mir :teufel:

Schick ma rüber ma Deern :hihi: wenn's soweit fertig ist :D

104
Foot Soldier hat geschrieben:Es sind die wenigen Verrückten unserer müden Welt,

die Dieser noch ab und an

...ein kleines Lächeln abgewinnen können :zwinker5:
Willst du damit sagen, dass du außer diesem Faden hier, nix zum lächeln hast?
Oder muss man verrückt sein, um über diesen Faden zu lächeln?
Erklär doch mal, biiitte.

105
Vorläufer hat geschrieben:Lieber Siegfried, komm wieder runter, das war nur ein harmloses kleines Wortspiel. Dass Du es nicht verstanden hast wundert mich aber nicht, denn Dein Sinn für Humor scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. :)
Hmm - wenn das Humor sein soll in einem Thread in den man eigentlich nicht reinpasst nur gebetsmühlenartig ständig auf den gleichen Dingen rumzueieren - dann bin ich halt humorlos.

Siegfried

106
Laufsogern hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du außer diesem Faden hier, nix zum lächeln hast?
Oder muss man verrückt sein, um über diesen Faden zu lächeln?
Erklär doch mal, biiitte.
Was du wohl zu recht hier als "Fad" bezeichnest,
ist ganz sicher auch nicht's Großes oder Weltbewegendes. :zwinker2:
Es sind nur kleine Wortgeplänkel -spiele und Spaß (wobei in den Foren meiner Meinung nach, sehr viel missverstanden und falsch gedeutet oder nicht richtig verstanden wird, was dann wieder endlose Erklärversuche hinter sich zieht)

Doch wenn ein Mensch schon mit wenig zum Lächeln zu bringen ist,
ist er:
a.) blöd :D
b.) humorvoll
oder
c.) mit sich und der Welt soweit zufrieden das er sich deshalb selbst über "fades" amüsieren, und deshalb auch eher lächeln kann.
Was mir dabei das Lächeln noch leichter macht..
Ich nehme meine lieben Mitmenschen und Zeitgenossen UND AUCH MiCH selbst,
nicht immer für ganz ernst und voll,
ohne aber an Punkt a.) s.oben ..zu gelangen :hihi:
So geht Vieles besser :wink:

mfG

der Fussoldat :klatsch:

107
Lieber Fußsoldat,

Du sprichst mir aus der Seele. Mir wird immer wieder bestätigt, daß ich ein umgänglicher Mensch bin, aber in Foren werde ich sehr oft aufgrund meines Schreibstils und der (völllig ungewollten) gelegentlichen Spaßprovokationen, zumeinst von Bedenkenträgern die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen, missverstanden. Ein wenig Lockerheit und Unverkrampftheit würde gerade im Freizeitbereich gut tun.

Leider geht es dann auch schnell unter die Gürtellinie, wird persönlich und beleidigend, begleitet von Fernanalysen der Persönlichkeit; richtig boshaft - wo ich aber durchaus mithalten kann, weil ich als Nicht-Christin eben nicht die andere Wange hinhalte.

Ein gutes Beispiel dafür war und ist immer wieder der Rollatorfaden.

Aber es gibt hier eine Insel mit sehr netten Menschen - die Radiergummis und Leute wie Dich und andere die keinen Stock im Hintern haben, wie mir PNs immer wieder bestätigen.

Achso .... und wenn mich manche als Troll sehen, bin ich gerne einer und hab nen Riesen-Spaß daran.

108
Nun, ich gebe dir recht, dass nur wer über sich selbst lächeln oder lachen kann, über (echten) Humor verfügt.
Und natürlich ist es leichter sich zu amüsieren, wenn man mit sich und seiner (Um-)Welt im Reinen ist.
Aber du wirst auch mir zustimmen, das es gerade bei Humor viele Menschen mit verschiedenen Sensibilitäten gibt. Es kann also sein, dass was für den einen ein echter Schenkelklopfer ist, beim anderen kaum ein leises Lächeln hervorzaubert.
Deswegen ist es wohl auch so, dass ich beim lesen dieses threads eben nicht untermTisch liege vor lachen, auch wenn ich mich nicht (liebe DanielaN, hier bist du angesprochen) als Kellerlacherin, HosemitderKneifzangeanzieherin, StockimHinternhaberin bezeichnen würde.
Nun auch von mir mfg
Laufsogern
P.S. Du hast aber auch sicherlich recht, dass hier sehr viel missverstanden und falsch gedeutet oder nicht richtig verstanden wird, was dann wieder endlose Erklärversuche hinter sich zieht. Vielleicht würde dies nicht passieren, wenn man mit geschriebenen Worten etwas sensibler umgehen würde?

109
@Laufsogern

Dein letzter Satz stimmt haargenau!!
Es fehlen beim wortlosen Dialog, Mimik und Gestik ..und zu oft wird schlicht ..falsch verstanden ..negativ gelesen .. und gitftig geantwortet!

110
@footsoldier :winken:

Dann hab ich noch eine Frage... :zwinker5:
Wir sind uns ja einig, dass hier sehr viel missverstanden und falsch gedeutet oder nicht richtig verstanden wird, was dann wieder endlose Erklärversuche hinter sich zieht.
Meinst du nicht, dass daran auch der Verfasser der Worte die missverstandnen werden eine Mitverantwortung trägt?

111
Laufsogern hat geschrieben:@footsoldier :winken:

Dann hab ich noch eine Frage... :zwinker5:
Wir sind uns ja einig, dass hier sehr viel missverstanden und falsch gedeutet oder nicht richtig verstanden wird, was dann wieder endlose Erklärversuche hinter sich zieht.
Meinst du nicht, dass daran auch der Verfasser der Worte die missverstandnen werden eine Mitverantwortung trägt?
Wir sehen immer ALLE den Span unseres Gegenübers in seinem Auge,
den Holzbalken vor unserem eigenen Kopf aber selten :teufel:

112
DanielaN hat geschrieben:Lieber Fußsoldat,

Du sprichst mir aus der Seele. Mir wird immer wieder bestätigt, daß ich ein umgänglicher Mensch bin, aber in Foren werde ich sehr oft aufgrund meines Schreibstils und der (völllig ungewollten) gelegentlichen Spaßprovokationen, zumeinst von Bedenkenträgern die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen, missverstanden. Ein wenig Lockerheit und Unverkrampftheit würde gerade im Freizeitbereich gut tun.

Leider geht es dann auch schnell unter die Gürtellinie, wird persönlich und beleidigend, begleitet von Fernanalysen der Persönlichkeit; richtig boshaft - wo ich aber durchaus mithalten kann, weil ich als Nicht-Christin eben nicht die andere Wange hinhalte.

Ein gutes Beispiel dafür war und ist immer wieder der Rollatorfaden.

Aber es gibt hier eine Insel mit sehr netten Menschen - die Radiergummis und Leute wie Dich und andere die keinen Stock im Hintern haben, wie mir PNs immer wieder bestätigen.

Achso .... und wenn mich manche als Troll sehen, bin ich gerne einer und hab nen Riesen-Spaß daran.
Die Kneifzangenträger lass uns nicht beachten Dani,

Krampf is eben immer noch deutsch !!

In diesem Sinne..prooscht auf alle trolligen hier :hihi:

113
DanielaN hat geschrieben: Achso .... und wenn mich manche als Troll sehen, bin ich gerne einer und hab nen Riesen-Spaß daran.
Boahh, das nenn ich mal ein Coming out ... habe doch schon geahnt, dass dahinter nur ein Troll stecken kann !
Und dann auch noch "Riesen-Spass" daran haben tsts ... Leute gibt's ... schockierend :nene: :D

114
Ganz zu Anfang meines Laufdaseins. Ich schleiche während einer Gehpause am abendlichen, eigentlich menschleeren Acker meines Wahlheimatdorfes entlang, den Hund stets als treue Begleiterin dabei. Auf einmal rast hinter mir so ein Möchtegernlaufprofi heran und fragt, was der Hund da macht. Ich schwankte zwischen zwei Antworten, ein davon war "der schnuppert auf diesem Feld da rum" und die zweite, die schließlich auch geäußert wurde war: "Der sucht etwas zu fressen. An Joggern ist sie nicht interessiert, an denen ist zu wenig dran."

Ich vernahm noch irgendein blödes Gemurmel, dann verschwand der Typ. Wollte sich wohl die Pace nicht versauen! :D :P
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Ich verstaendnisloser Unmensch

115
So, aus gegebenen Anlass habe ich den Thread wieder ausgegraben:

Ich war boese zu einem anderen Mitglied in diesem Forum. Ich habe sein Problem und seine Verzweiflung nicht ernst genommen. Zum Glueck gibt es hier ja noch die Gutmenschen, die mich auf mein schlechtes Benehmen aufmerksam gemacht haben.

Ich verspreche, das naechste mal wenn wieder jemand Probleme mit Pipi in der Hose hat, dann kuemmere ich mich um ihn/sie!

Gruss

Die Herzlose
http://www.saskiarennt.de

116
sas1974 hat geschrieben:So, aus gegebenen Anlass habe ich den Thread wieder ausgegraben:

Ich war boese zu einem anderen Mitglied in diesem Forum. Ich habe sein Problem und seine Verzweiflung nicht ernst genommen. Zum Glueck gibt es hier ja noch die Gutmenschen, die mich auf mein schlechtes Benehmen aufmerksam gemacht haben.

Ich verspreche, das naechste mal wenn wieder jemand Probleme mit Pipi in der Hose hat, dann kuemmere ich mich um ihn/sie!

Gruss

Die Herzlose
Das ist sehr löblich, daß Du Dich bessern willst. Ich hoffe allerdings das Schlimmste für Dich.

117
sas1974 hat geschrieben:So, aus gegebenen Anlass habe ich den Thread wieder ausgegraben:

Gruss

Die Herzlose
:idee:
hättest ihm Dein Röckchen gegeben / geschenkt.......YouTube - James Last - Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

118
..veschlafen..gähnend...aus Dickicht, Sumpf, Erdreich..ins helle Tageslicht blinzelt...

"WER HAT DES TROLLES, LÄNGST VERSUNKENEN THREAD HIER WIEDER ZUM LEBEN ERWECKT??? "

gääähn...
reck...
streck..

"aaahaa.. SAS1974..."

mit vergilbten.. schmutzverkrusteten..lockenenden Zeigefinger die "Neueinsteigerin" zu mir winke...
und mit krächzender Trollstimme...
"Komm näher zu mir schöne Läuferin, und lass dich nicht nur aus der Ferne betrachten"

:hihi:

119
Vorläufer hat geschrieben: :confused: Zählt das auch, wenn man beim Marathon kilometerlang einer voraus laufenden, überaus knackigen Läuferin auf den P*p* geschaut hat und dabei, hmm .. sagen wir mal, recht unkeusche Gedanken hatte? :peinlich: :) Dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage (und beantrage mildernde Umstände, ich brauchte nämlich dringend Ablenkung) :peinlich:

.....das ist weder fies noch unsportlich oder was-weiss-ich.Das ist doch völlig normal :daumen:

darf ich auch ausserhalb des laufens trollen?!?

120
Heute morgen, die Sonne scheint, ein richtig schoener Tag bis ich beim zur Arbeit radeln an einer Kreuzung von zwei 'Damen aelterer Generation' gestoppt werde, da sie beschlossen hatten, ich wollte bei rot ueber die Fussgaengerampel radeln und daher haetten sie das Recht mich zurechtzuweisen. :motz: :nene:
Naja, normalerweise ignoriere ich solche Idioten, aber diese beiden Trullas wollten mich vom Fahrrad ziehen (ganz toll mit Klickpedalen). Erst als ich im vulgaersten Englisch (ach so, bin in London) ihnen erklaerte dass ich sie mehr als Krankenhausreif schlage wenn sie mich auch nur anfassen, ausserdem vielleicht erstmal die ganzen Fussgaenger zurechtweisen sollten, die immer blind auf die Strasse rausrennen (und damit sich und ALLE anderen Verkehrsteilnehmer gefaehrden) auch erziehen sollten und dann noch ein 'sie sollen ihre Unzufriedenheit an ihrem miserablen Leben nicht an mir auslassen' nachlegte, waren sie geneigt einen schnellen Rueckzug anzutreten. :teufel:
Echt, wenn eine/r meint mich belehren/erziehen oder bevormunden zu muessen ohne dass ich jeh was mit diesem etwas zu tun hatte oder kenne oder gefaehrde oder gar Kindern ein schlechtes Vorbild bin, da koennt ich zum Monster werden (vergesst das Tier) :nene:
Warum macht jemand auch so einen Mist, man aergert doch nur unnoetig andere Leute und foerdert den eigenen Herzinfarkt/Schlaganfall/Magengeschwuer weil man sich selbst anschliessend ueber die patzige Antwort die natuerlich kommt aergert.
So, jetzt geht's mir besser :teufel:
Gruss, ln
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

121
@sas..grins, den thread habe ich auch schmunzelnd gelesen....
noch mal was zur Agression...ich stimme den ´postern zu, die sowas mit Respekt gleichsetzen, cih finde klassifizierungen nach Alter (ab 18) in so einem Falle genauso Fehl am Platz, wie die "älteren" die Karriere gemacht haben aufgrund ihrer Betriebszugehörigkeit und nicht aufgrund ihrer Qualifikation..letzteres findet man heute ja immer weniger, leistung zählt, egal welches Alter..
Bei mir kamen einmal mehrer Dinge zusammen...letzten Sommer durch nen park gelaufen, an 20 Punks vorbei, dann merke ich nen stich am Hals..dreh mich um, und sehe, wie so ne Süsse Maus mit ner Pistole auf mich geschossen hat, da waren bleikugeln drinne...
Da war ich kurz davor auszuticken, aber ich hab dann doch nur von Auge zu Auge nen Brüller losgelassen...
Also ein Mädchen schlagen...naja..verdient hat sies gehabt, der vatter erzieht ja wohl eher nicht.
Warum machen die das, Gruppengehabe?Doofheit? ich glaube es ist eher die Einstellung vieler lieber nichts zu sagen oder zu tun...wenn die mal eins auf die Fresse kriegt, überlegt sie sich vielleicht beim nächsten mal...?
Muss aber ehrlich sagen, wenn mich ein älterer Herr in den Graben schubst, gibt es ne Klatsche....so wie es in den Wald hineinruft....
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

122
FREIHEIT FÜR ALLE TROLLE !!!

befreit sie aus Moos und Dickhicht
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“