hardlooper hat geschrieben:Erstaunlich, wie einfach Du zu erheitern bist.
Knippi
Es sind die wenigen Verrückten unserer müden Welt,
die Dieser noch ab und an
...ein kleines Lächeln abgewinnen können

hardlooper hat geschrieben:Erstaunlich, wie einfach Du zu erheitern bist.
Knippi
Willst du damit sagen, dass du außer diesem Faden hier, nix zum lächeln hast?Foot Soldier hat geschrieben:Es sind die wenigen Verrückten unserer müden Welt,
die Dieser noch ab und an
...ein kleines Lächeln abgewinnen können![]()
Hmm - wenn das Humor sein soll in einem Thread in den man eigentlich nicht reinpasst nur gebetsmühlenartig ständig auf den gleichen Dingen rumzueieren - dann bin ich halt humorlos.Vorläufer hat geschrieben:Lieber Siegfried, komm wieder runter, das war nur ein harmloses kleines Wortspiel. Dass Du es nicht verstanden hast wundert mich aber nicht, denn Dein Sinn für Humor scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein.![]()
Was du wohl zu recht hier als "Fad" bezeichnest,Laufsogern hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du außer diesem Faden hier, nix zum lächeln hast?
Oder muss man verrückt sein, um über diesen Faden zu lächeln?
Erklär doch mal, biiitte.
Wir sehen immer ALLE den Span unseres Gegenübers in seinem Auge,Laufsogern hat geschrieben:@footsoldier
Dann hab ich noch eine Frage...
Wir sind uns ja einig, dass hier sehr viel missverstanden und falsch gedeutet oder nicht richtig verstanden wird, was dann wieder endlose Erklärversuche hinter sich zieht.
Meinst du nicht, dass daran auch der Verfasser der Worte die missverstandnen werden eine Mitverantwortung trägt?
Die Kneifzangenträger lass uns nicht beachten Dani,DanielaN hat geschrieben:Lieber Fußsoldat,
Du sprichst mir aus der Seele. Mir wird immer wieder bestätigt, daß ich ein umgänglicher Mensch bin, aber in Foren werde ich sehr oft aufgrund meines Schreibstils und der (völllig ungewollten) gelegentlichen Spaßprovokationen, zumeinst von Bedenkenträgern die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen, missverstanden. Ein wenig Lockerheit und Unverkrampftheit würde gerade im Freizeitbereich gut tun.
Leider geht es dann auch schnell unter die Gürtellinie, wird persönlich und beleidigend, begleitet von Fernanalysen der Persönlichkeit; richtig boshaft - wo ich aber durchaus mithalten kann, weil ich als Nicht-Christin eben nicht die andere Wange hinhalte.
Ein gutes Beispiel dafür war und ist immer wieder der Rollatorfaden.
Aber es gibt hier eine Insel mit sehr netten Menschen - die Radiergummis und Leute wie Dich und andere die keinen Stock im Hintern haben, wie mir PNs immer wieder bestätigen.
Achso .... und wenn mich manche als Troll sehen, bin ich gerne einer und hab nen Riesen-Spaß daran.
Boahh, das nenn ich mal ein Coming out ... habe doch schon geahnt, dass dahinter nur ein Troll stecken kann !DanielaN hat geschrieben: Achso .... und wenn mich manche als Troll sehen, bin ich gerne einer und hab nen Riesen-Spaß daran.
Das ist sehr löblich, daß Du Dich bessern willst. Ich hoffe allerdings das Schlimmste für Dich.sas1974 hat geschrieben:So, aus gegebenen Anlass habe ich den Thread wieder ausgegraben:
Ich war boese zu einem anderen Mitglied in diesem Forum. Ich habe sein Problem und seine Verzweiflung nicht ernst genommen. Zum Glueck gibt es hier ja noch die Gutmenschen, die mich auf mein schlechtes Benehmen aufmerksam gemacht haben.
Ich verspreche, das naechste mal wenn wieder jemand Probleme mit Pipi in der Hose hat, dann kuemmere ich mich um ihn/sie!
Gruss
Die Herzlose
sas1974 hat geschrieben:So, aus gegebenen Anlass habe ich den Thread wieder ausgegraben:
Ich war boese zu einem anderen Mitglied in diesem Forum. Ich habe sein Problem und seine Verzweiflung nicht ernst genommen. Zum Glueck gibt es hier ja noch die Gutmenschen, die mich auf mein schlechtes Benehmen aufmerksam gemacht haben.
Ich verspreche, das naechste mal wenn wieder jemand Probleme mit Pipi in der Hose hat, dann kuemmere ich mich um ihn/sie!
Gruss
Die Herzlose
Vorläufer hat geschrieben:Zählt das auch, wenn man beim Marathon kilometerlang einer voraus laufenden, überaus knackigen Läuferin auf den P*p* geschaut hat und dabei, hmm .. sagen wir mal, recht unkeusche Gedanken hatte?
![]()
Dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage (und beantrage mildernde Umstände, ich brauchte nämlich dringend Ablenkung)
![]()