stairway to heaven
Du nimmst aber nicht im Ernst an, daß sich meine Unsicherheit auf Plant und Led Zep bezog, oder? Ich habe mich nur gefragt, wie man von Möbiusband auf Robert Plant kommt.cabharnisch hat geschrieben:richtig
stairway to heaven
ney.. war nicht so gedacht..Schnucki hat geschrieben:Du nimmst aber nicht im Ernst an, daß sich meine Unsicherheit auf Plant und Led Zep bezog, oder? Ich habe mich nur gefragt, wie man von Möbiusband auf Robert Plant kommt.
Meine Verwirrung begann schon bei "Pohead".Schnucki hat geschrieben:Du nimmst aber nicht im Ernst an, daß sich meine Unsicherheit auf Plant und Led Zep bezog, oder? Ich habe mich nur gefragt, wie man von Möbiusband auf Robert Plant kommt.
'Pothead' nennt man jemanden, der regelmäßig viel Marihuana konsumiert, T.C. Boyle ist so jemand. 'Budding Prospects' ist der Titel einer seiner Romane, MC Anwärter, weiß ich jetzt auch nicht warum, M.C.Escher einfach wegen der Buchstaben M und C, und Möbiusband, weil viele Eschers Arbeiten das Prinzip des Möbiusbandes zeichnerisch darstellen.Laufsogern hat geschrieben:Meine Verwirrung begann schon bei "Pohead".
Ich konnte mit keinem nachfolgendem Beitrag einen Zusammenhang finden
Schnucki hat geschrieben:'Pothead' nennt man jemanden, der regelmäßig viel Marihuana konsumiert, T.C. Boyle ist so jemand. 'Budding Prospects' ist der Titel einer seiner Romane, MC Anwärter, weiß ich jetzt auch nicht warum, M.C.Escher einfach wegen der Buchstaben M und C, und Möbiusband, weil viele Eschers Arbeiten das Prinzip des Möbiusbandes zeichnerisch darstellen.
Die Ehre der Prizzis ---> Die verlorene Ehre der Katharina Blum
Nee, mußte nicht. Es gibt so viel, das man wissen könnte Ob man müßte, ist fraglich, meistens ist es doch so, mal weiß der einer was, mal der andere. Mit den Prizzis kann ich z.B. auch nix anfangen.Laufsogern hat geschrieben:Boah ey, dann mach ich mir aber echt Sorgen um meine Allgemeinbildung![]()
Laufsogern hat geschrieben:Addams Family----->Anjelica Houston------->Die Ehre der Prizzis>>>>Film von ihrem Daddy mit ihr und Jack Nicholson
Na wegen Henry Wauwau, den wir übersehen hattenLaufsogern hat geschrieben: Henry Rollins (wie kommste jetzt auf den wieder???)
Laufsogern hat geschrieben: keine Macht den Drogen ---> eXe
Laufsogern hat geschrieben:Addams Family----->Anjelica Houston------->Die Ehre der Prizzis>>>>Film von ihrem Daddy mit ihr und Jack Nicholson
Na wegen Henry Wauwau, den wir übersehen hattenLaufsogern hat geschrieben: Henry Rollins (wie kommste jetzt auf den wieder???)
Sind die denn nicht verboten mittlerweile? Müssen nicht Zeitfahrhelme auch einen genormten Schutz bieten?DaCube hat geschrieben:Hering -> Rollmops
ich habbet geahnt datt ich Forellenkopp erklären muss: Ett gibt beim Einzelzeitfahren (Rad) Helme die nur wegen der Verbesserung des CW-Wertes aufgsetzt werden, die aber keinen Sturzschutz bieten. Die Helme haben die Form eines Forellenkopfes.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“