Banner

Kettenspiel

12001
richtig :D

stairway to heaven
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

12003
Highway Star
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

12004
cabharnisch hat geschrieben:richtig :D

stairway to heaven
Du nimmst aber nicht im Ernst an, daß sich meine Unsicherheit auf Plant und Led Zep bezog, oder? Ich habe mich nur gefragt, wie man von Möbiusband auf Robert Plant kommt.

Highway Star ---> Deep Purple
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12005
Purple---->Men in Purple--->Frankfurt Galaxy :frown:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12006
Schnucki hat geschrieben:Du nimmst aber nicht im Ernst an, daß sich meine Unsicherheit auf Plant und Led Zep bezog, oder? Ich habe mich nur gefragt, wie man von Möbiusband auf Robert Plant kommt.
ney.. war nicht so gedacht..

galaxy ----> ford

12007
Ford Galaxy - Familie
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

12009
Schnucki hat geschrieben:Du nimmst aber nicht im Ernst an, daß sich meine Unsicherheit auf Plant und Led Zep bezog, oder? Ich habe mich nur gefragt, wie man von Möbiusband auf Robert Plant kommt.
Meine Verwirrung begann schon bei "Pohead".
Ich konnte mit keinem nachfolgendem Beitrag einen Zusammenhang finden, habe aber gerade
YouTube - Stick With Me Baby - Robert Plant & Alison Krauss gehört und dachte ich bring euch mal auf andere Gedanken :winken:

Addams Family------->Die Ehre der Prizzis

12010
Laufsogern hat geschrieben:Meine Verwirrung begann schon bei "Pohead".
Ich konnte mit keinem nachfolgendem Beitrag einen Zusammenhang finden
'Pothead' nennt man jemanden, der regelmäßig viel Marihuana konsumiert, T.C. Boyle ist so jemand. 'Budding Prospects' ist der Titel einer seiner Romane, MC Anwärter, weiß ich jetzt auch nicht warum, M.C.Escher einfach wegen der Buchstaben M und C, und Möbiusband, weil viele Eschers Arbeiten das Prinzip des Möbiusbandes zeichnerisch darstellen.

Die Ehre der Prizzis ---> Die verlorene Ehre der Katharina Blum
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12011
Henry Wauwau
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

12012
Schnucki hat geschrieben:'Pothead' nennt man jemanden, der regelmäßig viel Marihuana konsumiert, T.C. Boyle ist so jemand. 'Budding Prospects' ist der Titel einer seiner Romane, MC Anwärter, weiß ich jetzt auch nicht warum, M.C.Escher einfach wegen der Buchstaben M und C, und Möbiusband, weil viele Eschers Arbeiten das Prinzip des Möbiusbandes zeichnerisch darstellen.

Die Ehre der Prizzis ---> Die verlorene Ehre der Katharina Blum

Boah ey, dann mach ich mir aber echt Sorgen um meine Allgemeinbildung :peinlich:

Die verlorene Ehre der Katharina Blum----->Deutschstunde

12013
Laufsogern hat geschrieben:Boah ey, dann mach ich mir aber echt Sorgen um meine Allgemeinbildung :peinlich:
Nee, mußte nicht. Es gibt so viel, das man wissen könnte Ob man müßte, ist fraglich, meistens ist es doch so, mal weiß der einer was, mal der andere. Mit den Prizzis kann ich z.B. auch nix anfangen.

Deutschstunde ---> Siegfried Lenz
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12015
Addams Family----->Anjelica Houston------->Die Ehre der Prizzis>>>>Film von ihrem Daddy mit ihr und Jack Nicholson

Henry Rollins (wie kommste jetzt auf den wieder???)---->keine Macht den Drogen

12016
Laufsogern hat geschrieben:Addams Family----->Anjelica Houston------->Die Ehre der Prizzis>>>>Film von ihrem Daddy mit ihr und Jack Nicholson
:idee:
Laufsogern hat geschrieben: Henry Rollins (wie kommste jetzt auf den wieder???)
Na wegen Henry Wauwau, den wir übersehen hatten
Laufsogern hat geschrieben: keine Macht den Drogen ---> eXe
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12017
Laufsogern hat geschrieben:Addams Family----->Anjelica Houston------->Die Ehre der Prizzis>>>>Film von ihrem Daddy mit ihr und Jack Nicholson
:idee:
Laufsogern hat geschrieben: Henry Rollins (wie kommste jetzt auf den wieder???)
Na wegen Henry Wauwau, den wir übersehen hatten

keine Macht den Drogen ---> sXe
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12019
neunzehnhundertsiebenundsiebzig
There are two types of people: those who run, and those who should.

12020
neunzehnhundertsiebenundsiebzig --------> 1.Platte von Godfather Peter Gabriel

12023
@kobold: Schön dass du wieder da bist.

Fegefeuer----->Beichtstuhl

12028
rockmusik

12033
Forellenkopp
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12036
Hering -> Rollmops

ich habbet geahnt datt ich Forellenkopp erklären muss: Ett gibt beim Einzelzeitfahren (Rad) Helme die nur wegen der Verbesserung des CW-Wertes aufgsetzt werden, die aber keinen Sturzschutz bieten. Die Helme haben die Form eines Forellenkopfes.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12037
DaCube hat geschrieben:Hering -> Rollmops

ich habbet geahnt datt ich Forellenkopp erklären muss: Ett gibt beim Einzelzeitfahren (Rad) Helme die nur wegen der Verbesserung des CW-Wertes aufgsetzt werden, die aber keinen Sturzschutz bieten. Die Helme haben die Form eines Forellenkopfes.
Sind die denn nicht verboten mittlerweile? Müssen nicht Zeitfahrhelme auch einen genormten Schutz bieten?

Rollmops--> Mineralien

12038
Cerealien
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12040
Haferschleim
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12042
ranzige Pommes
Bild

12045
:D

Rennie -> rennen

Sorry, bei mir geht alles nur in GA1 - Putzfrau->Wischmop
Bild

12047
Hahnenfuß?
Bild

12049
Salat
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“