macht doch nixThrawn hat geschrieben: Ja ist am Wochenende stimmt, oder? nicht das jemand verpennt.

macht doch nixThrawn hat geschrieben: Ja ist am Wochenende stimmt, oder? nicht das jemand verpennt.
Och, schademadmax2001 hat geschrieben:Ich habe die Liste mal upgedated, Bianca sagte mir gestern, dass Sie nicht laufen wird![]()
Danke Norbert,binoho hat geschrieben:Hallo Tino,
Du hast es ja ungleich schwerer sooo lange den Brummkreisel durchzustehen.,
da brauchts schon starke Nerven den Umkleideplatz nur zum Klamottenwechseln anzusteuern.
Viel Erfolg
Ja von mir auch. 28€ sind mir zu viel um bei 5 Grad und Regen rumzurennen.TinoRunner hat geschrieben:Danke Norbert,
zum Glück bin ich wetterfest.
Die Natur macht das was ihr zusteht, der Mensch sollte sich fügen.
Ich akzepiere, ja genieße, das sogar
Viel Erfolg im Schweindlpark!
Gruß, Tino
ging ja auch günstiger...fettiz hat geschrieben:Ja von mir auch. 28€ sind mir zu viel um bei 5 Grad und Regen rumzurennen.
Gutemn morgen,Thrawn hat geschrieben:ging ja auch günstiger...
Also bei mir ist es momentan (noch!) windstill und es regnet auch nicht. 5°C sind auch schon. Also kurz/kurz.
Obwohl sich das ja schnell ändern kann wie man gestern wieder sehen musste
Guten Morgen! - jedenfalls schonmal!![]()
nix Bärenfalle, nur ein Tiergatter, da gehn die Viecher nämlich nicht drüberThrawn hat geschrieben:Hier (km1) wäre ich fasst Opfer der großflächig ausgelegten Bärenfalle (Abflussgitter mit mega-Fussbrech-Lücken) geworden...warum da kein Brett lag?![]()
wär ich mal drangeblieben an dem, aber nein der war heute zu schnell für mich....- sondern ein routinierter Läuferveteran mit knallbunten Hosen. Im schlepp eine Läuferin die sich ziehen ließ. Mein erster Gedanke: "Schade: wenn die etwas langsamer wären, könntest Du Dich ja ein Stück ziehen lassen. Aber so...keine Chance.'
Klasse gelaufen, das sind dann nicht mehr meine Regionen bei der 10k Hetzerei.............
Kurzer schock, das das vermeidliche Ziel gar nicht das Ziel sondern der Start war, und noch ca. 50m zu laufen waren(obwohl mein FR mir schon Meldung gab: km10 4:08).
...............Offizielle Nettozielzeit leider noch unbekannt, aber auf jedenfalls eine sub44 und damit Bestzeit!![]()
...............Gruß und Gratulation an Alle die sich heut in den Fostenrieder Regen trauten!![]()
bin nach dem Rennen blitzartig nach Hause, geduscht, gegessen und mit Frau wieder zur Siegerehrung. Hast aber nix verpasst, das inzwischen noch grausligere Wetter, hatte schon 95% aller Teilnehmer vergrault und nach einem Kaffee und n bisschen Klatschen für die 10er AK Sieger und Platzierten bin ich dann mit meiner Urkunde aber auch schon wieder abgerauscht ( ach ja die Ergebnisse waren natürlich ausgehängt, ich hab sie aber hängen lassenjeany hat geschrieben:Hallo Norbert!
Woher weißt Du das denn schon? Ich hab noch keine Ergebnislisten gefunden.
Wir sind gleich nach der zweiten Kindersiegerehrung verschwunden, war ja nun nicht so gemütlich...
LG, Jeany
Aha, Du hast also berechtigterweise schon mit einer AK-Platzierung unter den ersten 3 gerechnet! Darüber mußte ich mir ja nun keine Sorgen machen, evtl. hab ich es unter die ersten 10 geschafft.binoho hat geschrieben:bin nach dem Rennen blitzartig nach Hause, geduscht, gegessen und mit Frau wieder zur Siegerehrung. Hast aber nix verpasst, das inzwischen noch grausligere Wetter, hatte schon 95% aller Teilnehmer vergrault und nach einem Kaffee und n bisschen Klatschen für die 10er AK Sieger und Platzierten bin ich dann mit meiner Urkunde aber auch schon wieder abgerauscht ( ach ja die Ergebnisse waren natürlich ausgehängt, ich hab sie aber hängen lassen)
ach nee, wg. der Urkunde sicher nicht unbedingt und selbst die "Ehrenpreise" der AK Sieger wirkten etwas seltsam würd ich mal sagen. Als wir um ca 13:35 dort wieder auftauchten hatte noch nicht mal was begonnen. Die Urkunden liegen übrigens ab irgenwann für eine Zeit beim Sport Mayer, ich hab die Zeiten aber nicht richtig mitbekommen.jeany hat geschrieben:Hihi... hätte ich nicht gedacht, dass die schnellen Frauen wegen des Wetters alle gekniffen haben.
Hätten wir wohl doch noch warten sollen...
Was hast Du denn als Ehrenpreis bekommen? Fläschchen Erdinger oder sowas? Ich will doch mal stark hoffen, dass ich meine Urkunde trotzdem noch ausdrucken kann!? Komme eher selten in die Gegend...binoho hat geschrieben:ach nee, wg. der Urkunde sicher nicht unbedingt und selbst die "Ehrenpreise" der AK Sieger wirkten etwas seltsam würd ich mal sagen. Als wir um ca 13:35 dort wieder auftauchten hatte noch nicht mal was begonnen. Die Urkunden liegen übrigens ab irgenwann für eine Zeit beim Sport Mayer, ich hab die Zeiten aber nicht richtig mitbekommen.
Von wegen, die bekamen nur die Sieger. Die 2. u 3. ne Urkunde.jeany hat geschrieben:Was hast Du denn als Ehrenpreis bekommen? Fläschchen Erdinger oder sowas? Ich will doch mal stark hoffen, dass ich meine Urkunde trotzdem noch ausdrucken kann!? Komme eher selten in die Gegend...
Ich bin ja da auch eher für Naturalienbinoho hat geschrieben:Von wegen, die bekamen nur die Sieger. Die 2. u 3. ne Urkunde.
Na ja, da war auch schon mal mehr drin und das bei den Anmeldekosten . Da schluckt Mikatiming natürlich jede Menge davon, darf man auch nicht vergessen.
Aber schade, hätte meiner Frau gerne wieder so ein Staubfänger überreicht![]()
Na, wie war´s. Den Drehschwindel schon abgelegt?TinoRunner hat geschrieben:Danke Norbert,
zum Glück bin ich wetterfest.
Die Natur macht das was ihr zusteht, der Mensch sollte sich fügen.
Ich akzepiere, ja genieße, das sogar
Hat Dir tatsächlich den ersten Platz weggeschnappt. Ja hät ich DAS gewusst, dann läg der jetzt in der Bärenfalle ähh Tiergatter.binoho hat geschrieben: wär ich mal drangeblieben an dem, aber nein der war heute zu schnell für mich.
So was trau ich mich dann allenfalls ab 3k vor dem Ziel, wenn man seine Kräfte besser einschätzen kann.
Mensch, tut mir leid für DichFaun hat geschrieben:Tja, ich hatte mich schon mit 1:38 abgefunden - wenn auch humpelnd da die linke wade nicht mehr so wollte. Doch machte es 10 m vor dem ziel 'knack' dass sich die mitläufer erschraken. Also morgen op und 3 monate kein laufen... Schöne grüße aus dem spital :-)
simon
Hört sich nicht gut an - Hoffentlich ist die OP erfolgreich.Faun hat geschrieben:Tja, ich hatte mich schon mit 1:38 abgefunden - wenn auch humpelnd da die linke wade nicht mehr so wollte. Doch machte es 10 m vor dem ziel 'knack' dass sich die mitläufer erschraken. Also morgen op und 3 monate kein laufen... Schöne grüße aus dem spital :-)
simon
na ja , das war so´n Baumwollshirt, für euch in orange, mit dem Forstenrieder Volkslauf Aufdruck. Gabs beim Obst,rechts aussen der erste Stand nach dem Ziel..jeany hat geschrieben:Übrigens: Was war eigentlich das auf der Website angepriesene "attraktive Finishergeschenk"??? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
Hallo Norbert,binoho hat geschrieben:Na, wie war´s. Den Drehschwindel schon abgelegt?
Ihr seid ja bestimmt noch am Feiern mit Familie Pumuckl![]()
Danke für deine Info zu Bianca, Toscana und Austoben ist sehr gut ;-)madmax2001 hat geschrieben:@Tino – Es wird Ihr im Moment etwas zuviel, verständlicherweise. Ihr könnt Euch ja dann Ostern in der Toskana so richtig austoben.Und natürlich Gratulation zu Ottobrunn.
jeany hat geschrieben:Mensch, tut mir leid für DichWas hat denn so geknackt?
Talisker hat geschrieben:Hört sich nicht gut an - Hoffentlich ist die OP erfolgreich.
Wurde wegen dir der Sani ausgerufen?
Danke erst einmal für die guten Wünsche!binoho hat geschrieben: das mit dem Knack hört sich ja ganz besorgniserrregend an. Ermüdungsbruch knackt doch eigentlich nicht. Muss ja wirklich was durch sein.
Immerhin kannst Du schon wieder drüber reden.
Trotzdem alles Gute !
Klasse Tino,TinoRunner hat geschrieben:Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und höchst angenehm überrascht:
Mehr als 44 Runden konnte ich in den 6 Stunden bewältigen, was mich auf eine Entfernung von 64 abgespulten km brachte. 11. Gesamtrang und 3. in meiner AK.
Seit 15:00 Uhr grinse ich wie ein frisch lackiertes Schaukelpferd.
Find ich gut, dass man ohne Nägel und Schrauben auskommen will , dass erfordert natürlich absolute Konzentration auf den Heilungsprozess.Faun hat geschrieben:Die Situation muss ich jetzt akzeptieren, wie sie ist und nach vorne schauen. Hauptsache keine bleibenden Schäden. Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns im Oktober zum Marathon sehen.![]()
Schade war mir gar nicht aufgefallen.jeany hat geschrieben:Hab gerade entdeckt, dass es in Waging dieses Jahr nur HM bzw. 7,7km geben wird, keine 10km wie bisher.
Weiß jemand noch einen anderen 10km-Lauf am 18./19.4.?
LG, Jeany
binoho hat geschrieben:Schade war mir gar nicht aufgefallen.
alles nur krumme Entfernungen hier bei uns, es sei denn du fährst 190(BAB)km [130km über Land] weiter,
dann würde ich Kallmünz laufen
Die Übersicht ist wirklich gut - danke! Ist aber eben tatsächlich nix dabei, es hätten dann schon 10km sein sollen und nicht irgendwelche krummen Distanzen.Augustiner-Freund hat geschrieben:Hallo Jeany,
ich finde, dass die Augsburger von der TGVA unter
Lauftermine 2009 erstellt von TG Viktoria Augsburg
eine sehr brauchbare Terminübersicht haben. Da findet sich für dieses WE aber kein naher Lauf, außer der 7,5 km-Lauf im Rahmen des Augsburger Strasssenlaufes.
Stefan
Danke ,Porridge hat geschrieben:Herzlichen Glueckwunsch allen Forstenried-Finishern, und besonders herzlichen Glueckwunsch dir, Tino - 64 km, das ist wirklich beeindruckend!
Leider konnte ich in Forstenried selbst nicht ins Geschehen eingreifen - vielleicht habe ich es in den letzten Wochen etwas uebertrieben, genaueres wird mir das CT sagen :( In jedem Fall steht hinter meiner Wettkampfplanung fuer die naechste Zeit erst mal ein Fragezeichen.
Interessanter Lauf , bin leider nicht in mucjackengott hat geschrieben:Servus zusammen,
hat jemand Lust auf den Stampfl-Laufmorgen NM? 4,2 km mit netter Bergauf-Überraschung am Schluss... ich fahre um 12:45 Uhr in Minga los. Bei Interesse einfach melden!
Grüße
Frank
Ja auch das wär sehr interessant, aber man kann halt nicht alles haben.Porridge hat geschrieben:Als Alternative sei noch mal an die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon morgen in Aichach erinnert. Los gehts um 14:00 Uhr mit dem Start der Frauen, die Maenner starten um 16:15. Gelaufen werden jeweils vier Runden, ausserdem kann man von einigen Stellen aus leicht zwei Streckenabschnitte erreichen - zum Zuschauen also ideal. Wer Lust hat, mit dem Rad hinzufahren (etwa 55 km ab Garching) kann sich bei mir melden...
Servus Frank,jackengott hat geschrieben:hat jemand Lust auf den Stampfl-Laufmorgen NM? 4,2 km mit netter Bergauf-Überraschung am Schluss... ich fahre um 12:45 Uhr in Minga los. Bei Interesse einfach melden!
Danke Norbert,binoho hat geschrieben:... und unserem Toscana Urlauberein schönes Wochenende bzw eine schöne Zeit
![]()
Ich starte mit dem Rennradjackengott hat geschrieben:hat jemand Lust auf den Stampfl-Laufmorgen NM? 4,2 km mit netter Bergauf-Überraschung am Schluss... ich fahre um 12:45 Uhr in Minga los. Bei Interesse einfach melden!
Grüße Frank
Ja, wunderschön, Cantullus! Wie wars denn? Da wär ich wirklich gerne dabei gewesen... aber das Rennrad hab ich ja letzten Herbst bis auf weiteres eingemottet ;-)cantullus hat geschrieben:Ich starte mit dem Rennradum 10h (spätestens um 11) bei mir oder beim Bike-Shop in Haar, ca 56k nach Au am Inn, 15h Start vom Stampfl-Berglauf, ab ca 16h Heimfahrt.
Interesse mitzufahren?
So stelle ich mir die Hinfahrt vor: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bazqlinvodnwjwva
und so den Heimweg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ppjaraxxqshtsfxj
Mit EBE wegen S-Bahn![]()