War ja nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahlchrispfaff hat geschrieben:@Binchen: ich laufe in Prag nicht mit. Dafür such ich mir noch was Anfang Juni (vielleicht Potsdam oder Görlitz). Distanz hängt vom Trainingsverlauf ab. Bin zur Zeit auch nicht in Herbstform, wiege zuviel und habe im Winter zu wenig für neue Rekorde getan.
Liebe Grüße bis Samstag
Chris
 , aber Du schaffst das schon
 , aber Du schaffst das schon  , habe jetzt mein Gewicht auch langsam wieder in Griff, der Frühling winkt, da werden die Pfunde schwinden. Und außerdem - dabei sein ist alles!
 , habe jetzt mein Gewicht auch langsam wieder in Griff, der Frühling winkt, da werden die Pfunde schwinden. Und außerdem - dabei sein ist alles!Am Sonntag ist erstmal Saisonauftakt in Berlin und alles andere kommt schon von allein!

Bis Samstag! Liebe Grüße Binchen

jetzt ärgere ich mich sehr über die kurzentschlossene vorbestellung. sowas hässliches habe ich noch nie gesehen. hoffentlich kauft das wer bei ebay.
 jetzt ärgere ich mich sehr über die kurzentschlossene vorbestellung. sowas hässliches habe ich noch nie gesehen. hoffentlich kauft das wer bei ebay.

ist, schau mal bitte auf folgender Internetseite
 ist, schau mal bitte auf folgender Internetseite

Am Sonntag ist keine Nachmeldung für den HM nicht mehr möglich? Ich bin angemeldet, aber ein Bekannter wollte am Sonntag mit nach Leipzig fahren und den HM mitlaufen und sich da erst anmelden. Das scheint jetzt nicht zu gehen. Die letzten Jahre war das doch möglich, oder?
 Am Sonntag ist keine Nachmeldung für den HM nicht mehr möglich? Ich bin angemeldet, aber ein Bekannter wollte am Sonntag mit nach Leipzig fahren und den HM mitlaufen und sich da erst anmelden. Das scheint jetzt nicht zu gehen. Die letzten Jahre war das doch möglich, oder?  ich erwarte stuendlich das ärztliche Bulletin
 ich erwarte stuendlich das ärztliche Bulletin