Hello Liebe Romrunners
251
Mir hat Rom auch sehr sehr gut gefallen,obwohl ich nicht der Besichtigungs freund bin
konnte mich das restliche Romlaufteam gut Motovieren,mir die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt anzusehen
Die treffen mit den "neuen" Foris haben mir auch sehr gut gefallen,und ich hoffe auf eine baldige wiederholung.Und nun zum Marathon,was soll ich sagen, meine besten Zeiten laufe ich anscheinend immer nur auf den "schwierigen" Strecken
letztes Jahr in Dublin,kalt,hügelige und nichts zu ESSEN auf der Strecke
zum glück standen am Strassenrand Kinder mit Schokoriegeln
und es wurde eine super 4:11.Für Rom hatte ich meinen ersten unter 4std. geplant,und war der festen Überzeugung,das es Funktionieren wird, nach der super Trainingsvorbereitung(62-82Km die Woche). Und alles was ich über die Strecke in Rom in erfahrung bringen konnte,stimmte leider auch
teilweise sehr enge Strassen,hügelig(für Berliner ist ja auch alles Hügelig
und der übele Strassenbelag,den ich noch 3 Tage später in den Beinen spürte.Aber nichts desto trotz ,fand ich den gesamten Lauf absolut spitze,natürlich kein vergleich mit den Zuschauermassen von Berlin,dafür aber die Schönen alten verwinkelten Gassen,und Sehenswürdigkeiten(auch die Römerinnen
war schon sehr beeindruckend.Und natürlich das ich eine neue Pb von 3:53:11 erreicht habe,stimmte mich natürlich auch sehr froh
Viele Grüße Kalle 
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS 
Life is easy eat sleep RUN
Life is easy eat sleep RUN