Da kann ich dir nur zu 100% Recht gebenkawitzi hat geschrieben:alten verwinkelten Gassen,und Sehenswürdigkeiten(auch die Römerinnen war schon sehr beeindruckend.Und natürlich
Hey Kalle
Du hättest bestimmt locker die 3:45 gepackt! Leider bist Du in den oben genannten Gassen verschwunden und hast dort kostbare Zeit verschenkt
Gruß Fränki...![]()
Ja, ich kann Dir nur zustimmen. Auch von mir sind leider noch keine Fotos dabei.dextrine hat geschrieben:Hi
Nachdem inzwischen Bilder von allen 4 meiner Mitläufer im Netz sind, bei mir immer noch nichts, stell ich mal die Frage: wie sieht es inzwischen bei euch aus?
Auch von der "Laufoma" Betty MCHugh ist noch nichts da. Hätte schon gern mal gesehen, wie eine 5 Std Läuferin in diesem Alter aussieht. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Mir scheinen insgesamt kaum Bilder von Frauen da zu sein. Es waren zwar nicht viele, aber so wenig auch nicht. Vllt täusche ich mich auch einfach.
dextrine
kawitzi hat geschrieben::0) Ich habe soeben Bilder von mir aus Rom gefunden!
Sind nicht gerade der Hammer! Aber besser als nix...
Hey DanielaWas macht das Training!?
Liebe Grüße Kawitzi
DANKE ! Ich hoffe, daß Du recht hast.kawitzi hat geschrieben:Komm Regeneration, ist doch schon vergessen!
Bin schon seit Sonntag wieder voll im TrainingUnd bei dem Wetter
Übrigens, wirst Du bestimmt Deine Bestzeit laufen... Ich weiss das!![]()
kawitzi hat geschrieben:Schnelligkeit! Das ist der Schlüssel... Es sind meiner Erfahrung nach (was mich persönlich betrifft!) nicht die langen, die zum schnellen Rennen beitragen, weil ausdauernd laufen kannst Du ja.
Fahrtspiel und Tempoläufe entscheiden die Endzeit...
Ich arbeite zur Zeit auch daran... Laufen, das einem die Galle raus kommt...hihihi
das meinte ich mit Hamburg: keine Ahnung, wie die es geschafft haben, bei über 17.000 Läufern so um die 10 Fotos von mir zu machen. Und das jedes Jahr. Die müssen Muskelkater in den Auslöserfingern gehabt haben ;)DanielaN hat geschrieben:Es kommt immer darauf an wie professionell der Fotodienst ist.
ich bin ja hauptsächlich Bodybuilder, daher kann ich mit einer Bestzeit von 3:35h auf dem Marathon nicht so viel zum Lauftraining beitragen, aber warum man künstlich langsam laufen soll, will mir selbst nach 25 Jahren Training nicht einleuchten. Emil Zatopek soll gesagt haben:kawitzi hat geschrieben:Schnelligkeit! Das ist der Schlüssel... Es sind meiner Erfahrung nach (was mich persönlich betrifft!) nicht die langen, die zum schnellen Rennen beitragen
ich gebe immer Vollgas, laufen was geht. Im Krafttraining ist jedes Training verschwendet, wo man nicht an seine Grenzen geht. Ich habe noch keine Erklärung gefunden, warum es im Ausdauertraining anders sein soll. Nur wenn der Körper eine Grenze überwinden soll, verbessert er sich. Wenn ich langsam dahinzuckle, dann werde ich nie schneller. Aber wie gesagt, 3:35 . .. ich wiege aber auch gut 100kg, da gibt es langsamere und ich glaube es sind die, die auch im Training langsam laufen."Why should I practice running slow? I already know how to run slow. I want to learn to run fast."
"wer nicht kotzt, der läuft nicht am Limit", oder: "gebt den Kenianern Pulsmesser und sie werden auch so langsam wie wir"kawitzi hat geschrieben:Ich arbeite zur Zeit auch daran... Laufen, das einem die Galle raus kommt...hihihi
Ich hab ein wenig herumgestöbert und dabei fiel mir das auf, daß die Bilder von Frauen immer unter einer 10..... oder 100...... gespeichert waren.dextrine hat geschrieben:Hallo Daniela
Treffer! Mit einer 100 vor meiner Startnummer lassen sich wirklich 4 Bilder finden. Ich schau zwar auch etwas "verrupft" aus, da die meine Birne an jeder Wasserstelle mit viel Wasser gekühlt habe. Mir war's zu warm. Wollte ja auch nur Marathon laufen und nicht auf dem Laufsteg durch Rom paradieren.
Wie bist Du darauf gekommen. Eine Info diesbezüglich habe ich bisher nirgendwo gesehen.
Übrigens: Betty McHugh ist auch drin: 101927
dextrine
Na ist doch völlig klar Laufjoe - du bist halt Top - fotogen!!laufjoe hat geschrieben:komisch, ich bin in rom weniger gelaufen als ihr und trotzdem gibt es mehr fotos von mir !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Jetzt gibt es von mir auch eines; das ist doof. Ein besseres aber wenn ich die Nummer des nach mir Eingelaufenen eingebe.
Aber was soll jetzt der Quatsch hier ? -
Das foto ist nicht für on-line einkauf verfügbar, als alle fotos werden zur ansicht geschickt ohne kaufzwang
Jetzt geht das gleiche Drama los wie mit der komplizierten Anmeldung was ? Heißt das die schicken mir nur die Bilder zu die unter meiner Nummer gespeichert sind und Andere kann ich nicht kaufen ?
Die meisten "deutsch übersetzten Sätze" dort ergeben eh keinen Sinn. Ist ja furchtbar.
Hey Kalle,costello hat geschrieben:Ich hab von mir bis jetzt auch nur 2 Fotos entdeckt
Grüße![]()
ja, Du hast schon recht, Mühe geben die sich wirklich. Deswegen haben die auch noch nicht allzu viele Bilder aufgegeben. Bei den nicht zugeordneten weißten T-Shirt Läufern gibt es z. B. bis jetzt gerade mal 12 Bilder ! Fraglich ist wieviel Leute an der Auswertung sitzen? (Viele können das aber nicht sein).DanielaN hat geschrieben:Du Petra ich weiß jetzt warum das so lange dauert.
Gib mal 100702 ein. Da sind 2 Bilder von mir. Jetzt schau Dir mal das an der Piazza del Popolo an.
Da verdecke ich meine Startnummer KOMPLETT mit der Hand. Kannst Du mir mal sagen wie die das zugeordnet haben ? Die müssen doch 60.000 Bilder verglichen haben ....![]()
![]()
Das MUSS ich denen eigentlich abkaufen bei soviel Mühe.
Tja ....kawitzi hat geschrieben:Hi Dany,
Wünsche Euch einen schönen Ostern
Ich dachte mir, Du bist im Oster-Trainingslager
Hey! Was macht Dein Training!?
Werde leider morgen einenlangen (28km) alleine laufen müssen
Ganz liebe Grüße... Kawitzi
Ja den hab ich nach 4 km in einen Trainingslauf umgewandelt weil es keinen Wert hatte.costello hat geschrieben:Ich dachte du hattest Heut ein 10Km Wettkampf
Gruß![]()
kawitzi hat geschrieben:Hey Castello
Aus meinem 25iger wurde heute ein 29iger bei 24C... Es lief wie ein Koblenzer-Uhrwerk
Nä, echt jetzt! Hätte noch ein paar Kilometer dran hängen können...
Und wie war Deiner !?
Gruß Fränki...
DanielaN hat geschrieben:Die scheinen mit den Fotos immer noch nicht fertig zu sein. Außerdem ist die Seite wieder mal nicht erreichbar. Das ist wirklich genau so grottig wie die Anmeldeprozedur.
Die Seite ist immer noch nicht erreichbar; hat der Fotodienst pleige gemacht ...Voyager hat geschrieben:Tja da sind die Deutschen viel besser. Im Newsletter vom Hamburg-Marathon stand drinnen, dass selbstverständlich sämtliche Fotos innerhalb von 3 Tagen bestellt werden können....
Danke für den Tipp.dextrine hat geschrieben:Hallo
Die Fotos scheinen jetzt endlich fertig zu sein.Sie haben es tatsächlich dieses Jahr noch geschafft.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man in den anderen Sprachen man mehr Formate wählen kann.
Auf Deutsch gibt es ja nur das blöde Diplom. In Englisch, Französisch usw kann man erheblich mehr Formate wählen, u.a. auch einfach einen Download, der am günstigsten ist.
LG dextrine