Siehe hier:
YouTube - Wurm im Kopf
kobold hat geschrieben:darüber hinaus nicht quasi danach brüllen vera***t zu werden.
)
Dann aber auch den bald wieder eröffneten Sixpackthread nicht vergessen. Pina fängt doch nächste Woche mit dem Training an. Wer weiß, wer weiß.....burny hat geschrieben:Hennes,
um es dir etwas zu erleichtern, könnte Tim die Highlights ja vielleicht in EINEM Thread vereinigen:
Da verursacht dann der fleischfressende BH Megablasen, wird mit Handkantenschlägen außer Gefecht gesetzt, in Ketten gelegt und geht mit 65% auf stoßbelastungsgeprüften Fußsohlen in Rente....
Bernd
Das ist ja E -K-E-L-I-G !!!ssepp hat geschrieben:Siehe hier:
YouTube - Wurm im Kopf
burny hat geschrieben:
Da zieh ich mir doch gleich noch 'n zweites Kondom über die Finger!
Gadelandrunner hat geschrieben:Oder es sind extradünne Spezialkondome
Dr G L Runner
Dazu sage ich jetzt mal wieder gar nichts, weißt du? Das ist wieder der gadelandrunnerjoker, den ich zieheburny hat geschrieben:Kondome sind immer extradünn, oder benutzt du umfunktionierte Gartenschläuche der Marke "gefühlstot"?
Bernd
Der Arzt riet mir zu laufen und weil 4 Wochen Laufpause nichts verändert haben, hab ichs dann einfach mal probiert- nix passiert ;) Bis auf die Blase, naja.kobold hat geschrieben:Das klingt für mich aber sehr nach fahrlässiger Selbstgefährdung! Meine Meinung: Wenn du nach wie vor Ibu nehmen musst und immer noch nicht schmerzfrei bist, solltest du unbedingt deine Laufpause verlängern. Ich weiß, wie schwer das fällt, weil ich auch seit mehr als 4 Wochen wg. Schienbeinbeschwerden lahmgelegt bin. Aber dein Körper wird es dir danken!
vg,
kobold
burny hat geschrieben:@kobold:
Männliche Finger sind je nach Einsatzzweck unterschiedlich dick!
Ferkel!kobold hat geschrieben:Komische Finger! Unterschiediche Dicke je nach Einsatzzweck?
Oder solltest du etwas den 11. Finger meinen?
Aber nie nicht! Meine Seele ist rein.kobold hat geschrieben:Komische Finger! Unterschiediche Dicke je nach Einsatzzweck?
Oder solltest du etwas den 11. Finger meinen?
Hattest du eigentlich schon mal Blasen an den Fingern? Was hast du gemacht? Kondome rüber?burny hat geschrieben:Aber nie nicht! Meine Seele ist rein.
Ich habe natürlich an den alten Kinderreim gedacht:
Das ist der Daumen,
der schüttelt die Pflaumen,
der sammelt sie ein,
der trägt sie heim
und dieser kleine Schelm, der isst sie alle, alle auf.
Na, und die sind doch, ihrer Bestimmung entsprechend, unterschiedlich dick.
Tss, tss, tss, Missverständnisse, was es nicht alles für Missverständnisse gibt. Und meine Seele ist rein, ja, meine Seele ist rein....
Bernd
Herr Doktor,Gadelandrunner hat geschrieben:Hattest du eigentlich schon mal Blasen an den Fingern? Was hast du gemacht? Kondome rüber?
Kannst das mal erklären, ich bin sehr naiv!ulla hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Threadtitel muss ich immer an die Boardferkelwahl denken![]()
Nee, faulGadelandrunner hat geschrieben:ich bin sehr naiv!
Kinppi, hab ich aber keinen Bock drauf, naiv und faul, warte auf Aufklärung!hardlooper hat geschrieben:Nee, faul.
Suche hier im Forum mit Boardferkel. Viel Spaß beim Lesen.
Dabei wird Dir dann auch dämmern, warum viele Alteingesessene in der Vergangenheit schwelgen.
Kinppi
Fällt dir da wirklich gar nichts ein?burny hat geschrieben:Aber welche sportliche Betätigung sollte denn so belastend für die Finger meiner Hand sein, dass sie dort Blasen verursacht?![]()
Nein Pina, um Gottes Willen auf keinen Fall die Haut absterben lassen!!! Das ist unterlassene Hilfeleistung!! In jedem Fall reanimieren. Sofortmaßnahme: abwechselnd 70 mal pro Minute drauf pusten und Blasen-Druckmassage im Wechsel... Das so lange machen, bis der Notarzt da ist! Viel Glück und vorallem Gesundheit!!!Pinacolada89 hat geschrieben:...die einfach absterben oder macht man die irgendwie abAlso ich will nciht wieder alles verkehrt machen dieses mal...
Zu deinem Ava: Hattest du da gerade Lippenbläschen oder warum bist du vermummt? Das wäre doch mal ein neuer Faden. Lippenbläschen - Wer kann helfen?Petra-Laufmaus hat geschrieben:na so schlimm kann es ja gar nicht gewesen sein,
wenn Du schon wieder 35km diesen Monat gelaufen bist.
Das war dann wohl nur ein Bläschen, oder können wir auf
die Fortsetzung der Story warten? Wobei, eigentlich wäre
dann mal ein anderes Thema angebracht, sonst wird es
langweilig![]()
Mach dir mal keine Sorgen um meine FinanzenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber wie kannst du dir überhaupt noch teure Laufsocken finanzieren, nach all den Arztbesuchen plus neuen Schwimmanzügen plus neuem Fahrrad? Und dem teuren Compeed natürlich?
Marianne
Die Maske macht mir Angst, als würde ich jeden Moment einen über den Schädel bekommen können, Geschmäcker sind veschieden, ich mag's nicht.Petra-Laufmaus hat geschrieben:@zwergenkuss: stimmt, vielleicht bin ich ja von einem Zwerg geküsst und muss nun das ganze Gesicht verstecken![]()
Mit Herpes in die Tuba blasen geht gar nichtPetra-Laufmaus hat geschrieben:Lieber Dr G L Runner,
Du hast mich voll erwischt. Ich war schon am überlegen,
ob ich diesbezüglich nicht auch einen Fred eröffnen sollte.
Das hätte dann die Fortsetzung sein können.
"Hilfe - Herpes - darf ich noch küssen - was tun bei Blasen
Ich hoffe, Du kannst mir kompetent weiterhelfen.![]()
Habe extra die dünnen Spezialkondome übergezogen, kann dich also weiterhin tätscheln!bamf hat geschrieben:Tätschel mir lieber nicht den Kopf... der ist ansteckend!
kobold: sorry!![]()
Na dann ist ja gut, schmier Oma, egal wessen, gut ein, außerdem helfen echinacea-Produkte (Eisenhut), also rauf auf die Haut damitbamf hat geschrieben:Das mit der Zahnpasta ist tatsächlich ein guter Tipp - allerdings schließt sie meines Wissens nicht luftdicht ab, sondern trocknet aus, was eine Neuinfektion verhindert.
Achso, bevor Gerüchte aufkommen - ich bin das nicht auf dem Foto, sondern Oma... weiß allerdings nicht wessen.![]()
Und wenn schon: zieht er halt sein Fußkondom drüber.Petra-Laufmaus hat geschrieben:Darf ich Dir die Füße küssen, aber ich hoffe, Du hast keine Blasen dran
![]()
Musst du nun nicht übertreiben mit Füße küssen und so, sind aber blasenfrei. Ich glaube es sind schon einige über das unfassbar hohe Niveau hier geschockt!Petra-Laufmaus hat geschrieben:Lieber Dr G L Runner,
Du hast mich geheilt. Zahnpasta wirkt Wunder. Und das nicht nur bei Dieter Baumann.
Darf ich Dir die Füße küssen, aber ich hoffe, Du hast keine Blasen dran
Und aus diesem Grund der Wunderheilung habe ich mich auch demaskiert. Ich will ja nicht
dass barefooter einen Schock bekommt. Sonst brauchen wir eine weitere Fortsetzung
und womöglich doch noch Dr. House.
Suche Manager / Managerin, die das alles aufzieht hier, habe genug mit meiner Praxis zu tun, schreibe mir schon die Finger wund. Wund? Blase? Wundblase, oh Guru!kobold hat geschrieben:Eine Wunderheilung dank Zahnpasta? Ist doch mal was anderes als das Wasser von Lourdes! Ich sehe schon die Pilgerscharen ins Gadeland ziehen und die Devotionalienstände an jeder Ecke (hauchdünne Fuß- und Fingerkondome, Zahnpastatuben, Bilder des Gurus nicht zu vergessen).![]()
burny hat geschrieben:Und wenn schon: zieht er halt sein Fußkondom drüber.
Wo hast du denn deine schicke Perücke her?Das fiel bei der Vermummung vorher gar nicht auf, oder ist die neu?
Bernd (spezialistenlos)