Banner

Tipp: Sonntag ab 8:30 Uhr LIVE - Paris und Rotterdam

Tipp: Sonntag ab 8:30 Uhr LIVE - Paris und Rotterdam

1
So, 5. April 2009

Paris-Marathon, live auf Eurosport, 8:30 - 11:15 Uhr
iaaf.org - Spotlight on Mandago Kipkorir and Mergia - Paris Marathon preview

Rotterdam-Marathon, im Live-Stream auf Universalsports*, ab 10:45 Uhr (Start ist um 11:00 Uhr)
iaaf.org - Against a loaded field, Makau ready for anticipated debut - Rotterdam Marathon preview

*) ohne Gewähr, daß der Stream nicht geoblocked ist
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
Danke für den Tipp, ich bin dabei!

Gruß
Chris (Frühstücksmarathonfan :D )

3
Ich bin morgen selbst bei einem Wettkampf. Aber ich hoffe, daß ich noch die zweite Hälfte von Rotterdam sehen kann. Ich glaube, von Patrick Makau kann man morgen so einiges erwarten.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
na da werd ich mir doch mal den pariser angucken, danke für den hinweis!

vg
Julian
4km: 15:50 10km: 40:38 HM: 1:37 (1. HM) M:3:44:58 (1. M):nene:

7
Bald geht's los. Ich muß jetzt weg zu einem Wettkampf. Sagt mir nachher, wie es ausgegangen ist. :zwinker5:

8
Das Rennen ist noch keine 5 min alt und schon geht mir Dirk Thiele auf den Sack :D

9
Chri.S hat geschrieben:Das Rennen ist noch keine 5 min alt und schon geht mir Dirk Thiele auf den Sack :D
Ich find's toll, wenn er französische Wörter sagt. :hihi:

10
"Die ersten Pflaumen sind madig." - Ich finds bestens.

11
Der Startbereich ist die derzeit größte Altkleidersammlung der Welt :hihi:

Gibts irgendwo einen Ticker? Viele Renninfos kriegt man ja bei Thiele nicht mit..

12
Haricot hat geschrieben:"Die ersten Pflaumen sind madig." - Ich finds bestens.
Hier gibts mehr davon :D

http://leichtathletik.eintracht-hildesh ... thiele.doc

Na ich fand den früher auch nicht soo schlimm, aber nach Jahren der Kalauer und Wortspielchen reichts mir irgendwann. Wenn es wenigstens einen Co gebe..

13
Scheint wirklich ein ziemlich hohes Anfangstempo zu sein, schon der zweite Läufer fliegt aus der Gruppe. 10k Zeit müsste ja gleich kommen.. 5k war wohl 14:49

Nachrtrag: 29:52 für die ersten 10 km, wäre 2:06

14
Leute das ist Klasse das jetzt von außen zu sehen; letztes Jahr war ich auch dabei.

Paris werd ich wieder machen; das steht fest.

15
DanielaN hat geschrieben:
Paris werd ich wieder machen; das steht fest.
Morgen Daniela!
Wie war das mit nie mehr Marathon? :teufel:

Danke für die Berichterstattung! :daumen:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

16
Der Kommentator bei Eurosport ist ja die Krönung. Besonders wenn der mit Zeiten herumrechnet. Der hat ja gar keinen Plan.

Am besten finde ich immer wenn der "Platz de Bastille" sagt ........ :hihi: :hihi: :hihi:

17
meerunner hat geschrieben:Morgen Daniela!
Wie war das mit nie mehr Marathon? :teufel:

Danke für die Berichterstattung! :daumen:
Von nie mehr hab ich nix gesacht .... aber erstmal schneller werden .... :nick:

Edit: Außerdem hat solche Gedanken doch jeder der so ein Rennen hatte wie ich in Rom oder ?

18
1:02:46 h über HM ?

Was haben die vor ?

19
:klatsch: Der Inliner.. fast so schlimm wie Walker :D

20
DanielaN hat geschrieben: Am besten finde ich immer wenn der "Platz de Bastille" sagt ........ :hihi: :hihi: :hihi:
Und statt Bois de Boulogne sagt er "Boy de Boulogne"!

Nu schnell wieder gucken!

Ulrike

21
"Man muss davon ausgehen, 8-9000 schaffen es nicht trotz aller intensiver persönlicher Vorbereitung." Da spricht der Experte. :hihi:

22
Ha! Eben hat er "Boa" gesagt, sogar zweimal! Es muss ihm einer nen Wink gegeben haben...

23
Der erzählt einen Mist - das geht auf keine Kuhhaut.

24
Er gibt sogar Tipps.

Im Gegensatz zu den hier diskutierten Plänen mit HM drei Wochen vorher, sagt dieser kompetente Mensch das geht auch zwei Wochen vorher ...

26
"Nur die harten kommen in den Garten" soll ein oft zitierter Spruch unter Marathonläufern sein.. ich behaupte, der Spruch fällt öfter, wenn Thiele mal wieder Scheiße labert :D

27
Regen in Sepang in 40min erwartet. (is vielleicht OT, aber da gehts doch gleich weiter)

28
ronnykind hat geschrieben:Regen in Sepang in 40min erwartet. (is vielleicht OT, aber da gehts doch gleich weiter)
Danke !

Sebastian Vettel unser neuer Held ..... :daumen:

29
Boah der kennt sogar afrikanische Sprichwörter ....

30
2:05:44 ! Was für eine Zeit .

Aber ist er jetzt Debütant oder ist es sein Zweiter ???

31
So, nu jeh ick Halbmarathonis gucken! Auf zum Tauentzien!

32
Regen kommt früher als erwartet.

War sein zweiter Marathon. Der Debütant wurde Zweiter. Aber warum waren da kaum Zuschauer?

33
DanielaN hat geschrieben:2:05:44 ! Was für eine Zeit .

Aber ist er jetzt Debütant oder ist es sein Zweiter ???
Ist sein zweiter, er lief schon einen in 2:08:16. Debutant war der Zweitplatzierte, so wie ich das verstanden hab.

34
DanielaN hat geschrieben:Im Gegensatz zu den hier diskutierten Plänen mit HM drei Wochen vorher, sagt dieser kompetente Mensch das geht auch zwei Wochen vorher ...
Wo ist das Problem?
Geht doch auch!

35
DanielaN hat geschrieben:Boah der kennt sogar afrikanische Sprichwörter ....
Jedenfalls Fragmente davon.

36
Bin wieder zu Hause. Kann mal bitte jemand die Ergebnisse von Paris posten?

In Rotterdam laufen gerade die letzten Kilometer. Zweikampf an der Spitze

38
i wer narrisch 02:04:26 :daumen:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

40
Hammer! 2:04:26! Und der Zieleinlauf hatte was von Tergat vs. Korir.

41
Zwei Läufer unter 2:04:30. 2009 wird eine ganz heiße Saison! Ich freue mich jetzt schon auf London: Lel, Wanjiru, Tadesse und und und... Das wird ein Wahnsinnsrennen. Schade, daß Paula ausfällt. Ich hätte sie so gern gegen Miki laufen sehen.

Wo wir gerade bei Ergebnissen sind: Mocki hat den HM in Berlin gewonnen. 1:08:45 (PB)!

42
DanielaN hat geschrieben:Der erzählt einen Mist - das geht auf keine Kuhhaut.
Na da habt ihr ja beide etwas gemein, wobei das bei Thiele mehr Stil hat.

43
Haricot hat geschrieben:Na da habt ihr ja beide etwas gemein, wobei das bei Thiele mehr Stil hat.
Was für ein Troll bist Du denn ? :confused:

Na hast wohl schlecht ge ...... Ich meld das dann mal.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“