301
Stefan, ich bin auch noch da, wenn auch etwas spät. Bei mir gab es schon Nachos in der reellen Kneipe, jetzt vielleicht noch einen Tequilla?
ridlberg hat geschrieben:Stefan, ich bin auch noch da, wenn auch etwas spät. Bei mir gab es schon Nachos in der reellen Kneipe, jetzt vielleicht noch einen Tequilla?
Rischtiiisch...., was meinen dusseligen Körper aber nicht daran hindert, trotzdem um 6.15 Uhr die Knöppe aufzumachen.Lauflöwe hat geschrieben:Und du treibst dich um diese Zeit noch auf virtuellen Stammtischen rum, obwohl du doch iimer so früh aufstehst, Anja?
Oder hast du Urlaub?
Hmmm, jetzt muss ich wohl zugeben, dass ich das Zeugs nicht mag. Dann doch lieber den Montepulciano, den ich gerade begleitend zu Ravioli mit grünem Spargel hatte.Den Tequila gerne beim nächsten Mal; hab ich schon lange nicht mehr getrunken. Den klaren oder den braunen?
ridlberg hat geschrieben:Rischtiiisch...., was meinen dusseligen Körper aber nicht daran hindert, trotzdem um 6.15 Uhr die Knöppe aufzumachen.
(...)
Hmmm, jetzt muss ich wohl zugeben, dass ich das Zeugs nicht mag. Dann doch lieber den Montepulciano, den ich gerade begleitend zu Ravioli mit grünem Spargel hatte.
Ich wünsche allseits eine gute Nacht.
Auf nüchternen Magen? Komm: Ein Löffelchen für deinen Sohn, ein Löffelchen für ... Kriegst auch was Leckeres!Schnucki hat geschrieben:Ich kann nix essen, ich krieg nix runter. Sohnemann schreibt heute seine erste Abiklausur. Mir ist als würd ich sie schreiben.![]()
![]()
![]()
Aber'n Weizen nehm' ich![]()
Und? Wie ist es gelaufen bei ihmSchnucki hat geschrieben:Ich hab' meinen Sohn heute morgen schon gezwungen Müsli zu essen, plus einem Vortrag meinerseits über die Zusammenhänge von komplexen Kohlenhydraten und Leistungskurven......, nicht, daß ich ihm irgendwas Neues erzählt hätte, hab' dann auch diesen typischen- Blick geerntet, aber irgendwie mußte ich ja meine Nervosität überspielen.
Informatik war's. Da kommt er gerade....., bis gleich
Immer noch besser als "Gnade dir, wenn du diese Klausur in den Sand setzt! Wir haben dich lange genug durchgefüttert, wird höchste Zeit, dass du dein Abi machst und endlich auf eigenen Füßen stehst. Glaub' ja nicht, dass du von uns auch nur einen müden Cent kriegst, wenn du das jetzt versemmelst ..."Schnucki hat geschrieben:Ich hab' meinen Sohn heute morgen schon gezwungen Müsli zu essen, plus einem Vortrag meinerseits ...
Das kam noch danachkobold hat geschrieben:Immer noch besser als "Gnade dir, wenn du diese Klausur in den Sand setzt! Wir haben dich lange genug durchgefüttert, wird höchste Zeit, dass du dein Abi machst und endlich auf eigenen Füßen stehst. Glaub' ja nicht, dass du von uns auch nur einen müden Cent kriegst, wenn du das jetzt versemmelst ..."![]()
..., ha, und wie, die ham's gebracht. Das war die leichteste Infoklausur, die er je geschrieben hat. Vorsichtshalber hab' ich erfragt, ob die anderen das auch so empfunden haben, das wurde bejaht und ich hab' jetzt Hunger.kobold hat geschrieben:![]()
Wie war's denn nun - haben die komplexen Kohlenhydrate geholfen?
cabharnisch hat geschrieben:soo.. ist ja kaffeezeit..
ich nehm ein tee...
Hier - fang auf - uupskobold hat geschrieben:Hat jemand eine Kopfschmerztablette für mich?
kobold hat geschrieben: Das wird den ganzen Tag nicht besser, ichgleich auf meine Tastatur und muss gleich noch in eine Sitzung.
![]()
Oh, guck mal besser auf meine auch erst drauf.kobold hat geschrieben: Und bei der fast vollen Pillenpackung in meiner Schreibtischschublade ist das Haltbarkeitsdatum seit 4 Jahren abgelaufen - so viel zur Häufigkeit meines Medikamentenkonsums ...
Hi Tati,Tati hat geschrieben:Bianka, wann ist die nächste Partyhier oder erst im Schlaubetal?
ich plane dieses Jahr zu euch zu kommen. Nun muss nur ganz doll die Gesundheit und ein ganz kleinwenig die Familie mitspielen.
Zurück aus Leipzig vom HM nehm ich jetzt gern ein Bierchen, von der großen Sorte.
Prost!
Ich kann zwar nicht laufen zur Zeit - aber für ne kleine Paella bruzteln reichts immer...ridlberg hat geschrieben:Watt issn hier so ruhig in den letzten Tagen?
Ich bestell mir heute mal Paella und dazu einen schönen spanischen Rotwein.
Sigi!!!pandadriver58 hat geschrieben:Ich kann zwar nicht laufen zur Zeit - aber für ne kleine Paella bruzteln reichts immer...
BTW: Die Tablette hättest du trotzdem nehmen können. Die Wirkstoffe verlieren in der Tablette ihre Wirkung nicht.kobold hat geschrieben:Und bei der fast vollen Pillenpackung in meiner Schreibtischschublade ist das Haltbarkeitsdatum seit 4 Jahren abgelaufen - so viel zur Häufigkeit meines Medikamentenkonsums ...
ah, das wusste ich nicht, danke! Hatte gedacht, das MHD weist darauf hin, dass die Wirkstoffe zerfallen (naja, Chemie nach der 11. "abgewählt", dabei kommt sowas raus!Bogart hat geschrieben:BTW: Die Tablette hättest du trotzdem nehmen können. Die Wirkstoffe verlieren in der Tablette ihre Wirkung nicht.
Bogart
kobold hat geschrieben:
.....mit einer großen Portion Sonnenschein (hier regnet's grad)
wunderbar, Walter, dankeschön, den kann ich grad brauchen!viermaerker hat geschrieben:ich kann dir gerne eine große Portion virtuellen Sonnenschein aus Litauen zukommen lassen......
Walter
jou KathrinKathrinchen hat geschrieben:Sigi!!!Da biste ja wieder
![]()
Ach bis Litauen musste nicht im Moment. Hier in Sachsen ist auch viel Sonnekobold hat geschrieben:....serviert mit einer großen Portion Sonnenschein (hier regnet's grad)
Ich sehe dein Bild und grüble was du dir da kaputt gemacht hastpandadriver58 hat geschrieben:....hab momentan viel Zeit am PC zu hängen - Krücken lassen keine grossen Ausser-Haus-Aktionen zu...
Das stimmt so aber nicht. Der Wirkstoff is auch nicht ewig stabil, wie eben alles auf der Welt , somit ist nach dem MHD nicht mehr sichergestellt, dass eine Tablette auch wirklich die ausgewiesene Menge Wirkstoff enthält...Bogart hat geschrieben:BTW: Die Tablette hättest du trotzdem nehmen können. Die Wirkstoffe verlieren in der Tablette ihre Wirkung nicht.
Bogart
Ich wünsche auch gute Besserung und tippe auf Hüfte.Tati hat geschrieben: Ich sehe dein Bild und grüble was du dir da kaputt gemacht hastauf jeden Fall gute und schnelle Heilung.
Detaiilerteres Kucksuhier und Danke....Tati hat geschrieben: Ich sehe dein Bild und grüble was du dir da kaputt gemacht hastauf jeden Fall gute und schnelle Heilung.
.
Bingo! Danke für die Wünsche...Eselchen hat geschrieben:Ich wünsche auch gute Besserung und tippe auf Hüfte.![]()