Armer Corruptor und die anderen Ernsthaften, ihr seid Opfer von ein paar Blassüchtigen. Armes Forum....
Es geht in diesem thread um Blasen an Pinis Fuß, mehr nicht, süchtig ist hier keiner!Marienkäfer hat geschrieben:ts...ts...ts.....
Armer Corruptor und die anderen Ernsthaften, ihr seid Opfer von ein paar Blassüchtigen. Armes Forum....
Hacke ja selten auf RS-Fehlern rum, aber dieses Wort kann ich nicht deuten, vllt ist ja auch Dialekt?Marienkäfer hat geschrieben:ja, nur
bitte entschuldigen Sie vielmals irgendwelche Verwechslungen oder Irrtümer von weniger geblasdeten Mitbürgern
Es war wohl entweder der Versuch, in irgendeiner Weise komisch zu sein. Oder ein einfühlsames Sich-Einarbeiten in das Niveau des Threads. Noch wahrscheinlicher aber beides.Gadelandrunner hat geschrieben:Hacke ja selten auf RS-Fehlern rum, aber dieses Wort kann ich nicht deuten, vllt ist ja auch Dialekt?
Oder soll das ein Synonym für gebildete Leute sein?
Dr G L Runner, geblasdet?![]()
Gab es bestimmt am Anfang des threads, habe ihn aber nicht auswendig gelernt, wenn du Infos brauchst, frage mich einfach!Marienkäfer hat geschrieben:Völlig richtig, *cel.
Danke für die ernsthaften Informationen über die Behandlung von Mega-Blasen. Was mir hier jedoch gefehlt hat, waren vorbeugende Warnungen
mit blasierten Grüßen...
Aber vom BH-rubbeln in fließend kaltem Wasser bekommt man leicht was? BlasenPetra-Laufmaus hat geschrieben:Halt, Halt, wir haben fließend Wasser im Allgäu.
Zumindest in den Flüssen fließt das Wasser und mit Waschrett und Kernseife bekommt
man selbst verschwitze Lauf-BH's wieder kristallfrei![]()
Wenn nix mehr hilft, hilft vielleicht noch beten.Gadelandrunner hat geschrieben:Was machen wir denn nun mit Pini? Blasentee hilft da nicht! Bitte um Vorschläge!
Dr G L Runner
Für unseren Blasenflüsterer, den Doc, noch wichtig: Man ist unter sich:töffes hat geschrieben:Wenn nix mehr hilft, hilft vielleicht noch beten.
Zum Heiligen St. Blasius.
Blasius war von Beruf Arzt
Ob der Heilige für Blasen zuständig ist? In dem Segen heißt es: "Auf die Fürsprache des heiligen Blasius bewahre dich der Herr vor Halskrankheit ..."töffes hat geschrieben: Der Blasiussegen ist leider schon vorbei.
Laufsogern hat geschrieben: Ob ich allerdings tolerieren kann, das kristaline Lauf-BH in fliessenden Gewässern gereinigt werden, muss ich noch überlegen. Wir sind doch für Umwelt und so...
Tja, Petralaufmaus ist halt ein kleines Umweltferkel, St Blasius strafe sie mit Blasen!kobold hat geschrieben:Ja, das könnte heikel sein! Nicht, dass der Bach noch umkippt ...
Bevor ein Bach umkippt, bilden sich doch zuerst so kleine Blasen, oder? Von den Pupsen der Algen oder so???kobold hat geschrieben:Ja, das könnte heikel sein! Nicht, dass der Bach noch umkippt ...
das erklärt natürlich das gehäufte auftreten desBlasentangs während der Laufmonate, ich habe jetzt nicht"während der läufigen monate "geschrieben...Petra-Laufmaus hat geschrieben:Halt, Halt, wir haben fließend Wasser im Allgäu.
Zumindest in den Flüssen fließt das Wasser und mit Waschrett und Kernseife bekommt
man selbst verschwitze Lauf-BH's wieder kristallfrei![]()
Na, gut Petra, das Umweltferkel nehme ich dann zurück, wird ersetzt durch Umweltsau, war ja dein Angebot. Und wenn du dann mit St. Blasius und Co den Bach vor dem Blasentang rettest, nehme ich das ganz zurück!Petra-Laufmaus hat geschrieben:Dr L G Runner, ich bin zutiefst beleidigt. Ich will zur Zeit keine Blasen, mein blauer Unterarm ist noch immer Makel genug.
Ich bin kein Umweltferkel, wenn schon bitte eine Umweltsau
Und noch pupsen die Algen in den Bächen noch nicht, aber wenn das so weit kommen sollte, werde ich heldenhaft mit einem der 14 Nothelfer den Bach abstützen, dann kann er nicht kippen.
jetzt aber Vorsicht....!!Gadelandrunner hat geschrieben: Blasentang kann man auch zu medizinischen Zwecken verwenden!
Dr G L Runner, Blasenspezialist
Wird zB bei adipositas angewendet, sollte Mensch vllt mal im Übergewichts-thread einbringen. Aber nur niedrig dosiert, soll geschmacklich auch nicht so richtig gut tun!Laufsogern hat geschrieben:jetzt aber Vorsicht....!!
Um weiterreichende schwere Verletzungen zu vermeiden, solltes Du als Fachmann aber vor der Selbstmedikation mit Blasentang warnen....nicht auszumalen, was da alles passieren kann.
Hast du denn immer einen entsprechenden Vorrat in deiner Praxis?Gadelandrunner hat geschrieben:Blasentang kann man auch zu medizinischen Zwecken verwenden!
Du auch da, A und Mburny hat geschrieben:Hast du denn immer einen entsprechenden Vorrat in deiner Praxis?
Bestimmt wird Blasentang mit einem Blasentangtanker tanksportiert und in Blasentangtanks gelagert, oder?
(und die Blasentangtanks wurden aus China mit Blasentangtanktankern gebracht)
A
Direkt neben der Blasenwurst wahrscheinlich - die gibt's auch wirklich!Gadelandrunner hat geschrieben: Wird dann in der Blasenkammer aufbewahrt, so was gibt es wirklich und ist kein Schweinkram!
Es soll ja berühmte Leute geben, die das mit ner Besenkammer verwechselt haben...Gadelandrunner hat geschrieben:Wird dann in der Blasenkammer aufbewahrt, so was gibt es wirklich und ist kein Schweinkram!
Kenn auch so einen, aber in der Blasenkammer geht es Mensch wahrscheinlich nach kurzer Zeit richtig dreckig bis zur Blasenbildung.burny hat geschrieben:Es soll ja berühmte Leute geben, die das mit ner Besenkammer verwechselt haben...
A&M
Das wußten wir doch schon alle...Pinacolada89 hat geschrieben:Ja, dankeIch bin jetzt auch selbsternannter Blasenspezialist ^^
Irgendwie verbindet Euch was....Gadelandrunner hat geschrieben: Ich, bin Blasenspezialist
So isset! so waret und so bleibtet!Gadelandrunner hat geschrieben: In Wirklichkeit war es glaube ich Hennes, der mich in den Doktorstand erhob, steht irgendwo am Anfang dieses threads als wir noch einen Film machen wollten.
Was hast Du unter dem Pferd gemacht?Petra-Laufmaus hat geschrieben: PS. was für ein Mittelchen kannst Du gegen Pferdetritte auf den Unterarm empfehlen???
Das weiß doch jeder:cap hat geschrieben:
psssst, ich hab jetzt auch ne Blase unterm Fuß - was mach ich da bloß?
![]()
Isch war nicht in Holland, isch war in Bollywood und habe weitere Rechte verkauft.Gadelandrunner hat geschrieben:Vielleicht bringt Hennes ja aus Holland ein Leiden mit, Forumsabstinenz oder so, der Arme!
Genau, wenn da Blasen sind, ist aber alles in Ordnung, wenn die Blasen platzen, pfeifst Du bald auf dem letzten Loch und kannst erst mal alle WKs abblasen und hast erst mal ordentlich Druchschlafstörungen...Ja klar, in der Nähe des Halses sind ja Lungenbläschen und da könnten wir auch mal den Hennes fragen ......Also ich denke schon, dass Blasius als einer der 14 Nothelfer der Richtige wäre. Können sich doch auch im Halsbereich Blasen befinden.
Das war kein Urlaub, das war kalter Entzug. Wer nicht läuft, soll auch nicht über laufen lesen und wer nicht läuft und nicht über laufen liest, der soll nicht über laufen schreiben, sonst.... ,wird er mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.Laufsogern hat geschrieben:...ja eben, wo ist der eigenlich. Der Urlaub müsste doch schon lange vorbei sein.
Jetzt aber mal kein übertriebenes Mitleid.Gadelandrunner hat geschrieben: Armes Schwein
Dr G L Runner
Wenn die dann trocken ist, die Schrumpelhaut, wirft sie Falten und verursacht evtl neue Blasen auf der "neuen" Haut!Laufsogern hat geschrieben:Jetzt aber mal kein übertriebenes Mitleid.
Laufjoe ist doch ein MANN und keine Memme.
Welche AK ist denn Laufjoe?
Ich würde da auch ehrlich gesagt davor warnen die Schrumpelhaut zu entfernen....![]()
Das hat mich als Kind bei den Lederstrumpfbüchern fasziniert, ein Schnitt um den Kopf und ab war der Skalp, wäre ja auch was für Petralaufmaus, wird sie ihre Perücke und das Blumenkohlohr los! Oder ist das zu hart?Laufsogern hat geschrieben:Kannst Du sicherstellen, dass er unterscheiden kann zwischen permanenter Schrumpelhaut (AK bedingt sozusagen...solls ja auch bei Mänenrn geben), die dann besser nicht zu entfernen wäre, und der Schrumpelhaut, die durch Faltenwurf Blasen entwickelt.
Ich will dich nur vor überzogenen Regressansprüchen bewahren.
Stell dir vor, Laufjoe zieht an der falschen Stelle die Haut ab.
Sie hat doch die Haare schön und das Ohr fällt auch kaum auf. Also bei Petralaufmaus wäre diese Behandlung sicherlich überzogen. Jetzt wird es ja auch Sommer und da wäre es schon lästig, wenn sie immer ne Kappe aufziehen müsste, damit der Schädelknochen nicht zuviel Sonne abbekommt.Gadelandrunner hat geschrieben:Das hat mich als Kind bei den Lederstrumpfbüchern fasziniert, ein Schnitt um den Kopf und ab war der Skalp, wäre ja auch was für Petralaufmaus, wird sie ihre Perücke und das Blumenkohlohr los! Oder ist das zu hart?
Dr G L Runner
Laufsogern hat geschrieben:Stell dir vor, Laufjoe zieht an der falschen Stelle die Haut ab.
laufjoe hat geschrieben:nein, überschneidungen will ich nicht! das ist ne riesen sauerei!
bääääh was fürne schweinerei!
Hi A&M,burny hat geschrieben:Ich glaub, dafür ist er zu schisserig:
A
Meinst Du nicht umgekehrtLaufsogern hat geschrieben: die durch Faltenwurf Blasen entwickelt.
Das darf man nicht so eng sehen.Gadelandrunner hat geschrieben:Hi A&M,
das mit den Überschneidungen habe ich bis heute nicht verstanden oder meinte er Beschneidungen?
Dr G L Runner
Nein, ich lutsche ihn auch nicht, ich lasse ihn zergehen, ein son Ding hält über eine Stunde, wenn er nicht zu sehr bewegt wird,
nicht nur OA, sondern auch OS!burny hat geschrieben:Das darf man nicht so eng sehen.
Apropos eng sehen: was sollte der Kommentar unten eigentlich im Hamburg-Thread. Gehört er nicht eher hierhin?
Zitat:
Nein, ich lutsche ihn auch nicht, ich lasse ihn zergehen, ein son Ding hält über eine Stunde, wenn er nicht zu sehr bewegt wird,
(freiwiliig)
OA