Ja, da ist man mal 2-3 Tage weg und hier herrscht sodom und gemurre 

Pinacolada89 hat geschrieben:Ja, danke 

Ich bin jetzt auch selbsternannter Blasenspezialist ^^

Das wußten wir doch schon alle...
Gadelandrunner hat geschrieben:
Ich, bin Blasenspezialist
Irgendwie verbindet Euch was.... 
Gadelandrunner hat geschrieben:
In Wirklichkeit war es glaube ich Hennes, der mich in den Doktorstand erhob, steht irgendwo am Anfang dieses threads als wir noch einen Film machen wollten.
So isset! so waret und so bleibtet!
Petra-Laufmaus hat geschrieben:
PS. was für ein Mittelchen kannst Du gegen Pferdetritte auf den Unterarm empfehlen???
Was hast Du unter dem Pferd gemacht?
cap hat geschrieben: 
psssst, ich hab jetzt auch ne Blase unterm Fuß - was mach ich da bloß?

Das weiß doch jeder:
1. compeed Blasenpflaster
2. mit einer Stricknadel schön zerstechen
3. sofort schwimmen gehen!
Gadelandrunner hat geschrieben:Vielleicht bringt Hennes ja aus Holland ein Leiden mit, Forumsabstinenz oder so, der Arme!
Isch war nicht in Holland, isch war in 
Bollywood und habe weitere Rechte verkauft.
Also ich denke schon, dass Blasius als einer der 14 Nothelfer der Richtige wäre. Können sich doch auch im Halsbereich Blasen befinden. 
Ja klar, in der Nähe des Halses sind ja Lungenbläschen und da könnten wir auch mal den Hennes fragen ......

Genau, wenn da Blasen sind, ist aber alles in Ordnung, wenn die Blasen platzen, pfeifst Du bald auf dem letzten Loch und kannst erst mal alle WKs abblasen und hast erst mal ordentlich Druchschlafstörungen...
Laufsogern hat geschrieben:...ja eben, wo ist der eigenlich. Der Urlaub müsste doch schon lange vorbei sein.
Das war kein Urlaub, das war kalter Entzug. Wer nicht läuft, soll auch nicht über laufen lesen und wer nicht läuft und nicht über laufen liest, der soll nicht über laufen schreiben, sonst....  ,wird er mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
Der hat erst mal alle abonnierten Threads gelesen und diesen hier wirklich bis zum Schluß verwahrt: 8 Seiten 

nicht schlecht 

wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mehr Geld verlangt in 
Bollywood.
gruss hennes